Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Verbesserungsvorschläge

Eröffnet am: 08.06.2011 21:27
Letzte Reaktion: 02.12.2023 21:49
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Mullana 24.05.2012 08:54
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich schon öfters mal gefragt:
Könnte man es vielleicht so machen, dass man, wenn man auf die Kommentare zu einem Doujinshi klickt, nicht auf die erste Seite der Kommentare sondern auf die letzte weitergeleitet wird? Meistens will man ja sehen was Neues geschrieben wurde und nicht von Anfang an lesen. Oft ist es ja auch so, dass es beim ersten Mal nicht klappt, wenn man auf die letzte Seite klickt (könnte evtl. daran liegen, dass gerade eine neue Seite angefangen hat) und dann muss man ewig rumklicken.

'Ne Alternative wäre vielleicht, dass man, wenn man auf der Persönlichen Startseite in den Fanwork-Kommentaren auf den Link klickt, nicht auf die Übersichtsseite des Doujinshi, sondern gleich auf die letzte Kommentarseite weitergeleitet wird.



Von:   abgemeldet 24.05.2012 16:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Mullana:
> Ich habe mich schon öfters mal gefragt:
> Könnte man es vielleicht so machen, dass man, wenn man auf die Kommentare zu einem Doujinshi klickt, nicht auf die erste Seite der Kommentare sondern auf die letzte weitergeleitet wird? Meistens will man ja sehen was Neues geschrieben wurde und nicht von Anfang an lesen. Oft ist es ja auch so, dass es beim ersten Mal nicht klappt, wenn man auf die letzte Seite klickt (könnte evtl. daran liegen, dass gerade eine neue Seite angefangen hat) und dann muss man ewig rumklicken.
>
> 'Ne Alternative wäre vielleicht, dass man, wenn man auf der Persönlichen Startseite in den Fanwork-Kommentaren auf den Link klickt, nicht auf die Übersichtsseite des Doujinshi, sondern gleich auf die letzte Kommentarseite weitergeleitet wird.

Gute Idee, ich geb das gleich mal so weiter :)
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    himitsu 25.05.2012 10:21
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Konnte man es nicht so machen, daß z.B. bei Weblogkommentaren die eigenen Kommentare nicht mitgezählt werden?
Also da auf der Persstart nicht als neuer Kommentar gemeldet werden.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Kiyu1 31.05.2012 20:33
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage die mit einem Vorschlag einhergeht:

Gibt es einen "Animexx-Erkennungs-Song"? Falls ja, welcher? *-*
Falls nein und es möglich ist, könnte man ja einen suchen und diesen einfach auf einer Seite oder etwas ähnlichem zum anhören freigeben.



Von:    Sandraupe 31.05.2012 21:44
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn ich eine ENS bekomme über einen neuen Weblog Kommentar würde ich auch gerne auf genau diesen Kommentar geleitet werden, anstatt auf die erste Seite der Kommentare..
Ist das vielleicht umsetzbar?

Grüße
Sandraupe



Von:    Racuun 07.06.2012 21:24
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es Vorschläge wie diesen schonmal gab, aber ich fände es unglaublich toll, wenn es die Möglichkeit gäbe Künstlergruppen auf Animexx zu erstellen, denen man dann die zugehörigen Zeichner zuordnen kann.
Das ganze stell ich mir halt so vor, dass es für die Gruppe auch einen einzelnden Steckbrief und ne Gallerie gibt wo die Bilder aller Gruppenmitglieder angezeigt werden.

Das wär halt insbesodere Praktisch für Leute die in Gruppen unter einem Namen auf Cons (und deren Zeichneralleen) auftreten.



Von:   abgemeldet 08.06.2012 14:06
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kiyu1
Nein, es gibt keinen "Animexx"-Song. Ich werde deine Idee aber mal zur Diskussion stellen.

Racuun:
> Ich weiß nicht ob es Vorschläge wie diesen schonmal gab, aber ich fände es unglaublich toll, wenn es die Möglichkeit gäbe Künstlergruppen auf Animexx zu erstellen, denen man dann die zugehörigen Zeichner zuordnen kann.
> Das ganze stell ich mir halt so vor, dass es für die Gruppe auch einen einzelnden Steckbrief und ne Gallerie gibt wo die Bilder aller Gruppenmitglieder angezeigt werden.
>
> Das wär halt insbesodere Praktisch für Leute die in Gruppen unter einem Namen auf Cons (und deren Zeichneralleen) auftreten.

Es gibt sowas ähnliches in der Form der Sonderaccounts für Zeichnergruppen oder Showgruppen.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Kiyu1 08.06.2012 21:18
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
ok, ich hätte auch schon einen Vorschlag für das Lied selbst. Wenn gewünscht, dann bitte direkte ENS an mich



Von:    Racuun 08.06.2012 21:50
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. Dieses da unter anonymer account?
Aber da kann dann doch nur eine einzelnde Person drauf zugreifen, oder? o_O



Von:    mangacrack 08.06.2012 22:24
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Könnte man es einrichten, dass bei einer Änderung eines Wettbewerbs angegeben werden muss, WAS sich geändert hat? Die ENS "Es hat sich etwas bei XY geändert" nervt tierisch, wenn der Grund nicht offensichtlich ist.

Eine kleine Tickbox mit "Einsendeschluss", "Regeländerung" oder "Formatierung" (bei entdeckten Rechtschreibfehlern oder Ähnlichem) würde ja bereits genügen. 
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:   abgemeldet 09.06.2012 11:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kiyu1:
> ok, ich hätte auch schon einen Vorschlag für das Lied selbst. Wenn gewünscht, dann bitte direkte ENS an mich


Also wir diskutieren intern darüber, wenn dann würden wir schon was eigenes in Auftrag geben wollen bzw. selbst was machen. Was bestehendes zu nehmen wäre imho nicht so passend, zumal man ja auch die Rechte usw. an dem bestehenden Werk erwerben muss.

Racuun:
> Ah, okay. Dieses da unter anonymer account?
> Aber da kann dann doch nur eine einzelnde Person drauf zugreifen, oder? o_O

Nein, der Anonyme Account ist ja nur für Vereinsmitglieder ;)
Die Sonderaccounts legt man an und danach meldet man sich im Helpdesk um die teilnehmenden User darauf eintragen zu lassen.
Weiteres dazu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sonderaccounts




mangacrack:
> Könnte man es einrichten, dass bei einer Änderung eines Wettbewerbs angegeben werden muss, WAS sich geändert hat? Die ENS "Es hat sich etwas bei XY geändert" nervt tierisch, wenn der Grund nicht offensichtlich ist.
>
> Eine kleine Tickbox mit "Einsendeschluss", "Regeländerung" oder "Formatierung" (bei entdeckten Rechtschreibfehlern oder Ähnlichem) würde ja bereits genügen. 

Ich geb das mal an den Helpdesk weiter.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Racuun 09.06.2012 11:32
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
ah super, dann vielen dank, das werd ich glaich mal machen :3~~



Von:    Sweetneko 09.06.2012 23:07
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir wünschen, dass ich das Mini-Icon vor dem Benutzernamen nicht jedes mal neu auswählen müsste, wenn mein TOFU abgelaufen ist (und ich es nicht sofort verlängert habe).
+=SWEETNEKO=+



Von:    Salamandra 17.06.2012 09:12
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Sandraupe:
> Hallo,
> wenn ich eine ENS bekomme über einen neuen Weblog Kommentar würde ich auch gerne auf genau diesen Kommentar geleitet werden, anstatt auf die erste Seite der Kommentare..
> Ist das vielleicht umsetzbar?
> Grüße
> Sandraupe

In etwas abgewandelter Form wär ich auch für diesne vorschlag lol
bzw bei mir ginge es eher um die Dojinshi-Kommentare auf der Pers.Starsteite.
Man wird immer auf die DJ-Beschreibung verlinkt anstatt direkt zu den kommentaren (und bestenfalls noch auf die letzte seite|D )
das ist für mich zwar jetzt kein beinbruch, aber eigentlich ist die verlinkung genau das selbe als wenn nur dortstehen würde "DJ XY Neuer Kommentar" und ich ganz von selbst zum DJ springen muss^^;
Zuletzt geändert: 17.06.2012 09:13:05



Von:    Salamandra 17.06.2012 09:14
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Weshalb sind die BB-Codes im Forum (und vor allem in Zirkeln) eigentlich so beschränkt?
z.b. funktioniert das Bild-Tag nicht wirklich, obwohls unten angegeben ist (od bin ich zu blöd dafür geworden? o.o )

ich finds ja irgendwo nachvollziehbar, das man sagt, die BB-Codes im forum zurück zu schrauben damit nicht alles Fett und unterstrichen ist (wobei ich eig. Fett, unterstrichen und kursiv neben url, User und spoiler am wichtigsten finde XD)

aber wäre es nicht möglich zumindest in den (privaten) zirkeln die BB-codes etwas besser nutzen zu können?
(und ja, für mich pers. wären atm Fett, Kursiv, Unterstrichen & der Bildtag am wichtigsten von den dingen die bisher noch nicht funktionieren)



test
Foto
Zuletzt geändert: 17.06.2012 18:00:19



Von:    mangacrack 17.06.2012 14:48
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ließe es sich einrichten, dass man auch Fanfic aussortieren kann? Einige Geschichten habe ich nur noch, weil sie bei manchen auf der Favouritenliste stehen und ich sie deswegen nicht löschen mag. Aber die Möglichkeit sie aus der Themen-/Stil-/Datums-Übersicht nehmen zu können, wäre schon nützlich. 
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:   abgemeldet 17.06.2012 15:49
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
@Salamadra
Das wurde schon öfters vorgeschlagen und ich denke nicht, dass es umgesetzt wird, da es leider viele Leute gibt die damit nicht richtig umgehen können.


mangacrack:
> Ließe es sich einrichten, dass man auch Fanfic aussortieren kann? Einige Geschichten habe ich nur noch, weil sie bei manchen auf der Favouritenliste stehen und ich sie deswegen nicht löschen mag. Aber die Möglichkeit sie aus der Themen-/Stil-/Datums-Übersicht nehmen zu können, wäre schon nützlich. 

Man kann Fanfics bereits aussortieren :)
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    mangacrack 17.06.2012 15:50
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Salamadra
> Das wurde schon öfters vorgeschlagen und ich denke nicht, dass es umgesetzt wird, da es leider viele Leute gibt die damit nicht richtig umgehen können.
>
>
> mangacrack:
> > Ließe es sich einrichten, dass man auch Fanfic aussortieren kann? Einige Geschichten habe ich nur noch, weil sie bei manchen auf der Favouritenliste stehen und ich sie deswegen nicht löschen mag. Aber die Möglichkeit sie aus der Themen-/Stil-/Datums-Übersicht nehmen zu können, wäre schon nützlich. 
>
> Man kann Fanfics bereits aussortieren :)

Oh. Sorry, das scheine ich verpasst zu haben ...
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:    Salamandra 17.06.2012 17:50
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Salamadra
> Das wurde schon öfters vorgeschlagen und ich denke nicht, dass es umgesetzt wird, da es leider viele Leute gibt die damit nicht richtig umgehen können.
>

nicht richtig umgehen können weil sie humbug damit treiben?
wie gesagt, ich verstehs ja im forum.
aber in zirkel wo man (i.d.r.) ne kleinere community ist?



aber das ändert i-wie auch nichts drann das der [[foto]] tag nicht funktioniert obwohl er angegeben ist ._.



Von:   abgemeldet 17.06.2012 17:59
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Salamandra:
> abgemeldet:
> > @Salamadra
> > Das wurde schon öfters vorgeschlagen und ich denke nicht, dass es umgesetzt wird, da es leider viele Leute gibt die damit nicht richtig umgehen können.
> >
>
> nicht richtig umgehen können weil sie humbug damit treiben?
> wie gesagt, ich verstehs ja im forum.
> aber in zirkel wo man (i.d.r.) ne kleinere community ist?
>
>

Ich glaube das Forensystem geht mit dem Zirkelsystem konform =/

>
> aber das ändert i-wie auch nichts drann das der [[foto]] tag nicht funktioniert obwohl er angegeben ist ._.

Der Fototag musste aber eigentlich gehen o.ô

Foto

... geht doch?
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Salamandra 17.06.2012 18:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich glaube das Forensystem geht mit dem Zirkelsystem konform =/

ah, okay, leuchtet ein^^;


> > aber das ändert i-wie auch nichts drann das der [[foto]] tag nicht funktioniert obwohl er angegeben ist ._.
> Der Fototag musste aber eigentlich gehen o.ô
> Foto
> ... geht doch?

uhm mist...
Foto-tag mit Bild-tag verwechselt :/
Mein fehler...



Von:    Jull 23.06.2012 20:36
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! :)

Ich weiß leider nicht ob darüber schonmal geschrieben/diskutiert/getüftelt wurde, aber ich wollte etwas zur Fanart-Kommentar-Funktion vorschlagen!

Und zwar gibt es bei den Kommentaren ja den schönen Button "Antworten", dieser hat allerdings bekanntlich nur die Wirkung, den Text des Kommentars als Zitat zu kopieren und in sein eigenes Kommentarfeld einzufügen.

Wäre es da vielleicht sinnvoll und möglich, dass die Antworten auf Kommentare mit einem kleinen Einzug unter dem jeweiligen Kommentar erscheinen? So wie im Forum beispielsweise.
Ich persönlich les da manchmal gerne mit, allerdings wird bei besagten Antworten (meist vom Zeichner) ja nie angezeigt, von wem der jeweilige kopierte Text stammt, und Neugierige müssten dann oft ein paar Seiten zurückblättern und suchen, von wem der ursprüngliche Kommentar sein könnte. :)


Vielen Dank für eure tolle Arbeit und schöne Grüße!

Jull ♥



Von:    Marzipantortchen 30.07.2012 14:52
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Hallo, ich habe einen Vorschlag, was die Cosplayordnung angeht.
Bei manchen bekannten Serien gibt es schon Hunderte von Cosplays, ein und der selbe Character hat mehrere Outfits, also warum macht man nicht so etwas wie Tags dazu? So würde man unter Serie X>Character Y gehen und dazu tags haben, die eine bestimmte Version von dem Character bezeichnen. Genau so ist es bei Serien, wo es zu viele Nebencharactere gibt und wenn man jemandem bestimmten sucht, geht man normallerweise unter "nicht zugeordnete", aber würde man eine Seite mit Tags haben, würde der Name des Charakters auch dort stehen. Ich glaube, das würde die Suche erleichtern.



Von:    TiaChan 01.08.2012 04:42
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bin nicht sicher, wo das rein gehört, nach einigem Suchen hab ich nichts Passenderes gefunden und schreib's hier rein, aber ihr dürft mich gern weiterleiten, falls es falsch ist. ^^;;;

Ich habe festgestellt, dass es bei der Themenauswahl nicht das Sachthema Shinsengumi gibt. Ich möchte hiermit vorschlagen, es zu ergänzen. ^^

Es gibt inzwischen einfach so viele Serien, die sich damit beschäftigen, außerdem diverse Filme und Doramas, nicht zu vergessen die reale Shinsengumi. Sodass ich finde, einfach eine der Serien anzugeben, in denen sie vorkommt, reicht oft nicht aus. Ich hatte das Problem in letzter Zeit schon an drei Stellen: Bei den Fanlisten in meinem Steckbrief, wo ich gern ausdrücken würde, dass mich das Thema interessiert und ich jede Serie, in der es darum geht, gern lese, aber doch von keiner bestimmten Serie Fan genug bin, um sie da einzutragen, weil mein Herz eben der echten Shinsengumi verfallen ist. Dann habe ich einen Zirkel für andere Shinsengumi-Fans wie mich gegründet und gleichzeitig einen Fanart-Wettbewerb zu dem Thema gestartet, und auch da wieder will ich nicht eine Serie wählen, in dem Fall, weil das eine Einschränkung wäre. Aber Shinsengumi als Sachthema würde meinen Zirkel und den FA-WB sicher leichter zu finden machen.
Du cosplayst Resident Evil? ^^ Komm doch zum RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse! (März 2013)



Von:   abgemeldet 01.08.2012 09:04
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
TiaChan:
> Hallo!
> Ich bin nicht sicher, wo das rein gehört, nach einigem Suchen hab ich nichts Passenderes gefunden und schreib's hier rein, aber ihr dürft mich gern weiterleiten, falls es falsch ist. ^^;;;
>
> Ich habe festgestellt, dass es bei der Themenauswahl nicht das Sachthema Shinsengumi gibt. Ich möchte hiermit vorschlagen, es zu ergänzen. ^^
>
> Es gibt inzwischen einfach so viele Serien, die sich damit beschäftigen, außerdem diverse Filme und Doramas, nicht zu vergessen die reale Shinsengumi. Sodass ich finde, einfach eine der Serien anzugeben, in denen sie vorkommt, reicht oft nicht aus. Ich hatte das Problem in letzter Zeit schon an drei Stellen: Bei den Fanlisten in meinem Steckbrief, wo ich gern ausdrücken würde, dass mich das Thema interessiert und ich jede Serie, in der es darum geht, gern lese, aber doch von keiner bestimmten Serie Fan genug bin, um sie da einzutragen, weil mein Herz eben der echten Shinsengumi verfallen ist. Dann habe ich einen Zirkel für andere Shinsengumi-Fans wie mich gegründet und gleichzeitig einen Fanart-Wettbewerb zu dem Thema gestartet, und auch da wieder will ich nicht eine Serie wählen, in dem Fall, weil das eine Einschränkung wäre. Aber Shinsengumi als Sachthema würde meinen Zirkel und den FA-WB sicher leichter zu finden machen.



Wenn du möchtest, dass ein Thema eingetragen wird musst du dich im Helpdesk melden.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    TiaChan 03.08.2012 03:20
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^^ Mach ich.
Du cosplayst Resident Evil? ^^ Komm doch zum RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse! (März 2013)



Von:    ChrisMonk 03.08.2012 17:16
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass neue Steckbriefphotos eines Users im Kontaktekästchen der Persönlichen Startseite nicht als Update angezeigt werden?
Ich fände es eine schöne Verbesserung, wenn man das als Funktion zukünftig mit einbauen könnte. Es gibt (denke ich) viele User, die nur selten etwas an ihrem Steckbrief ändern, aber dennoch öfters neue Bilder und Photos reinstellen. Und man guckt ja nicht bei allen Leuten regelmäßig auf die Steckbriefe. ;)
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:   Puria 06.08.2012 19:21
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es super, wenn man im Item-Shop und im Flohmarkt die 'Buchstaben-Auswahlleiste' auch ganz unten nochmal hätte.
So muss man immer erst wieder nach oben scrollen, wenn man zum nächsten Buchstaben (Bereich) möchte.

Wäre super, wenn über ein Einfügen unter den Items nachgedacht würde.

Greetings
Puria



Von:   abgemeldet 07.08.2012 11:24
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Hey ho!

In einigen Anime und Mangaforen(nicht hier auf Animexx!)
haben sich ehemalige Mexxler über das Layout dieser Website beschwert. Na ja... und ich persönlich finde, dass das Layout wirklich einiges zu wünschen übrig lässt...
Ich meine, Animexx ist doch bei den Anime und Mangafans wirklich populär und es wäre angebracht, wenn Animexx etwas ansprechender und... wie soll ich sagen, moderner wirken könnte.
Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet,
aber zu Beginn fand ich die Seite etwas unübersichtlich und musste mich natürlich hier erstmal zurecht finden.

Wäre es möglich an dem Layout was zu ändern?
Zum Beispiel, dass die Neulinge sich von Anfang an gut zurecht finden können und wohl fühlen?
Oder das die Website einfach mehr Interesse weckt und ansprechender wirkt?
Zuletzt geändert: 07.08.2012 11:25:36



Von:    Alucard 07.08.2012 14:21
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Und was konkret möchtest du daran geändert haben? Wie wäre es mit einem konkreten Beispiel? Und komm jetzt bitte nicht mit Bilder in Signaturen/ Beiträgen oder Gifs erlauben, denn sowas ist einfach Mist und wäre für mich ein Grund nie wieder einen Blick in den Animexx Forenbereich zu werfen.
Auch das Design an sich finde ich angenehm für die Augen. Gut zu lesen, keine grelle Farbe aber auch weder zu hell noch zu dunkel.

Hmm bliebe also noch das Menü. Aber auch das finde ich persönlich nicht zu kompliziert, man hat entweder die Sidebar oder ich selbst nutze noch das Menü an der oberen Leiste. Sicher ist es ziemlich voll, aber andererseits bietet Animexx auch viel Programm und all das muss irgendwo untergebracht werden.

Also wie sähe denn dein Verbesserungsvorschlag konkret aus?
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 07.08.2012 14:22:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück