Zum Inhalt der Seite

Je suis ton ombre même si tu ne me vois pas.

Fortsetzung zu " I can't live with you"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glitzerfeen^^

Dieses Kapitel ist allejenen Armen Säuen gewidmet, die nun schon wieder frühmorgens in den Folterort mit namen schule quälen müssen! Ich bedauere auch zutiefst!(hehe)
 


 

Harry stürmte wutentbrannt aus dem Haus. Er einen Zauber eingebaut, der verhinderte, dass seine Kinder das Haus verließen ohne, dass er davon Bescheid wusste. Sybill, die eigentlich seit zwei Stunden friedlich in ihrem Bett schlummern sollte, rannte irgendwo im Garten herum.

Hastig durchsuchte er die Lieblingsplätze seiner Tochter. Unter der großen Eiche, am Ufer des Gartenteiches, in dessen Inneren drei Goldfische stumm vor sich hin glotzten, der Sandkasten, welcher sich unter dem Küchenfenster befand...

Als letztes begab er sich dorthin, wo ihr Garten mit dem Park zusammenstieß, welcher zum Malfoyanwesen gehörte.

Er wusste, dass des nachts auf einem Rasenfleck zwischen Rhododendren und der hohen Buchbaumhecke der Schwarm einer sehr seltenen Feenart zu flattern pflegte. Diese Feen waren so selten, da ihre Flügel früher als Schlafmittel verwendet und sie deshalb fast bis zur völligen Ausrottung gejagt worden waren. Heutzutage standen die kleinen Flatterviecher unter Artenschutz.

Als er dort ankam bot sich ihm ein bemerkenswerter Anblick.

Umgeben von einer Wolke kleiner glimmender Lichtfunken, lagen Draco und Billy zwischen einer Vielzahl bunter Wiesenblumen, die einen betörenden Duft ausströmten. Harry konnte nicht anders, als zu lächeln. Behutsam, um die beiden Schläfer nicht zu wecken ging er in die Knie und hob seine Tochter vorsichtig auf die Arme.

Mit sicheren Schritten trug er sie zum Haus und die Treppe hinauf, bis in ihr Bett, wo sie sich kurz darauf zufrieden schmatzend in ihr Kissen schmiegte. Er betrachtete sie einen Augenblick zärtlich, bevor er leise den Raum verließ und die Tür hinter sich zuzog. Ein kurzer Blick in Cedrics Zimmer zeigte ihn einen schnorchelnden Sohnemann, auch hier war alles in Ordnung.

Die Feen hatten zum Schlafen in die Hecke zurückgezogen und Draco träumte immer noch zwischen den Blumen. Da stand Harry wieder und betrachtete stumm die anmutige Gestalt im Gras.

Wusste dieser eigentlich, wie schön das Mondlicht von seiner weißen Haut reflektiert wurde?

Wusste Draco, wie wundervoll sein ruhiger Atem klang?

Wusste Draco, wie sehr Harry begehrte, seine schlanken, jedoch muskulösen Arme um den Leib zu spüren?

Wusste Draco, wie sehr er ihn vermisst hatte?

Wusste Draco, wie sehr sein Leugnen Harry schmerzte?

Wahrscheinlich nicht. Dachte Harry. Draco würde ihm nie willentlich Schmerzen zufügen. Er war ein Mensch, DER Mensch, dem Harry vollständig vertraute. Draco hatte bewiesen, dass er Harry schützen wollte.

Mit einem sanften Lächeln kniete sich der Schwarzhaarige hin und strich durch die blonden Strähnen.

Glück.

Pures Glück durchströmte ihn.

Schließlich beschloss er Draco ebenfalls ins Haus zubringen. Ein gemurmeltes "Mobilcorpus!" erklang und der Blonde ruhte gut einen Meter über dem Boden waagerecht in der Luft, als läge er auf einem unsichtbaren Daunenbett. Einen Augenblick lang zögerte Harry, ob er ihn nicht nach Malfoymanor bringen sollte, entschied sich dann aber dagegen und ließ den Schlafenden neben sich her auf sein Wohnhaus zu schweben.
 

Harry hatte die letzte fünf Stunden schreibend am Computer verbracht. Immer wieder war sein Blick zu einer gewissen schlafenden Gestalt geglitten, welche sich unschuldig in die Sofakissen schmiegte. Er war seit langem nicht mehr so kreativ gewesen, es war als wäre eine der drei Musen persönlich zu ihm hinabgestiegen. Der Morgen würde schon bald grauen, aber er konnte sich nicht dazu durchringen. schlafen zu gehen. Er wusste die Geschichten, die er in die Tastatur hämmerte- er hatte selbstverständlich stets einen Silencio-Zauber über sie verhängt- entstanden nur, weil er sich irgendwie abzulenken versuchte, damit er nicht über eine bestimmten Malfoy herfiel.
 

Das war´s auch schon wieder^^

Da ich jetzt erstmal eine Woche im Urlaub bin, kommt ich schon relativ früh in den zweifelhaften Genuss eines neuen Kapitels. Ich hoffe auf kostruktive Kritik^^

Gute Nacht Thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mara_Black
2007-03-19T15:31:21+00:00 19.03.2007 16:31
*seufz*
das war mal ein echt ruhiges Kapitel, und romantisch noch dazu *_*
leicht untypisch aber super
Von:  Najina1
2005-09-05T14:50:56+00:00 05.09.2005 16:50
hi sorry dass ich dir zu den letzten kappis kein kommi geschrieben hab abba ich hab irgendwie net gemerkt dass es weita ging. da hat ich zumindest jetzt mehr zum lesen. *g*
harry muss schreiben damit er net üba dray herfällt. na hoffentlich geht das gut. abba dass dray einschläft hätt ich jetzt echt net gedacht. man muss harry sich sorgen um seine tochter gemacht haben abba es war ja alles in ordnung.
seamus frage ob er un dray jetzt kollegen wären war ja schon hart. abba wenn er wüsste wie sehr sich harry danach sehnt dass es so is, würden sie vielleicht endlich die richtige entscheidung treffen un sich doch scheiden lassen. denn auch wenn es für die kinder im moment noch gut is so merken sie wenn sie älter sin ganz bestimmt was da los is un gin leidet darunter schließlich auch schrecklich. diese entscheidun is zwar alles andere als einfach un ganz bestimmt auch net angenehm abba es würde zumindest die situ en bissl verbessern.
könntest du mir das nächste mal ne ens schreiben? dann übaseh ich die neuen kappis net.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2005-08-31T17:21:18+00:00 31.08.2005 19:21
Oh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Das Kapitel gefällt mir sehr gut, auch wenn es sehr kurz ist *hüstel* ^^
Ui, ich bin ja mal gespannt, was "Mr. Miller" macht sobald er aufwacht... eigentlich wäre das ein guter Zeitpunkt zu gestehen, oder? Naja und wenn schon nicht das... *g* dann könnten sie ja wenigstens was anderes machen *hentai g*
...Ok... das würde Harry wohl nur noch mehr wehtun, falls es einmalig wäre O_O Aber.... aber... aaaaaaaaahh bitte quäl die beiden doch nicht so lange ;_; *flenn*
*knuddel* ^^
Die Seshi
Von: abgemeldet
2005-08-24T04:07:21+00:00 24.08.2005 06:07
hi!
echt schönes kapitel. und draco schlaft auf der couch...
ich hoffe nur, er sagt es harry bald
ciao kim
Von:  teufelchen_netty
2005-08-14T12:11:09+00:00 14.08.2005 14:11
oh man harry schmerzt es ja echt ganzschön, was draco da macht -.-
ich hoffe der besinnt sich udn redet mal ordentlich mit harry.


Zurück