Zum Inhalt der Seite

Vergeltung


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2018
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2011 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Joey gerät ins Visier der Ermittlungen, als sein Vater ermordet wird. Irgendjemand scheint es auf ihn abgesehen zu haben. Dann wird auch noch Seto auf einen unbekannten Spekulanten aufmerksam, der die Aktien von KaibaCorp manipuliert...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.03.2018
U: 17.05.2018
Kommentare (0 )
2011 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.05.2018
U: 06.05.2018
Kommentare (0)
1356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 17.05.2018
U: 17.05.2018
Kommentare (0)
655 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Joey Wheeler


    Er gerät ins Visier der Ermittlungen im Mord an seinem Vater. Dann muss er sich auch noch in Sachen Liebe darüber im Klaren werden, was er will. Wenn nicht gerade Mai nervt, dann tun es Valon, Rex oder Espa.
  • Familie Kaiba


    Seto führt nach wie vor virtuos sein Unternehmen, doch aus zwei Gründen lässt seine Konzentration nach - die mangelnde Nachfrage nach Spielkarten, und Joey. Nicht unbedingt in der Reihenfolge.

    Noah ist nach dem Unfall in der virtuellen Welt wieder wach und kann dann und wann auch seinen Rollstuhl verlassen. Trotz der körperlichen Einschränkung ist er mittlerweile glücklich mit Rebecca Hawkins liiert.

    Adena ist, nach einer langen Suche, bei ihrem Bruder Noah eingezogen. Damit Mokuba sich nicht unwohl fühlt, trägt sie mittlerweile rotes glattes Haar.

    Mokuba ist seit seiner Beziehung mit Adena nicht mehr so häufig in der Firma, doch unterstützt er seinen Bruder bei der Suche nach dem Drahtzieher.
  • Das Umfeld


    Während Mai, Rex, Espa und Valon immer mal wieder versuchen, Joey für sich zu gewinnen, sehen sie in Seto Kaiba einen harten Konkurrenten.

    Ishizu und Alister hingegen geht es um Seto, und sie machen dabei den Fehler, Joey zu unterschätzen.


    Weitere Paare:

    Téa Gardner & Yugi Muto (der Echte ^^)
    Serenity Wheeler & Marik Ishtar
    Vivian Wong & Odion Ishtar
    Miho Nosaka & Tristan Taylor
    Kamiki Hiyota (ausgedacht) & Ryou Bakura
    Amane Bakura & Mako Tsunami



    Sonstige Charaktere:

    Als Crossover Fan liebe ich es, Charaktere aus anderen Serien einzubauen. Dies wird auch hier der Fall sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare