Zum Inhalt der Seite

Schwarzes Wasser


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
4060 Wörter, 3 Kapitel

"A ship in port is safe but that's not what ships are build for."
- Grace Murray Hoppes


► Im Moment ist das Leben in Nyle Beach gut. Hunter hat sich entschieden ein Studium anzufangen. Marissa nimmt endlich ein Album mit ihrem Bruder auf. Und Emma... nun, Emma hat eine Idee, aber auch zu viel Angst, denn die Angst ist seit Jahren ihr engster Begleiter.


► Pairing: Hunter x Emma x Marissa, established relationship
► Anmerkung: Die Geschichte ist ein Teil einer OS-Reihe, kann aber alleinstehend gelesen werden.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (1 )
4060 Wörter
Kapitel 1 - 1 - E: 03.01.2018
U: 06.02.2018
Kommentare (0)
1504 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 - 2 - E: 04.01.2018
U: 06.02.2018
Kommentare (0)
1185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 - 3 - E: 07.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (1)
1371 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-06T18:55:55+00:00 06.02.2018 19:55
Yay, du hast es hochgeladen. Und ich habe viel zu lange gebraucht, um die Story zu finden und dann war sie plötzlich in der Auflistung der heutigen Geschichten und voilá - hier bin ich.
Ich mag den Umstand sehr, dass die Drei bereits zusammen sind und nicht erst noch zusammen kommen. Da bleibt mehr Spielraum für die eigentliche Handlung, ohne den Fokus auf das Entstehen ihrer Beziehung zu legen, auch wenn es mich schon interessieren würde. Aber so ruht das Hauptaugenmerk auf Emma. Sie ist mir sympathisch, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sehr gespannt darauf bin, ob sie ihren Traum verwirklichen kann. Mit Hunter und Marissa hat sie immerhin schon zwei Leute, die da hinter ihr stehen, aber ich befürchte, so einfach wird es nicht und vermutlich ist da viel zu viel Potential für Drama. /o\
Zu deinem Stil muss ich nicht mehr viel sagen. Der ist so schön angenehm und flüssig und man ist immer gleich direkt im Geschehen, ohne dass du da viel ausschmücken musst. Das mag ich. =D
Ich shippe die drei schon jetzt sehr hart und auch Marissas Bruder mit Oliver. XD Ich hoffe sehr, die haben auch irgendwann einen Auftritt. Hach ja ... das Schwimmen. Ich werde da gerade auch etwas melancholisch, weil ich auch nicht mehr so oft schwimmen gehe, aus gewissen Gründen. Das war auch immer eine Leidenschaft von mir. Aber so leide ich wenigstens ein bisschen mit Emma mit bzw. kann ihre Sehnsucht und gleichzeitig die Angst nachvollziehen, auch wenn unsere Gründe verschieden sind. Vielleicht mag ich sie deshalb so. Mit Marissa bin ich noch nicht ganz warm geworden, weil mich so fröhliche, laute, lebendige Charaktere immer erstmal ein bisschen überfordern, aber das wird schon noch und Hunter ... nun ... der wirkt wie die Personifizierung von Chill, aber auch nur, wenn er nicht gerade über einem Buch hängt und dabei raucht. So habe ich früher auch immer gelernt. Hat nur nicht wirklich viel geholfen.
Ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht und finde es großartig, dass du hier nun auch eine längere eigene Serie hochlädst. =)