Zum Inhalt der Seite

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel!

Fortsetzung zu Liebe bedeutet, Einander zu vertrauen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Eltern liebe Kinder...

Ich hab's geschafft! Zwar nicht am Wochenende, wie geplant, aber da hatte ich einfach anderes zu tun - und zwar lesen!!!! Was wohl?? >G< Habs zwar schon auf Englisch gelesen, aber doppelt hält besser! Außerdem hatte ich ehrlich gesagt nicht alles verstanden <verlegenlächel>

Viel Spaß jetzt beim Lesen, übrige Anmerkungen, wie immer am Schluss.

Eure Yvanne

Dieses Chapter widme ich ganz besonders

Alienore - weil sie immer gewinnt>G<

SpikeKainTheno(hoffe das ist richtig so)-auch wenn wir es nie auf die Reihe kriegen, zu schreiben>drop<

Und Ginny - weil sie von Anfang an zu mir gehalten hat!
 

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel

Kapitel 7: Der Eltern liebe Kinder...

Buffy zog das Messer wieder aus der Wand.

"Also, Malfoy" zischte sie den Jungen an, der an die Wand gefesselt war. "Redwest du freiwillig, oder muss ich nachhelfen?"

Alle sahen ihn gespannt an. Harry der zwischen Faith und Dumbledor dastand, wippte unruhig hin und her.

"Rede lieber, Draco. Buffy kann schlimmer sein als Faith, glaub mir!" meinte Riley von der Seite.

"Vielen Dank auch!" kommentierte Faith beleidigt. Riley zuckte mit den Schultern und lächelte entschuldigend.

"Er hat doch recht!" kam es jetzt von Dawn, die sich mit Cordelia dazugestellt hatte. "Wenn es um Befragungen geht, hast du so viel Charme, wie'n alter, hässlicher Dämon!"

Alle starrten Dawn an und Faith verzog ärgerlich den Mund. "DAS schreit nach Rache!" sagte sie noch, ehe sie auf Dawn losging und die beiden schreiend und schimpfend hinter einem Sofa verschwanden.

Draco ignorierte den Aufruhr vollkommen und funkelte Riley an.

"Halt du dich da raus, du verfluchter Verräter! Du bist auf Ewig aus unserer Familie verbannt!"

Während Riley das ganze sehr zu belustigen schien, war Harry verwirrt.

"Was meint er damit, Riley sei ein Verräter und er wäre aus der Familie verbannt?" fragte er.

Betretenes Schweigen machte sich breit, selbst Faith und Dawn hielten in ihrem Kampf inne und kamen ziemlich zerzaust wieder zum Vorschein.

Nur Draco grinste breit und lachte schließlich schallend los.

"Was ist denn so witzig, Frettchen?" fragte Harry genervt. Dafür erntete er von der Jägerinnen-Truppe verwunderte Blicke, doch Draco lies sich Laune auch durch die Anrede nicht verderben.

"Wie es aussieht, bin ich nicht der einzige, der was zu erzählen hat!"

Harry wollte ihm eigentlich keine Beachtung schenken, doch wandte er sich trotzdem an Riley.

"Was meint er damit?" fragte er und konnte nicht verhindern, dass seine Stimme zitterte.

"Nun ja, Harry, weißt du..." Hilfe suchend wandte sich Riley an die anderen.

"Wir haben dir,... nicht ganz die Wahrheit gesagt,... was Uns betrifft." Stammelte Willow zusammen.

"Sagen wir lieber, wir haben einen Teil der Wahrheit weggelassen, das kommt besser!" berichtigte Oz sie.

"Ha, das ich nicht lache! Elende Feiglinge und Verräter seid ihr, alle miteinander, ihr miesen..."

"Silencio!" sagte Dumbledor und sein Zauberstab zeigte auf Draco.

Nachdem er den blonden Jungen zum Schweigen gebracht hatte, steckte er ihn wieder ein und verfolgte, sichtlich zufrieden mit sich selbst, weiter die Unterhaltung.

"Wie meint ihr das, was habt ihr mir nicht gesagt?" wollte Harry wissen uns sah von einem zum anderen.

Buffy, Willow, Faith, Oz, Dawn, Cordelia, Giles, Riley und natürlich auch Xander und Anya.

Sie alle waren in den letzten Tagen seine Freunde geworden, doch im Grunde wusste er gar nichts über sie, nicht einmal über Buffy.

"Harry" hörte er dann die Stimme seiner Schwester hinter sich und spürte gleich darauf ihre Hände beruhigend auf seinen Schultern. "Du weißt nur über einige von uns Bescheid. Nämlich, dass ich deine Schwester bin, Xander der Sohn von Snape und Faith Dumbledors Tochter. Und vielleicht ahnst du ja auch schon, dass Dawn und Cordelia McGonagalls Töchter sind, aber über Willow, Riley und Oz weißt du nichts."

"Und über Anya!" verbesserte Harry sie, doch Buffy zuckte nur mit den Schultern.

"Über die wissen nicht mal wir Alles!"

Harry schwieg, sah jedoch abwartend die drei Genannten an.

Riley seufzte schließlich.

"Ok Harry, aber krieg jetzt keinen Schock, ja?" Nachdem Harry zustimmend nickte, zeigte er auf Draco. "Dieses kleine Eckelpacket hier, ist mein Bruder! Mein Name ist Malfoy, Riley Malfoy!"

Harry starrte ihn an. Dracos Bruder, ein Malfoy! Jetzt begriff er auch, warum ihm Riley bei ihrem ersten Treffen so bekannt vorgekommen war.

Er schloss erst einmal den Mund und überlegte, was er über Riley wusste.

Der große Blonde war sehr nett und witzig und hatte zu allen eine gute Beziehung. Er war überhaupt nicht, wie die anderen Malfoys und Harry beschloss, ihn nach seinem Charakter zu beurteilen und nicht nach seinen Namen.

"Oh!" antwortete er deshalb. "Du kommst wohl nicht so sehr nach deinen Eltern, was?"

Draco starrte ihn fassungslos an und hätte wohl ein paar Flüche auf ihn losgelassen, wenn er gekonnt hätte und die anderen lachten los.

Nun trat Oz etwas vor.

"Vielleicht vermutest du ja schon, wer ich bin. Schließlich sehe ich meinem Vater recht ähnlich und bin auch sonst, wie er."

Wieder schwieg Harry kurz. Seinem Vater ähnlich, in gleich mehreren Dingen? Dann fiel ihm der Spitzname von Buffy für Oz ein - Wolf Oz - und in seinem Kopf machte es klick.

"Du bist ein Werwolf! Lupin! Dein Name ist Oz Lupin!" rief er dann.

Oz nickte, wie immer mit ausdruckslosem Gesicht, doch diesmal konnte Harry eine Spur eines Lächelns sehen.

Harry brauchte einen Moment, um das zu verdauen und dann wanderte sein Blick zu Willow, die sich ziemlich unsicher an Oz Arm klamerte.

"Und wer bist du?" fragte er die schüchterne Frau, die gewaltige Macht besaß.

"Harry, ich..." sie seufzte. "Zuerst möchte ich, dass du weißt, dass ich dich sehr gern hab und dir nie etwas antun könnte. Alleine schon, weil du Buffys Bruder bist. Außerdem weißt du sicher selbst, dass man nicht, wie seine Eltern werden muss. Also die Kinder von Auroren können auch Todesser werden und auch wenn die Eltern besonders Böse sind, heißt das nicht..."

Harry verstand nicht, warum Willow so einen Aufstand machte.

"Jetzt sag es doch einfach Willow! Schlimmer, als wenn Voldemort dein Vater ist, kann es ja wohl kaum sein!"

Willow verstummte und verzog das Gesicht.

"Nein, schlimmer nicht, aber es reicht doch völlig aus, oder?"
 

Etwa zwei Stunden später lag Harry in Severus Zimmer auf dem Bett.

Erst vor wenigen Stunden, war er überglücklich gewesen, weil Severus ihm einen Heiratsantrag gemacht hatte, doch inzwischen sah seine Gefühlswelt ganz anders aus.

Nun wusste er, dass die beste Freundin seiner Schwester, die Tochter vom Dunklen Lord persönlich war und ihm, was ihre Kräfte betraf, in Nichts nachstand.

Harry wusste nicht genau, wie er darauf reagieren sollte und war so in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, wie die Tür aufging.
 

Lächelnd betrachtete Severus den Jungen, der vollkommen in seiner eigenen Welt versunken, auf dem Bett lag.

Leise ging er zu ihm und lies sich neben ihm nieder. Als sein Engel immer noch nicht reagierte, beugte er sich zu ihm hinunter.

"Ich mag es nicht, wenn du dich in deine eigene Welt zurückziehst und mich hier alleine lässt." flüsterte er Harry ins Ohr.

Langsam, wie aus einer Trance erwachend, drehte Harry sich zu ihm um. Ohne zu antworten, legte er seinen Kopf auf Severus Brust und schmiegte sich an ihn. Er seufzte wohlig, als Severus die Arme um ihn legte und ihm beruhigend über den Rücken strich.

"Ich war grad bei Buffy und den anderen." sagte der Junge schließlich.

"Und?" fragte Severus sanft, die Ruhe genießend.

"Sie hat Nichts dagegen, dass wir Heiraten, aber wenn wir sie nicht einladen, macht sie uns die Hölle heiß!"

Severus grinste. Nichts anderes hatte er erwartet. Obwohl er und Buffy einander nicht besonders mochten, achteten sie sich jedoch und Severus wusste, dass Buffy ehrlich um Harry besorgt war.

"Willow hat es mir gesagt." flüsterte Harry.

"Was hat sie dir gesagt?" murmelte Severus, halb am Einschlafen.

"Wer sie ist!"

Sofort war er wieder hellwach.

"Und?" fragte er erneut den Jüngeren in seinen Armen.

"Nichts und!" antwortete Harry. "Danach haben Buffy und Faith Draco über meine Gefangenschaft und Voldemorts Pläne ausgequetscht und Buffy und ich haben uns unterhalten."

"Worüber? fragte Severus und Harry zuckte mit den Schultern.

"Über Alles! Unsere bisherigen Leben, Freunde, Feinde, eben Alles."

Severus schwieg kurz.

"Dumbledor hat in einer Stunde eine Vollversammlung angeordnet." Sagte er dann und zog Harry enger an sich. Er gab dem Jungen einen tiefen Kuss, der freudig erwidert wurde. Sie waren schon lange nicht mehr ungestört gewesen. Severus Hände strichen über Harrys Körper, was der Kleine schnurrend genoss und hatten sich gerade unter sein Oberteil geschoben, als die Tür aufflog.

"Ups!" kam es von Dawn, die Harry eigentlich zum Kartenspielen hatte holen wollen.

Severus seufzte genervt auf. Wenn er schon mal mit Harry alleine war...

Und diesmal war eindeutig McGonagalls kleine Göre Schuld!

"Dawn!" kam es drohend von Harry, der das Ganze nicht anders sah. Der Junge erhob sich vom Bett.

"Tut mir leid!" meinte das Mädchen, nicht gerade überzeugend.

Harry ging auf sie los. "Wenn ich dich erwische!"

"Ich hab mich doch entschuldigt!" verteidigte Dawn sich und nahm vor Harry Reißaus.

Severus lies stöhnend den Kopf wieder ins Kissen sinken und lauschte dem Krach, den die beiden Teenager in seinem Büro veranstalteten, während sie sich wüste Beschimpfungen an den Kopf warfen.
 

TUT MIR LEID, wieder sehr kurz, ich weiß.

Aber ich stecke immer noch in diesem riesigen schwarzen Loch!

Also Wünsche, Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen - her damit! (HILFE, zieht mich raus!)

Sorry wegen aller Arten von Fehlern. Kann ja mal passieren. >g<

DANKE und KNUDDELEINHEITEN an:

(Sorry an Alle, aber mir ist zu der "Folterung" von Draco Nichts eingefallen, was mir gefallen hätte)

Alienore(Sorry, dass es erst jetzt da ist, Animexx wollts nicht eher freischalten)

KazumiHidaka

Ginny

WildAngel

Amarth

Tolotos

KittyCat22



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-16T17:07:55+00:00 16.12.2003 18:07
He ich finde die Szene wo Dawn und Harry sich verfolgen toll!!

Bitte schreib schnell weiter!!

lg,
tinkita
Von: abgemeldet
2003-11-14T21:57:43+00:00 14.11.2003 22:57
also der teil hat mir ja mal wieder ur ghut gefallen(eh wie immer)
zu kurz wie immer*gg*
naja, ich schau mal ob ich dir mit ein paar ideen helfen kann
wie wärs wenn wilow harry unterricht gibt, weil sie ja soooo stark ist und voldemorts tochter
ein gespräch zwischen den beiden wär siche sehr intressant
dann musst du auf jeden fall ne detailierte szene von harry und severus machen, also beim küssen und so....muss ja nicht gleich gsperrt werden der teil*gg*
und es könnt ja wieder wer rein kommen und dann zuckt der severus aus und verfolgt die person die reinplatzt ist
und harry könnte ja nur noch mit freiem oberkörper daliegen*gg*
dann ein gespräch mit dumbledore wegen der hochzeit
wär auch ne gute möglichkeit

so ich hoff ich hab dir helfen können, kannst ma cuh ne mail schreiben falls du noch vorschläge brauchst/willst oder sonst was besprechen willst
danke für die widmung
*knuddel*
bussal, deine WildAngel
claudia.groulik@chello.at
Von:  alienore
2003-11-14T20:18:30+00:00 14.11.2003 21:18
Hi Engel! ^^

Ich habe es auch geschafft. *weißtnichtwarumsieimmersolangsamistmitschreiben*

Wunderbares Kapitel, aber wirklich etwas kurz. Aber eigentlich dürfte ich den Mund nicht soweit aufreißen, immerhin meine auch nicht sehr viel länger. *verlegenpfeif*

Das Ende ist toll. Der arme Severus! Darf nicht mal mit seinem Liebsten kurz Zeit alleine sein.
Tja so ist das Leben hart und ungerecht. *glaubt-dass-sie-sich-jetzt-vielef-einde-gemacht-hat*
Ist aber die Wahrheit. ^^°

Bitte schreib schnell weiter.

Ach ja, da fällt mir etwas ein...Harry darf Severus auch jetzt schon heiraten, wenn sein Erziehungsberechtiger einwilligt, nur so als Tipp.

your alienore
Von:  Ginny
2003-11-14T17:00:28+00:00 14.11.2003 18:00
*kicher* das nenn ich tolle unterbrechung und dann rennt Harry ihr (ich bin jetzt nicht falsch oder? *unsicher frag*) hinterher *g*
einfach klasse dieses Chap *freu freu freu*
mir gefällt es, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht *g*
*rotwerd* eine Widmung für mich??? Bin ich wirklich schon seit anfang an dabei? *verblüfft ist* wow, aber deine FF ist auch zu gut, wie will man da nicht jedes mal komentieren????
Deine Ginny^-^
Von: abgemeldet
2003-11-13T20:13:03+00:00 13.11.2003 21:13
als erstes bedanke ich mich mal, das du mir die kapitel geschickt hast!

ansonsten kann ich nur sagen, gut wie immer, also schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!

kitty
Von: abgemeldet
2003-11-13T10:32:24+00:00 13.11.2003 11:32
Der Teil war super! Schreib schnell weiter!!
Von:  Shira-Cosplay
2003-11-13T07:47:08+00:00 13.11.2003 08:47
*schnief*
Draco wurde nicht gefolter!*haul*
Naja.WQar aber trotzdem ein sehr gutes Kapitel!^^
Die Reaktion von Harry auf das was sie anderen wirklich sind fand ich gut!
Ich hoffe es passiert mal wieder was zwischen Severus und Harry!^^
Naja.
Buffy weiß ja das Harry von Draco vergewaltigt wurd und ich hätte gerne ihre Reaktion gesehen,außer das sie ein Messer dich nebn Dracos Kopf in die Wand rammt.
Naja.<---*sagt das irgendwie oft*^^°
Bis (hoffentlich) bald
Kazumi
Von: abgemeldet
2003-11-13T00:18:42+00:00 13.11.2003 01:18
Zuerst einmal, ICH BIN ENTTÄUSCHT!!! Da hast du einen diplomierten Foltermeister als Fan und fragst ihn nicht mal um Rat? Ich hatte ein paar so schöne Ideen zum Thema Draco foltern. *grummel*

Ansonsten muß ich sagen, das Harry es erstaunlich gelassen aufgenommen hat. Ob Severus langsam abfärbt? *g* Das Kap war wieder mal sehr gut. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

MfG Tolotos


Zurück