Zum Inhalt der Seite

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel!

Fortsetzung zu Liebe bedeutet, Einander zu vertrauen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wetten über Wetten

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel

Kapitel 8: Wetten über Wetten

Harry und Severus betraten das Büro von Dumbledor. Alle Mitglieder der Jägerinnen-Truppe und die gesamte Lehrerschaft Hogwarts waren bereits anwesend. Obwohl das Zimmer nicht gerade klein war, wirkte es nun ziemlich überfüllt.

Severus nahm auf dem einzigen feien Stuhl vor Dumbledors Schreibtisch Platz und zog Harry auf seinen Schoss. Rechts neben ihm saßen Buffy, Willow und Giles. Auf der anderen Seite McGonagall, Sirius uns Remus.

"Schön, nun da Alle anwesend sind, können wir auch beginnen." Eröffnete Dumbledor den 'Rat'. "Bis wir bereit sind gegen Voldemort anzutreten, müssen wir noch weitere Vorsichtahmaßnahmen und Vorbereitungen treffen. Aus diesem Grund, ist es allen der Jägerinnen-Truppe verboten, das Schloss zu verlassen?"

"Wie bitte?" kam es gleichzeitig von Dawn, Anya und Faith, die im Hintergrund standen.

"Wieso denn das?" fragte Dawn weiter. Sie bekam einen Schlag auf dem Kopf von Cordelia und schrie protestierend auf.

"Kannst du dir das nicht denken?" fragte ihre ältere Schwester gelangweilt. "Wir sind so was wie die Geheimwaffe und um geheim zu bleiben, darf Voldemort nicht erfahren, dass wir hier sind! Und wenn du dumme Göre einfach raus rennst, weißt er es Innerhalb weniger Minuten!"

"Dawn verzog das Gesicht. "Ich bin keine Göre! Und erst recht nicht dumm! Sei nicht immer so gemein zu mir. Buffy ist eine viel bessere Schwester als du, ich mag sie echt lieber!"

Buffy sah sie stirnrunzelnd an. "Vielen Dank auch Dawn. Dafür, dass du mich so gerne hast, hast du mir das Leben aber ganz schön schwer gemacht!"

Dawn wollte noch etwas erwidern, doch Dumbledor fuhr dazwischen. "Schluss jetzt! Wie gesagt, die Jägerinnen-Truppe bleibt hier! Sie werden abwechselnd Unterricht in Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Duellieren geben, damit auch die Schüler für einen Angriff gerüstet sind.

Remus und Sirius machen sich währenddessen auf dem Weg um alle Auroren und sonstige Zauberer zusammenzuholen, die auf unserer Seite und bereit sind, gegen Voldemort zu kämpfen!" es gab ein allgemeines Zusammenzucken bei dem Namen.

"Der Unterricht wird normal fortgesetzt und alle Lehrer verhalten sich ebenfalls ruhig. Voldemort darf unter keinen Umständen erfahren, was wir vorhaben!

Trotzdem sollten wir eine Gruppe auf Besen losschicken, damit sie den Verbotenen Wald aus der Luft erkunden. Vielleicht schaffen wir es so, Voldemorts genauen Standpunkt zu ermitteln."

"Das können wir übernehmen!" meinte Faith.

Dumbledor sah seine Tochter verzweifelt an. "Fällt es dir so schwer, mir einmal, nur ein einziges Mal in deinem Leben zuzuhören? Ich habe gesagt..."

"Ich weiß, was du gesagt hast!" entgegnete Faith genervt. "Aber wen willst du sonst schicken, eine Horde Erstklässler vielleicht, die vorgeben Quidditch zu spielen?"

Dumbledor seufzte. "Die würden nicht halb soviel Ärger machen, wie ihr!"

Faith warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Das klappt schon. Wir ziehen einfach Hogwartsumhänge an. Und außerdem, gib doch zu, dass niemand besser auf dem Besen ist, als wir!"

Dumbledor seufzte, ergeben diesmal. "Also gut. Faith, Riley, Xander, Anya und Cordelia erkunden den Wald!

Buffy und Giles, übernehmt ihr bitte den Unterricht." Die angesprochenen nickten.

"Wartet!" mischte sich da Harry ein. "Ich will auch mit in die Besen Gruppe."

"Harry, dass hatten wir schon. Du und Severus, ihr..."

"Aber ich war schon da! Vielleicht erkenne ich etwas wieder. Bitte, ich will nicht nur hier rumsitzen!"

Während Dumbledor den Jungen nachdenklich ansah, ergriff Riley das Wort. "Harry hat Recht! Er kennt den Wald und sollte daher dabei sein."

Xander bemerkte Severus unglücklichen Blick. "Keine Sorge, Dad. Wir passen schon gut auf dein Goldstück auf!"

Severus sah ihn missmutig ab, nickte dann aber.

Dumbledor nickte ebenfalls und fuhr dann fort. "Willow und Oz gehen nach unten in den Kerker, zu ihrem... Fund und versuchen..."

"Zu ihrem Was?" fragte McGonagall irritiert und sah nicht verwunderter drein als der Rest.

Dumbledor lächelte. "Willow und Oz haben bei ihrem Streifzug durch den Wald einen Sumpftroll aufgegabelt. (Anm: Fragt mich nicht, ob es so was gibt, ich hab keine Ahnung!)

Er war schwer verletzt, wahrscheinlich wurde er von Todessern angegriffen. Wir, oder besser die beiden wollen nun versuchen, ihn auf unsere Seite zu bekommen. Leider spricht er unsere Sprache nicht und daher wird die Kommunikation etwas schwierig." Er lehnte sich zurück. "So, das dürfte dann erst einmal Alles sein, ihr könnt..."

"Hey!" erklang in dem Moment Dawn wütende Stimme. "und was ist mit mir? Krieg ich keine Aufgabe?"

"Oh doch!" antwortete Buffy. "Du darfst das machen, was du am Besten kannst!"

"Und was ist das? Nichts tun?"

Buffy grinste. "Du entwickelst dich langsam zu einem Genie, Dawn!"

Die anderen der Truppe lachten los und Dawn grummelte leise vor sich hin. Harry meinte so etwas wie "Dafür wirst du noch büßen!" zu hören.

"Ihr könnt dann gehen!" sagte Dumbledor. "Bis auf Faith! Mit dir hab ich noch etwas zu besprechen." sagte er zu seiner Tochter, die unglücklich den anderen hinterher schaute, die das Büro verließen.
 

Eine Stunde später trafen sich die Jägerinnen-Truppe und Harry in ihrem Gemeinschaftsraum. Nur Oz, Willow, Buffy und Faith fehlten. Doch letztere kam gerade mit einem nicht definierbaren Gesichtsausdruck durch die Tür.

"Na, habt ihr euch angeschrieen und Geprügelt?" wollte Dawn sofort wissen.

Doch Faith schüttelte den Kopf. "Nein, es war nur ein einfacher Meinungsaustausch über das ganze Vorhaben."

Cordelia stöhnte auf, Xander begann zu grinsen, Giles schüttelte den Kopf und Riley steckte fordernd seine Hände aus.

Alle Anwesenden, außer Faith, griffen in ihre Taschen und holten Geld heraus. Jeder lies eine Münze in Rileys Hände fallen.

Faith verschränkte die Arme vor der Brust. "Und wofür ist das, wenn ich fragen darf?"

"Ich hab gewonnen!" erklärte Riley und begann das Geld zu zählen. "Ich hab darauf gewettet, dass du vernünftig bleibst."

Faith blinzelte ungläubig. "Und wer hat darauf gewettet, dass ich meinen Vater zu einem tödlichen Duell herausfordere?"

Alle anderen hoben die Hand. "Die Chancen darauf standen nicht schlecht!" meinte Anya.

Immer noch ungläubig ging Faith zu Riley. "Ihr habt alle gewonnen, was meinen Wunsch angeht. Am liebsten hätte ich ihn umgebracht! Aber da Riley, durch meine Hilfe sozusagen, alles gewonnen hat, finde ich, mir steht auch was zu!" Damit nahm sie Riley die Hälfte der Münzen aus den Händen. Dieser wollte Einspruch erheben, doch ein warnender Blick Seitens der braunhaarigen Jägerin lies ihn verstummen.

Harry grinste belustigt. Zumindest wurde es mit den Leuten hier nie langweilig!
 

Buffy rannte die Kerkerstufen hinunter und wurde dann langsamer, um sich Oz und Willows Schritten anzupassen. Die beiden Rotschöpfe sahen sie verwundert an.

"Was willst du denn hier?" fragte Willow.

"Och, eigentlich Nichts. Ich hätte da nur einige Fragen an euch." Grinste Buffy.

"Und die wären?" fragte Oz misstrauisch, da ihm Buffys Grinsen überhaupt nicht gefiel.

"Also, ihr zwei habt also einen Sumpftroll im Wald gefunden, nicht wahr?"

"Völlig richtig!" entgegnete Willow.

"Und ihr denkt, er wurde von Todessern verletzt?"

"Wieder richtig."

"Und dass er etwas über Voldemort weiß, denkt ihr auch?"

"Immer noch richtig!" meinte Willow schon leicht genervt.

"Und jetzt wollt ihr ihn darüber befragen und außerdem, ob er auf unsere Seite kommt."

"Auch in diesem Punkt hast du Recht!"

Buffys Grinsen wurde noch breiter. "Willow, Oz, ihr sprecht beide kein Trollsch!"

"Ich, wir - oh so ein Mist!" fluchte Willow los und blieb stehen.

Oz sah zu der erfreuten Jägerin. "Das hast den anderen gegenüber doch nicht erwähnt oder?" fragte er, ebenfalls peinlich berührt.

"Na ja, kann schon sein, dass es mir herausgerutscht ist" sagte diese.

"Und was haben die gesagt?" fragte Willow seufzend.

"Sie haben sofort Wetten abgeschlossen, was ihr tun würdet!"

"Und wer hat gewonnen?" wollte Oz resigniert wissen.

"Dawn. Sie hat gesagt, ihr würdet "Mist" sagen."

Willow schnaubte. "Jetzt reicht's! Das kriegt sie wieder."

Buffy sah sie belustigt an. "Du rächst dich eh nicht Willow, das machst du nie! Das ist unter deiner Würde als Hexe!"

"Oh nein, diesmal mein ich's Todernst! Ich werde sie..."

Oz unterbrach sie. "Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Troll?"

"Du und Anya tauscht eure Plätze in den Gruppen. Als Rachedämonien kennt die die Sprache der Trolle." Erklärte Buffy den längst beschlossenen Wechsel.
 

Harry klammerte sich an Faith fest, als diese ihren Besen beschleunigte. Hinter ihnen taten es ihr die anderen gleich.

Da es bei diesem Auftrag auch auf Schnelligkeit und Geschick ankam, hatte man nur die besten Besen der Schule dafür genommen. Leider war es einer zu wenig gewesen und darum saß Harry jetzt hinter Faith auf seinem Feuerblitz.

Zuerst hatte er sich beschweren wollen, doch angesichts dessen, dass er schon darum hatte kämpfen müssen, überhaupt mitzukommen, ließ er es.

Inzwischen hatten sie den Wald schon drei mal gründlich überflogen, doch nirgends war eine Spur von Voldemort oder den Todessern gewesen.

Oz hielt plötzlich seinen Besen in der Luft an. Der Werwolf schien etwas gewittert zu haben.

"Was ist, riechst du das?" fragte Xander.

"Und wehe es ist nur ein totes Tier, das deinen Raubtierinstinkt anregt." Setzte Cordelia hinzu.

"Ich weiß nicht genau" meinte Oz und flog weiter. "Irgendetwas stimmt nicht. Ich glaub, wir sind nicht mehr alleine!"

"Da unten ist ein Wald voller Tiere und Monster, also wann waren wir jemals alleine?" fragte Riley seufzend.

"Du hast die Todesser vergessen!" sagte Faith und schloss zu ihm auf. Doch Riley schüttelte den Kopf.

"Nein, das waren die Monster! Denn im Gegensatz zu diesen elenden Mistgeburten, ist der Rest da unten im Wald ziemlich harmlos!"

Faith zuckte mit den Schultern. "Auch wieder wahr."

Sie flogen nun tiefer und die Besenlenkenden mussten sich konzentrieren, um nicht mit einem hohen Baum zu kollidieren.

Harry nutzte die Zeit und sah sich weiter um. Dann stützte er. "Oh du meine Güte!" sagte er leise.

"Was ist denn?" fragte Faith, die ihn trotzdem gehört hatte.

"Es ist... Bist du sicher, dass du das wissen willst? Es ist nichts Gutes."

"Willst du zu Fuß nach Hause gehen? Mach gefälligst Meldung!" ertönte es genervt von Faith.

"Nun ja, da ist eine Gruppe Todesser hinter uns! Auch auf Besen!"

"WAS?" schrie Faith los und lenkte damit alle Aufmerksamkeit auf sich. "Wie viele?"

Harry zählte sie schnell. "So etwa 10 Stück!"

Faith riss ihren Besen so schnell herum, dass Harry seitlich wegrutschte und es nur den schnellen Reflexen der Jägerin verdankte, dass er nicht herunterfiel.

"So eine elende Scheiße aber auch!" fluchte Faith los.

"Was machen wir jetzt?" fragte Xander, der mit den anderen neben ihr hielt.

"Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich wäre für kämpfen!" sagte Riley sofort.

"Es steht 6 gegen 10! Falls man den da überhaupt mitzählen kann!"

"Hey!" entrüstete sich Harry auf Cordelias Kommentar hin.

"Ich schätze, wir haben keine Wahl! Wir müssen sie ausschalten. Wenn uns einer erkennt und dann Du-weißt-schon-wem Bericht erstattet, sind wir geliefert!" sagte Faith.

"Zauberstäbe raus!" sagte sie und während sie ihren eigenen zog, dankte sie in Gedanken ihrem Vater, dass er darauf bestanden hatte, ihnen wieder welche zu geben.

"Also dann. Keine Gnade, kein Mitleid! Denn so was können wir von denen auch nicht erwarten." Sagte Xander noch.

Kurz bevor die Todesser da war, kam Riley noch an Faith Seite. "Hey Faith, was hältst du von einer kleinen Wette?"

"Und wie soll die aussehen?" fragte Faith, den Blick starr auf die Feinde gerichtet.

"Eine Münze pro Todesser, den man unschädlich macht. Wer am Schluss mehr hat, bekommt das Geld!"

Faith wandte sich ihm, sah ihn nachdenklich an und grinste dann. "Ist gebongt!"

Und während sie ihm die Hand hin hielt und er einschlug, verdrehte Harry die Augen.

Konnten die den nie vernünftig sein?

Er hatte keine mehr, darüber nachzudenken, denn in dem Moment waren die Todesser da und der Kampf brach los.
 


 

So, das wars wieder von meiner Seite!

Ich hoffe, es ist diesmal wieder etwas besser geworden, auch wenn kein Shounen-Ai drin vorkommt, aber etwas Krieg spielen muss ja auch mal sein!
 

DANKE an alle Kommi-Schreiber und Leser!

Und special Thanks to:

Alienore (Knuddel, knutsch, drück und mit dem heiraten... abwarten!)

WildAngel (danke fürs Kommi und die Ideen, drück)

KazumiHidaka (knuddel)

Ginny (für dich doch immer, umarm)

Tolotos (Ich wird auf deine Folterspezialitäten zurückkommen!)

Yvymaus (danke!)

KittyCat22 (Kein problem und danke)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-24T08:39:46+00:00 24.12.2003 09:39
ich finde FF einfach nur klsse großes Lob von mirKuss
Von:  alienore
2003-11-20T16:40:34+00:00 20.11.2003 17:40
Hi Engel!

Tolles Kapitel. Die letzte Wette hätte klatt von Sirius sein können.^^
Kannst du nicht mal eine schöne Szene mit Harry und Severus einbauen?

Willst du mir falsche Hoffnungen machen?

HDGDL
your alienore
Von:  LuziNeko
2003-11-19T20:48:55+00:00 19.11.2003 21:48
*reinschnei*
Mach weiter! Bidde bidde bidde! *wissen will wies weitergeht* Ich habe jetzt alles ,von anfang bis Ende(ausnahme:adultteile), aufeinmal verschlungen und möchte, so schnell wie möglich wissen iwes weitergeht, da mir die FF so gut gefällt!
Lucifer
Von:  Ginny
2003-11-19T20:19:47+00:00 19.11.2003 21:19
*schnief* die Chaps gehen immer so schnell zu ende Naja, so muss man wieder in die Tasten hauen dich auffordern und schon kommt das nächste *eg* Tolles Chap, aber Harry mit Faith auf einem Besen? du hast da doch sicher etwas vor oder? sonst würdest du Harry selber fligen lassen? Aber ehrlich gesagt glaube ich wirklich Harry kann besser als die alle fliegen *dich grinsend anschau* *Harry the best Fahne schwenk*
Mir gefällt das Chap unheimlich (ich wiederhole mich-.-*)
Ich freu mich schon auf den Kampf mach so schnell du kannst weiter deine Ginny^-^
Von: abgemeldet
2003-11-19T19:37:21+00:00 19.11.2003 20:37
wieder einmal erste sahne!
Darf man mit wetten? wenn ja ich tip auf faith, die kann so ihre wut auf ihren dad so richtig schön rauslassen. *g*

schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

kitty
Von:  Shira-Cosplay
2003-11-19T18:06:42+00:00 19.11.2003 19:06
Hi!^^
Erste!^^*sich freu*
Tolles Kapitel!^^
Wirklich!
Mal sehen wie die das schaffen.
Das heißt:Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das nächste Kapitel!
Schreib schnell weiter!
Kazumi


Zurück