Zum Inhalt der Seite

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel!

Fortsetzung zu Liebe bedeutet, Einander zu vertrauen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen und Antworten

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel!

Kapitel 6: Fragen und Antworten

Harry starrte Severus an. Sein Herz schlug in seiner Brust, so laut, dass er glaubte, es fülle den ganzen Raum aus. Seine Gefühle liefen Amok und ließen sich einfach nicht einfangen und ordnen. Heiraten! Severus wollte ihn...

"Ist das dein Ernst? Ich meine..." Harry rutschte unruhig auf dem Bett herum, während Severus ihn nicht weniger nervös beobachtete.

"Ich bin immer noch dein Schüler und außerdem viel jünger als du, nicht mal volljährig! Meine Eltern würden dich umbringen, wenn sie nicht schon tot wären...

Und die Öffentlichkeit! Die Leute finden das bestimmt nicht besonders witzig und..."

Harrys Redefluss wurde von Severus gestoppt, der den Jungen in die Arme nahm und ihn so zwang, ihm in die Augen zu sehen.

"Was ist los, Harry? Willst du mich etwa nicht heiraten?" fragte er und konnte das zittern seiner Stimme nicht verbergen.

Harry seufzte. "Doch, natürlich!"

Severus atmete auf, doch in diesem Moment fuhr der Junge fort. "Aber was kann ich dir schon geben? Ich bin nur ein kleiner, dünner Junge! Mehr als meinen Namen besitze ich nicht. Ich kann nur immer Alles falsch machen und Mist bauen, oder ständig in Gefahr geraten. Ich versteh sowieso nicht, warum du dich noch mit mir abgibst." Harry bemerkte den zunehmend wütenden Blick des anderen nicht. "Meinetwegen wurdest du als Spion enttarnt und beinahe getötet! Und nur wegen mir bist du immerzu in Gefahr oder musst dir sorgen machen. Es ist alles meine..." Harrys Kopf fuhr herum und ein höllischer Schmerz breitete sich auf seiner rechten Wange auf, dort wo Severus ihn geschlagen hatte. Fassungslos starrte Harry den anderen an.

Severus bebte vor Wut, doch plötzlich verrauchte sie und er zog den zierlichen Jungen fest an sich. Sanft legte er eine Hand auf die gerötete Stelle und sah Harry tief in die Augen.

"Es tut mir leid Harry, bitte verzeih mir! Aber was du da eben gesagt hast, war solch ein Irrsinn, dass ich nicht anders konnte."

Harry wollte widersprechen, doch Severus lies ihn nicht zu Wort kommen. "Jetzt hör mir mal gut zu Harry! Vielleicht bist du etwas anstrengend und vielleicht ist es gefährlich in deiner Nähe zu sein. Und vielleicht ist es nun mal so, dass du das Unglück quasi anziehst. Aber genau deshalb liebe ich dich! Ich liebe Harry Potter, den kleinen dünnen Jungen mit den großen grünen Augen. Den Jungen, der niemals aufgibt und dem ständig etwas neues Verrücktes einfällt, womit er andere zur Weißglut treiben kann.

Und du kannst mir sehr wohl etwas geben, du hast es schon getan, Harry. Du hast mir deine Liebe und Freundlichkeit gegeben und mir damit gezeigt, wie schön das Leben sein kann. Wie schön es sein kann, jemand anders zu lieben und sich um ihn zu sorgen und zu kümmern. Und für mich bist dieser jemand nun mal du! Ich kann und will es nicht ändern!"

Severus atmete tief durch.

"Und in der Hoffnung, dass du nun wieder du selbst bist, frage ich dich jetzt noch einmal: Harry, willst du mich heiraten?"

Erneut starrte Harry Severus für einige Sekunden einfach nur an. Dann lehnte er sich vor und küsste Severus. Es war nicht viel mehr als die bloße Berührung ihre Lippen und doch war der Kuss unendlich sanft.

Harry sah dem Zaubertrankmeister in die schwarzen Augen. "Ja Severus, dass will ich! Mehr als alles andere."

Severus lachte befreit auf und küsste Harry wieder, tiefer diesmal.
 

Bist du dir sicher?" fragte Buffy, den Lärm im Hintergrund nicht beachtend. "Ich meine, das könnte dein ganzes Leben beeinflussen. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen oder ändern. Und wenn es erst einmal soweit ist, kann auch ich dir nicht mehr helfen!"

Die Person ihr Gegenüber nickte und lies sich in einen Sessel fallen. Sie befanden sich in einem der Räume, die der Jägerinnen-Truppe zugewiesen worden waren. Es war eine Art Gemeinschafstraum mit vielen Tischen und Sitzmöglichkeiten.

"Ja ich weiß" antwortete die Person. "Aber es ist meine Entscheidung und auch du wirst mich nicht umstimmen! Ich muss einfach darauf hoffen, dass Alles gut geht."

"Ich halte es trotzdem für keine Gute Idee. Es muss eine andere Lösung geben!" Buffy ging unruhig auf und ab. Das ganze gefiel ihr überhaupt nicht!

"Ich kann auch genau wie du Nichts tun und darauf warten, dass er zu mir kommt!" sagte die andere Person sarkastisch.

Buffy blieb stehen und starrte sie an.

Willow erwiderte den Blick gelassen und setzte sich bequemer hin. "Buffy, ich bin seine Tochter! Voldemort wird nicht damit rechnen, dass ich mich ihm anschließen will. Aber nur so können wir an die Informationen gelangen, die wir brauchen, um ihn zu besiegen. Da Snape nicht mehr in Frage kommt, bin ich die Einzige, die sich bei ihm einschmuggeln kann."

"Warum manipulieren wir den da nicht einfach und schicken ihn zurück?" fragte Buffy und zeigte hinter sich, auch die Quelle des Lärms. An der Wand war Draco Malfoy festgebunden und schon seit geschlagenen 2 Stunden dabei seinen Bruder Riley und die anderen im Raum, mit allen Schimpfwörtern zu beleidigen, die er kannte.

Bis jetzt hatten sie es über sich ergehen lassen, aber irgendwann hatte auch ihre Geduld mal ein Ende. Oder zumindest die von Faith, denn die Jägerinnen sprang plötzlich aus ihrem Sessel auf und ging zu Draco. Bei ihm angekommen zog sie ein Messer auf ihrem Gürtel und hielt es dem schimpfenden Jungen an die Kehle. Sofort wurde Draco ruhig.

Erleichtertes Aufatmen durchflutete den Raum.

"Danke Faith!" sagte Giles und wandte sich wieder seiner Zauberschachpartie mit Oz zu.

Willow schüttelte auf Buffys Frage den Kopf. "Voldemort würde es sofort bemerken, wenn wir ihn beeinflusst oder verzaubert hätten. Das geht nicht. Aber vielleicht kann er uns noch mehr Informationen geben. Faith?" wandte sie sich an die Braunhaarige.

Die verstärkte den Druck des Messers an Dracos Kehle. " So Kleiner, du redest nur, wenn ich dich dazu auffordere, verstanden?"

Draco starrte beunruhigt auf das Messer, doch seine Arroganz war stärker. "Was sonst, elende Verbannte? Tötest du mich dann?"

Faith verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln und wie aus Versehen ritzte das Messer leicht in Dracos Haut. "Kann schon sein!" flüsterte sie ihm zu.

"Das wagst du nicht!" meinte Draco laut, doch etwas Unsicherheit war in seiner Stimme zu hören.

"Glaub es ihr ruhig, kleiner Bruder. Du wärst nicht der erste Mensch, den Faith tötet!" sagte Riley, der auf einem Stuhl neben Draco saß.

Buffy, Willow, Oz, Giles und auch Dawn und Cordelia, die Hinten im Raum saßen, blickten bei diesen Worten zu Faith. Die Jägerin hatte tatsächlich schon einen normalen Menschen getötet und deshalb im Gefängnis gesessen. Allerdings war es damals ein Unfall gewesen und keine Absicht. Und obwohl Faith immer so wirkte, als könne ihr Nichts etwas anhaben, ging ihr der Tod des Mannes damals, doch noch immer sehr Nahe.

Aber Faith hatte sich in diesem Moment vollkommen unter Kontrolle. Sie entfernte das Messer von Dracos Kehle und strich damit leicht über seine Brust, bis sie es auf dem Herzen ansetzte.

"Willst du es drauf ankommen lassen? Mir ist es egal, ob du abkratzt oder nicht. Ich kann mir die Informationen auch woanders besorgen. Aber eines sage ich dir: Es wird ein langer, qualvoller Tod und es wird wehtun!" sagte sie mit einer sanften Stimme, die überhaupt nicht zu ihren Worten passte.

Die Antwort blieb Draco erst mal erspart, da es an der Tür klopfte.

"Ja, herein." rief Buffy uns lies sich auf eine Couch fallen.

Harry kam herein und schloss die Tür hinter sich. Sein Blich glitt durch den Raum zu Buffy und dann weiter zu Faith, Riley und Draco. Als er den blonden Jungen sah zuckte er deutlich sichtbar zusammen.

In Dracos Augen trat ein gefährliches Funkeln und er grinste, als er den Schwarzhaarigen erblickte. Verwirrt lies Faith das Messer sinken und trat einen Schritt zurück, während sie, genau wie alle anderen, zwischen Harry und Draco hin und her blickte.

"Harry?" fragte Buffy und stand auf, als der Junge nicht reagierte.

Harry starrte geschockt auf Malfoy. Er hatte nicht gedacht, dass es nach Wochen immer noch so wehtat. Doch allein die Erinnerung an den blonden Jungen und seine Behandlung lies ihn zittern.

"Harry?" hörte er wieder eine sanfte Stimme seinen Namen sagen und die Berührung an seinem Arm riss ihn ins Hier und Jetzt zurück.

Er sah hoch in das Gesicht seiner Schwester und das zittern lies nach. Er wusste dass Buffy ihn ab jetzt beschützen würde.

"Was ist los Harry?" fragte Buffy.

"Oh, was denn Potter. Heißt das, du hast es deinen neuen Freunden noch nicht erzählt?" kam es höhnend aus Dracos Richtung. Riley hatte den Stuhl inzwischen verlassen und stand neben ihm. Auch Faith war wieder näher getreten, das Messer leicht erhoben.

"Was erzählt?" fragte sie misstrauisch.

"Na unser kleines Abenteuer! Es hat richtig Spaß gemacht, na mir zumindest! Für Potter war es nicht ganz so witzig. Dabei war es nicht mal sein Erstes Mal." Grinste Draco.

Alle schnappten nach Luft und Harrys zittern verstärkte sich wieder. Willow war inzwischen auch zu ihm gekommen und hatte ihm tröstend die Hände auf die Schultern gelegt.

"Das glaub ich ja nicht!" zischte Buffy und ging auf Draco zu. Ohne Vorwarnung riss sie Faith das Messer aus der Hand und schlug es mit voller Wucht in die Wand auf der rechen Seite, dicht neben Dracos Kopf. Metal und Stein gaben einen schrillen Ton von sich, als das Messer bis zu Griff versank.

"So und jetzt noch mal schön langsam, Wort für Wort, Malfoy! Soll das heißen, du hast meinen Bruder vergewaltigt?!" fragte sie wütend. "Und ich rate dir die Wahrheit zu sagen, sonst hau ich mit dem Messer ein paar Zentimeter weiter Links noch mal zu. Und das das nicht gerade angenehm für dich wird, kannst du dir ja sicher denken!"

Draco schluckte.

Ein Knarren kündigte das Öffnen der Tür an.

"Buffy, ich wollte..." ertönte Dumbledors Stimme. Der alte Mann verstummte.

Buffy stöhnte auf. "Sag jetzt Nichts, Dumbledor, hörst du, gar nichts! Das hier ist meine Angelegenheit!"

Der Schulleiter lächelte und legte den Kopf schief. "Ich wollte doch gar nichts sagen. Bitte, fahr fort!"

Draco riss Mund und Augen auf. Wie es aussah, hatte er keine andere Wahl.
 

Etwas kurz und Ereignislos, ich weiß.Hoffe die "Heirats-Szene" ist mir wenigstens etwas gelungen!

Seufz

Wollt euch nur nicht so lange warten lassen. Weiß zwar immer nicht nicht genaui, wie es weitergeht, aber irgendwas kommt schon!

Optimist pur!

RIESENSEUZ

Ok, das war gelogen! Ohne meine lieben Kommentar schreiben, hätte ich wohl schon längst den Löffel abgeben, zumindest im Internet>g<
 

VIELEN DANK an:

Alienore, Ginny, KazumiHidaka, Amarth, Marron-Kusakabe, Magic_Moony, Dax, Yvymaus und ganz besonders diesmal an WildAngel, die als einzige so lieb war und ein paar Ideen geliefert hat.

*Allen Luftzufuhr abdrück vor lauter knuddeln*

Und auch Danke an die stillen Leser: Hallo *wink* geht's euch auch allen gut? Noch fleißig dabei?
 

Meine andere SnapexHarry und auch DracoxHArry ist übergrins mit bisher einem Kapitel hochgeladen, falls es jemand interessiert>g<
 

Cu Yvanne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-04T20:12:42+00:00 04.11.2003 21:12
Jetzt habe ich endlich wieder einen Computer und konnte deine Geschichte weiter Lesen!
Und was kann ich nur dazu sagen?
Na was wohl, sie ist absolut PHANTASTICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Harry und Sev alle wiedrigkeiten immer wieder überstehen und zusammenfinden.
Auch die einführung der Buffy-Charas ist dir glaubwürdig gelungen. (Frage als Buffy Fan: WO BLEIBT SPIKE!!!!!!)*g*
Im großen und ganzen kann ich nur sagen weiter so, ich liebe deine Geschichte!

Ich hätte da noch eine Frage, könntest du mir die Aduld Kapitel aus den beiden voherigen Teilen schicken.
Ich hab das zwar schon einmal gefragt, aber mein Compi ist kurz danach über den Jordan gegangen.
Also bitte,bitte Schick sie mir noch einmal damit ich deine Geschichte komplet und zum immer wieder Lesen habe.

Chio Kitty
Von: abgemeldet
2003-11-03T21:03:13+00:00 03.11.2003 22:03
Hi du!
*gerührt bin*
dake das du mich so lieb erwähnt hastm das mit den ideen hab ich doch gern gemacht*knuddel*
also der teil war super, etwas kurz meiner meinung nach, aber das ist bei mir jeder teil egal wie lang*gg*
die szene Sev/ Harry
und Draco/Harry/buffy hast du echt gut hinbekommen
langsam gewöhn ich mich an den gedanken dass harry und buffy geschwister sind, und ich finds mitlerweile echt herzig
bin ja auch ein riesen buffy fan
Buffy an die macht*gg*
fühl dich geehrt, deine story is zur zeit die einzige die ich auf animexx les, weil ich sonst immer bei FFnet bin.
ach...es gibt viel zu wenige SS/HP shlash storys *seufz*
ich find nie welche
naja...muss ich mich halt mit HP/DM storys zufrieden geben....
naja ich hoffe du schreibst gaaaaaanz schnell weiter
Knuddl und knutsch*
deine WildAngel
Von:  Shira-Cosplay
2003-10-30T13:18:02+00:00 30.10.2003 14:18
Echt tolles Kapitel!^^
Ich fand das so süß zwischen Sev und Harry!^^
Und ich hoffe du schreibst ganz,ganz schnell weiter!*will wissen was Buffy Draco antut*
Also,mach so weiter!
Kazumi
Von: abgemeldet
2003-10-29T20:52:47+00:00 29.10.2003 21:52
das kapitel war echt cool
die heiratsszene war echt süß ^-^
ich hoffe doch, du schreibst bald weiter!!
ciao, amarth
Von:  alienore
2003-10-29T15:03:48+00:00 29.10.2003 16:03
Hi Engel!
Ich habe die Wette gewonnen! Was kriege ich?
Wunderbares Kap! Aber sag mal, wo Harry nicht so genug gequält, dass ihn Sev jetzt auch noch schlagen muss? Also wirklich. *entrüstetdenkopfschüttelt*
Aber die Heiratsszene ist trotzdem gut.
Draco tut mir jetzt schon...obwohl in dieser Geschichte wohl eher nicht. *fiesgrins*

your alienore
Von:  Ginny
2003-10-28T18:34:16+00:00 28.10.2003 19:34
*im Sessel ein sink* Willst du mich quelen hier zu beenden, das ist nich normal *schnüff* *jammer* ich will weiter lesen sofort Bitte
Der Heiratsantrag ist süß *g* so richtig toll ich möchte das du schnell weiter schreibst deine Ginny^-^
Von:  Ginny
2003-10-28T18:32:19+00:00 28.10.2003 19:32
*im Sessel ein sink* Willst du mich quelen hier zu beenden, das ist nich normal *schnüff* *jammer* ich will weiter lesen sofort Bitte
Der Heiratsantrag ist süß *g* so richtig toll ich möchte das du schnell weiter schreibst deine Ginny^-^
Von: abgemeldet
2003-10-28T16:45:55+00:00 28.10.2003 17:45
nett, ob Draco das übersteht? Buffy ist doch eher für die altmodischen Strafen. Das wäre in dem Fall die Entfernung des Organs, mit dem die tat verübt wurde, ohne Narkose. Klingt interessant. *fiesgrins* Und ja, ich bin einer der normalerweise schweigenden Mitleser und es geht mir sogar sehr gut, nach diesm Kap.

MfG Tolotos


Zurück