Zum Inhalt der Seite

Bloody Valentine

wieder eine von mir ^^" meine erste Vampir-FF !°!°!°!CHAPTER 7!°!°!°! (ist da! ^^)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2005
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
31888 Wörter, 8 Kapitel
nyo ... was soll ich dazu sagen? ^^" meine erste Vampir-FF halt ... seid also gnädig XD (mit dem Prologue will ich eigentlich nur ustesten, wie so mein schreibstil in Vamp-FF ankommt ^^")

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.09.2003
U: 20.05.2005
Kommentare (74 )
31888 Wörter
Prolog *~*Dead Kiss*~* E: 14.09.2003
U: 14.09.2003
Kommentare (6)
991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 *~*Death of a Vampire*~* E: 07.10.2003
U: 07.10.2003
Kommentare (6)
3167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 *~*A Vampires Lust*~* E: 30.10.2003
U: 12.11.2003
Kommentare (8)
4433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 *~*Noone can say I'm Happy!*~* E: 15.03.2004
U: 15.03.2004
Kommentare (9)
4570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 *~*The eyes R the Mirror 2 Ur Soul~*~ E: 28.04.2004
U: 28.04.2004
Kommentare (10)
4787 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 *~*A Devil, two Vampires and a Tiger*~* E: 17.08.2004
U: 19.08.2004
Kommentare (8)
4487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 *~*The Day, I lost everything...*~* E: 13.10.2004
U: 13.10.2004
Kommentare (13)
5358 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 *~*Make Me Urs*~* E: 19.05.2005
U: 20.05.2005
Kommentare (14)
4014 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hiwatari Kai

    Alter: unbekannt (mindestens 200 Jahre)
    Geburtstag: ??.??.????
    Art: Vampir
    Charakter: halt Kai ^^" vielleicht hab ich ein ein 'bisschen' verändert
    Besonderheiten: hat Mao zum Vamp gemacht, sich dann in Rei verliebt und was er wirklich vorhat, weiß man nicht; wird ab und zu mal von seinem 'Verlangen' gesteuert...
    Geläufigere Namen: Kai (XD)
    Erstes Auftauchen in der Story: Prolog: *~*Dead Kiss*~* (Er ist der Junge, der es am Anfang auf Mao abgesehen hat und sie 'beißt')
    Letztes Auftreten in der Story: ??? (voraussichtlich letztes Kapitel)
    Derzeitiges Lieblingsquote der Autorin: "Er wird mich hassen ..."

    Hrm ....
    gibt nich viel zu sagen ^^"
    in seinem langen Leben hat er viel gesehen und gelernt (unter anderem Chinesisch, was er am Anfang allerdings nicht wirklich preisgibt ^^")
    er versucht sich bei Rei 'einzuschmeicheln' (*räusper* FLIRTEN! *räusper*) und versteht am Anfang noch nich so genau, was ihn nun an diesem Chinesen nun so interessiert.
    Wenn Kai jemanden zu seinem 'Schüler' macht, kümmert er sich herzlich wenig um den und überlässt ihn, nachdem er ihn gebissen hat, einfach seinem Schicksal.
  • Charakter
    Kon Mao

    Alter: 15
    Geburtstag: 12.03.1988
    Art: Mensch (ganz am Anfang), Vampir (die meiste Zeit über)
    Charakter: ich hab sie ziemlich verändert... sie mag es zu flirten, kann keinen Alkohol ab und lässt sich leicht anbaggern
    Besonderheiten: wird von Kai zum Vampir gemacht, wird von Rei getötet, Rei ist ihr Bruder
    Geläufigere Namen: Mariah (wie bei Yuri, mag ich ihren japanischen Namen lieber ^^")
    Erstes Auftreten in der Story: Prolog: *~*Dead Kiss*~* (ist mit Rei auf der Party und lässt sich von Kai anbaggern)
    Letztes (aktives) Auftreten in der Story: Kapitel 1. *~*Death of a Vampire*~* (wird von einer Eisenstange durchbohrt)

    Sie wird von Kai nach nem kurzen Akt zum Vampir gemacht und vergisst alles, was sie einmal gewesen ist, als sie das erste mal das Blut eines Menschen trinkt.
    Nicht wissend, wer er ist, versucht sie Rei ebenfalls zu töten, als er sich auf die Suche nach ihr macht. Dieser 'richtet' dann allerdings mit einer spitzen Eisenstange über sie und bringt seine eigene Schwester vollständig um.
  • Charakter
    Kon Rei

    Alter: 14 (zu Anfang)
    Geburtstag: 23.08.1987 (sag ich jetzt einfach ma so, damit man auch ma B-day feiern kann XD)
    Art: Mensch (noch...?)
    Charakter: ich hab ihn etwas Kai-ähnlicher gemacht, was bedeutet, dass er ganz und gar nicht immer der nette, liebe Junge is
    Besonderheiten: scheint Vampire irgendwie magisch anzuziehen, ist ein Neko-jin (Mensch mit katzenhaftem Verhalten und ähnlich starken Sinnen); Maos Bruder
    Geläufigere Namen: Ray Kon (auch bei ihm behalte ich lieber die Japanische Version ^^")
    Erstes Auftauchen in der Story: Prolog: *~*Dead Kiss*~* (ist mit Mao auf einer Party, verlässt diese jedoch schon um Mitternacht, damit sie in Ruhe 'flirten' kann)
    Letztes Auftreten in der Story: ??? (vorraussichtlich letztes Kapitel)
    Derzeitiges Lieblingsquote der Autorin: "Das interessiert mich einen Scheißdreck und jetzt verwandle dich in ne Fledermaus und jag Fliegen oder Motten! Aber verflieg dich nicht wieder in meine Gedankengänge!"

    Rei ist wohl einer derjenigen, die ich Charakterlich am meisten verändert hab ...
    wenn man daran denkt, durch welche Hölle ich ihn in den ersten paar Kapiteln gehen lass (und es wird auch noch weitergehen *hrhrhr*), denke ich schon, dass man ihn und sein Verhalten einigermaßen verstehen kann.
    Seit dem Vorfall mit seiner Schwester tauchen immer mehr Vampire in seiner Gegenwart auf und selbst Dracula persönlich gibt sich die Ehre, und stellt sich ihm vor.
    Laut ihm soll Rei als Vampirjäger oder als Vampir recht talentiert sein...
  • Vlad Dracul

    Alter: unbekannt (ich glaub, der Pfähler lebte so zwischen 400 und 500 n. Chr.)
    Geburtstag: ??.??.????
    Art: Vampir (könnte aber schon ein Dämon sein)
    Charakter: ruhig, mysteriös, selbstbewusst
    Besonderheiten: kann seine Gegner lähmen, selbst wenn er leise spricht, is seine Stimme noch sehr weit zu hören, für ihn gelten die Gesetze niederer Vampire schon nicht mehr
    Geläufigere Namen: Dracula, Alucard, der Pfähler
    Erstes Auftauchen in der Story: 2. Kapitel: *~*A Vampires Lust*~* (nach dem Vorfall mit Reis Schwester, trifft dieser erst auf Alucard)
    Letztes Auftauchen in der Story: ???

    Er trifft Rei nach dem Vorfall mit dessen Schwester und eröffnet ihm auch sogleich, was er von ihm hält - was nicht unbedingt schmeichelhaft für Rei ist...
    Alucard ist ein Untergebener Yuris und widersetzt sich ihm nur selten.
    Auf seine eigene Weise 'beschützt' er Rei. Er gibt ihm Ratschläge - die dieser zwar nicht einhält, aber was soll's...? ^^" - und wacht im Stillen über ihn.
    Wie Kai kann er sich ebenfalls am Tage frei bewegen und ihm ist es außerdem noch möglich in Häuser einzudringen, ohne vorher hereingebeten worden zu sein.
  • Charakter
    Yuri

    Alter: unbekannt (über 500 Jahre)
    Geburtstag: ??.??.????
    Art: Dämon
    Charakter: wenig bekannt ... ich werd seinen Charakter wohl nicht sonderlich von der Serie abweichen lassen ...
    Besonderheiten: Ist Alucards Vorgesetzter, hat was gegen die 'Freundschaft' zwischen Kai und Rei
    Geläufigere Namen: Tala (ich mag den Namen nich so gern, deswegen nehm ich den Japanischen)
    Erstes Auftauchen in der Story: 3. Kapitel: *~*Noone can say I'm happy!*~* (am Ende, er ist derjenige, der mit 'Alu' redet und ihm Anweisungen gibt)
    Letztes Auftreten in der Story: ???
    Derzeitiges Lieblingsquote der Autorin: "Ihr braucht mir einfach zu lange ... da hab ich eben den störenden Müll entsorgt..." (im 7. Kapitel)

    Er ist ein Dämon ...
    das sagt eigentlich schon alles über seinen Charakter ^^"
    er ist schlau, Listig, Mysteriös, und verliert recht schnell die Geduld.
    er liebt es mit Menschen zu spielen und mag es im Blutrausch seine 'Spielzeuge' auch mal zu töten.
    Alucard braucht seiner meinung nach immer viel zu lange, um irgendwas auf die Reihe zu kriegen, weswegen Yuri schließlich doch immer alles in die eigene Hand nimmt.
    er spielt auch gern mit der Psyche und den Gefühlen von Menschen ...
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anyu
2007-07-25T15:06:43+00:00 25.07.2007 17:06
Schöne FF, mir gefällt die Story.
An manchen Stellen finde ich es etwas schwer zu verstehen, in welchem Zusammenhang die einzelnen Ereignisse stehen, wie der ermittelnde Polizist oder die Notärzte und deren Handeln. Manchmal wäre ein stärkerer Hinweis auf Tala an diesen Stellen hilfreich für das Gesamtverständnis.
Aber ich finde deinen Stil und das gesamtkonzept wirklich gut ... man kann da tatsächlich noch viel draus machen. Also weiter so !!!

AY
Von: abgemeldet
2007-03-10T16:28:15+00:00 10.03.2007 17:28
heyho^^ich bins wieda
XD
hat du die story abgebrochen??weil ich würd wirklich ur gern wissen wie sie ausgeht>.<
wenn du keine zeit hast versteh ich dann....nur deine story is einfach genial><
*hug*
Von: abgemeldet
2006-10-27T09:27:15+00:00 27.10.2006 11:27
Ich finde deine Story total toll ! Bitte schreib weiter !! Ich will unbedingt wissen was Kai jetz auf Rays bitte hin tut !!!! Bitte schreib weiter ! Du hast mit meinem schon 11 bzw. 12 Kommis !!!!!!!

MarihaXellos
Von: abgemeldet
2006-10-26T15:54:34+00:00 26.10.2006 17:54
Also du hast jetzt schon 11 kommentare und hast das 8te Kapitel immer noch nicht hochgeladen und nimm dir das jetz nicht so zu Herzen aber wenn du das jetzt nicht bald hochlädst bring ich dich um... oder zwing dich zum weiter schreiben. Naja das erste war keine gute idee dann kannst du ja nicht mehr weiter schreiben (mist) T.T ToT *flennn heul schnief* bettel blick
Von: abgemeldet
2006-10-11T19:29:07+00:00 11.10.2006 21:29
oh mein gott!!!!!!!! wie kannst du nur an der stelle aufhören??? also wirklich.... ich werde jetzt die ganze nacht nicht schlafen können!!!!! BITTE, bitte SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!! Lexy ;-)
Von: abgemeldet
2006-10-11T19:05:30+00:00 11.10.2006 21:05
achja, schon wieder ein Kapitel fertig.... echt geil, die FF ist einfach unbeschreiblich geil!!!!!!!! lese mal schnell weiter................. Lexy
Von: abgemeldet
2006-10-11T10:43:18+00:00 11.10.2006 12:43
Bin echt gespannt wie es weiter geht!!!! Ich weiß, ich weiß ich nerve schon langsam mit meinen Kommentaren!!! ich lese einfah mal weiter.....
Von: abgemeldet
2006-10-11T10:17:03+00:00 11.10.2006 12:17
Mal wieder echt gut dein Kap. wie erwartet!!! ^^° Naja, am meisten liebe ich die langen Kaitel und du kann st ausgezeichnet beschreiben!!! (was ich im gegenteil überhaupt nicht kann -.- ) naja, lese kurz mal weiter !!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-11T09:05:41+00:00 11.10.2006 11:05
echt gut geworden!!!! naja, lese wieder mal schnell weiter!!! super das dieses Kapi noch länger wurde!!!!! .....Lexy
Von: abgemeldet
2006-10-11T08:40:41+00:00 11.10.2006 10:40
Das 2Kapi. ist echt hammer. Ich finde es sau gut das es so lang geworden ist!!!! Naja, lese schnell mal weiter ^^° ..... Lexy