Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Gefahr

"Das habe ich gesagt?", hatte Naruto gefragt und sich verlegen am Kopf gekratzt.

Seitdem herrschte Schweigen. Keiner wusste so richtig, was er sagen sollte. Schon seit etwa einer halben Stunde. Hinata brachte es nicht einmal fertig Naruto anzusehen.

Sie spürte, dass er sie immer wieder ansah. Doch dadurch fiel es ihr noch schwerer aufzusehen.

Plötzlich blieb Naruto stehen. Hinata war schon ein paar Schritte weiter, als sie es bemerkte. Sie blieb stehen und drehte sich um. Naruto starrrte in den Wald. "Hast du das gesehen?", fragte er.

"Nein, was?", fragte Hinata und sah in den Wald. "Da war etwas.", sagte er: "Lass uns nachsehen."

Hinata sah unentschlossen Naruto an, dann in den Wald und dann den anderen hinterher, die schon ein Stück weg waren. Sie wollte die anderen informieren, doch blieb ihr dazu keine Zeit, denn Naruto war bereits in den Wald gelaufen.

Sie folgte ihm.

Die beiden rannten ein Stück in den Wald hinein. Wieder blieb Naruto plötzlich stehen und Hinata fiel fast hin, als sie anhielt. "Fall nicht hin.", warnte Naruto, doch sah er sie gar nicht an. Er sah in den Wald, ein Stück weiter vorn.

Hinata folgte seinem Blick. Jetzt konnte sie es auch sehen. Vor ihnen im Wald bewegte sich ein schwarzer Schatten. "Was ist das?", fragte Hinata.

"Keine Ahnung.", antwortete Naruto: "Lass uns nachsehen." Er rannte wieder los. Hinata sah zurück. Sie hätten den anderen wirklich Bescheid sagen sollen.

Da sie ihn nicht aus den Augen verlieren wollte, folgte sie Naruto.

Er stand mittlerweile auf einer kleinen Lichtung und beobachtete den Wald auf der anderen Seite. Dort bewegte sich ein schwarzer Schatten.

Der Schatten kam auf die Lichtung zu und schließlich trat Itachi Uchiha zwischen den Bäumen hervor. Hinata hielt die Luft an.

Itachi blieb ein paar Meter von Naruto entfernt stehen. "Was willst du?", fragte Naruto. Itachi sah ihn mit einem durchdringenden Blick an. "Ich bin gekommen, um dich zu warnen.", sagte er schließlich. "Wo vor?", fragte Naruto.

Hör nicht auf ihn, hatte Hinata rufen wollen, doch sie bekam kein Wort heraus. "Eigentlich wollten wir den Kyuubi als letztes einsammeln, doch wir haben erfahren, dass Orochimaru ebenfalls hinter ihm her ist.", erzählte Itachi. "Und jetzt bist du hier, um mich zu fangen.", schlussfolgerte Naruto: "Aber das wird dir nicht gelingen."

Er machte sich bereit, um Itachi anzugreifen, doch dieser blieb reglos stehen. "Nein, wie gesagt bin ich nur hier, um dich zu warnen.", beharrte Itachi.

"Und warum?", fragte Naruto verwirrt. "Das wirst du irgendwann erfahren.", sagte Itachi geheimnisvoll und wandte sich ab. "Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich dich fangen.", drohte er, dann war er verschwunden.

Narutos Körperhaltung entspannte sich. Hinata kam zu ihm auf die Lichtung. "Hast du das gehört?", fragte Naruto. Hinata nickte und sagte: "Wir... wir sollten vielleicht... die anderen informieren."

"Ja, gehen wir.", seufzte Naruto. Er schien genauso verwirrt zu sein wie Hinata. "Was bringt es Itachi mich zu warnen?", fragte er. Hinata wusste es auch nicht und zuckte nur mit den Schultern.

Die beiden verließen den Wald und folgten den anderen. Nachdem sie ein Weilchen gelaufen waren, sahen sie Kakashi, der an einem Baum lehnte und offenbar auf sie wartete.

"Wo wart ihr?", fragte er. "Wir haben Itachi im Wald getroffen.", sagte Naruto. Das schien Kakashi zu überraschen.

"Was wollte er?", fragte er. "Mich warnen. Offenbar sind Akatsuki jetzt hinter mir her.", antwortete Naruto. "Ich hab immer befürchtet, dass es soweit kommen würde.", sagte Kakashi: "Jetzt brauchen wir einen Plan. Wir müssen so schnell wie möglich nach Konoha zurück und mit der fünften Hokage reden. Ich lasse nicht zu, dass Akatsuki dich erwischen." Kakashi legte Naruto eine Hand auf die Schulter, sah ihm in die Augen, nickte und die drei rannten los.

Bald hatten sie die anderen eingeholt und Kakashi besprach irgendwas mit Sai, der daraufhin einen gezeichneten Vogel losschickte.

Hinata setzte sich auf den Stamm eines umgefallenen Baumes. Naruto kam zu ihr rüber und setzte sich neben sie. "Ich wünschte... ich wäre... stärker, damit ich... ich dich beschützen kann.", sagte sie. "Nein.", sagte Naruto entschieden und Hinata sah ihn verwirrt an: "Ich lasse nicht zu, dass du dich in Gefahr bringst."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-02-16T22:16:29+00:00 16.02.2016 23:16
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Von:  Thrawn
2016-02-16T07:07:00+00:00 16.02.2016 08:07
Tolles Kapi

Da bricht Itachi wohl wirklich im unpassenden Moment rein. Und so wie es aussieht werden Akatsuki Konoha einen Besuch abstatten. Mal schauen wie sich Naruto schlägt. Gegen Pain dürfte Er ohne Eremitenmodus und Kurama nicht viel ausrichten.

MfG Thrawn
Von:  Kaninchensklave
2016-02-15T20:43:12+00:00 15.02.2016 21:43
ein Tolles Kap

nun so Wort karg habe ich Naruto noch nie erlebt
nur muss Tsunade wohl ihren Plan mit dem raikage zu reden damit Killer Bee
Naruto dabei hilft das chakra von kurama zu Kontrolieren wohl vor ziehen
um diesen besser Beschützen zu können nach Itachis warnung

nur da Naruto erstmal für Orochimaru unerreichbar ist
wird dieser sich darauf verlegen die anderen Bijuus welche akatsuki bereits hat ihnen ab zu nehmen
was zu einer gewaltigen auseinander setrzung führen wird zwischen beiden Lagern

GVLG


Zurück