Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Spionage

Als sie in Konoha angekommen waren, waren alle sofort zum Büro der Hokage gegangen. Außer Hinata.

Naruto hatte gesagt, er wolle sie in Sicherheit wissen und hatte sie nach Hause geschickt. Sie hatte gewusst, dass es keinen Sinn hatte mit ihm zu diskutieren, also war sie nach Hause gegangen.

Doch sie hatte keineswegs vor, einfach dort zu bleiben und nichts zu tun. Hinata dachte es würde den anderen sicher helfen, wenn sie mehr Informationen über Akatsuki sammeln könnte.

Sie öffnete das Fenster und kletterte hinaus. Dann schlich sie durch den Garten und verließ das Hyuga- Anwesen.

Auf der Straße sah sie nach links und rechts und machte sich auf den Weg, als sie niemanden sah.

Hinata wusste nicht, wo sie anfangen sollte nach Akatsuki zu suchen. Sie hatte es ungesehen us dem Dorf geschafft, doch jetzt stand sie im Wald, unentschlossen in welche Richtung sie gehen sollte. Als sie einen schwarzen Schatten zwischen den Bäumen entdeckte, beschloss sie diesem erst einmal zu folgen.

Das war nicht besonders schwer, da er Spuren im Schnee hinterließ.

Sie sprang über die Äste der Bäume und versuchte selbst keine Spuren zu hinterlassen. Sie konnte nicht sehen, wem sie gefolgt war, bis dieser vor einer Felswand stehen blieb.

Es war ein Mann. Und er war definitiv von Akatsuki. Schließlich trug er einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf. Er sah sich um und Hinata versteckte sich hinter einem Baum. Einen Moment befürchtete sie, er hätte sie gesehen, denn er hielt inne.

Hinata wusste nicht, was er dachte, denn sie konnte sein Gesicht nicht sehen. Er verbarg es hinter einer Maske.

Schließlich wandte er sich ab und berührte bestimmte Stellen an der Wand vor ihm. Das Tarnjutsu löste sich auf und Hinata konnte einen Durchgang sehen.

Der Mann verschwand darin und der Durchgang schloß sich wieder. Hinata kam hinter dem Baum hervor und lief zur Felswand hinüber. Sie legte ihre Hand auf den Stein. Er fühlte sich gewöhnlich an.

Sie klopfte gegen einige Stellen, doch nichts geschah. Gerade als sie sich umdrehen und weggehen wollte, öffnete sich der Durchgang. Hinata trat näher ran und sah hinein.

Das war doch offensichtlich eine Falle. Oder? Aber wenn sie Informationen wollte, würde sie die Falle zuschnappen lassen müssen. Sie ging hinein und der Durchgang schloß sich hinter ihr wieder.

Hinata drehte sich um, doch von dem Durchgang war nichts mehr zu sehen. Als sie sich fragte, wie sie wieder hinauskommen sollte, hörte sie von weiter hinten ein Geräusch. Da kam jemand.

Hinata sah sich um, doch da war nichts wo sie sich verstecken konnte. Und es war auch schon zu spät.

"Wen haben wir denn da?", hörte sie jemanden sagen, doch sie traute sich nicht sich umzudrehen. "Kisame warte.", hörte sie Itachi sagen: "Ich kenne sie." "Na und?", fragte Kisame: "Sie ist hier eingedrungen. Wir sollten sie loswerden, bevor sie ihren Freunden sagt, wo wir sind."

"Ich werde mich um sie kümmern. Geh du schon mal vor.", sagte Itachi. Eine Weile geschah nichts. Da sie immer noch nicht hinsah konnte Hinata nur mutmaßen, dass Kisame damit nicht einverstanden war.

Doch schließlich sagte er: "Na gut, aber nur weil du es bist." Dann ging er an Hinata vorbei, öffnete den Durchgang und verschwand.

Hinata überlegte nicht lange und rannte los. Doch weit kam sie nicht. Sie war gerade erst losgerannt, da hatte Itachi sie schon gepackt. Sie schrie auf, als er ihr ein Kunai an den Hals drückte.

"Was machst du hier?", fragte Itachi. Hinata antwortete ihm nicht. "Es war eine dumme Idee hier aufzutauchen.", sagte er. Hinata schwieg weiterhin. Sie wusste nicht, was es jetzt noch für einen Sinn hatte mit ihm zu reden. Sie war so gut wie tot. Eine Träne lief ihre Wange hinunter. Plötzlich spürte sie einen Schlag und Itachi ließ sie los.

Hinata wollte losrennen, doch sie stolperte und fiel der Länge nach hin. Es kostete sie einige Mühe sich wieder aufzurappeln. Als sie es geschafft hatte aufzustehen, drehte sie sich um und sah was passiert war.

Naruto hatte Itachi angegriffen und dieser war geflohen. Hinata wunderte sich warum, aber sie war erleichtert, dass er weg war.

"Alles okay?", fragte Naruto und Hinata rannte zu ihm und umarmte ihn überschwänglich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-02-24T04:55:25+00:00 24.02.2016 05:55
Spitzen Kapitel
Von: abgemeldet
2016-02-23T19:21:12+00:00 23.02.2016 20:21
gutes kapi

itachi hat entweder seine eigne pläne oder er arbeitet heimlich mit dem Hokage zusammen.
ich glaube das naruto, nicht sehr begeistert ist das hinata einfach das haus verlassen hat.

lg: luna1431
Von:  Thrawn
2016-02-22T21:00:46+00:00 22.02.2016 22:00
Tolles Kapi

Da hatte Hinata noch Glück gehabt. Was wohl Itachi eigentlich vorhat? Der plant bestimmt irgendetwas um Akatsuki zu schaden. Sind ja schon in der Nähe von Konoha.

MfG Thrawn
Von:  Kaninchensklave
2016-02-22T20:31:29+00:00 22.02.2016 21:31
ein Tolles Kap

nun Itachi scheint sein eigenes Süppchen zu kochen
was wohl akatsuki nicht weiss das er ch tippe mal als Sion bei Akatsuki ist
um deren schwachstelle ausfindig zu machen

immerhin hätte er eigendlich Hinata töten müssen doch statt dessen hat er sie wieder laufen lassen
und ist trotz Narutos Angriff wieder abgehauen obwohl das die Chance gewesen wääre diesen zu fangen
in dem er Hinata fest hält

GVLG




Zurück