Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Rettung

"Nun... nun... d... du hast gesagt...", stotterte Hinata. Weiter kam sie nicht, denn dann öffnete sich die Tür.

"Ich will ja nicht stören, aber wir sollten von hier verschwinden.", sagte Kakashi, der in der Tür stand.

Naruto und Hinata sahen ihn beide überrascht an. "Was ist nun? Kommt ihr?", fragte er und verschwand aus der Tür. Naruto und Hinata sahen sich an, sprangen auf und folgten Kakashi.

Dieser führte sie durch die Gänge. Er schien genau zu wissen wo es langging.

Im ganzen Versteck war das Chaos ausgebrochen. An jeder Ecke kämpften Konoha- Ninja gegen Orochimarus Handlanger. Von Orochimaru selbst fehlte jede Spur.

Vielleicht kämpft Sasuke ja gerade gegen ihn, dachte Hinata. Jedenfalls hatte sie Sasuke so verstanden, als er vorhin gesagt hatte, er hätte etwas zu erledigen.

Bald sahen sie Tageslicht. "Da vorne ist der Ausgang.", sagte Kakashi, blieb stehen und zeigte in Richtung Licht.

"Kommst du nicht mit?", fragte Naruto. "Ich komm gleich nach.", sagte Kakashi und verschwand. Naruto wirkte unzufrieden. "Na toll, alle kämpfen und ich soll mich raushalten.", maulte er. Naruto verschränkte die Arme vor der Brust und dachte nach. Dann sagte er: "Geh du schon mal vor, ich bin gleich bei dir."

Er drehte sich um und rannte in die Richtung, aus der sie gerade gekommen waren. "Warte doch mal!", rief Hinata hinter ihm her. Unentschlossen rannte sie ein Stück in die Richtung in die Naruto verschwunden war und dann wieder zurück Richtung Ausgang.

Schließlich seufzte sie, gab sich einen Ruck und folgte Naruto.

Sie erreichten einen großen Raum. Hier lagen überall Trümmer herum, als ob es einen heftigen Kampf gegeben hatte. Naruto war am Eingang stehen geblieben und Hinata, die einen Moment später eingetroffen war, neben ihm.

Zwischen den Trümmern standen Shikamaru, Sai, Sakura und Kakashi. "Er ist wieder entkommen.", fluchte Sakura und zerschlug vor Wut einen Gesteinsbrocken, was Shikamaru dazu brachte ein paar Schritte von ihr weg zu gehen.

"Dann müssen wir ihn verfolgen.", sagte Naruto entschieden. Kakashi sah zum Eingang. "Was machst du hier?", fragte er: "Ich hab doch gesagt, du sollst zum Ausgang gehen."

Hinata versteckte sich schüchtern hinter Naruto. "Tut... m... mir leid.", sagte sie. "Dich hab ich eigentlich nicht gemeint, aber okay.", sagte Kakashi. "Was ist nun?", fragte Naruto. "Wie was ist nun?", fragte Shikamaru: "Nun gehen wir, denn wie du siehst, gibt es hier nichts mehr für uns zu tun." Er machte eine ausladende Geste.

"Das sah hier übrigens schon so aus, als wir angekommen sind.", sagte Sai. Hinata konnte sich denken, was hier passiert war. Aber sie sagte nichts. Wenn sie erzählte, dass Sasuke ihr geholfen hatte und dann losgegangen war um gegen Orochimaru zu kämpfen, würde Naruto sich gar nicht mehr dazu bewegen lassen, jetzt mitzukommen. Und sie wollte nicht, dass er sich unnötig in Gefahr brachte.

"Aber wir müssen Orochimaru verfolgen.", sagte Naruto jetzt. "Hat keinen Sinn.", entgegnete Shikamaru: "Wir haben jegliche Spru verloren. Wir können nur warten, bis er von selbst wieder auftaucht." "Aber...", begann Naruto, doch Kakashi unterbrach ihn. "Wir haben schon oft versucht ihn zu finden, aber er ist uns immer einen Schritt voraus.", sagte er.

Naruto wirkte nicht glücklich darüber, aber als die anderen den Raum verließen und an ihm vorbeigingen, folgte er ihnen schließlich. Zusammen verließen sie das Versteck. Alle anderen waren schon draußen und warteten auf sie.

"Hinata da bist du ja!", rief Kiba und stürmte auf sie zu. Shino war direkt hinter ihm. "Wir haben uns Sorgen gemacht, weil du plötzlich weg warst.", sagte er. "Und wo wart ihr, als wir uns auf der Lichtung treffen wollten?", fragte Naruto.

"Sorry.", meinte Kiba und kratzte sich verlegen am Kopf: "Wir mussten uns verstecken." Naruto sah die beiden genervt an, doch Hinata lächelte. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie. "Jetzt gehen wir erstmal nach Konoha zurück und erstatten Tsunade Bericht.", sagte Kakashi, der hinter ihnen aufgetaucht war.

Und so machten sie sich alle auf den Weg nach Konoha. Gai und Lee, die ein Wettrennen daraus gemacht hatten, rannten vorne her und Naruto und Hinata folgten der Gruppe mit etwas Abstand.

Naruto sah aus, als wollte er über irgendwas reden, also fragte Hinata: "Was?"

Er sah sie an. "Also wir sind ja vorhin unterbrochen worden.", sagte er: "Du hast gesagt ich hätte im Schlaf gesprochen. Was habe ich denn nun eigentlich gesagt?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, ich weiß, dass könnte man jetzt auch als Ende betrachten, aber es war tatsächlich erst die Hälfte. ^^
Ab dem nächsten Kapitel beginnt der 2. Handlungsbogen.
Ich danke euch für eure Unterstützung und freue mich wenn ihr dabei bleibt. :)

Alle liebe,
Luca Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-09T19:07:20+00:00 09.02.2016 20:07
super tolles kapi

lg: luna1431
Von:  Thrawn
2016-02-09T08:12:37+00:00 09.02.2016 09:12
Tolles Kapi

Da ging noch alles gut für Konoha aus. Jetzt bin Ich gespannt, ob Hinata Naruto die Wahrheit sagt. Immerhin wäre dies der Startschuss für eine gemeinsame Zukunft^^

Ob Sasuke zurückkommt? So wie es aussieht hat Er gegen Orochimaru gekämpft. Wäre auch zu viel des Guten.

MfG Thrawn
Von:  fahnm
2016-02-08T23:41:32+00:00 09.02.2016 00:41
Super Starkes Kapitel
Freue mich aufs nächste.^^
Von:  Kaninchensklave
2016-02-08T20:45:36+00:00 08.02.2016 21:45
ein Tolles Kap

tja ob Hinata Naruto sagt was er im Schlaf gesprochen hat ich denke schon
und es wird Hiashi gar nicht gefallen soviel steht fest

nun sasuke ist wohl mitsamt Orochimaru abgehauen und keiner weiss wie der Kampf zwischen den Beiden ausgegangen ist
aber sie werden sich schon wieder begegnen soviel ist sicher

GVLG


Zurück