Zum Inhalt der Seite

Snippets


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
873 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: OS-Sammlung
Die Idee kam mir, als ich mein Pairingeimerchen, das einigen meiner Leser bekannt sein dürfte, neu bestückt habe. Irgendwie waren meine ganzen alten Zettel abhanden gekommen, also musste ich mir neue machen. Und natürlich habe auch gleich gezogen und mir dieses Mal alle Kombinationen, die bei diesem ersten Durchgang zustande gekommen sind, aufgeschrieben.

Ich werde versuchen, zu jeder Kombi etwas zu schreiben, aber ob das immer auf ein Pairing hinauslaufen wird, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich wird es auch mal Freundschaftsfluff geben oder auch die eine oder andere etwas psycho angehauchte Story. Die genauen Warnungen werde ich vorher bei den Charakteren ankündigen. Wenn ihr also wissen wollt, was euch in den einzelnen Kapiteln erwartet, werft vorher einen Blick dort hinein.
Wenn eine der Stories besondere Warnungen verdient, mache ich das selbstverständlich auch rechtzeitig deutlich.

Karma

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2015
U: 24.07.2015
Kommentare (4 )
873 Wörter
Strength E: 21.07.2015
U: 24.07.2015
Kommentare (1)
243 Wörter
abgeschlossen
Ghost E: 21.07.2015
U: 24.07.2015
Kommentare (2)
630 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Strength


    Rishid & Joey




    Nur ein paar Gedanken, nichts Wildes.
  • Ghost


    Mahaado & Rebecca



    Ein Zimmer, eine Karte, ein Blick ...
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2015-07-23T14:24:15+00:00 23.07.2015 16:24
Hallo (◕‿◕✿)

*schmunzelt* auch eine gute idee, wie man Tea(?) und den schwarzen Magier zusammen bringen kann. Über einen Satz in dem OS bin ich besonders froh, den bei dem sich das Mädchen nicht fürchtet, wenn es sich beobachtet fühlt. Lässt irgendwie ein besseres Gefühl zurück, als wenn man sich grusselt *gg*

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von: Karma
23.07.2015 19:59
Danke für den Kommi, aber mit der Vermutung zu Tea liegst du leider falsch. Hier geht's um Rebecca, nicht um Tea.
;)
Wenn du wissen willst, welche Kombi in welchem Kapitel drankommt, einfach bei den Charakteren nachschauen, da hab ich das entsprechend sortiert.
^____^

Ich persönlich mag irgendwie auch Gruseliges sehr gerne, aber bei der Kombi war mir mehr nach was Nettem, Fluffigem. Und ich mag Mahaado als Geist/Schwarzen Magier sehr gerne.
<3
Von:  Aschra
2015-07-22T18:40:18+00:00 22.07.2015 20:40
Und schon wieder ich^^
ich muss sagen ich mag die Idee von Mahaado als Geisterhaftem Beschützer!
Das gibt einem Irgendwie das Gefühl das er noch immer treu an der seite seines Pharaos steht und diesen und die seinen Beschützt. Und ich mag die art von Beziehung die sich scheinbar zwischen Rebecca und Yugi???? ich nehme das jetzt einfach mal an, entwickelt hat!
Antwort von: Karma
22.07.2015 21:46
Die Idee mit Mahaado als Geist hatte ich ja so gesehen schon mal - damals bei dem Letters-Wettbewerb, du weißt schon - und irgendwie fand ich das bei der Kombi auch sehr passend.
:)

Und ja, die Andeutungen sollten in Richtung Yugi & Rebecca gehen. Irgendwie find ich die Zwei niedlich - vor allem dann, wenn Rebecca etwas älter und ihr Interesse an Yugi nicht mehr das eines Kindes ist.
Von:  Aschra
2015-07-22T18:35:10+00:00 22.07.2015 20:35
Hey meine Süße,
ich mag die Idee und bin schonmal sehr gespannt was du hier noch weiter so fabrizieren wirst!
Ich mag Rishids Gedanken, die mal so eine ganz andere Sichtweise auf Joey zeigen, was dieser meiner Meinung nach auch verdient hat.
Und ich freu mich das das schreiben scheinbar wieder ein bischen klappt!!!
Hab dich lieb
Antwort von: Karma
22.07.2015 21:48
Dankeschön.
<3
Ich muss sagen, das zu schreiben hat mir auch eine Menge Spaß gemacht. Ich mag die Vorstellung, dass Rishid Joey bewundert, auch wenn er ihm das (höchstwahrscheinlich) nie gesagt hat.

Heute hat's mit dem Schreiben bisher leider nicht hingehauen, aber es ist auch gerade sehr eklig drückend und ich hab Kopfweh und Hirnmatsch, also vertage ich das einfach und kucke, wann mich das nächste Mal etwas anspringt. Ich hab nämlich noch ein paar sehr interessante Kombis gezogen und für einige von denen hab ich auch schon grobe Ideen.
;)
Von:  jyorie
2015-07-22T11:37:43+00:00 22.07.2015 13:37
Hallo (◕‿◕✿)

uhi^^° Joey und Rishid sind ein schwieriges Pairingeimerchen. Du hast es gut gelöst und ich fand es interessant und gut, das man bei dem OS nicht mal direkt den Gedanken braucht, das Joey und Rishid ein Paar sein müssen, sondern einfach das Rishid Revue passieren lässt, das man sich von Joey eine Scheibe abschneiden kann.

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von: Karma
22.07.2015 17:55
Hallöchen und danke für deinen Kommentar!

Witzigerweise muss ich gestehen, dass ich Rishid und Joey gar nicht mal schwierig fand. Die Idee war irgendwie sofort da, als ich die Kombi gezogen hab. War beim zweiten Kapitel genauso, seltsamerweise.
o__O

Ich mag die Vorstellung, dass Rishid von Joeys Kampfgeist beeindruckt ist und dass er ihn sich zum Vorbild nehmen will, irgendwie sehr gerne. Hat also Spaß gemacht, das zu schreiben, auch wenn's nur sehr kurz ist.
^____^