Zum Inhalt der Seite

Snippets

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und auch gleich der erste Schnipsel, weil ich ihn gerade fertig habe. Wirklich über diese Kombi nachgedacht hatte ich vorher noch nie, aber irgendwie reizte es mich doch, direkt etwas dazu zu schreiben. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strength

Er hatte Stärke schon immer bewundert. Er selbst hatte auch immer stark sein wollen – stark genug, um die zu schützen, die er liebte –, aber er musste sich eingestehen, dass er versagt hatte. Er hatte immer gedacht, er wäre stark, aber inzwischen hatte er seinen Irrtum einsehen müssen. Wahre Stärke hatte ihm erst ein Anderer gezeigt.

Mit einem Seufzen schloss Rishid für einen Moment die Augen und lehnte seine Stirn gegen den angenehm kühlen Stein des Grabmals, in das er nach dem zeremoniellen Duell zwischen Yugi Muto und dem Pharao gemeinsam mit Malik und Ishizu zurückgekehrt war. Sein inneres Auge beschwor ein Bild herauf – ein Bild von wilden blonden Haaren, kämpferisch funkelnden braunen Augen und einem Grinsen, das mehr als deutlich sagte, dass derjenige, auf dessen Lippen es lag, sich niemals wirklich geschlagen geben würde. Er mochte nicht immer gewinnen können, aber er würde immer wieder aufstehen und weiterkämpfen – für seine Schwester, für seine Freunde. Joey Wheeler war gefangen, manipuliert, gedemütigt und gegen seine Freunde aufgehetzt worden, aber er hatte nie mit dem Kämpfen aufgehört und sich sogar aus eigener Kraft aus dem Reich der Schatten befreit, aus dem sonst keine Seele zurückfand, wenn sie nicht gerettet oder zurückgeholt wurde.

Rishid gestattete sich ein weiteres Seufzen, dann richtete er sich wieder auf und straffte sich. Was geschehen war, war geschehen. Die Vergangenheit war nicht mehr zu ändern, aber die Zukunft lag ungeschrieben vor Malik, Ishizu und ihm. Konnte er nicht von dieser Stärke lernen?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sehr kurz, ich weiß, aber es handelt sich hier schließlich auch nur um Schnipsel. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2015-07-22T11:37:43+00:00 22.07.2015 13:37
Hallo (◕‿◕✿)

uhi^^° Joey und Rishid sind ein schwieriges Pairingeimerchen. Du hast es gut gelöst und ich fand es interessant und gut, das man bei dem OS nicht mal direkt den Gedanken braucht, das Joey und Rishid ein Paar sein müssen, sondern einfach das Rishid Revue passieren lässt, das man sich von Joey eine Scheibe abschneiden kann.

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von: Karma
22.07.2015 17:55
Hallöchen und danke für deinen Kommentar!

Witzigerweise muss ich gestehen, dass ich Rishid und Joey gar nicht mal schwierig fand. Die Idee war irgendwie sofort da, als ich die Kombi gezogen hab. War beim zweiten Kapitel genauso, seltsamerweise.
o__O

Ich mag die Vorstellung, dass Rishid von Joeys Kampfgeist beeindruckt ist und dass er ihn sich zum Vorbild nehmen will, irgendwie sehr gerne. Hat also Spaß gemacht, das zu schreiben, auch wenn's nur sehr kurz ist.
^____^


Zurück