Zum Inhalt der Seite

Die Liebe von L

Die Nachfolger von L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WIR haben gesiegt

Die Zeit bis zum 28. Januar vergeht schnell, sehr schnell. Doch dann war es endlich soweit und am Morgen meldet sich Near bei den japanischen Ermittlern.

„Guten Morgen alle zusammen.

Heute findet endlich das Treffen fast, das wir alle herbei ersehnt haben.

Wir haben Misa Amane entlassen, bitte überzeugen sie sich durch einen Anruf“, fordert Near am Schluss auf. Was Light in die Tat umsetzt, sogleich geht Misa nach dem zweiten Klingen ans Telefon.

„Hallöchen“.

„Misa, wie geht es dir?“.

„Ich weiß nicht ob das SPK etwas bei mir gut machen will, doch die haben mich gerade in einem 5-Sterne-Hotel abgesetzt“, meint Misa erfreut.

„Gut, dann bleibt dort noch einige Tage und verhalte dich unauffällig“.

„In Ordnung“, meint Misa und danach legt Light auf und schaut auf dem Monitor.

„Nachdem sie sich davon überzeugt haben, dass wir Misa Amane laufen ließen. Würde ich sie ebenso bitten das Death Note mitzubringen das sich bei ihnen befindet. Doch ich möchte sie bitten es jemand anders als L tragen zu lassen, da ich in der Annahme bin das L Kira ist“, meint Near nachträglich.

„Gut“, meint Light.

„Dann brauchen wir aber Herr Mogi, immerhin würde der Tresor mit seiner Nummer zu gemacht und nur er bekommt sie wieder auf“, erklärt Light.

„Das sollte kein Problem darstellen, bitte hier sie können nun mit ihm sprechen“, meint Near und so könnten die Ermittler erst die Geheimnummer von Mogi und danach die Nummer von Aizawa eingeben und das Death Note an sich nehmen. Das nun Aizawa bei sich trägt.
 


 

Nach drei Stunden treffen alle Ermittler, die im Fall Kira derzeit Arbeiten an der Fabrikhalle ein. Nachdem sich Aizawa überzeugt hatte das sich Near in der Halle befinden, treten auch die anderen ein und bleiben in einem sicheren Abstand zu Near und seinem Team stehen.

>Das sind also Matt, Near und Mello, die Nachfolger von L.

Zoey und Beyond kenn ich ja bereits. Auch sie sind Nachfolger von L.

Wie viele Nachfolger hat dieser Typ eigentlich? < denkt sich Light.

„Dann stell ich mal die restlichen vor.

Also Zoey und Beyond, die direkten Nachfolger von L.

Matt, Mello und meine Wenigkeit, die Nachfolger nach Z und BB.

Rester, Giovanni und Lidner“, stellt Near sein Team vor.

„Matsuda, Aizawa, Ide und meine Wenigkeit“, meint Light dazu.

„Was heißt hier eigentlich direkte und Nachfolger von Z und BB?“, hackt Matsuda nach.

„Zoey und Beyond sind die direkten Nachfolger von L.

Sie tauchen eigentlich erst dann auf, wenn L stirbt.

Der Fall Kira jedoch hat Züge angenommen, wo für L schwierig würden deswegen bat er von Anfang an um die Hilfe der beiden. Normalerweise werden die Nachfolger nicht erwähnt oder versteckt gehalten.

Wie auch immer und wir- Matt, Mello und ich, tauchen dann eigentlich erst auf wenn Zoey und Beyond Tod sind.

Es gibt in Wammys House eine Rangliste, doch steht geschrieben wie wir normalerweise auftauchen sollten.

1. L

2. BB => Dieser taucht auf wenn L stirbt.

3. Z => Sie taucht auf wenn BB stirbt.

4. N => Ich tauche auf wenn Z stirbt.

5. M => Er taucht auf wenn ich sterbe.

6. Ma => Dieser taucht auf wenn M stirbt.

Das ist die offizielle Rangliste.

Doch inoffizielle Arbeiten wie eigentlich immer zusammen, also von da her“, erklärt Near.

„Was soll die Rangliste bedeuten?“, hackt Matsuda nach.

„Sie zeigt unseren Status, eigentlich wie gut wir sind.

Natürlich sind wir alle sechs die besten Detektive auf dieser Welt.

Doch L ist der erstbeste.

BB der zweitbeste.

Z die drittbeste.

N, also ich der viertbeste.

M, der fünftbeste und

Ma, der sechsbeste.

Eigentlich kann man die Rangliste total vergessen, denn diese ist mittlerweile 10 Jahre alt und würde damals angefertigt um zu wissen, wer nach L in Erscheinung treten soll“, erklärt Near erneut.

„Near kann es sein, dass sie auf irgendetwas warten oder wieso erklären sie uns das alles?“, hackt Light auch direkt nach.

„Sie sind sehr schlau, das muss ich zugeben und sie haben recht, ich warte tatsächlich noch auf jemand. Jemand sehr wichtiges“, meint Near grinsend.

„Und auf wen?“, hackt Ide nach.

„Auf den vierten Kira. Sie müssen wissen diese Halle ist Abgeriegelt ohne einen Schlüssel kommt man hier nicht rein, außer durch diese Tür. Der vierte Kira wird diese Tür aufmachen und hereinkommen oder er wird nur einen Spalt weit öffnen und ins Innere sehen. Er wird unsere Namen dann ins Death Note schreiben und uns so töten. Doch ein Name wird fehlen und zwar der von Kira“, erklärt Near, wobei die Ermittler auf Lights Seite geschockt ist.

„Doch niemand von uns wird sterben, keine Angst“, setzt er noch dazu und schon wird die Tür einen kleinen Spalt breit geöffnet. Der vierte Kira schaut ins Innere und mit seinen Augen, die er von seinem Shinigami bekommen hat, beginnt er nun die Namen ins Death Note einzutragen. Nur die Lebenszeit von Light Yagami kann er nicht lesen, somit steht für ihn fest, dass das sein Gott sein muss.

Während der vierte Kira, Teru Mikami, wie verrückt die Namen der Ermittler ins Death Note einträgt versucht Near erneut alle zu beruhigen.

„Ich habs doch gesagt, es wird keiner Sterben. Beruhigen sie sich“, meint Near ruhig.

„Wie können sie sich da so sicher sein?“, hackt Matsuda nach.

„Das werden sie in 40 Sekunden erfahren“, meint Near nur und wartet ab.
 

Mikami hat derweil alle Namen eingetragen und liegt zufrieden auf dem Boden. Seine roten Augen sehen in den Himmel.

>Gott, es ist eine Ehre für mich dir zu dienen und Leute dir aus dem Weg zu schaffen, die dich stören. Ich will an deiner neuen Welt anteilnehmen und dir helfen, ich danke dir dass du mir diese Kraft übertragen hast und mich zum vierten Kira gemacht hast. Du hast mich auserwählt und lass dir gesagt sein, dass wirst du niemals bereuen< denkt sich Mikami glücklich, doch dann wird er aus seinen Gedanken gerissen.

„Teru Mikami, haben sie Namen ins Death Note geschrieben?“, will Light wissen.

>Gott< denkt sich Mikami, als er die Stimme erkannt hat.

„Ja, das habe ich“, meint er breitwillig. Wobei Light sein grinsen verstecken muss.

>Nein, warte noch nicht. Verkneif es dir noch< meint Light und muss sich auf die Lippe beißen um nicht laut loszulachen.

„Komisch“, meint Zoey dazu, wobei Light aus seinen Gedanken gerissen wird und verwirrt zu ihr schaut.

„Was ist daran komisch?“, hackt Mogi nach.

„Naja, wieso antwortet er auf die Frage hin, ob man Namen ins Death Note geschrieben hat sofort mit ‚Ja, das habe ich‘?“, hackt Zoey nach.

„Vielleicht weil er sich seinem Sieg schon sehr sicher ist“, meint Light dazu und verringert seine Augen.

Wobei Near ihn dunkel anschaut.

>Na gut< denkt er sich und wendet sich an Mikami.

„Teru Mikami, da sie ja alle unsere Namen notiert haben, haben sie bestimmt nichts dagegen wenn sie zu uns kommen. Ich meine, sie haben ja jetzt nichts mehr zu verlieren“, meint Near.

„Bitte, kommen sie herein“, setzt er dazu.

„Genau Mikami, kommen sie zu uns“, meint Light und versucht noch immer sein grinsen nicht zu zeigen.

>Gott< denkt sich Mikami und stemmt mit all seiner Kraft, die er aufbringen kann die Tür auf.

Die Ermittler, auf der Seite von Light schlucken und können es nicht fassen das sie erneut einem Kira gegenüberstehen.

Sie dachten das mit Higuchi wars dann, doch dann kam alles anders.
 

Mikami hat die Tür geöffnet und tritt herein, hinter sich schloss er die Tür wieder und sah in die Mitte.

„Teru Mikami, wann haben sie die Namen ins Death Note geschrieben?“, fragt Light auch sogleich nach.

Mikami zückt seine Uhr und begann runter zu zählen. 35…36…37..38.

Mit jeder weiten Zahl geraden die Ermittler auf Lights Seite immer mehr in Panik und dann kam 40.

„Near, ich habe gesiegt“, meint Light siegessicher.

Geschockt und voller Angst schließen die Ermittler ihre Augen und halten sich den Kopf oder ihre Brust.

Sie wollen diese Welt noch nicht verlassen, nicht jetzt.

Nicht nachdem sie so viel durchgemacht haben.

Sie haben es sich bei Ls Grab geschworen, dass sie niemals aufgeben würden und L rächen werden.
 

Vorsichtig öffnen die Ermittler ihre Augen und schauen geschockt ihre Hände an.

„Was wir sind nicht Tod?“, hackt Matsuda verwirrt nach, während Light geschockt ist.

Wie kann das sein?

„Ich habe es doch gesagt, niemand wird sterben“, meint Near leicht genervt.

>Wie kann das sein? Wieso ist niemand gestorben? Hat Teru mich etwa betrogen? Hat er es tatsächlich gewagt seinen Gott zu betrügen?< fragt sich Light im Gedanken und schaut erzürnt zu Teru Mikami, der auch nicht weiter weiß.

„Nein Light Yagami. Teru Mikami, hat sie nicht betrogen. Er dachte er hätte noch immer das echte Death Note in seinem Besitzt. Doch er besitzt das echte nicht mehr“, erklärt Near.

„Rester, Giovanni holen sie das Death Note und verhaften sie Teru Mikami“, setzt Near dazu. Sofort stürmen die beiden SPK-Ermittler los und können Mikami überwältigen. Giovanni nimmt Mikami das Death Note ab und übergibt es Near, der das auch sofort aufschlägt.

„Nun überzeugen sie sich selber.

Die Namen aller SPK-Mitglieder stehen drin:

Nate River,

Nicole Ayamoto,

Beyond Birthday,

Mihael Keehl,

Mail Jeevas,

Anthony Rester,

Stephen Giovanni und

Halle Lindner.

Und von der japanischen Sondereinheit stehen:

Tota Matsuda,

Hideki Ide,

Kanzo Mogi und

Shuichi Aizawa.

Nur der Name von Light Yagami fehlt.

Das Bedeutet Light Yagami ist L, ist Kira“, meint Near neutral.

Wobei die Ermittler auf der Seite von Light diesen geschockt anschauen und es noch immer nicht fassen können.

Light selber ist fassungslos.

Wie kann das alles sein?

Sie müssten alle Tod sein, dennoch sind sie es nicht.

Warum?

Er dachte er hätte gewonnen und hat sich vorschnell aus Sieger gekürt und nun wissen natürlich alle dass er Kira ist. Da auch sein Name nicht im Death Note steht.

>Verdammte Scheiße< denkt sich Light.

„Wir dachten uns damals schon, dass sie Light gewissen Vorkehrungen getroffen haben und wussten das wir einige Seiten aus dem Death Note fälschen würden. Also nahmen wir das Death Note an uns ohne das Mikami etwas davon mitbekommen hat und fälschten es. Herr Giovanni hat das in einer Nacht geschafft.

Wir haben den gleichen Stift wie Mikami benützt und so auch seine Schrift fälschen können. Wir waren vorbereiten und wir haben gewonnen“, erklärt nun Near und grinst.

„Und nun werden sie noch mehr staunen, dass echte Death Note das sie Mikami anvertraut haben und das er sich so leicht annehmen ließ, habe ich hier“, meint Near und zieht das Death Note aus seinem Hemd.

Geschockt schaut Light auf das Death Note in seinen Händen.

„Und da ich jetzt das Death Note berührt habe, kann ich jetzt auch den Shinigami sehen.

Hallo Herr Shinigami, mein Name ist Near“, stellt sich Near am Schluss vor.

„Hehe…hallo mein Name ist Ryuk“, meint nun Ryuk grinsend.

>Er kann Ryuk sehen, dass bedeutet er hat wirklich das echte Death Note< denkt sich Light und beißt sich auf die Unterlippe.

>Verdammte Scheiße< flucht er erneut.

„Ryuk, kann man selbst dann töten, wenn man nur einige Seiten bzw. Schnipseln aus dem Death Note reißt?“, hackt Near auch sogleich nach.

„Natürlich überhaupt kein Problem“, beantwortet Ryuk.

„Das dachte ich mir schon fast.

Und die Regeln? Gilden die für alle Death Notes?“, hackt Near nach.

„Natürlich“, nickt Ryuk.

„Außer die beiden gefälschten, denn das haben wir bereits herausgefunden.

Die Regeln das man, wenn man einmal einen Namen hinein schreib und sofern man es nach 13 Tagen keinen neuen Namen hinein schreib wird derjenige getötet, der den Namen notiert hat.

Auch ist die Regel falsch, dass alle die das Death Note berühren sterben wenn man das Death Note zerreißt, verbrennt oder anderweitig unbrauchbar macht“, erklärt Near.

„Hey, hey du hast es aber ziemlich drauf. Kleiner“, meint Ryuk.

„Danke“, meint Near nur kurz.

„Light Yagami. Nicht nur L hat sich schon sehr früh verdächtig sondern auch wir, immerhin waren wir ständig in deiner Nähe. Als du dann darauf bestanden hast ebenso in Haft zu kommen, würde unsere Verdacht das du Kira bist nur noch größer. Und dann kam ja Ls Tod und der Verdacht, war kein Verdacht mehr sondern Bestätigung.

Wer dich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht in Verdacht hatte war ein kompletter Volltrottel.

Tja, aber soll ich dir was anvertrauen Light?

Wir haben dich reingelegt.

Wir haben dir eine Falle gestellt und du bist voll rein gerannt.

Ich sag dir sogar noch was.

L Lawliet und Watari sind nicht Tod sie sind am Leben“, lächelt Zoey und zeigt die Treppen hinauf.

In diesem Moment kommen L und Watari die Treppen runter gelaufen. L hatte sein siegreiches Grinsen aufgesetzt und Watari lächelt vielsagend.

Light schluckt und schaut entsetzt auf diese Szene.

>Wie kann das sein?

Sie würden von Rem getötet.

War das Death Note, dass Rem benützt hat falsch?

Oder hat er mich betrogen?

Wie können die noch leben? Das geht doch gar nicht oder habe ich etwas übersehen?< fragt sich Light im Gedanken und beobachtet wie L und Watari sich neben den anderen stellen.

„Ich sag dir sogar wie wir das hinbekommen haben.

Also pass auf.

Da wir wussten das du Kira bist, war uns bekannt das du früher oder später L und Watari versuchen wirst zu töten. Da du jedoch die wahren Namen nicht kanntest, war das anfangs nicht möglich.

Dann kam Misa Amane in Haft und du wusstest das Rem alles dafür tun würde um Misa zu retten.

Also bogst du es so hin, dass Rem L und Watari töten muss, damit Misa aus der Haft entlassen sollte.

Jedoch entschiedest du dich im letzten Moment anders und entschlosst dich dazu sollte euch L wieder aus der Haft entlassen, ihn dann zu töten.

Rem nahm das Death Note aus Misas Besitzt und auch du gabst deine Besitzansprüche ans Death Note auf.

Doch irgendwie habt ihr eure Erinnerungen zurück erhalten und du warst nicht mehr Ryuzakis Freund sondern Ls Feind.

Nun da wir das wussten oder mehr damit gerechnet haben, fing ich Rem ab und bat ihn L und Watari nicht zu töten und stattdessen falsche Namen ins Death Note zu schreiben.

Da Rem sowieso einen Groll gegen dich hegte war das nicht weiter schwer und er stimmte zu.

Nachdem Rem zugestimmt haben zogen BB und ich, L und Watari aus dem Verkehr ohne das es jemand aufgefallen ist und setzten stattdessen zu tote bestrafe Gefangenen ein. Sie würden so angezogen und verändern das sie ausgesehen haben wie L und Watari. Somit war das Aussehen kein Problem mehr, doch die Stimme war es sehr wohl.

Wir kamen auf die Idee ein Mikro unter die Kleidungen vom falschen L und vom falschen Watari anzubringen.

Wir stellten den Kontakt zu den wahren her und die sollten dann sprechen.

Der falsche L und der falsche Watari machten einfach nur Lippenbewegungen, mehr nicht.

Als der Tag gekommen ist, trug Rem genau diese Namen der beiden falschen ins Death Note ein.

Worauf die beiden Gefangenen starb, doch auch Rem verstarb und alles was man noch fand war sein Death Note.

Doch das kurz vor dem Tod des falschen L, ein Liebesgeständnis vom echten kommt, könnte niemand ahnen und das hat mich aus der Bahn geworfen“, erklärt Zoey Haar genau und beobachtet mit Zufriedenheit wie Light geschockt zu ihr sieht und immer mehr das Gesicht verzieht.

Während Lawliet schief zu grinsen beginnt und die Schulter zuckt.

„Und wieso ist Rem dann gestorben, wenn es die falschen waren? Vielleicht wollt ihr mich damit nur aus der Reserve locken und wollt somit ein Geständnis von mir erzwingen“, meint Light, nachdem er sich halbwegs im Griff hat.

„Erzwingen?

Das brauchen wir nicht mehr, denn du hast es selber zugeben als du dich vorschnell zum Sieger gekürt hast. Aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus du verdammter Bastard.

Aber deine Frage beantworte ich dir.

Wieso Rem gestorben ist?

Ganz einfach, er hat mit Freuden den Tod begrüßt und ist mit dem Gewissen gestorben das wir dich endlich einsperren. Außerdem würde er für Misas Sicherheit alles tun“, erklärt Zoey weiter.

„Und wir werden dich Einsperren, soviel ist sicher“, meint Near dazu.

„Wann werdet ihr es endlich kapieren? Dank Kira, dank mir würde die Welt soweit von Tod, Chaos, Krieg, Blut und den Verbrechern gereinigt. Die Kriminalität ist stark zurückgegangen und durch meine Macht sind sogar Kriege beendet würden.

Niemand mehr muss Leiden oder unnötige Tränen vergießen.

Die Welt ist sicher und ich bin der Gott dieser neuen Welt.

Ich bin der Retter, der auserwählt würde um die Welt vor allem Bösen zu befreien.

Doch statt ihr einfach mit mir zusammenarbeitet, wendet ihr euch gegen euren Gott.

Ihr habt es gewagt mir den Krieg zu erklären, nicht ich euch.

Ich hätte die Polizei und alles drum und dran akzeptiert, solange sie mir nicht in die Quere kommen.

Doch ihr habt es gewagt. Ihr habt euch gegen euren Gott aufgelehnt und dafür werdet ihr sterben“, meint Light völlig außer sich und zeigt wie in Sinnen auf die sechs Detektive.

„Der Retter?

Der Gott, einer neuen Welt?

Das was du tust ist böse, nicht was andere tun. Wir beschützen die Menschheit nicht du!

Du bist kein Gott, du bist nur ein verrückter Massenmörder mehr nicht“, zischt Zoey.
 

Erneut verzieht Light das Gesicht und legt seine Hand auf sein Gesicht.

Doch dann weiten sich seine Augen und er beginnt zu grinsen. Wenn Teru Mikami, seine Chance verpasst hat seinen Gott zu dienen und die Störenfriede zu toten, so muss er es halt machen. So schnell er kann bewegt er seine Hand auf seine Uhr zu und zieht ein Zettel, dass aus dem Death Note stammt heraus. Er zieht im gleichen Atemzug einen Kugelschreiber aus seinem Anzug und will gerade die Namen der Ermittler auf diesen Schreiben, als ihn ein grausamer Schmerz in seinen Händen packt.

Verstört lässt er den Zettel und seinen Stift auf dem Boden fallen, die stumpf auf dem Boden aufkommen.

Dann sieht er auf seine Hände, sein Lebenssaft sickert heraus und benetzt bereits den Boden unter ihm. Mit schmerzverzogenem Gesicht schaut er auf und kann sehen wir Beyond und Mello noch ihre Pistolen auf ihn gerichtet haben.

„Du wirst keinen mehr Ermorden können Light Yagami/zweite L/Kira. Wir schaffen dich zum Schafford“, meint Beyond kalt und tritt auf ihn zu.

Doch erneut will Light, trotz Schmerzen einen neuen Versuch wagen, doch dieses Mal zieht Matsuda seine Pistole aus seinem Anzug und beginnt wie im Sinnen auf Light zu schießen.

Geschockt und fassungslos, schauen die Ermittler dabei zu.

Sie sind noch nicht im Stande sich zu rühren und beobachten wie eine Kugel nach der anderen, sich in dem warmen Fleisch von Light bohrt und immer mehr von seinem Lebenssaft aus seinem Körper dringt.

Light sinkt zu Boden, sein Brustkorb hebt sich schnell und er sieht verschwommen.

>Verdammte Scheiße< denkt er sich und stöhnt vor Schmerzen auf, doch dann weiten sich seine Augen minimal als er Matsuda über sich sehen kann. Dieser richtet seine Pistole genau auf seinen Kopf.

„Wir dachten die ganze Zeit, dass sich die sechs Detektive irren und das du nicht Kira bist. Sogar deinen eigenen Vater hast du in den Tod geschockt.

Und wozu?

Weil du im Irrglauben bist, der Gott einer neuen Welt zu sein.

Du machst mich krank, du verdammter Bastard und deswegen werde ich es jetzt sein, der dich umlegen wird.

Nimm dieses Mal du deine Todesstrafe an, Kira“, schreit Matsuda ihn und drückt ab.
 

Light atmend einmal tief durch, die Kugel hat nur knapp seinen Kopf verfehlt aber auch nur weil sich Aizawa, Mogi und Ide eingemischt haben und Matsuda nun festhalten.

„Nicht Matsuda, nimm keinen Tod auf seine Schultern. Das würdest du niemals verkraften, wir werden Light gefangen nehmen und dann…“, doch weiter kommt Aizawa nicht. Light richtet sich auf und rennt durch die Ermittler hindurch nach draußen.

Die Ermittler wollen ihm auch sogleich folgen, doch Near hält sie davon ab.

„Lassen sie es gut sein, mit diesen Verletzungen kommt er nicht mehr weiter. WIR haben gesiegt und es ist zu Ende.

Kira gibt es nun nicht mehr“, erklärt Near.

Wobei sich die vier Ermittler ansehen und dem zustimmen müssen.

Near hat recht.

Selbst wenn sie Light nun verfolgen würden, würde der bald sowieso Tod sein. Es wird also nichts bringen.

Doch was ihnen am meisten weh tut ist nicht das sie Light einsperren wollen, sondern das Sachiko Yagami, ihren Mann Sorichi Yagami und ihren Sohn Light Yagami verloren hat und das alles nur wegen diesem Death Note.

Sayu Yagami, hat ihren Vater und ihren Bruder verloren.

Die Familie würde von Kira auseinander gerissen und die Wunden sitzen tief.

Wie sollen sie Sachiko und Sayu Yagami klar machen, dass Light Kira ist. Das würden die beiden niemals verkraften.

Niemals.
 

>Tja Light, du hast verloren.

Du hast mir jedoch meine Zeit ziemlich versüßt und es war sehr interessant. Außerdem war ich froh das so ein helles Köpfchen mein Death Note gefunden hat.

Doch jetzt würdest du geschnappt und sogar verletzt.

Wenn sie dich jetzt gefangen nehmen würden, müsste ich solange warten bis du stirbst. Da diese Bullen bestimmt nicht das Death Note zerstören werden.

Und ehrlich gesagt darauf habe ich keine Lust.

Ich habe dir ganz am Anfang gesagt, dass ich irgendwann mal dein Name in mein Death Note eintragen werde und dieses irgendwann ist nun gekommen.

Stirb einfach Light Yagami und komm zu uns zurück.

Es hat Spaß gemacht Kleiner, doch nun ist es vorbei< denkt er sich Ryuk, der Lights Flucht beobachtet.

Als sich Light auf eine Treppe legt um sich kurz auszuruhen und seinem verwunderten Körper eine kurze Ruhe ermöglich will, schreibt Ryuk nun den Namen von Light in sein Death Note und wartet.

40 Sekunden später setzt das Herz von Light aus und langsam schließen sich seine Augen.

Er hat verloren.

Nicht nur sein Kampf gegen L.

Sondern sein Leben.

Seine Familie.

Seine Freude.

Seine Freundin, Misa Amane, die ihn wirklich geliebt hat.

Seine Arbeit.

Seine Zukunft.

Seine Pläne.

Und das alles nur weil er das Hirngespinst hatte, ein Gott zu werden und eine neue Welt zu erschaffen.

Frei von Krieg, Mord, Angst, Leid und Trauer.

Doch jeder weiß dass genau das Gegenteil eingetroffen ist.

Die Menschen waren nicht frei, sie waren Handlanger von Kira, die jederzeit um ihr Leben fürchten müssten.
 

Doch nun ist dieser Spuk vorbei.

Kein Death Note.

Kein Kira.

Keine Shinigami.

Keine Herzversage an Verbrecher mehr.

Es ist vorbei.
 

In der Lagerhalle atmen alle ehrleichtert auf noch immer können es Aizawa, Ide, Mogi und Matsuda nicht fassen das tatsächlich Light Kira war und L die ganze Zeit über recht gehabt hat.

Für die vier Ermittler wird es schwer werden das zu verarbeiten, doch vielleicht wird die Zeit Wunden verschließen können. Man wird es sehen.

„Ich kann mir vorstellen was ihr gerade durch macht. Auch wir waren am Anfang von Lights Unschuld überzeugt, doch es ist so wie Lawliet gesagt hat.

Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das, was noch bleibt, die Wahrheit. Wie auch unwahrscheinlich sie auch sein mag.

Komm darüber hinweg und baut euch ein neues Leben auf.

Versucht zu vergessen, versucht es abzuschließen.

Ihr wisst als Polizisten müsst ihr es“, meint Zoey lächelnd.

„Das wissen wir und wir werden unser bestes geben. Doch wie wird es nun für euch weitergehen?“, hackt Matsuda am Ende neugierig nach.

„Wir werden zurück nach London gehen und unseren Kindern neue Motivationen geben. Außerdem müssen wir uns mal wieder um sie kümmern“, lächelt L und schaut dann zu Zoey.

„Zoey…Nicole, es tut mir leid. Ich weiß das ich dich durch mein Geständnis geschockt habe und du hattest keine Chance zu reagieren, da du so tun müsstest als wäre ich Tod. Vielleicht hätte ich es dir selber sagen sollen.

Doch ich musste es einfach los werden, ich musste es einfach raus lassen.

Mir ist bewusst dass ich dadurch unsere Freundschaft gefährde doch ich kann es nicht mehr für mich behalten. Es geht nicht mehr. Ich halt es nicht mehr aus, solange habe ich mich gefragt ob du meine Gefühle vielleicht erwiderst. Habe mich solange gefragt wie ich es sagen kann und habe manche Sachen einfach viel zu Kompliziert gemacht.

Solltest du nicht mehr für mich Fühlen als Freundschaft ist das in Ordnung. Das muss ich wohl Akzeptieren, doch dann hoff ich zumindest das wir Freude bleiben können und so umgehen können wie sonst auch“, meint Lawliet am Schluss lächelnd.
 

Der Gedanke, dass sie vielleicht doch nicht seine Gefühle erwidert gefällt ihm natürlich nicht, doch das kann schon möglich sein.

Nicole schließt lächelnd ihre Augen und seufzt im Inneren.

>Na gut< denkt sie sich und öffnet ihre Augen wieder. Sie tritt näher an Lawliet heran, beugt sich zu ihm hoch und schließt ihre Augen.

Geschockt hält Lawliet den Atem an, als die Lippen von Nicole seine berühren. Doch dann zieht er sie an sich heran und erwidert ihren Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück