Zum Inhalt der Seite

Die Liebe von L

Die Nachfolger von L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Seid her vergeht genau ein Jahr.

Light Yagami,

Misa Amane,

Kyosuke Higuchi und

Teru Mikami sind von dieser Welt gegangen.

Alle waren Kira, gehörten zu Lights Plan. Der sich selber als Gott bezeichnet hatte und verloren hatte.

Er hatte alles geopfert, was er hatte ließ seine Mutter und seine Schwester zurück, trieb seinen eigenen Vater in den Tod.

Und wofür?

Weil er im Irrglauben war der neue Gott, einer neuen Welt zu werden.

Es ist nichts falsches daran sich eine Welt zu wünschen, die Frei ist von Gewalt, Krieg, Chaos, Hass und Verzweiflung doch das war der falsche Weg.

Verbrecher zu töten um eine neue Welt zu erschaffen?

Nein, auch Verbrecher sind nur Menschen und die hat Light getötet er ist selber ein Massenmörder gewesen und er hatte mit seinem Leben dafür bezahlen müssen.

Er hat so viele Leute umgebracht und es waren nicht nur Verbrecher dabei.

Die Yotsuba Group, Wedy und Aiber sind nur wenige der unschuldige die zu Tode gekommen sind.

Die Menschen, die ganze Welt und auch die sechs Detektive sind froh, sehr froh das dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat.

Das alles nun vorbei ist, dass die Menschen wieder Leben können ohne Angst zu haben ihren Namen Preis zu geben.

Apropos Detektive, die sechs sind zusammen mit Watari zurück nach England um sich um ihre zukünftigen Nachfolger zu kümmern.

Denn diese werden es einmal sein, die nun die Menschheit beschützen werden. Denn auch Lawliet, Nicole, Beyond, Near, Mello und Matt werden nicht ewig Leben und dann wollen sie wenigstens die Welt in Sicherheit wissen.

Sie sollen sich um die Welt genauso kümmern, wie sie es nun tun.
 

In Namen von L und der englischen Polizei, soll so etwas wie beim Fall Kira nie wieder passieren. Jeder soll das Recht haben zu Leben egal ob Verbrecher oder nicht. Egal wie unbedeutend dieser Mensch abgehandelt wird. Jeder soll Leben, jeder hat das Recht dazu und jeder soll es auch beanspruchen können.
 

Und zusammen mit den Detektiven arbeitet die Polizei auf der ganzen Welt auf das hin und sie sind sich sicher, dass sie das auch erreichen werden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dam...dam...dam
Nicht meine beste Geschichte was?
Aber ich habe lange gebraucht diese zu schreiben und ebenso lange war sie auf meinem PC. Wenn ich mal die lust bekomme werde ich sie von Grund auf überarbeiten. Doch jetzt wäre das doof, ich habe nicht mal mehr ein Draht zu der Geschichte. Ihr könnt euch auch gerne verkneifen mich auf Reichtschreibfehler oder Grammatikfehler hinzuweisen, denn ich weiß zu genüge das dort noch immer irgendwo Fehler sein werden, wo jetzt von mir bei der Korrektur übersehen würden sind. Dennoch hoffe ich irgendwo das euch das Lesen wenigstens ansatzweise Spaß gemacht hat :)

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück