Zum Inhalt der Seite

Die Liebe von L

Die Nachfolger von L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr seid seine Nachfolger

Ls Tod trifft auch in Wammys House in London ein. Der Direktor fällt darauf hin eine Entscheidung.

Von nun an ist es die Aufgabe von Near und Mello, Zoey und Beyond zu unterstützen und den Fall Kira endlich aufzuklären.

Doch die beiden denken nicht im Traum daran zusammenzuarbeiten. Jeder für sich arbeiten zwar mit Zoey und Beyond zusammen, doch das wars auch bereits.

Zoey und Beyond sind nach dem Tod von L und Wateri aus der Sondereinheit ausgestiegen und Ermitteln nun alleine weiter.

Doch dann sollte es endlich zum Treffen zwischen den vier Nachfolgern kommen.
 

Bei der SPK, treffen am Anfang Near und Mello aufeinander.

„Für dich scheint alles nach Plan zu laufen oder?“, hackt Mello nach.

„Ja, dank deiner Übereilten Vorkehrungen bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen“, meint Near monoton. Wobei Mello sauer eine Waffe auf ihn richtet.

„Bastard“, meint Mello sauer.

Doch die vier Ermittler von Near gehen dazwischen und richten ebenso ihre Waffen auf Mello und jeder von ihnen war bereit zu schießen. Doch dazu kommt es nicht, denn zwei bekannte Personen mischen sich ein und stellen sich zwischen die beiden.

„Nehmt eure Waffen runter, das hat doch kein Sinn.

Mello wenn du Near erschießt, werden seine Ermittler nicht zögern und dich ebenso erschießen. Und dann?

Dann hat Kira gewonnen und das darf nicht geschehen.

Bekommt ihr es nicht eure Schädel?

Ihr müsst zusammen arbeiten, wenn ihr wollt das der Fall aufgeklärt wird.

L hat sein Leben schon gelassen, wollt ihr ihm wirklich folgen?“, hackt Zoey gereizt nach.

„Zoey“, hauchen beide und Mello steckt daraufhin seine Waffe wieder weg.

„Ihr wart dabei wie L gestorben ist oder?“, fragt Near nach, wobei Beyond und Zoey nicken.

„Wisst ihr ob es Kira war?“, hackt Near weiter nach.

„Nein, es war der Shinigami“, meint Zoey leicht genervt.

„Shinigami?“, hackt Mello und Near gleichzeitig nach und sehen die beiden Verwirrt an.

„Ja, Shinigami. Wenn ein Death Note in unsere Welt kommt, kommt auch ein Shinigami. Dieser muss von da an immer das Death Note folgen und sollte das Death Note in den Besitz eines Menschen fallen muss der Shinigami dem Menschen folgen.

Seine Aufgabe besteht daraus das Ende des Death Note zu bezeugen oder zu warten bis der Mensch den Löffel abgibt“, erklärt Beyond ihnen.

„Habt ihr noch mehr Informationen?“, hackt Mello nach.

„Ja“, meint Zoey und nickt dabei. Dabei wird sie auch von Near und Mello neugierig angeschaut.

„Drei Kiras sind bis jetzt bekannt.

Light Yagami war der erste Kira. Er würde damals von L eingesperrt und verlor seine ganzen Erinnerungen an das Death Note. Somit müsste dieser Light wieder frei lassen.

Light Yagami brauchte Namen und Gesichter die Personen die er töten wollte.

Wenn ein falscher Name an die Öffentlichkeit kam könnte Kira ihn nicht töten.

Misa Amane war der zweite Kira. Auch sie würde von L verhaftet und eingesperrt. Auch sie verlor ihre Erinnerungen ans Death Note und musste wieder freigelassen werden.

Sie brauchte jedoch nur das Gesicht des Opfers.

Denn sie schloss mit ihrem Shinigami einen Vertrag ab.

Für die Hälfte ihrer Lebenszeit bekam sie die Shinigami Augen und könnte in den Gesichtern der Menschen ihren wahren Namen und die verbliebende Lebenszeit sehen.

Kyosuke Higuchi war der dritte Kira. Er gehörte der Yotsuba Group an und dadurch dass er für Yotsuba tötete steigt diese sehr schnell nach oben.

Am Anfang brauchte er die Namen und die Gesichter seiner Opfer. Später als wir ihm eine Falle stellten um ihn zu verhaften bekam er die Shinigami Augen und brauchte von da an, nur noch die Gesichter.

Gewonnen hat er trotzdem nicht, er würde von Kira getötet.

Wobei wir jedoch nicht wissen ob Light Yagami seine Erinnerungen zurückerhalten hat oder nicht.

Doch kaum war Misa Amane wieder frei auch von Beobachtungen, begannen die Morde von neuem.

Wir vermuten das Misa Amane und Light Yagami beide ihre Erinnerungen zurückerhalten haben“, erklärt Beyond ihnen.

„Und derzeit gibt es einen neuen Kira. Wir kennen ihn nicht, wir wissen nur dass auch er nur das Gesicht eines Menschen braucht. Doch wer er ist wissen wir nicht. Wir gehen aber gerade davon aus das der vierte und erste Kira ein und dieselbe Person sind. Also Light Yagami, da genauso getötet wird wie von Anfang an“, erklärt Zoey nun. Wobei sich Near und Mello fassungslos anschauen.
 

Sie sind zwar die Nachfolger von L, doch werden sie es tatsächlich schaffen Kira auch zu stoppen.

Mello hatte schon das Vergnügen mit Kira und der Polizei. Immerhin sind diese Schuld dass seine Gang nun vollkommen zerstört ist. Nur noch er selber und Matt waren am Leben.

Near hat nur noch drei Leute von der SPK und Zoey, wie auch Beyond haben die Sondereinheit verloren.

Werden sie es wirklich schaffen?
 


 


 


 


 

Die Jahre vergehen.

Seit sechs Jahren arbeiten nun die Nachfolger von L, das SPK und die Polizei an dem Fall Kira. Doch sie bekommen ihn einfach nicht zu fassen.

Das einzige was sie nun herausbekommen haben ist das es sich bei dem vierten Kira um Teru Mikami handelt.

Der Kira wie einen Gott anbetet.

Derweil müssten auch das SPK, wo auch schon seit zwei Jahren Zoey, Beyond, Mello und Matt angehören nach Japan auswandern.

Denn Kiras Anhänger haben sie ausfindig gemacht und haben ihre Zentrale zerstört.

Darunter würde auch Sorichi Yagami getötet.
 

Und nun sitzen die SPK-Mitglieder in einen Raum zusammen, dass wichtigste haben sie bereits herausbekommen und nun überlegen sie sich ihre nächsten Schritte.

„Wir sollten den Fall endlich auflösen, wir haben alles zusammen was wir brauchen“, meint Mello dazu.

„Also willst du ein Treffen mit dem falschen L?“, hackt Zoey nach, wobei Mello nickt.

„Die Idee ist nicht doof, doch wir müssen höllisch aufpassen. Immerhin haben wir es mit Kira zu tun“, meint Near leicht angespannt.

„Warte es ab“, meint Zoey grinsend und nimmt Kontakt zu Light auf. Dieser sieht ihren Buchstabe und nimmt das Gespräch an.

„Zoey, wie schön mal wieder etwas von dir zu hören. Was kann ich für sie tun?“, hackt Light nach.

„Nun N möchte sich gerne mit ihnen Treffen, Light Yagami. Wir möchte den Fall Kira auflösen und haben alles weitere zusammen“, erklärt Zoey ihm.

>Sie wollen den Fall Kira auflösen? Soll das bedeuten sie wissen jetzt alles? Haben sie herausbekommen, dass ich alle meine Erinnerungen zurück erhalten habe und das ich auch Teru Mikami als vierten Kira auserwählt habe?

Nein so ein Unsinn, das können sie nicht herausbekommen haben< denkt sich Light und seufzt nur.

„L noch da?“, hackt Zoey nach.

„Ja natürlich. Verzeihen sie. Also für mich ist dieses Treffen in Ordnung und wie wird es ablaufen?“, hackt Light nach und bekommt Bilder auf seinen Computer geschickt.

„Wir würden uns gerne mit ihnen und der Restlichen Sonderkommision in dieser Halle treffen. N hat bereits nötige Vorbereitungen abgeschlossen und sie gekauft. Wenn sie damit einverstanden sind, machen wir das Treffen dort in dieser Lagerhalle am 28. Januar“, meint Zoey monoton.

„Damit bin ich einverstanden“, meint Light.

„Außerdem wird Misa Amane an diesem Tag, bevor wir uns treffen, von uns wieder Freigelassen, sie können das gerne dann mit dem Telefon überprüfen“, meint Zoey weiter, wobei Light auch hierfür sein Einverständnis gibt.

„Kommen wir nun zu den Leuten die neben uns Anwesend sein werden.

Auf unsere Seite währen das natürlich.

Near, Mello, Beyond, Matt, Rester, Giovanni, Lidner, Mogi denn wir Mitbringen würden und natürlich ich“, meint Zoey nur.

„Das ist auch in Ordnung.

Auf meiner Seite würden mich dann Herr Matsuda, Herr Ide und Herr Aizawa begleiten“, meint Light.

„Wunderbar, dann bis am 28“, meint Zoey und legt auf.

„Also findet das Treffen nun statt?“, hackt Beyond nach und legt seinen Kopf schief.

„Hast du doch gehört“, meint Zoey nur und schüttelt den Kopf.

„Dann wird es interessant“, lächelt Near.

„Ja, wir werden Kira entlarven vor allem haben wir noch eine schöne Überraschung für ihn“, lächelt Zoey und schaut zu Beyond. Dieser müsste kurz überlegen welche Überraschung sie meinte, doch als er es dann endlich kapiert hatte grinst er ebenso.

„Welche Überraschung?“, hackt Mello nach.

„Werdet ihr noch früh genug sehen“, meint Beyond grinsend und widmet sich wieder seinen Computer.

Auch Zoey widmet sich nicht mehr diesem Thema und dreht sich um.

Somit lassen sie Mello, Near und Matt auf heißen Kohlen sitzen.

Doch bald sollten sie ja die Wahrheit erfahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück