Zum Inhalt der Seite

One Way Or Another

Keine 1D-FF
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sooo, da bin ich schon wieder! Eigentlich wollte ich noch etwas warten, bevor ich das Kapitel reinstell, damit ihr euch nicht zu sehr daran gewöhnt, dass ich so schnell schreibe... Normalerweise brauch ich nämlich ewig, bis ich meinen Arsch hoch kriege und weiter schreib, aber irgendwie bin ich grad so motiviert... Naja, genießt es solange ihr könnt ;D
Irgendwie wird es zu meiner Angewohnheit, dass Sasu Junior in jedem Kapi ein neues Lied singt, oder diesmal sogar mehrere :D Das erste ist 'Party up' von 'DMX'. Die anderen schreib ich euch ans Ende vom Kapitel, soll ja eine Überraschung bleiben, was noch kommt ;)
Jetzt wünsch ich euch aber endlich viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hässlicher Fussel, du!

,Y' all gon' make me lose my mind! Up in here, up in here!'
 

Tja, das war's wohl mit der Gesangspause gewesen. Naruto seufzte leise. Wieso konnte der kleine Plagegeist ihn nicht einmal jetzt in Ruhe lassen? Er hatte eindeutig Wichtigeres zu tun, als sich über den Gesang des Jungen zu ärgern. Viel wichtigeres sogar, wenn man bedachte, dass ihm gerade ein mordlüsterner Original-Sasuke gegenüber stand und ihn aus zusammengekniffenen, schwarzen Augen betrachtete.

Und sie waren ganz allein, weit und breit kein Passant in Sicht, was ziemlich ungewöhnlich war, wenn man mal bedachte, dass es ein Samstag war und es erst etwa 9 Uhr war.

Ihm wäre eindeutig das gewöhnliche Treiben lieber gewesen, alles wäre ihm lieber gewesen, als ausgerechnet jetzt ganz allein mit seinem Schwarm zu sein.

Naruto hatte sich schon tausendmal vorgestellt, wie es sein würde, den Schwarzhaarigen ganz für sich allein zu haben, aber diese Version war ihm nie in den Kopf gekommen.

,Welch Überraschung! Ich dachte, du würdest dir in deinen Träumen immer vorstellen, wie schön es doch wäre, wenn dein Schwarm dir androhen würde, dich zu kastrieren!', unterbrach Junior seine Gedanken mit einem sarkastischen Kommentar. Naruto ignorierte den bissigen Beitrag zu seinen Gedanken einfach und versank wieder in den Erinnerungen.

Er hatte sich immer vorgestellt, wie sie sich gegenüber standen und tief in die Augen sahen, wie Sasuke sich dann langsam, fast schüchtern, näher zu ihm herunter beugte und die Hand in seinen Nacken legte. Wie er dann kurz wartete, ihm sanft in die Augen sah und in seinem Gesicht nach einer Reaktion suchte. Und dann hatte Naruto ihn immer sanft angelächelt und hatte die letzten Zentimeter zwischen ihnen überbrückt, hatte ihn an sich gezogen und geküsst, ganz vorsichtig, um ihn nicht zu verschrecken. Und Sasuke hatte dann immer gelächelt unter dem Kuss und seinen Namen geflüstert.

Ein angenehmes Ziehen machte sich bei diesen Gedanken in seiner Mitte breit und Naruto hatte es gar nicht bemerkt, aber er war, als er so in seiner Traumwelt versunken war, Sasuke immer näher gekommen und stand inzwischen direkt vor ihm. Dieser zog nun skeptisch eine Augenbraue hoch.

Hach ja, diese sanft geschwungenen, dunklen Augenbrauen, die das einzige in seinem Gesicht zu sein schienen, das so etwas ähnliches wie Emotionen widerspiegelte.

„Du scheinst wohl nicht sehr an deiner Gesundheit zu hängen“, knurrte der Mann, zu dem diese wunderbaren Augenbrauen gehörten und sah drohend auf ihn hinunter.

Selbst wenn er ihn so böse aus zusammengekniffenen Augen ansah, bekam Naruto noch weiche Knie, einfach, weil sein Schwarm ihn wahrnahm. Sonst ging Sasuke immer einfach an ihm vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, nahm ihn nur gerade so sehr wahr, dass er ihn nicht umrannte.

Aber so einen intensiven Blick hatte er noch nie von ihm bekommen.

Wenn Naruto noch hätte klar denken können, dann hätte er es wahrscheinlich traurig gefunden, dass er ihn ausgerechnet so das erste Mal richtig bemerkte, aber er war zu fasziniert von diesen dunklen Augen und der blassen Haut und den schwarzen Strähnen, die ihm perfekt verwuschelt vom Kopf abstanden und in die Stirn fielen. Und diese unglaublichen Muskeln, die sich unter dem dünnen Stoff seiner Kleidung abzeichneten. Keine großen, protzigen Muskeln, sondern wohl proportionierte, geschmeidige Muskeln.

Ohne, dass er es merkte, streckte er die Hand nach dem Bauch des anderen aus, um die Muskeln mit der eigenen Hand zu fühlen, um jeden Zentimeter seines Körpers in sich auf zu saugen.

Und dann berührte er endlich zum ersten Mal in seinem Leben den Körper seiner Träume, den perfektesten Körper, den er je berührt hatte, den Körper, der zu dem perfektesten Mann gehörte, den Naruto kannte, ach was, den es auf der ganzen Welt gab! Und es fühlte sich einfach fantastisch an! Es war wie ein Feuerwerk, ein mega, hyper, super, unglaublich, geiles Feuerwerk!

Naja, eigentlich war es gar nicht so mega, hyper, super, unglaublich geil, immerhin hatte er gerade nur ein Shirt berührt, unter dem ein Sixpack war, hatte er schon oft genug bei sich selbst gemacht, aber Schmetterlinge tobten trotzdem in seinem Bauch, wie übermütige Welpen, als er sich vorstellte, was nach dieser Berührung kommen könnte, wie es sich anfühlen würde, ihm das Shirt auszuziehen.

Das Ziehen in Narutos Unterleib wurde stärker und er spürte, wie Sasuke sich unter seiner Berührung versteifte. Aber er wich nicht zurück!

Der Blonde hätte jauchzen können vor Freude. Dass der andere nicht zurückwich, konnte doch nur bedeuten, dass er es auch wollte, oder etwa nicht? Doch, eindeutig! Sasuke wollte seine Berührungen auch!

Langsam hob Naruto den Kopf und sah in die schwarzen Augen vor sich, in die unergründlichen Augen und das versteinerte Gesicht.

Es wäre Naruto zwar lieber gewesen, wenn er etwas Liebe in diesen Augen gesehen hätte, aber hey, er wollte nicht gierig werden, immerhin war das schon mehr, als er sich erhofft hatte!

„SASUKE!“

Ruckartig drehte Naruto den Kopf in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war und was er sah, ließ ihn wütend schnauben. Sai, diese verdammte Hure, wagte es ihn zu stören, als er gerade seinen ewigen Schwarm küssen wollte!

Wenigstens schien es, als wäre Naruto nicht der einzige, der unzufrieden war mit der Situation. Tunti kam mit beleidigterer Schnute denn je auf die beiden zugewackelt, mit schwingenden Hüften, dass das bauchfreie Shirt um seinen schlaksigen Bauch flatterte.

Narutos Blick wanderte nun wieder zu Sasuke, dessen Gesicht immer noch versteinert war.

„Sasu-Mausi, möchtest du mir bitte erklären, was hier los ist?“, flötete Sai bemüht unbeschwert.

Nun wurde Sasukes Blick schlagartig wieder kalt und drohend.

„Das wüsste ich auch gerne“, knurrte er nun an den Blonden gewandt.

„Oh... äh...“, stotterte Naruto überrumpelt. Was sollte das? Gerade war er sich doch noch sicher gewesen, dass Sasuke es genauso genoss, wie er selbst und jetzt diese Frage?

Was sollte er sagen?

,Ach ich wollte nur mal deinen Freund küssen und wer weiß, was noch mit ihm machen, weil ich schon seit Jahren heimlich auf ihn stehe'?

Wohl kaum. Aber was sollte er sonst sagen?

Er hatte keine Ahnung, diese Frage hatte er einfach nicht erwartet, immerhin hatte er sich gerade noch vorgestellt, wie er seinen Gegenüber auszog und normale Menschen überlegten sich da nun mal nicht gleichzeitig auch noch, was man auf so eine dumme Frage antworten sollte.

Er hätte am liebsten gepampt, wonach es denn wohl aussähe. Dass es ja wohl mal mega offensichtlich war, dass Sais Loverboy ihn gerade mit dem super heißen Naruto betrügen wollte, aber Sasukes Blick ließ ihn diese Antwort sofort wieder streichen.

Dieser scheiß Kühlschrank tat so, als wäre nichts gewesen! Dabei hatte er es doch auch gewollt, immerhin hatte er sich nicht gewehrt!

„Ach, also... da... da war nur so ein Fussel auf seinem Shirt, den wollte ich weg machen, der sah echt hässlich aus, echt jetzt!“
 

,Y'all gon' make me act a fool! Up in here, up in here!', grölte nun wieder Minihopps-Sasu, der sich bei all der Peinlichkeit für Naruto prächtig zu amüsieren schien.
 

The-Original-Sasuke schnaubte abfällig.

„Woher willst du wissen, was hässlich ist? Du trägst immerhin auch diese schrecklichen, grell-orangenen Schuhe.“

Das saß! Niemand beleidigte ungestraft Narutos Schuhe! Er würde diesen aufgeblasenen Typ so was von fertig machen, er würde ihm mal ordentlich seine Meinung geigen! Diesen scheiß Typen würde er in Grund und Boden schimpfen, er würde ihm an den Kopf werfen, dass er ein verdammter...

Na Scheiße, das war ja auch mal wieder typisch, ausgerechnet jetzt viel ihm keine ordentliche Beschimpfung ein! Nichts beschrieb seine Wut richtig, nichts war beleidigend genug!

Dann würde er es wohl auf die altmodische Art machen müssen...

Schnell holte der Blonde aus und donnerte dem anderen mit Schwung die Faust gegen die Schläfe und diesmal traf er auch wirklich.

Sasuke starrte ihn schockiert an. Schon wieder ein erstes Mal. Es war das erste Mal, dass Naruto ihn sah, mit einem nicht vollkommen beherrschten Gesichtsausdruck.

„Wie kannst du es nur wagen mich-“, setzte er an, doch bekam Naruto den Rest nicht mehr mit, da er von etwas anderem übertönt wurde.
 

,Hit me with your best shot! Why don't you hit me with your best shot!', grölte Mini begeistert.
 

„Nicht das Lied!“, rief Naruto und schlug sich schnell die Hand vor den Mund. Hatte er das jetzt wirklich laut gerufen? Vorsichtig sah er in die Gesichter der beiden und dem verwirrten und abfälligen Ausdruck und der in der Luft erstarrten Faust nach zu urteilen, war das wirklich der Fall gewesen... Bye bye Stolz...

Und um alles noch perfekt zu machen, hörte das Junior-Parasit ausnahmsweise mal auf seinen Wirt und hörte tatsächlich auf dieses Lied zu singen. Der Haken an der Sache war jedoch, dass er zwar mit diesem Lied aufhörte, aber dafür mit einem anderen begann. Einem noch schlimmeren...
 

,Hit me! Hit me! Hit me with your rhythm stick! Hit me slowly, hit me quick! Hit me! Hit me!'
 

Naruto lief knallrot an, während sein Untermieter sich auf seine Kosten prächtig amüsierte. Diese Blamage würde er ihm nie verzeihen! Dieser kleine, hässliche, Drecks... Fussel! Genau! Er war ein Scheißfussel, nichts weiter, nur ein nerviger, Scheißfussel! Und um einen Fussel los zu werden, musste man nur kräftig putzen. Und das würde Naruto machen!

Er hatte nur keine Ahnung, wie man verdammt nochmal seinen Kopf putzen sollte, ganz davon abgesehen, dass er es generell nicht so mit Putzen hatte... Aber irgendwie würde er diesen Plagegeist loswerden, das schwor er sich.

,Na dann viel Spaß beim Versuchen!', höhnte Mini-Sasu, ,Aber jetzt lass dir von dem Propheten höchst selbst erst einmal zeigen, wie man sich seinen Schwarm angelt!'

Erschrocken riss der Blonde die Augen auf, als er, ohne sein eigenes Zutun, einen Schritt auf Sasuke zu trat. Wie konnte das sein? Er hatte seinen Beinen eindeutig nicht gesagt, dass sie laufen sollten! Er wollte schreien, doch auch der Rest seines Körpers gehorchte ihm nicht mehr. Und dann fing dieser Scheißfussel auch noch an diabolisch zu lachen.

,Na, wie gefällt dir das, auch einmal nur untätig zusehen zu können? Hmm? Scheißgefühl, was? So geht es mir die ganze Zeit, aber jetzt bist du mal dran mit zuschauen. Du wirst dich morgen noch bei mir dafür bedanken, was ich getan habe!'

Naruto konnte nur ungläubig schnauben und rätseln, wie dieser Mini-Sasuke es geschafft hatte, die Kontrolle über seinen Körper zu übernehmen.

,Ich bin die Liebe, du Genie! Die Liebe lässt einen manchmal verrückte Dinge tun!'

Pah, der wollte die Liebe sein? Und dann ausgerechnet in dieser Gestalt? Lächerlich! Die Liebe sollte ganz anders aussehen! Viel... süßer! So wie Amor zum Beispiel.

Naruto stellte sich Sasuke als Amor echt süß vor. Es machte 'Puff' und anstelle von Sasukes Miniaturausgabe saß da jetzt ein Baby-Sasuke in Windeln und mit Pfeil und Bogen und einem tooooootal knuffigen, trotzigen Schmollmund. Naruto konnte nicht mehr an sich halten und kugelte sich vor lachen.

,Heh, das ist nicht lustig!', piepste Baby-Sasu-Amor, doch Naruto gluckste weiter.

„Sasu-Mausi ...? Naruto macht mir Angst...“

Sais Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Upps... die hielten ihn jetzt bestimmt für komplett behindert, immerhin konnte sie seine innere Stimme weder sehen, noch hören.

,Na toll, du willst es mir auch unbedingt besonders schwer machen, euch zusammen zu führen, oder?', stöhnte Amor mit piepsiger Babystimme.

,Nun, du kannst mir später danken, dass ich dich hier wieder raus geholt habe, aus dieser peinlichen Situation'

Dann wurde es schwarz vor Narutos Augen und er spürte, wie seine Beine unter ihm nachgaben. Es war, als würde er ohnmächtig, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass er noch alles um sich herum wahrnehmen konnte und nur keine Kontrolle über seinen Körper hatte. Resigniert, dass er nichts dagegen unternehmen konnte, wartete er auf den Aufschlag auf dem harten Stein. Doch der kam nicht. Stattdessen wurde er weich aufgefangen.

Zu gern hätte der Blonde die Augen geöffnet, um zu sehen, wer ihn da aufgefangen hatte.

„Hat wohl zu viel getrunken. Ich muss ihn wohl nach Hause bringen, seine Freunde scheinen ja nicht daran interessiert zu sein, das Kino zu verlassen.“

Das war Sasukes Stimme! Direkt an seinem Ohr! Er spürte sogar seinen Atem am Hals!

Eine Gänsehaut breitete sich auf Narutos Armen aus und er hoffte, dass der Uchiha es nicht bemerken würde und dann dachte, dass Naruto nur so tat, als wäre er umgekippt.

„Aber... er hat dich doch gerade geschlagen...!“, widersprach Sai empört, doch von Sasuke kam keine Reaktion darauf.

,Ein kleines Danke wäre wohl nicht zu viel verlangt', piepte Amor, ,du könntest mich zum Beispiel wieder zurück verwandeln!'

Es machte wieder 'Puff' und das Baby verwandelte sich zurück in die kleinere Ausgabe von Sasuke. Mit einem kleinen Unterschied. Den süßen Katzenöhrchen und dem langen Schwanz.

Und dann spürte Naruto noch, wie er hoch gehoben wurde und dann pennte er ein, immerhin war es so schön einschläfernd dunkel um ihn herum.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo, das wars dann auch schon mit dem Kapitel :D
Die beiden anderen Lieder waren: 'Hit me with your best shot' von 'Pat Benatar' und 'Hit me with your rhythm stick' von 'Ian Dury'. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-02T12:41:08+00:00 02.05.2015 14:41
Ich liebe Minihopps-Sasu xDD
Egal ob als Kätzchen oder fetten Amor Abklatsch XDD
Oder als Scheißfussel, was immernoch das geilste ist ;D

Ohman, Achtung Nutti Alarm xDD Ich habe ein Kind ich darf keine Schimpfwörter benutzen, also verniedliche ich alles xDD Das Ding ist echt eklig xD Also wäre ich Sasuke und irgendjemand würde mich "Sasu-mausi" rufen, dem würd ich mein Chidori direkt ins nicht vorhandene Hirn rammen xDD Soviel mal Zu Sai :D

Man ey, die Songs passen immer so genial und ich kenn die meisten gar nicht, aber die Texte sind so der Hammer xDD

Ich liebe deine Geschichte, echt jetzt!!!! <3
Die ist einfach so genial ;)
Antwort von:  CookieBattle
02.05.2015 14:48
Meine Lieblingsversion ist der süße Neko-Sasu mit seinem langen Schwanz alias Gartenschlauch ;'DD

Natürlich, das wäre auch viel besser, wenn der kleine durchs Haus rennt/krabbelt und "Nutti, Nutti!!!" kräht x'DD

Du musst dir die Lieder auf YT anhören, das beste is, wenn man sie dann beim Lesen im Kopf mitsingen kann, glaub mir ;'D Ich hab doch extra die Titel und Interpreten am Ende hingeschrieben, das muss doch einen Sinn haben! :o

Und ich liebe deine Kommis, echt jetzt!!!! <3
Die sind einfach so genial ;)


Zurück