Zum Inhalt der Seite

One Way Or Another

Keine 1D-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Popcorn ist zum Essen da

„Los, pump! Komm schon! Du musst durchhalten! Pump!“
 

,Ouh Baby Baby, B-baby Baby!', grölte Narutos innere Stimme alias Miniatur-Sasuke.
 

Naruto stöhnte laut und versuchte weiter durch zu halten und nicht jetzt schon schlapp zu machen. „Jetzt stell dich nicht so an! Sei ein Mann! Und jetzt pump gefälligst auch wie ein Mann! Schneller!“

Auch dem Mann mit den schwarzen Haaren hingen schon verschwitzte Strähnen ins Gesicht, doch er ließ sich nicht anmerken, dass auch er schon fast am Ende war.

Narutos Blick wanderte durch den Raum, auf der Suche nach einem Punkt, auf den er sich konzentrieren konnte, irgendetwas, dass ihm halt gab und ihn davon ablenkte, dass er schon fast am Ende war. Seine Augen blieben an dem verschwitzten Shirt des anderen Mannes hängen, unter dessen Stoff sich deutlich die ausgeprägten Bauchmuskeln abzeichneten.
 

,Ah, zzh push it! P-push it real good!' Mini-Sasu leckte sich lasziv über die Lippen.
 

„Oh Gott, Itachi!“, keuchte der Blonde und verkrampfte sich unter dem Gewicht.

„Noch fünf mal, dann hast du es geschafft!“, rief der Schwarzhaarige nun wieder, „Fünf! Vier! Drei! Zwei! Und jetzt halten!“

Mit letzter Kraft stemmte Naruto das Gewicht erneut hoch. Seine Arme brannten wie Feuer, doch er dachte gar nicht daran, aufzugeben. Das wäre ihm viel zu peinlich und Sasuke-Junior, wie er seine neu erwachte Stimme insgeheim nannte, wäre daraufhin viel zu hämisch gewesen.

Warum hatte er auch unbedingt ins Fitness-Studio gehen müssen? Ach, richtig, Junior hatte ihn provoziert! Diese miese, kleine, beschissene, verdammt heiße Miniaturausgabe seines Lovers hatte ihn einen Schwächling genannt und das ließ ein Uzumaki natürlich nicht auf sich sitzen. Nein, ein wahrer Uzumaki ging in Fitness-Studio und ließ sich dort von der Originalausgabe des großen Bruders des Lovers fertig machen.

„EINS!“ Naruto konnte sich nur schwer einen Aufschrei der Erleichterung verkneifen, als er die große Hantel endlich wieder in die Halterung sinken ließ und erschöpft auf der Bank liegen blieb.

„So anstrengend war es doch gar nicht!“, erklärte Itachi und versuchte tief und gleichmäßig zu atmen. Tja, anfeuern war wohl doch anstrengender, als man dachte.

Ein breites Grinsen verzog Narutos Lippen.

Bloß nicht anmerken lassen, dass du fertig bist, er ist ein mieser Schweinehund und miese Schweinehunde riechen Angst. Und dann quälen sie dich weiter.

„Ja Mann, Kinderkacke, echt jetzt!“

Itachi war Narutos Trainer im Fitness-Studio, nachdem sein alter Trainer, Kakashi, gefeuert worden war, weil er immer zu spät kam. Nicht selten kam Naruto der Gedanke, dass Fitnesstrainer einfach Sadisten in geheimer Mission waren. Erst Kakashi, der immer gesagt hatte, er würde es nie schaffen, wenn er sich nicht mehr anstrengte und selbst aber nichts gemacht hatte, außer zu lesen und zu sagen, was er tun sollte. ,Wer hat jetzt trotz Entmutigungen das Sixpack, Biatch!', dachte Naruto und grinste innerlich triumphierend.

Einen Trainer hatte er überstanden, aber jetzt war da Itachi...

Naruto nahm sich nach jedem Training vor, sich endlich einen neuen Trainer zu suchen. Itachi wollte ihn einfach nur quälen und fertig machen und frustrieren und was auch immer, alles Negative halt, echt jetzt!

,Ach heul nicht rum! Du stehst doch drauf, wenn er dich fertig macht! Außerdem sieht er mir so verdammt ähnlich, dass es dir egal wäre, was er mit dir macht, Hauptsache, du darfst ihn ansabbern!', meldete sich mal wieder der hämische, kleine Besserwisser im Kopf des Chaoten.

Immerhin hatte er jetzt aufgehört zu singen. Und außerdem ... irgendwie hatte er ja sogar Recht... Itachi sah seinem Bruder wirklich ziemlich ähnlich und war damit in Narutos Augen gleichzeitig auch ziemlich heiß.

Zumindest in der Theorie. In der Praxis war er zwar ziemlich heiß, aber auch ein ziemlich großer, sadistischer Kotzbrocken.

,Aber eben ein ziemlich heißer, sadistischer Kotzbrocken. Das hatten wir schon, Süßer, du wiederholst dich!' Minihopps-Sasu blickte theatralisch gen ... äh ... Narutos Schädeldecke und warf die Hände in die Luft. ,Was hab ich nur getan? Wieso bin ich hier? Der Typ ist wie eine hängengebliebene Schallplatte!'

Bevor Naruto zurück pampen konnte, wurde ihr stilles Zwiegespräch jäh unterbrochen.

„Hey Kumpel, was läuft?“, riss sie der grinsender Kiba, der gerade zu ihm rüber lief, aus seinen Gedanken.

,Na bei dem Typ hier nichts, siehste doch! Der ist schlaff wie ein nicht richtig aufgepumpter Luftballon!', meldete sich sofort die nervige Stimme zurück.

Irgendwie war Naruto der Gesang doch lieber gewesen. Aber immerhin wusste er jetzt, warum Sasuke nie Witze machte. Bei dem Humor würde der Blondschopf lieber auch die Klappe halten. Vielleicht schaute er ja deswegen immer so böse, weil er den anderen die Schuld gab, an seinem schlechten Humor. Zufrieden mit seiner Theorie nickte Naruto, grinste breit und ignorierte den Mörderblick von Sasu-Junior und das fast flehende 'Warum?!'

„Alter, alles klar bei dir? Hast du vielleicht irgendwelche Drogen eingeschmissen? Du grinst so gruselig.“

Kiba lachte, aber in seinen Augen blitzte dennoch eine leichte Skepsis auf. Er hatte einfach schon zu viel komisches Zeug mit dem Chaoten erlebt. Wobei ... eigentlich waren die komischen Sachen meist auch ohne Einfluss von Drogen zustande gekommen, also sollte er eigentlich wissen, dass Naruto dazu nichts nehmen musste ... Wie auch immer, zu viel Logik für Narutos armen Kopf, der schon mit der neu gewonnenen inneren Stimme fast überfordert war.

„Nein Mann, hab keine Drogen genommen, war nur in Gedanken, echt jetzt!“

Bei dem Versuch sich aufzusetzen, verzog er das Gesicht und hielt sich den Bauch.

„Scheiß Training...“, grummelte er und sah kurz zu Itachi hinüber, der seelenruhig sein nächstes Opfer bearbeitete. Oder eher quälte. Fehlten nur noch die Leder-Overkneestiefel und die Peitsche.

,Hast die Schmerzen verdient', pampte Mini-Sasu direkt wieder los, ,Echt jetzt!'

„Also, was ist, Naruto, kommst du heute Abend mit ins Kino?“, fragte Kiba und sah ihn ungeduldig an. War wohl nicht das erste Mal, dass er ihn das jetzt gefragt hatte.

„Äh, was? Ja klar, ich bin dabei! Echt je-“ Bei dem bösen Blick von Junior blieb ihm der Rest seines 'Echt jetzt' im Hals stecken. Diese Uchihas waren echte Spielverderber, nörgeln ganze Zeit nur an einem herum.
 

Was sollte er nur anziehen?

Mode war wirklich eine knifflige Frage für Naruto. Und weil er es bei dem gemeinsamen Kinoabend mit seinen Freunden nicht total verhauen wollte, stand er nun schon seit einer geschlagenen Stunde frisch geduscht und gestylt in Boxershorts vor dem Spiegel und hielt prüfend zwei Shirts vor seine Brust. Das eine in einem leuchtenden Orange wie von einer reifen Orange, das andere in einem sanften Mandarinenorange. Wirklich eine schwere Entscheidung.

,Die sehen doch beide genau gleich aus!', schaltete sich nun mal wieder Junior ungefragt ein. Diesen Plagegeist würde er wohl nicht so schnell wieder los werden. Mit Sehnsucht erinnerte Naruto sich an die guten, alten Zeiten, als er noch alleine in seinem Kopf gewesen war. So schön viel weite Leere und Platz für dumme Ideen, ohne dass direkt jemand meckerte, wie dumm diese Ideen eben waren.

Nach einer gefühlten weiteren Stunde Genörgel von Mini-Sasu, wie dumm auch diese Idee, eins der beiden Shirts anzuziehen, sei, war Naruto so weit mit den Nerven am Ende, dass er sich tatsächlich zu einem vollkommen langweiligen und viel zu unleuchtigen, dunkelblauen Hemd und einer schwarzen Jeans überreden ließ.

Diese Kerl in seinem Kopf hatte es tatsächlich geschafft, die beiden unspektakulärsten Kleidungsstücke in seinem Schrank zu finden und zu kombinieren.

Als Kiba an der Tür klingelte, um ihn abzuholen, hatte sich der Blondschopf gerade in einem rebellischen Feldzug gegen sein zweites Ich behauptet und immerhin die obersten Knöpfe seines Hemdes offen gelassen, sodass man sein gebräuntes Schlüsselbein sah. Und weil er gerade so in Fahrt war, schlüpfte er auch schnell in seine knallig orangen Sneakers und flitzte glucksend aus dem Haus, bevor Sasulein etwas dagegen unternehmen konnte.

Kiba folgte ihm mit einem irritierten Blick, aber er verkniff sich einen Kommentar zu der eiligen Flucht aus Narutos Wohnung und stieg stattdessen auf der Fahrerseite in den Wagen und fuhr los in Richtung Kino.
 

Vor dem Kino warteten schon Hinata, Gaara und Shikamaru auf die beiden. Hinata hatte einen großen Eimer Popcorn im Arm und lächelte Naruto schüchtern an, als sie ihn entdeckte, er grinste breit zurück.

„Ich hab die Karten schon geholt, wir können also direkt rein gehen und uns endlich hinsetzen“, begrüßte sie Shikamaru und ging direkt hinein.

„Gut, dass ihr endlich da seid, er hat schon die ganze Zeit gejammert, dass er endlich sitzen will!“, erklärte Gaara und zwinkerte den beiden zu.

Oh ja, Shikamaru wollte wirklich immer sitzen. Bei einer Wanderung in der Grundschule hatte er die ganze Zeit gejammert, dass er nicht mehr laufen wolle und als die Lehrer ihn ignoriert hatten, hatte er, dickköpfig wie er war, sich einfach auf einen kleinen Erdhügel gelegt und trotzig die Wolken angestarrt. Allerdings war er ihm sein Trotz ziemlich schnell vergangen. Und zwar ganz genau in dem Moment, als die Ameisen den Weg in seine Hose gefunden hatten, um den Eindringling zu vertreiben, der ihr schönes Zuhause platt machte.

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen folgte Naruto seinen Freunden ins Kino. Und damit wurde der Tod von seinem Stolz besiegelt. Sie gingen in einen Horrorfilm. Und Naruto war schreckhaft wie ein Reh. Keine gute Kombination. Ganz und gar nicht. Bye bye Stolz, wir werden dich vermissen.
 

Rechts Gaara, links Kiba, beide knallhart, was Horrorfilme anging, und in der Mitte, eingekeilt zwischen den beiden, saß Naruto, jeder Muskel angespannt und jeden Moment darauf wartend, dass irgendeine erschreckende Wendung kam. Wie gebannt starrte er auf die Leinwand vor sich und nahm nichts mehr um sich herum war, blendete alles andere aus.

Und dann passierten zwei Dinge auf einem. Die erschreckende Wendung kam und brachte Naruto dazu laut und höher als er sich selbst zugetraut hätte, auf zu kreischen und gleichzeitig flog an Naruto vorbei ein Popcorn und traf das knutschende Pärchen vor ihm.

Naruto schlug sich schnell die Hand vor den Mund und lief knallrot an, während Kiba sich den Arsch ablachte und die beiden... Männer vor ihnen sich umdrehten? Waren das etwa... Oh FUCK! Das waren Sasuke und Sai! Moment. Und Sai?! Naruto vergaß seinen peinlichen Schrei augenblicklich, zu sehr war er damit beschäftigt diese Information zu verdauen.

Er hatte Sasuke bisher nur mit Mädchen knutschen sehen. Er hatte zwar schon gehört, dass Sasuke bi sein sollte, aber hatte nie so wirklich daran geglaubt. Und vor allem... SAI?! Sasuke war ausgerechnet mit Sai, der Tunte höchst persönlich zusammen? Dem Sai, der sogar im Winter mit seinen affigen, bauchfreien Oberteilen herum lief? Und Naruto hatte immer gedacht, er hätte nie eine Chance bei Sasuke, aber das änderte natürlich alles. Wenn sogar Sai ihn herum gekriegt hatte, dann würde Naruto Uzumaki, so wahr er hier saß und in seine Hand biss, um nicht wieder zu schreien, ihn erst recht bekommen.

,One way or another, I'm gonna get ya, I'm gonna get ya, get ya, get ya, get ya!', grölte Mini-Sasu, während Original-Sasu den Blonden mit einem eiskalten Mörderblick bedachte, der fast sogar seinen Junior eingeschüchtert hätte. Aber eben nur fast. Stattdessen lachte dieser nun schadenfroh. Was hatte Naruto denn gemacht? Rastete der Typ jetzt aus, nur weil er aufgeschrien hatte?

„Naruto!“, knurrte der Mann vor ihm bedrohlich leise, „schon mal überlegt, wie es wäre ohne dein bestes Stück zu leben?“

Der Blonde riss erschrocken die Augen auf und schüttelte perplex den Kopf. Was war nur los?

„Dann werfe nie, NIE wieder mit Popcorn nach mir! Und erst recht nicht, wenn ich beschäftigt bin!“ Das Ende des Satzes war kaum mehr als ein Zischen. Sai hing wie eine Klette an seinem Arm, zog eine Schnute und nickte eifrig, um seinen Lover in allem zu unterstützen, willenlos wie er nun mal war.

„Aber ich hab doch gar nichts gemacht! Echt jetzt!“, stieß Naruto verwirrt hervor und zuckte unwillkürlich zusammen, weil er selbst nicht damit gerechnet hatte unter dem stechenden Blick auch nur einen Ton heraus zu bekommen. Kiba neben ihm lachte nun noch lauter und er sah schon kommen, wie er demnächst auf dem Boden lag und sich kugelte vor lachen.

Auch Sasuke hatte die Steigerung bemerkt und warf ihm einen Todesblick à la Uchiha zu, bevor er sich wieder Naruto zuwendete.

„Ach nein? Und wer sollte das dann gewesen sein?“

„Ähm ... keine Ahnung ...“, stotterte Naruto zurück. Was sollte er nur machen? Er hatte es wirklich nicht getan! Aber Sasuke würde ihm nie glauben, dann müsste er immerhin einsehen, dass er sich davor geirrt hatte und das würde er ganz sicher nicht, soviel wusste der Blonde. Na toll, dann hieß es wohl einfach Augen zu und durch...

Sasuke sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an.

„Willst du mich provozieren?“

Langsam stieg Sasuke über die Lehne seines Sitzes und baute sich drohend vor ihm auf. Ha ha, Sais Blick war einfach genial. Wie von diesem kleinen Handtaschen-Hündchen, das Naruto heute Morgen am Bus gesehen hatte, als sein Frauchen ihn auf den Boden gestellt hatte und in den Bus steigen wollte und das Hündchen sie nur aus großen Augen angeguckt hatte, als wolle es fragen: „Soll ich da wirklich selbst einsteigen? Glaubst du wirklich, ich könnte das ohne dich?“

Und genau diesen Blick hatte Sai auch gerade drauf, diesen verlorenen, bettelnden Blick, er solle doch wieder zurück kommen. Und dazu noch diese Schmollschnute und das bauchfreie Etwas. Göttlich, dieser Anblick, einfach göttlich!

Aber dann wurde Naruto wieder bewusst, wieso er so schaute. Und zwar, weil Sasuke gerade nicht unbedingt so aussah, als wolle er den Blonden fragen, ob dieser Bock hätte kurz eine Runde zu knuddeln, nein, er sah viel eher so aus, als wolle er Naruto zeigen, wie es war, kastriert zu sein. Und wie es aussah, würde er nicht gut wegkommen, wenn er wirklich nach dem Motto 'Augen zu und durch' weiter machte. Ganz und gar nicht gut.

Bevor er sich bewusst wurde, was er da vorhatte, landete die Hand des Blonden schon mitten auf der Nase des Schwarzhaarigen. Na ja, oder hätte sie zumindest sollen, aber Sasuke hatte wohl übernatürlich gute Reflexe und hatte es geschafft, ihm noch auszuweichen, sodass die Faust nur sein Ohr streifte.

Oh scheiße, gleich würde Sasuke ihm das Licht auspusten! Gerade, als dieser zum Rückschlag ausholte und Narutos Blick zu dem erschrockenen Gesicht von Sai streifte, der irgendwie gekünstelt und gleichzeitig auch noch tuntig aussah, wurde er von hinten gepackt und grob aus dem Saal geschleift. Sie schmissen ihn einfach hinaus!

Bevor er protestieren konnte, fand er sich auf der Straße wieder. Und Sasuke ihm gegenüber. Und jetzt waren sie auch noch ganz alleine. Naaaa... Scheiße.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-27T11:33:52+00:00 27.04.2015 13:33
Huhu ;)

Kakashi du Biatch xDD Ohgott, das hatte ich voll vergessen, hach~ wie geil xDD Geilste Spitzname überhaupt ;D

Argh~ ich muss dir jetzt einfach nochmal sagen wie endgeil diese Geschichte einfach ist, ich meine ein Mini-Sasu der in Narus Kopf ist? Geilste Idee überhaupt :3

Freu mich auf mehr kapitel und das neue bei ff.de *^*
Antwort von:  CookieBattle
27.04.2015 21:54
Und ich freu mich schon darauf weitere Inspirationen aus unseren Gesprächen zu bekommen ;D ;*
Antwort von: abgemeldet
27.04.2015 23:06
Und ich mich erst xDD
Hach~ zum Glück hast du mich angeschrieben, mein Leben wäre nur halb so lustig ohne dich :3
Antwort von:  CookieBattle
27.04.2015 23:12
Kann ich nur zurückgeben ;* Ich sag nur: Kamillenduft! x'D
Von:  naruhinaxXx
2015-04-27T07:33:18+00:00 27.04.2015 09:33
Haha der Mini sasu XD

Tolle Story, bin schon gespannt wie
es weiter geht
Antwort von:  CookieBattle
27.04.2015 21:55
Danke :D neues Kapitel kommt schon ziemlich bald, hab nämlich schon ein paar fertige ^^


Zurück