Zum Inhalt der Seite

One Way Or Another

Keine 1D-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sexappeal is in the air

Als Naruto erwachte, wusste er erst nicht, wo er sich befand, aber es roch geil dort. Die Decke über ihm kam ihm zwar bekannt vor, jedoch lag er eindeutig nicht in seinem Bett. Verwirrt sah er sich um. Nein, das war wirklich nicht sein Schlafzimmer, das war sein Wohnzimmer. Er hätte wohl doch besser das teurere Sofa kaufen sollen. Dieses hier war ziemlich unbequem und sein Rücken knackte anklagend, als Naruto sich umdrehte.

Warum lag er eigentlich auf dem Sofa und nicht in seinem Bett, wie immer? Was war gestern gewesen?

Es war ihm noch nicht wieder eingefallen, aber da lenkte ihn wieder dieser köstliche Duft ab. Mmmh, Ramen! Wahrscheinlich war er von diesem wunderbaren Duft geweckt worden. Wie könnte er ihn auch einfach ignorieren? Vermutlich würde er sogar aus einem Irrgarten finden, wenn zuvor jemand mit köstlichem, heißem Ramen dort entlang gegangen war. Wen interessierte da schon, was gestern passiert war, wenn man statt zu grübeln auch einfach essen konnte?

Ein lautes Knurren seines Magens unterstrich diesen Gedanken und der Nudelsuppe-Junkie strampelte mit einem zufriedenen Grinsen seine Decke fort und schlurfte frohgemut in Richtung Küche, den komischen Umstand, dass er auf dem Sofa geschlafen hatte, schon ganz vergessen. Dieser Tag konnte einfach nur gut werden, wenn er damit begann, dass er vom Duft nach Essen geweckt wurde.

Als er die Tür zur Küche öffnete, stockte ihm der Atem. Er hatte nicht gewusst, dass diese Tür das Tor zum Himmel war. Nicht in seinen kühnsten Träumen hatte er sich so einen perfekten Himmel vorgestellt! Da stand mitten in seiner Küche Sasuke, nur mit Boxershorts bekleidet und kochte Ramen für ihn! Es gab wohl doch einen Gott! Das musste ein Traum sein, aber ein ziemlich geiler Traum! Er zögerte ein paar Sekunden, bevor er sich dazu durchrang, sich in den Arm zu kneifen, um zu testen, ob er vielleicht doch träumte. Aber er wachte nicht auf, es war tatsächlich kein Traum!

Gott im Himmel, ich liebe dich!

,Nichts zu danken, hab ich doch gerne für dich gemacht', schnurrte Junior selbstzufrieden und kratzte sich hinter seinen neu erworbenen Katzenohren.

Jetzt fiel ihm wieder ein, was gestern geschehen war und ausnahmsweise musste Naruto seinem inneren Schweinehund/-kätzchen tatsächlich einmal zustimmen. Ohne ihn wäre das nie passiert. Aber... Naruto wollte ja nicht unzufrieden wirken oder so, nein, er schwebte wirklich auf Wolke sieben mit seinem Ramengott Sasuke, aber... wieso genau machte Sasuke Ramen für ihn? Und warum in Boxershorts?

Der Schwarzhaarige schien nun auch Narutos Anwesenheit bemerkt zu haben und drehte sich zu ihm um und deutete seinen fragenden Blick direkt richtig.

„Als du gestern umgekippt bist, habe ich dich nach Hause gebracht, da deine tollen Freunde nicht gewillt waren, ihre faulen Ärsche aus dem Kino zu bewegen.“ Naruto konnte sich gut vorstellen, wie Shikamaru nur gelangweilt aufgeschaut hatte, als er aus dem Kino geworfen worden war, Gaara hatte wahrscheinlich amüsiert aufgeschaut und dann wieder weiter auf den Film geschaut und Kiba war, wenn er einmal einen Lachflash hatte, sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen und Hinata hatte sich vermutlich nicht getraut, ihm zu folgen.

„Sai hat dann mein Auto genommen, um nach Hause zu fahren und ich bin hier geblieben, für den Fall, dass du beschlossen hättest, noch mehr Dummheiten machen zu wollten.“ Wie schon gesagt, Uchihas waren einfach alle Spielverderber! Aber irgendwie süß, dass er sich anscheinend Sorgen gemacht hatte.

„Und weil du viel zu viel getrunken hattest und nicht gewillt warst, wieder auf zu wachen, hab ich dich aufs Sofa gelegt, um so ein Schwergewicht wie dich nicht auch noch die Treppe hoch ins Schlafzimmer schleppen zu müssen. Deswegen habe ich dann in deinem Bett geschlafen.“ Okay, so viel zum Thema 'süß, dass er sich Sorgen gemacht hat'.

,Klingt, als wäre da jemand krampfhaft bemüht sich zu rechtfertigen!', bemerkte Mini glucksend, während er an seinem langen, geschmeidigen Schwanz spielte.

„Ich wollte mir eigentlich gerade Frühstück machen“, fuhr er fort, „aber ich habe nur Ramen gefunden... Jetzt hab ich halt das gemacht. Willst du auch etwas?“

Der Blonde sah seinen Gegenüber perplex an. Hatte er ihn das gerade wirklich gefragt? Empört öffnete er den Mund, um zu antworten, dass er natürlich etwas wolle, es hatte ja wohl einen Grund, dass er nur Ramen in seinem Haus hatte, doch stattdessen kam etwas ganz anderes heraus.

„Wieso hast du nur Boxershorts an?“

Sasuke verdrehte die Augen und warf ihm einen Warum-fragen-sie-eigentlich-immer-dasselbe-Blick zu.

„Während du gestern so seelenruhig deinen Rausch ausgeschlafen hast, durfte ich dich durch die Gegend tragen und danach haben meine Klamotten deinen unangenehmen Duft verinnerlicht. Nachher kommt Itachi und bringt mir etwas anderes zum Anziehen und holt mich ab. Du solltest vielleicht noch davor duschen gehen“, erklärte Sasuke knapp und stellte dem immer noch verwirrten Chaoten eine Schale Ramen hin. „Und bild dir bloß nicht ein, dass ich dir, nur weil ich dich nicht auf dem Gehweg hab liegen lassen, verziehen habe, dass du mich geschlagen und genervt hast. Du wirst schon noch merken, was du davon hast, dich mit mir anzulegen!“

,Hit me baby one more time!' Junior tat so, als würde er mit einer Gerte seinem imaginären Gegenüber einen Klapps geben.

Naruto konnte sich nur schwer ein grinsen verkneifen, bei der Vorstellung von Sasuke als Masochisten. Es würde dem Blonden sicher Spaß machen, ein sexy Lederdress anzuziehen und ihm ein bisschen Manieren beizubringen.

Unauffällig schnupperte er kurz unter seiner Achsel, um festzustellen, ob er wirklich duschen musste. Hmmm, angenehm männlicher Geruch nach seinem Aftershave und einem Hauch von Schweiß. Der perfekte Duft für eine Domina.

Aber okay, wenn es Sasuke glücklich machte, dann würde er eben duschen gehen. Und danach würde er nur mit einem Handtuch um die Hüften hinunter zu seinem Schwarm gehen und dieser würde den wahnsinnig erotischen Wassertropfen, die an seiner Brust hinunter liefen und unter dem Saum des Handtuchs verschwanden, nicht mehr widerstehen können und ihm das lästige Stück Stoff vom Leib reißen und ihn anflehen, ihn endlich zu erhören. Oh ja, er würde ihm gestehen, dass er schon ewig in ihn verliebt gewesen war und Sai nur eine Ablenkung war, damit er damit klar kam, dass er ihn nie hatte haben können. Doch nun könne er sich einfach nicht mehr zurück halten und müsse ihm augenblicklich die Liebe gestehen.

Ja, genau so würde es sein!

Mit einem breiten Grinsen verschlang er sein Frühstück und verschwand dann glucksend die Treppe hinauf ins Badezimmer.

„Ich bin gleich zurück, Sasuke, geh nicht weg!“, flötete er noch über die Schulter, bevor er die Tür schloss, sich seiner Kleider entledigte und unter die heiße Dusche stieg.

,Sexy, was hast du nur aus diesem alten Mann gemacht! Sexy, du lässt ihn deine hohen Stiiiiefel lecken!', grölte Junior und ließ aufreizend seine Hüften schwingen.

„Sexy, ich würde alles für dich tun! Sexy, ich würde alles für dich tun!“, stimmte nun auch Naruto laut ein und schnappte sich eine Shampooflasche als Micro. Wasser spritze gegen den Duschvorhang, als er anfing Luftgitarre zu spielen.

„Sexy, du bist eine Waffe, für die es keinen Waffenschein gihiiiiibt!“

,Rarrrw!', schnurrte Neko-Sasu und machte diese typische schwuler-Tiger-Geste, während Naruto sich ein Handtuch schnappte und kichernd aus der Dusche stieg. Er wuschelte sich nur kurz mit dem Handtuch durch die Haare und wickelte es sich dann um die Hüften. Er wollte ja nicht, dass seine Haare komplett trocken waren, sonst gäbe es ja keine erotischen Wassertropfen mehr, die verschwinden könnten. Ein rasches Zwinkern zu seinem Spiegelbild und dann verließ Naruto auch schon das Badezimmer.

Vom Treppenabsatz aus konnte er Sasukes Füße vor dem Sofa sehen, er würde ihn also direkt im Blick haben, wenn er die Treppe hinunter stieg.

Let the show begin!

Langsam setzte Naruto einen Fuß auf die erste Stufe und verlagerte extra so das Gewicht, dass die Stufe leise knarzte, Sasuke sollte ihn ja auch bemerken.

,I'm bringing sexy back, yeah! And all the boooys don't know how to act, yeah!', feuerte Junior ihn an.

Naruto hielt den Blick auf die Treppe gerichtet, während er die eine Hand locker auf das Geländer legte und, wie er hoffte, verführerisch langsam die Treppe hinunter stieg. Er brannte geradezu darauf, den anderen anzuschauen, doch er beherrschte sich, stellte sich stattdessen vor, wie dieser ihn fasziniert und verlangend von oben bis unter betrachtete.

,You're ready? Ah, yes! I'm bringing sexy back!'

Ein erwartungsvolles Kribbeln machte sich in seinem Bauch breit, als er die unterste Stufe erreichte und Sasukes Füße direkt vor sich sah. Aufreizend langsam hob er den Blick und blinzelte durch seine Wimpern zu Sasuke hinauf, voller Vorfreude auf das Gesicht des anderen. Er malte sich jedes kleinste Detail aus, die schmale Nase, die markanten Wangenknochen, das dunkle Haar, der sinnliche, leicht geöffnete Mund, die begierigen, schwarzen Augen, die fein geschwungenen Augenbrauen...

Am Ende waren wirklich die Augenbrauen das Ausdrucksvollste an ihm. Sasuke sah ihn mit hochgezogener Augenbraue und zu einem spöttischen Grinsen verzogenem Mund an.

„Musst du immer so tun, als würdest du nicht auf mich stehen? Das nervt wirklich, echt jetzt!“, nörgelte Naruto los, enttäuscht von Sasukes Reaktion. Er war sich so sicher gewesen, dass er ihm nicht würde widerstehen können! Vielleicht hatte er ja einfach nicht die Wassertropfen gesehen...

Hoffnungsvoll schüttelte er den Kopf, damit sich ein paar Tropfen aus seinen Haaren lösten, doch da klingelte es an der Tür, bevor die Tropfen die Chance hatte, auch nur in die Nähe des Handtuchsaumes zu gelangen.

„Während du dich wie ein begossener Pudel schüttelst, mach ich Itachi mal die Tür auf und verschwinde dann auch gleich“, bemerkte Sasuke abschätzig und drehte dem Blonden den Rücken zu, bevor dieser protestieren konnte.

Naruto blieb alleine vor dem Sofa stehen. Er wusste nicht genau, was da gerade passiert war. Er war so überzeugt gewesen, dass Sasuke ihm zu Füßen liegen würde und hatte diese Möglichkeit nicht einmal in Betracht gezogen.

Ein Schrei unterbrach seine Gedanken.

„NARUTOOOO!!!“

Oh scheiße. Was machte denn Sakura hier?!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Also diesmal waren die Lieder: One more time – Britney Spears; Sexy – Marius Müller-Westernhagen und Sexy back – Justin Timberlake

Ich würde mich sehr über Kommentare mit Lob oder konstruktiver Kritik freuen! ;*
Hab letztes Mal nur einen einzigen Kommentar von einer Freundin bekommen, deren Meinung ich allerdings eigentlich schon wusste... ._. :o Also wenn ihr mir eine Freude machen wollt und mich zum Weiterschreiben motivieren...!;D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2015-05-12T18:06:26+00:00 12.05.2015 20:06
Hey,
Es waren echt spitzen Kapiteln!
Find den Mini Sasuke einfach spitze.
Sasuke hat Naruto krasse Abfuhr erteilt, da bei hat sich der so bemüht. Doch scheint es so dass der original Sasuke doch etwas für Naruto empfindet. Den ansonsten wär er nicht über Nacht geblieben um über ihn zu wachen.

Bis dahin, bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  CookieBattle
12.05.2015 22:12
Im nächsten Kapitel kommt dann ein bisschen aus Sasukes Sicht, hoffe du freust dich drauf ;D
Und vielen lieben Dank für den Kommi :*
Von:  Shanti
2015-05-12T15:45:23+00:00 12.05.2015 17:45
Hallooo


hahahaha omg naruto ist zu geil
ich bin gespannt wie es weiter geht

lg shanti
Antwort von:  CookieBattle
12.05.2015 22:11
Das nächste Kapi ist aus Sasus Sicht... sei also mal weiter gespannt ;D


Zurück