Zum Inhalt der Seite

Lothlórien

Wanderung mit Aragorn & Legolas
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
374 Wörter, 2 Kapitel
Bitte entschuldigt wenn mein Fanfic nicht so gut ist aber es ist mein allererster Versuch. Auch die Rechtschreibung mag mir nicht umbedingt liegen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2015
U: 05.03.2015
Kommentare (3 )
374 Wörter
Kapitel 1 Unerwarteter Besuch E: 05.03.2015
U: 05.03.2015
Kommentare (0)
192 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 2 Ein mehr oder weniger gemütliches Nachtmahl E: 05.03.2015
U: 05.03.2015
Kommentare (0)
182 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emmarose
2015-03-09T21:38:40+00:00 09.03.2015 22:38
Hallo

Also ich finde die Fanfiction ist bis jetzt gut.
Aber vielleicht könntest du noch ein wenig mehr ins Detail gehen etwas genauer beschreiben.
Ich finde es etwas lustig das man nicht erfährt bei wem Legolas und Aragorn eigentlich sind das macht die ganze Geschichte noch spanmender.
Ich finde das die Rechtschreibung garnicht sio schlecht wie du gesagt hast.
Und für deine erste Fanfiction ist es doch bisher sehr gut (ich könnte das für das erste mall glaube ich nicht so gut)
Ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst

Lg
Emmarose
Antwort von:  Shai_Farbellon
19.03.2015 18:40
Danke, das nenne ich konstruktive Kritik. Wenn du wüsstest was einige auf anderen Fanfiction-Plattformen für Komentare schreiben. z.B.: "Boah ey ich kann dieses gafasel gar nicht mehr ab." Wer so was schreibt braucht gar nicht erst auf meinen Kanälen rumschreiben findest du nicht auch?
Antwort von:  Emmarose
22.03.2015 10:01
Ja ich finde auch das es unnötig ist das man zu einer Fanfiction so etwas schreibt weil man dann garnicht erfährt was man besser machen könnte.
Antwort von:  Emmarose
22.03.2015 10:16
Ich wollte mich auch mall im Bereich Fanfiction schreiben versuchen weil meine Freunde meinen ich könnte gut beschreiben. Aber mir viel keine Story ein deswegen hast du eindeutig meinen Respekt verdient;-)
Aber vieleicht könnten wir mall zusammen arbeiten
Du hast super Ideen für Storys (meiner Meinung nach) und ich könnte dir vieleicht dabei helfen mehr ins Detail zu gehen. Also so eine Art Beta.
Was hältst du davon?

Lg
Emmarose