Zum Inhalt der Seite

Eine Chance für zwei Sturköpfe

(Ein Gemeinschaftsprojekt)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
17666 Wörter, 5 Kapitel
Hallo ihr Lieben,

bei dieser Geschichte handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Onlyknow3 und meiner Wenigkeit.

Dabei werden die Kapitel abwechselnd von uns beiden und jeweils aus der Perspektive von Joey (Onlyknow3) und Seto (Melmoth) geschrieben.

Zur Vorgeschichte bzw. Grundidee:

Schon seit einer Weile chatten Seto und Joey miteinander ohne zu wissen, wer ihr Chatpartner ist. Daraus hat sich eine gewisse Regelmäßigkeit und auch eine beginnende Freundschaft entwickelt. Die Beiden haben regelmäßigen Kontakt und tauschen sich über ihren Alltag aus, jedoch, wie gesagt, ohne zu wissen, mit wem sie sich so angeregt unterhalten.

Doch das ist nur ein Aspekt der Story.

Denn neben der vergnüglichen Chatterei treten u. a. in Joeys Leben verschiedene Probleme auf, in die Seto mehr oder weniger unfreiwillig hineingezogen wird, was natürlich eine gewisse Annäherung der Beiden zu folge hat.

Was sich daraus ergibt, nun, das wird sich zeigen.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass euch unsere kleine Idee gefällt!

Gruß

Onlyknow3 und Melmoth




Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2014
U: 04.03.2014
Kommentare (40 )
17666 Wörter
Kapitel 1 Fehlermeldung E: 10.02.2014
U: 10.02.2014
Kommentare (9)
4215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kaiba´sche Fürsorge E: 12.02.2014
U: 12.02.2014
Kommentare (3)
3941 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Joeys Wutausbruch und seine Folgen E: 15.02.2014
U: 15.02.2014
Kommentare (9)
3715 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 In Aufruhr E: 19.02.2014
U: 19.02.2014
Kommentare (6)
3216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Joey haut ab! E: 04.03.2014
U: 04.03.2014
Kommentare (8)
2579 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vividsoul88
2014-05-22T17:05:52+00:00 22.05.2014 19:05
Da du -bzw. ihr- schon viele konstruktive Kritik und Lob bekommen habt,
möchte ich euch nur bitten doch weiter zu schreiben!
Ich mag die Geschichte echt gerne und es ist so schade, das es schon über 2 Monate nicht mehr weiter geht :(
Bitte schreibt diese gute Geschichte doch weiter *-* **erwartungsvoll anguck**

GLG vividsoul
Von:  vividsoul88
2014-05-22T17:05:52+00:00 22.05.2014 19:05
Da du -bzw. ihr- schon viele konstruktive Kritik und Lob bekommen habt,
möchte ich euch nur bitten doch weiter zu schreiben!
Ich mag die Geschichte echt gerne und es ist so schade, das es schon über 2 Monate nicht mehr weiter geht :(
Bitte schreibt diese gute Geschichte doch weiter *-* **erwartungsvoll anguck**

GLG vividsoul
Von:  vividsoul88
2014-05-22T17:05:52+00:00 22.05.2014 19:05
Da du -bzw. ihr- schon viele konstruktive Kritik und Lob bekommen habt,
möchte ich euch nur bitten doch weiter zu schreiben!
Ich mag die Geschichte echt gerne und es ist so schade, das es schon über 2 Monate nicht mehr weiter geht :(
Bitte schreibt diese gute Geschichte doch weiter *-* **erwartungsvoll anguck**

GLG vividsoul
Von:  L-San
2014-03-15T14:48:39+00:00 15.03.2014 15:48


Hallo!


Nachdem Only mir schon so viel über eure FF erzählt hat, dachte ich mir, ich schaue mal vorbei und lasse mich überraschen, besonders da ich nicht wirklich vertraut mit dem Fandom Yu-Gi-Oh bin.


Kurzbeschreibung:
Zuerst einmal, das Cover ist wirklich top, sieht sehr ansprechend aus.
Besonders freut es mich, dass es normal aussieht, sonst sieht man bei vielen Shonen-Ai FFs ja eher mehr kitschigere Bilder, was den einen oder anderen vielleicht abschrecken könnte.
Die Kurzbeschreibung an sich ist okay.
Man weiß, woran man bei dieser FF ist, da sie ja schon sagt, worum es in der Geschichte geht.
Auch lockt sie ein wenig zum Weiterlesen, da man als Leser nicht weiß, welche Probleme denn auftauchen.
Rein sprachlich könnte man sie ein wenig aufpeppen – vielleicht mit stilistischen Mitteln – da sie einfach sehr normal klingt, mehr umgangssprachlich.

Was die Formatierung angeht, sie spricht mich nicht an.
Sie ist für mich zumindest kein Blickfang, was sie ja auch nicht sein muss.
Allerdings könnte es vielleicht nicht schaden, ein bisschen mehr Ordnung und Klarheit einzubringen.
Anmerkungen und Ähnliches könnte man vielleicht in einem Spoiler darstellen, damit man als Leser sofort das Wichtigste sehen kann: die Inhaltsangabe.
Auch die Absätze gefallen mir nicht ganz.
Meiner Meinung nach sieht es übersichtlicher aus, wenn ihr an bestimmten Stellen zwei anstatt einen Absatz macht, beispielsweise zwischen 'Melmoth geschrieben' und 'Zur Vorgeschichte bzw. Grundidee'.
Wenn ihr wollt, könnt ihr die Inhaltsangabe zentrieren, da fällt sie dann sofort auf – ein Muss ist es natürlich nicht.

Ich hätte es schön gefunden, wenn es noch eine Charakter-Rubrik gegeben hätte.
So könnt ihr vielleicht noch mehr zum Lesen motivieren, wenn ihr dort bestimmte Informationen preisgibt oder die Seite einfach interessant gestaltet.
Auch hier ist es kein Muss, aber es würde schon einladend wirken, finde ich.

Was den Titel betrifft, er ist gut gewählt.
Damit trefft ihr so ziemlich den Inhalt, denke ich.
Aber er klingt eben nicht besonders, er hat nicht das gewisse Etwas, was auch nicht notwendig ist.
Seht es bloß als Anmerkung.


Inhalt: Kapitel 1: Fehlermeldung:
Normalerweise lese ich nicht so gerne Ich-Perspektiven, aber ich war doch überrascht, wie angenehm es sich lesen ließ.
Der Anfang gefällt mir, man kann sich gleich gut in die Geschichte hineinversetzen.
Zwischendurch der eine oder andere Witz, der mich zum Schmunzeln bringt – wirklich gut für den Anfang.
Mir gefallen diese Witze, die sprachlich schön umgesetzt sind.
Wirkt für mich so professioneller.
Auch gefällt es mir, dass man zwischen den Zeilen was lesen kann.
Mir gefällt die Charakterisierung, vor allem da ich nicht so mit dem Fandom vertraut bin und mir so gut alles vorstellen kann.
Was mir weniger gefällt, ist die Tatsache, dass manche Szenen einfach zu schnell ablaufen.
Alles passiert so schnell, da hat man als Leser kaum Zeit, die Eindrücke zu verarbeiten.
Was ich sagen will, ist, manche Szenen werden recht knapp beschrieben.
Klar, in manchen Fällen kann das sogar recht interessant und gut sein – sage ich auch nichts dagegen – , aber hier passt es in meinen Augen nicht ganz.
Dafür dass anfangs viel auf das Verhältnis der Charaktere eingegangen und jetzt wenig auf Beschreibung, das wirkt nicht schön einheitlich.
Da wäre es schön, vielleicht mehr auf Eindrücke einzugehen.
Das Ende – damit habt ihr mich überrascht.
Ich bin doch ein wenig gespannt, wie es weiter geht.


Charaktere:
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich sie nicht besonders gut kenne.
Aber ich muss großes Lob aussprechen, dass sie recht treu wirken, und ich sie mir gut vorstellen kann.
Auch dass man zwischendurch etwas über sie erfährt, gefällt mir.


Rechtschreibung/Grammatik:
Auch da muss ich großes Lob aussprechen.
Nur hie und da mal ein paar Flüchtigkeitsfehler, aber ansonsten wirklich sehr gut.
An manchen Stellen fehlen Kommas, und manchmal habt ihr typische Fehler begangen, die ich im Folgenden als Beispiele aufzeigen werde.

Fehler:
„Ja, mal sehen...“
→ zuerst einmal, die drei Punkte stehen in der Regel immer getrennt von den Wörtern, da sie eben wie als ein Wort gezählt werden
→ außerdem müssen die Punkte dünner sein
→ korrekt wäre es also so: „Ja, mal sehen …“
→ man lässt die Punkte nur dann am Wort kleben, wenn ein Wort nicht fertig ausgesprochen wird, beispielsweise so: „Du Arschl… du!“

Die Gedankenstriche sind bei euch manchmal unterschiedlich lang.
Solange damit kein Wort getrennt wird, müssen sie immer lang sein, also diese Größe haben: –

Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.


Schreibstil:
Ich finde, der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen.
Mir gefallen die sprachlichen Pointen.
Auch ist der Text flüssig.
Wirklich was auszusetzen habe ich da nicht.
Es ist wirklich in Ordnung.
Das Leseerlebnis war es nicht, aber ich lasse mich gerne im Verlauf überraschen.^^


Fazit:
Ich muss sagen, für eine Partner-Arbeit fängt die FF wirklich gut an.
Man merkt, ihr gebt euch viel Mühe und plant auch alles schön.
Das finde ich wirklich lobenswert.
Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt, der Blue hat dich ergriffen! ;D


LG
L-San


Antwort von:  Onlyknow3
15.03.2014 16:11
Danke dir L, für deinen Kommi, es hat mich doch sehr Überrascht, wie positiv du mein kapitel beurteils, zu mal Melmoth hier als Beta leser mitgewirkt hat, geschrieben habe ich es allein und auch die Idee wie ich es schreibe hat mir Melmoth frei wahl gelassen. Es ist schön zu lesen das man Forschritte macht, und macht einem Mut zu weiter machen, von daher bin ich gespannt über deine Meinung zu den nächsten Kapiteln.

LG
Onlyknow3
Von:  Tiger01
2014-03-05T15:40:00+00:00 05.03.2014 16:40
Wow..okay...das muss ich erst mal verdauen!
Joey tut mir richtig leid, sowas hat er nicht verdient...Gift ist echt ne fiese Sache!!
Wie gut das er Seto hat, auch wenn er noch nix von seinem Glück ahnt xDDD

Ich bin gespannt ob er das Schließfach öffnet, bzw. mit wem er dort hingeht
Freu mich auf mehr^^
Antwort von:  Onlyknow3
05.03.2014 20:46
Das ist erst mal noch ein Geheimnis, das wird auch noch etwas dauern, bis dahin. Auf diese Auflösung musst du noch warten.Danke für den Kommi,habe mich gefreut darüber.

LG
Onlyknow3
Von:  tenshi_90
2014-03-05T14:11:53+00:00 05.03.2014 15:11
Eine sehr interessante Story :)

Bin mal gespannt, wann Joey merkt, dass Ice-Dragon eigentlich Seto ist. Seto würde es sicher nie von sich aus bemerken.
Antwort von:  Onlyknow3
05.03.2014 20:43
Das wird sich noch ziehen, da ich noch etwas mehr diesen Verpeilten Chaoten brauche.
Danke für deinen Kommi habe mich darüber gefreut.
LG
Onlyknow3
Von:  Lunata79
2014-03-05T08:20:01+00:00 05.03.2014 09:20
Wenigstens ist Joey jetzt in Sicherheit.
Aber der Brief ist schon heftig. Wenn auch eher im positiven Sinne.
Seto kann sich übrigens wirklich gut verstellen. Als Ice-Dragon kann er auch immer erfahren, wie es Joey geht, weil er es ihm persönlich nie verraten würde. *g*
Freu mich aufs nächste Kapitel.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Onlyknow3
05.03.2014 20:41
Danke für deinen Kommi,habe mich sehr gefreut.Das kannst du, es wird auch bald weiter gehen.
LG
Onlyknow3
Von: Karma
2014-03-04T17:29:37+00:00 04.03.2014 18:29
Hart. Was anderes fällt mir zu dem Kapitel nicht wirklich ein.
O____o
Armer Joey. Ich hoffe wirklich, dieser Tpy kriegt ihn nicht doch noch.
>_______<
*ins Kissen beißend auf die Fortsetzung wart*
Antwort von:  Onlyknow3
04.03.2014 21:35
Danke für deine Kommi, werde mir Mühe geben so weiter zu machen.

LG
Onlyknow3
Von:  Sas-_-
2014-02-20T20:28:38+00:00 20.02.2014 21:28
Da bin ich, zwar einen Tag zu spät, aber immerhin, endlich hier! :DD Ich muss mich erst mal ordnen, die Untergliederung beim ersten Kommi fällt ja jetzt teils weg, natürlich nicht ganz, hier hab ich ja einen anderen Autor, bzw. Autorin. Ich mach mich mal ans Werk.

Schreibstil

Ich komme erst mal zu deinem Schreibstil an sich, bevor ich zum Inhalt des Kapitels komme, diese beiden Parts überschneiden sich sicherlich, ich geb mir Mühe, die Sache sinnvoll zu trennen. Die Formulierungen an sich finde ich gut, da kann man gar nicht meckern, du hast kaum Grammatikfehler drinnen und man stolpert allgemein sehr selten beim Lesen über Sätze. Am Anfang wirkte alles etwas abgehackt, im Laufe des Kapitels hat sich aber ein angenehmer Schreibfluss entwickelt, dem man bequem folgen konnte.
Mir ist aufgefallen, dass du zu Wortwiederhlungen neigst, die Worte "quittieren","willkürlich" und "entgegnete" verwendest du relativ häufig, es lässt sich nicht vermeiden, dass ein Wort oder ein Begriff ab und zu auftaucht, weil dieser eben eine Situation oder einen Charakter am treffendsten beschreibt. Hier allerdings finde ich, hättest du auch andere Begriffe finden können, solltest du Schwierigkeiten mit Synonymen haben (daran knabbern auch Muttersprachler :D kann man sich bei Word der Funktion "Synonyme" bedienen oder bei duden.de das Wort eingeben, der spuckt auch sehr passable verwandte Begriffe aus.
Wenn du jemanden siezt, auch in Briefen oder E-Mails, dann muss man das immer groß schreiben. In Mails ereiget sich gerade der Trend, alles klein zu schreiben, was ich als schwachköpfig empfinde :DD Ich geb dir ein Beispiel, was ich mit Großschreibung gemeint habe: "Ich kann mir denken, was Sie meinen." oder "Wie kann ich Ihnen helfen."
Jetzt komme ich allgemein zu den direkten Dialogen; du verwendest häufig bei Dialogen eine angeschlossene Handlung wie: "Darum werde ich mich kümmern“, teile ich ihm verächtlich mit [...] Das kann man machen, aber es immer zu machen, finde ich persönlich nicht so gut. Wenn es offensichtlich ist, dass ein Charakter etwas sagt, dann kannst du die Sätze auch ohne angesetzte Handlung stehen lassen, es reißt mich in einen Fluss von "er macht" "er sagt" "er erklärt" "er ..." das lähmt für mich etwas den Lesefluss.
Das sind die gravierendensten Punkte, dir mir aufgefallen sind, im Grunde sind das für mich Kleinigkeiten, die du problemlos ausbessern kannst. Im Großen und Ganzen aber finde ich deinen Schreibstil richtig gut und vor allen Dingen auch ausbaufähig, was genau ich mit ausbaufähig speziell bei diesem Kap meine, erkläre ich dann noch im Inhalt, zu dem ich jetzt kommen würde.

Inhalt

Wie ich schon oben erwähnte, war der Anfang des Kaps für mich etwas stockend, viele Sätze waren recht kurz und alles wurde "emotionslos" beschrieben. Kaiba wirkt am Anfang wie ein kompletter Erzähler ohne jegliche Empfindungen, hier kann ich jetzt schlecht einschätzen, ob das wirklcih so gewollt war oder ob das inhaltlich nicht richtig erfasst wurde. Ich persönlich hätte es am Anfang begrüßt, wenn Kaiba mehr Gedankengänge, Empfindungen oder allgemein Stimmungen preisgegeben hätte, so liest sich alles wie eine komplette Handlung. Stellenweise und ich schätze einfach, das ist der Shounen Ai-Teil, springt Kaiba von seiner Emotionslosigkeit ab, im Sinne von, er denkt über Joeys Vater nach oder kommt plötzlich dazu, sich um Joey, den er ja eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann, zu kümmern. Wäre Kaiba ein Charakter, der das vielleicht tun würde? Das weiß ich nicht, so wie er hier sonst erscheint, denke ich eher nicht. Da diese Geschichte aber eine Handlung hat, die in ein bestimmtes Genre gebracht wird, lässt sich so etwas gar nicht vermeiden. Was mir gefallen hat (weil ich ahnungslos bin :DD war der Part, bei dem Kaiba zumindest seine Vergangenheit anschneidet, damit meine ich die Szene, als er seine Abneigungn Polizisten in Gedanken erläutert, fand ich sehr gut, ich vermute, das betrifft mich als Unkown wohl speziell. Es gibt eine Stelle in der FF, die ich einfach nur witzig finde und darum will ich natürlich auch erwähnen, um welche es sich handelt :]

In knappen Worten erläutere ich dem Arzt mein Anliegen. Er mustert mich einen Augenblick abschätzend und ich bin sicher, dass er sich fragt, warum ich das tue, warum ich wünsche, dass ein einfacher junger Mann in meine Villa verlegt wird [...]

Nein, das klingt überhaupt nicht zweideutig und völlig frei von Hintergedanken :DD Diese Stelle fand ich einfach nur witzig, ihr habt ja das Genre "Humor" angegeben, ich muss sagen, dass mir der Humor oft fehlt. Wenn ich das Genre Humor lese, dann erwarte ich, dass die Kapitel Witze enthalten, es kann sein, dass sich das im Laufe der Geschichte jetzt noch ändert und das alles eben noch zur Einführung dient, das weiß ich nicht. Eine Stelle, die mir im Bereich Humor noch gefallen hat, war diese:

Ich weiß, ich sollte ihn aufhalten. Es ist Nacht und er ist noch geschwächt und vermutlich auch durcheinander, wobei letzteres ein chronischer Dauerzustand sein dürfte.

Kaiba ist ein zynischer Charakter, er ist kaltschnäuzig und er schert sich wirklich selten um die Belange und Gefühle anderer, das macht ihn perfekt zu einem Wesen, das bitterböse austeilen kann! Diese Eigenschaft würde ich verstärkt nutzen, um zumindest boshafte Witze einfließen zu lassen.

Ich komme noch einmal auf Kaiba zurück, hier übergreifend auf deine Art, Dialoge zu formulieren. Alle Dialoge die Kaiba von sich gibt, klingen auswendig gelernt, es wirkt alles "gekünstelt" oder gestellt, natürlich ist es gut möglich, dass Kaiba ein Charakter ist, der sich einfach so ausdrückt, dass das sein Wesen ausmacht, ich wollte es jedoch anmerken, vorsichtshalber. Ich fand dein Kapitel gut geschrieben, der Lesefluss ist von ein paar Tritten abgeshen wirklich gut, nach und nach kommt man auch gut in Kaiba an sich hinein und liest das Kapitel mit wachsendem Interesse, jedeoch ... fehlen mir einige Aspekte, die ich erläutern will :] Kaiba an sich fühlt fast nichts, er denkt aber auch fast nichts, ich hab vor allem am Anfang einfach keine gedankliche Interaktion, keine Monolog oder ähnliches. Kaiba nimmt auch seine Umgebung viel zu wenig wahr, ich hab das Problem, dass für mich in der FF keine richtige Atmosphäre entsteht, weil Kaiba seine Umgebung auch nie beschreibt, nicht nur visuell, man kann auch einfließen lassen, was der Charakter allgemein fühlt, was er riecht, was er sieht, wie er es sieht oder warum. Das kommt mir persönlich zu kurz, vielleicht ist das aber auch einfach meine Art, einfach das, was ich gern lese und andere Leute lesen eben gerne, wie eine Handlung so gut strukturiert von statten geht, weshalb ich meine Meinung hier niemals als das non-plus-ultra bezeichnen würde. Es gibt eine Stelle, bei der sich Beschreibung richtig gelohnt hätte, auch wenn das jetzt von mir komisch klingt :DD Ich nehme die Stelle, als Joey aufwacht und sich anschließend anzieht. Diese Szene hätte sich prima für eine Beschreibung geeignet, was Kaiba bei Joey "sieht" und/oder dabei empfindet, leider schmeißt Joey sich nur die Sachen über und jagt sofort aus dem Haus und Kaiba registriert das ganze nur > .0 Oder es entspricht seinem Charakter, dabei nichts zu kommentieren. Am Ende schreibe ich noch ein Fazit, um allem einen Schliff zu verpassen.

FF mit unterscheidbaren Anteilen: Vor- und Nachteile

Du hast es so verstanden, dass ich Partnerarbeiten grundsätzlich verteufle, in der Zwischenzeit weißt du ja jetzt, das war nicht der Fall. Ich hatte Bedenken bei einer FF mit unterscheidbaren Anteilen, ohne zu wissen, wie das Ende der FF lauten wird und wie eure Schreibstile da ineinander fließen sollen. Ich komme jetzt zu meiner Meinung, die ich mir mit einem Kap von Neko-baa und einem Kap von dir, Ramoth :DD gebildet habe :]
Ihr habt einen Vorteil, von dem ich vorher nichts wusste und zwar, dass ihr aus der Ich-Perspektive der beiden Charaktere schreibt, hierbei finde ich es sogar interessant, zwei verschiedene Schreibstile zu lesen, weil ja auch die Charaktere verschieden sein sollen. Inwiefern sich das Ganze noch entwickeln soll, das ist eine sehr gute Frage, da kann man nur abwarten. Hättet ihr jetzt aus der Erzählperspektive geschrieben, wäre ich skeptisch geblieben, denn wenn hier der Erzähler in seiner Art, etwas darzustellen ständig springt ... Nein, das kann für mich nicht gut funktionieren. So kann ich nur sagen, zwei Perspektiven, zwei Charakter, das ist durchaus machbar, das ist sogar richtig gut. Da ihr beide, Neko-baa als auch du, ganz passable Autoren seid und sich die Fehler gut in Grenzen halten, kann man das so stehen lassen und auch gut weiterführen. Was das Exposé betrifft, ich glaube immer noch, ihr wärt besser dran, wenn ihr eines hättet :DD Aber da Neko-baa den Plot schreibt, liegt es wohl an ihr, sich ein Ende rechtzeitig zurecht zu legen :]

Fazit

Was ich allgemein dazu sagen will. Das Kapitel war gut, es hat sich im Großen und Ganzen ganz gut gelesen, der Schreibstil ist ausbaufähig, das Kapitel an sich auch. Ich komme mit den Charakteren natürlich nicht ganz mit, trotzdem kann ich sagen, dass zumindest der Plot hier passend aufeinander aufbaut, ich hoffe nicht, dass ihr beide später dazu neigt, in der Vergangenheit herumzufuhrwerken :DD Für Yugi-Fans ist diese FF sicherlich sehr schön zu lesen, dazu maße ich mir jetzt kein Urteil an. Ich sage, so weit so gut, wann ich zu anderen Kapiteln komme, wenn ich zu anderen Kapiteln komme, das sehen wir dann. Ich sehe nur für mich und für euch keinen großen Gewinn darin, die gesamte FF zu lesen, das hat also nichts mit Schreibstil oder Inhalt und nein, auch nicht mit Shounen Ai zu tun :]

Mein Wort zum Gruß, macht doch weiter so, den Fans gefällt es bestimmt.

Best Wishes
Sas-_- alias das Krull!! :DDD
Antwort von:  Melmoth
20.02.2014 21:50
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! Deine Anregungen sind teilweise wirklich sehr gut. Ich werde sie mir für die nächsten Kapitel merken. In einigen Punkten sehe ich Kaiba zwar anders, aber das ist natürliche eine Interpretationssache. Vielen Dank auf jeden Fall für die Anregungen! Besonders in Hinblick auf die Außenbeschreibung.

Desweiteren stimme ich dir voll und ganz zu. Eine Partnerarbeit bei so einem Projekt wäre schwieriger, wenn wir nicht aus verschiedenen Perspektiven schreiben würden. Ich glaube, anders würde es nicht funktionieren.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über deinen Kommentar, besonders da ich weiß, dass du nicht der ultimative Yugioh-Fan bist.

Merci, mein neuer BFF Krull :*

Dein Ram

Von:  Lunata79
2014-02-20T13:47:03+00:00 20.02.2014 14:47
Das klingt echt kritisch. Hoffentlich macht Joey wirklich keinen Mist und tut, was sein Chatfreund ihm geraten hat.
Bin gespannt, wies weitergeht.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Onlyknow3
21.02.2014 19:29
Da musst du auf das nächste Kapitel warten, mehr kann ich dir da auch nicht sagen.
Freue mich über deinen Kommi, danke das du es gelesen hast.

LG
Onlyknow3