Zum Inhalt der Seite

My Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in Konoha! Teil 2

Nach einiger Zeit des beobachtens räusperte ich mich so laut, sodass die beiden es hören mussten und tatsächlich. Sie schnellten gleichzeitig mit ihren Köpfen zur Seite und musterten mich verwirrt. Alles nur Fassade. Ich hatte sie zusammen gesehen und nun wollten sie dies verdrängen, da sie wussten, dass ich sie gesehen hatte und es Naruto erzählen würde. Einfach nur lächerlich.

"Hallo, Leute. Wie ich sehe versteht ihr euch ja gut", sagte ich schließlich, während ich auf die beiden zu lief um kurze Zeit später vor ihnen zu stoppen. Hinata lief rot an und senkte leicht ihren Kopf, während Kiba belustigt drein schaute. Was war denn so witzig, he?

"Könntest du mir mal verraten wieso du so dreckig grinst, Kiba? Ich habe euch gerade erwischt und ihr seit die Ruhe selbst? Naja Hinata wohl nicht. Die kippt vor Scham ja gleich noch um". Ich zeigte mit einem Finger auf Hinata, die ihren nun ganz roten Kopf komplett gesenkt hatte. Kibas Lachen ertönte nur um kurze Zeit später wieder zu verstummen.

"Ich glaube du verstehst da was ganz falsch, Megumi. Hinata und ich haben nur geredet und sind nicht zusammen". Kiba grinste. Ich erwiderte dies, doch innerlich gab ich mir bereits Ohrfeigen. Wieso handelte und bildete ich mir eigentlich meine Meinungen immer so schnell?

"Achso", murmelte ich nach einiger Zeit und fing an zulächeln.

"Wie geht es dir eigentlich, Megumi? Wir haben so ziemlich alle durch die Medien erfahren, dass du und Gaara zusammen wart, aber euch nach einiger Zeit schon wieder getrennt habt. Wieso eigentlch?", fragte Kiba und musterte mich neugierig. Auch Hinata schien dies zu interessieren, denn sie hob ihren Kopf und musterte mich ebenfalls interessiert. Das sah ich aus dem Blickwinkel. Ich seufzte. Kiba stellte auch Fragen.

"Weißt du, Kiba? Als ich nach Suna gegangen bin, weil ich wegen dieser dummen Shion von der Mission ausgeschlossen worden bin, habe ich dort Gaara getroffen und er zog mich in seinen Bann. Ich fühlte mich wieder frei, so unbeschwert und konnte endlich wieder glücklich sein, was ich hier in Konoha nicht wahr. Die Medien aber haben von unserer Beziehung erfahren und alles verdreht und kaputt gemacht. Wir haben uns immer eingeredet, dass wir uns lieben, aber jetzt wo ich wieder hier bin zweifel ich irgendwie daran. Ich kenne mich gut genug und ich weiß einfach, dass nach allem was passiert ist ich nicht mehr so glücklich werden kann. Mir ist schreckliches wiederfahren und glaubet mir. Ihr wollt nicht wissen was damals passiert ist. Echte Liebe. Das konnte es bei Gaara und mir nicht sein. Wäre das echt gewesen, dann hätten die Medien es nicht zerstören können. Etwas was echt ist bleibt ewig. In diesem Falle ist es zubruch gegangen und vielleicht. Vielleicht war sogar besser so. Bis ins hier und jetzt habe ich mir eingeredet Gaare zulieben, doch ich lag falsch. Ich liebe immer noch jemand anderen und mit der Zärtlichkeit, die ich ihm durch Küsse wie vorhin geschenkt habe, habe ich mich einfach wieder gebraucht gefühlt, Kiba", endete ich und unterdrückte die Tränen die aufkamen. Bis eben, wo ich Gaara am Tor verabschiedet habe, habe ich gedacht, dass wir uns lieben würden, doch nachdem er verschwand wurde mir im Hirn sofort klar, dass das alles nur Illusion gewesen war. Ich habe es ihm nicht gezeigt, doch ich wusste es irgendwo bereits. Ich, Megumi konnte nicht so glücklich sein. Ich hatte bis ins hier und jetzt viel durchgemacht. Das mit Kakashi gehörte dazu und nahm auch einen großen Teil meines Leid ein. Ich habe mich bis vor paar Monaten geritzt, geraucht, Partys gefeiert und all das. Ich habe auch Sachen erlebt, die eine junge Frau, so wie ich nicht erleben sollte. Ich wurde gemobbt, weil alle mich verachteten. Selbst meine Eltern und das ist jetzt immer noch so. Ich gab mir immer die Schuld an allem und versuchte mich zu bestrafen, in dem ich mich körperlich kaputt machte und es hatte geklappt. Ich trug an meinem Körper immer noch alle Narben und es kamen immer neue dazu. Das sollte aber keiner wissen. Ich versuchte nun irgendwie glücklich zu werden und zwar mit meinen neuen Freunden. Dies würde bestimmt klappen auch wenn es ein steiniger weg sein würde. Es durfte einfach keiner von meiner Vergangenheit und von meinen Problemen, die ich teilweise jetzt auch noch hatte erfahren. Da ich in Suna war konnte ich eine Weile vor diesen flüchten, doch jetzt wo ich wieder da war und auch hier bleiben würde es schwer werden. Ich brauchte nun einfach Freunde an meiner Seite. Seitdem ich auf Naruto getroffen war, war ich von anhieb glücklicklich gewesen und es schien, als hätten sich alle Probleme in Luft aufgelöst, doch aus irgendeinem Grund holten sie mich gerade wieder ein. Wahrscheinlich, weil Naruto immer noch nicht wieder da war und weil ich nun wusste, dass ich wieder zurück zu meinen Eltern musste...
 

Ich weiß, ich weiß. Das Kapitel ist echt super super kurz und es hat auch lange gedauert, obwohl ich viel früher schon updaten wollte, aber ich habe das total verpeilt um ehrlich zu sein und das Kapitel ist auch total spontan, also verzeiht mir bitte, Leute hahaha :D

Das nächste Kap kommt auch bald und wir auch wd länger ;)

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-03-29T20:44:29+00:00 29.03.2014 21:44
Hammer Kapi^^
Antwort von:  _Janette
31.03.2014 14:54
Danke ^^
Von:  Kaninchensklave
2014-03-28T19:36:26+00:00 28.03.2014 20:36
ein Tolles Kap

nun weiss Megumi bescheid ich tippe darauf das Kiba und Hinata über das leiblings Thema der Hyuga geredet ahben und das ist ein Gewissen Blonder Chaot in den sie hoffnungs und Rettungslos verliebt ist xD

wobei sie wohl dachte das man sie unabsichtlich belauscht hat
wie sie über einen ramen Süchtigen Blond Schopf geredet haben ^^

GVLG
Antwort von:  _Janette
31.03.2014 14:56
Das haben sie wahrscheinlich und ja. Zum Glück weiß Megumi endlich bescheid. Sonst wäre ja sonst was passiert :D


Zurück