Zum Inhalt der Seite

My Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in Konoha! Teil 1

Aus der Sicht von Megumi:
 

Heute morgen hatten Temari und ich meinen Koffer gepackt und nun machten wir uns auf den Weg zum Tor. Eigentlich wollten wir schon gestern packen, aber ich hatte plötzlich keine Lust mehr gehabt.

"Bist du dir sicher, dass ich dich nicht bringen soll. Du hälst es doch kaum in der Wüste aus", sagte Temari, als wir am Tor angekommen waren.

"Wer sagt, dass ich es nicht aushalte?". Ich schaute weg, denn ich wusste ganz genau was sie meinte. In Suna war es wirklich warm, doch nicht so warm wie in der Wüste. Das war noch ein großer Unterschied.

"Wenn du meinst". Temari drückte mir meinen Koffer in die Hand und wandte sich von mir ab.

"Bis bald und nehme es Gaara bitte nicht übel. Er kann nicht so gut mit Gefühlen". Ich nickte nur, bevor ich mich ebenfalls in Bewegung setzte. Bald würde ich wieder in Konoha sein, um mich um die Beziehung zwischen Hinata und Naruto zukümmern. Meine lief anscheinend nicht wirklich gut, doch bei Naruto und Hinata sollte es nicht so sein. Sie sollten zueinander finden und sich lieben lernen.
 

"Ach du meine Güte. Das ist ja schlimmer als Lava. Ich verbrenne hier gleich noch wie eine Wurst auf dem Grill", jammerte ich, während ich meinen Koffer durch den Sand schleifte. Es würde nicht mehr lange dauern.

"Brauchst du Hilfe?", ertönte plötzlich eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Gaara. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und es dauerte nicht lange, bis sie sich einen Weg durch mein Gesicht bahnten. Er hatte mich also nicht vergessen und das mit den Gefühlen nur als dumme Ausrede benutzt. Ich war ihm doch wichtig, obwohl wir jetzt getrennt waren. Natürlich hatte ich vor einigen Stunden noch so getan, als ob es mir nichts ausmachen würde, doch mit der Zeit wurde ich wieder von der Realität eingeholt. Es war mir nämlich nicht egal. Es schmerzte mich, doch es war besser so. Zumindest bis alles geklärt war.

"Ja", antwortete ich schließlich und schloss ihn in eine Umarmung. Ich wollte noch ein letztes mal seine Nähe spüren mit dem Wissen, dass er mich liebte. Wer konnte mir denn auch sagen, dass wir uns nicht auseinander leben würden und wir vielleicht jemand anders in der Zeit kennen lernen würden? Schließlich waren wir jetzt getrennt und jeder konnte in der Zeit machen was er wollte.
 

Aus der Sicht von Gaara:
 

Ich erwiderte zögerlich die Umarmung von Megumi. Dabei dachte ich über das was vor einigen Minuten noch in Suna bis hierhin passiert war nach.
 

*Rückblende*
 

Als sie weg war, stürmte Temari im mein Büro und hielt mir eine Predigt. Sie fand es nicht gut, dass ich Megumi nicht zum Tor gebracht hatte. Sie meinte es wäre als ihr "Freund" meine Pflicht. Dabei hatte sie doch selbst mitbekommen, dass Megumi und ich uns auf Zeit getrennt hatten. Es war das beste für beide und zwar solange, bis alles geklärt war. Was danach passieren würde, konnte ich ja nicht sagen...
 

...Nach weiteren Minuten in denen mich Temari mit ihren Predigten gefoltert hatte, sprang ich schließlich doch über meinen Schatten und lief Megumi hinterher. Ich wusste ganz genau, dass sie nicht weit gekommen sein konnte. Sie konnte die Hitze nicht ab. Das hatte ich nicht vergessen, aber wie könnte man auch? Sie jammerte die ganze Zeit nur rum, wenn sie einmal Hitze ausgesetzt war. Schließlich fand ich sie nach einiger Zeit und wurde auch schon in eine Umarmung geschlossen. Temari hatte recht. Es war gut, dass ich ihr nachgelaufen war.
 

*Rückblende Ende*
 

Wir lösten uns voneinander und tauschten einige Zeit nur Blicke aus. Das schien mir gerade angenehmer, als zureden.

"In Ordnung. Wir haben uns genug angestarrt. Bitte bring mich mit deinem Sand schnell hier raus. Ich schmore schon in der Hölle". Sie schaute mich mit einem Hundeblick an. Ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht. Sonst wurde sie immer Rot, aber wenn es um Hitze ging, dann war es ihr anscheinend egal, dass ich die ganze Zeit in ihrer Nähe war.

"Jetzt träume nicht. Mach schon", zischte sie mich an. Ich hob abwehrend meine Hände, um sie im nächsten Moment wieder sinken zulassen. Sie sollte sich beruhigen...
 

...Es war mitlerweile Abend und wir standen nun vor den Toren Konohas.

"Danke. Diese Heldentat werde ich dir nie vergessen". Sie grinste, während sie mit ihrem Koffer von meinem Sand stieg, der sie die ganze Zeit getragen hatte.

"Ist schon gut. Ich gehe jetzt". Ich wandte mich schon zum gehen ab, doch sie hielt mich zurück.

"Was ist?". Ich schaute sie abwartend an. Ich hatte es nicht so mit Gefühlen und wenn ich mal welche zeigte, dann kostete es mich viel Überwindung.

"Bis bald". Sie strich mir kurz über die Wange, bevor sie sich umdrehte und das Tor passierte. Ich blickte ihr eine Weile nach, doch irgendwann wurde es dunkel und es war an der Zeit zugehen. Bis bald Megumi.
 

Aus der Sicht von Megumi:
 

Ich passierte das Tor und atmete tief ein und aus. Endlich war ich wieder in Konoha. Das Wetter war hier einfach super und nicht so wie diese Sauna, die man einfach nur Sunagakure genannt hatte.

"Endlich wieder da", lallte ich und setzte mich wieder in Bewegung. Ich hatte keine Lust Wurzeln zuschlagen. Plötzlich sah ich Hinata und Kiba zusammen, weshalb ich mich mit meinem Koffer hinter einem Stand versteckte. Waren die etwa zusammen? Das musste ich verhindern. Hinata war die einzige, die wahrscheinlich jemals meinen Blonden Freund lieben würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonkyDLuffy
2014-02-27T18:48:52+00:00 27.02.2014 19:48
Mission Verkupplung beginnt :)
Antwort von:  MonkyDLuffy
27.02.2014 19:50
Ich sehe gerade, dass das das letzte Kapitel war :( ich hoffe es gibt bald neue :)
Antwort von:  _Janette
27.02.2014 21:43
Hm ja ich habe die nächsten Tage ja frei, also stell dich darauf ein, dass es ab morgen irgendwann kommen kann :)
Von:  fahnm
2014-01-26T23:10:51+00:00 27.01.2014 00:10
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  _Janette
27.01.2014 00:46
Thank you ^^
Von:  Kaninchensklave
2014-01-26T16:31:52+00:00 26.01.2014 17:31
ein Tolles Kap

nun ist sie ja wieder in Konoha doch so lange war sie nicht weg das Hinata mit Kiba zusammen war
sie sind nur Team Kameraden und beste Freund mehr wird da wohl nicht sein immerhin verfliegen Hinata´s tiefe gefühle nicht außerdem muss Megumi ja sie noch mit dem Lebenden chaos verkuppeln xD

GVLG
Antwort von:  _Janette
26.01.2014 18:06
Das ist es ja, aber das kann Megumi ja nicht wissen xD
Ach und danke ^^


Zurück