Zum Inhalt der Seite

Dying dreams

ArMor/Feelings (5)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
18076 Wörter, 3 Kapitel
Hallo, allerseits!
Nach längerer Pause gibt es auch mal wieder etwas Neues von mir zu lesen - und natürlich, und wie kann es auch anders sein, fahre ich damit fort, meine eigene Version der Merlin-Serie zu verfassen. Ganz aus dem ArMor-Blickwinkel heraus - einer tiefen, leidenschaftlichen Liebe, die jedoch auch völlig unmöglich ist. Dieses neue, nächste Kapitel meiner Saga (mittlerweile ist es der 5. Teil - kann aber auch unabhängig von den anderen Teilen gelesen und verstanden werden, denke ich;)) ist nun direkt am Ende der 4. Staffel angesiedelt und hat die Hochzeit von Guinevere und Arthur zum Mittelpunkt. Was wäre, wenn Morgana ihr zugesehen hätte, wenn sie dabei gewesen wäre, und sei es nur, um es aus der Ferne zu beobachten? Hier könnt ihr es nachlesen, wenn ihr mögt. ;)

Ich löse mich langsam aber sicher komplett von der ursprünglichen Serie. Wer meine anderen Stories kennt weiß, dass ich immer versucht habe, mich an bestimmten Szenen entlangzuhangeln und meine Version der Geschichte drumherum aufzubauen. Da ich aber mit dem Ende der Serie an sich (zumindest was Arthur und Morgana angeht) so unglücklich war, habe ich mich entschieden bis zum Ende einen komplett neuen, anderen Weg einzuschlagen. Dies wird später auch Mordred und Merlin mit umfassen und deren Entwicklung. Sowie diverse Schlachten gegen Sachsen, was wiederum etwas mehr der eigentlichen Sage entspricht. Doch das ist alles noch Zukunftsmusik.

Zunächst einmal wünsche ich hoffentlich gute Unterhaltung bei diesem nächsten, schmerzvollen Kapitel meiner ArMor-Saga. ;) Flashbacks sind immer traurig. Aber ich hoffe, dass es dennoch ein wenig Freude macht, das hier zu lesen, so wie es mir Freude machte, es zu schreiben.
Auf eure Meinung bin ich wie immer sehr gespannt! Würd mich freuen, wenn ihr mal reinlest. :)

Eure Morgaine

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2013
U: 18.11.2013
Kommentare (1 )
18076 Wörter
Kapitel 1 Reminiscence E: 23.07.2013
U: 23.07.2013
Kommentare (0)
6201 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 2 Flesh of my soul E: 09.10.2013
U: 09.10.2013
Kommentare (0)
7100 Wörter
nicht abgeschlossen (75%)
Kapitel 3 Shattered hope E: 18.11.2013
U: 18.11.2013
Kommentare (0)
4775 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arthur Pendragon

  • Charakter
    Morgana Le Fay

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  melany2567
2013-10-22T19:44:38+00:00 22.10.2013 21:44
Also wenn ich es richtig verstanden habe
Wirst du die Geschichte ein ganz anderes
Ende gebe oder ?


Sorry wenn ich dich mit der Frage nerve =\
Aber ich muss es wissen ;)
Antwort von:  MorgainePendragon
01.11.2013 18:29
Hi meine Liebe! Und vielen Dank für dein Interesse an meiner/-nen Fanfic(s) zu ArMor/Merlin!
Ja, du hast richtig verstanden. Ich schreibe viele One-Shots und kleine Fanfictions mit nur einer Hand voll Kapiteln. Und diese ergeben dann irgendwann, ganz am Ende, ein ANDERES Ende als das, was man aus der Serie kennt. Es wird sich mehr der Sage an sich annähern.
Allerdings werden die einzelnen Geschichten zwar chronologisch angeordnet sein (im besten Fall, sonst schreib ich in die Beschreibung, wann sie spielen), jedoch nicht nahtlos ineinander übergehen! Es werden Zeitsprünge zwischen allen diesen Stories sein.

Falls du noch eine Frage hast: Immer raus damit! Du nervst keineswegs. :)
Freu mich ja, wenn meine Stories Interesse wecken. :D