Zum Inhalt der Seite

Inuyasha oder Koga

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kuss

Die nächsten Tage blieb Kagome nur bei Sango und ihren Freundinnen : Ayame, Erika, Yuka und Yumi.

Manchmal ging die Mädchengruppe zu Sango´s Freund, Miroku.

Aber immer wenn Inuyasha oder Koga kamen flüchtete sie sich mit einem der Mädchen in die Mädchen Toilette bis die zwei gingen.

Kagome bemerkte nicht mal das ihr Handy weg war.

Wenn sie nachhause ging lief Yuka neben ihr da sie vier Häuser weiter wohnte oder sie fuhr mit ihrem Fahrrad.

Am ende der zweiten Woche war Yuka auf der Hochzeit einer bekannten und Kagome musste alleine nachhause laufen, sie hatte Panik was sollte sie nur machen wenn Inuyasha oder gar Koga etwas von ihr wollten?

Ihr Angst bestätigte sich als Inuyasha neben sie trat.

"Hey Kagome.", grüßte er, "Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.", scherzte er.

"Hallo Inuyasha,", grüßte sie "ja eine Ewigkeit.", wiederholte sie bedrückt.

"Hey was ist den?", fragte er interessiert.

"Ach nichts.", winkte sie ab und beobachtete Koga im Augenwinkel.

"Hey, bekomme ich deine Handy Nummer?", fragte Inuyasha und tat so als hätte sie nicht gelogen.

"Eh...? Ich hab eigentlich keine Ahnung wo mein Handy ist...", überlegte sie laut "Das letzte mal hatte ich es im...", grübelte sie, "Im Park!", schrie sie und drehte sich gleich Richtung Park.

"Ich helfe dir beim Suchen.", stellte Inuyasha sich zur Verfügung.

"Danke das ist lieb. Komm, ich zeig dir wo ich war.", sagte sie und reichte ihm die Hand.

"Wir, wo Wir waren.", sagte Koga und tritt hinter sie.

Inuyasha sah in Kagome´s Gesicht. Es zeigte das sie sich nicht wirklich freute was er sagte, also störte es ihn nicht wirklich.

"Ich gehe alleine mit Inuyasha.", sagte Kagome entschlossen und zog ihn an der Hand hinter sich her.

Koga blickte ihr lächelnd nach, er hohlte ihr Handy aus der Tasche und pfiff fröhlich die Straße entlang.

Im Park suchten sie die Gegend um den Baum ab aber fanden nichts. Inuyasha lief mit seiner Dämonen Geschwindigkeit vom Park bis zu dem Higurashi Anwesen hin und wieder zurück immer noch auf der Suche nach Kagome´s Handy.

Als er wieder im Park war ging er zu Kagome.

"Hast du was gefunden?", fragte sie.

"Nein Tut mir leid.", sagte er betrübt. "Wie wär´s wen wir dir ein neues Kaufen?", fragte er hoffnungsvoll.

"Und woher soll ich das Geld her haben?", fragte sie lächelnd.

"Als mein Vater starb hat er mir und meinem Bruder viel Geld hinterlassen.", belächelte er.

"Du hast einen Bruder?", fragte sie und setzte sich auf eine Bank.

"Ja. Er studiert im Ausland Wirtschaft.", antwortete er und setzte sich zu ihr.

"Und du wohnst jetzt mit Koga zusammen stimmt´s?"

"Ja.", antwortete er und lauschte weiter.

"Und wo ist deine Mutter?", wollte sie nun von ihm wissen.

"Tod.", antwortete er bedrückt.

"Das tut mir leid.", sagte sie und Umarmte ihn.

Er erwiderte die Umarmung und drückte sie näher zu sich.

"Muss es nicht. Sie starb als ich noch ein kleines Baby war. Ich und Sesshomaru wurden in ein Heim gegeben und als er dann 16 wurde steckte er mich auf die Schule, damals war ich 12, und als ich dann eineinhalb Jahre auf der Schule war zog ich mit Koga zusammen."

Kagome drückte sich fester an Inuyasha. "Mein Vater ist auch Tod.", sagte sie.

"Hey, nicht weinen.", flüsterte er mitfühlend und drückte sie leicht weg um ihr die Tränen weg zu wischen.

Als die Trauer die überhand gewann und Kagome nicht mehr aufhören konnte zu weinen sah Inuyasha nur noch einen weg sah um die Tränen zu Stoppen.

Er küsste die Tränen vorsichtig weg.

Kagome sah ihn überrascht an doch es gefiel ihr, also lies sie ihn weiter machen.

Als eine Tränen über ihre Lippen lief küsste er diese auch, unbewusst.

Er bemerkte erst das er sie küsste als er die Wärme ihrer Lippen spürte.

Geschockt weitete er die Augen und sah das es Kagome gefiel also vertiefte er den Kuss und genoss ihn.

Nach dem Kuss standen beide auf und Inuyasha begleitete Kagome noch nachhause.

An der Tür verabschiedete er sich von Kagome mit einer Umarmung und sprintete davon.

Kagome aß alleine zu Mittag da das Mittag essen vor einer Stunde beendet wurde, danach ging sie Hausaufgaben machen und Duschen.
 

Inuyasha kam mit einem breitem Grinsen nachhause.

"Wo warst du so lange?!", fragte Koga zornig.

"Mit Kagome ihr Handy suchen. Das weist du doch.", antwortete er und ging in die Küche.

"Mit meiner Kagome!", schrie er ihm entgegen.

"Was heißt den ´mit meiner Kagome`?", fragte Inuyasha und kam aus der Küche ins Wohnzimmer wo Koga saß.

"Ach nichts,", meinte Koga und widmete sich seinem Training.

"Du hast keinen Blassen schimmer von was du da redest!", fauchte Inuyasha.

"Und du schon?", lachte Koga.

"Ja klar!", meinte er hochnäsig.

Koga blickte interessiert hoch.

"Ich hab vorhin im Park mit ihr rumgeknutscht, und du?"

Koga funkelte ihn zornig an. "Dir ist schon klar das ich mit ihr zusammen bin."

"Du?", lachte er höhnisch, "Seit wann den das?!", nun lachte er laut los.

Inuyasha ging lachend in sein zimmer um Hausaufgaben zu machen und noch für die bevorstehende Mathe Prüfung zu lernen.

Koga verließ wütend die Wohnung und blieb bis Abends im Park. "Dieser!...", fluchte er und griff in seine Hosentaschen. Er zog seine linke Hand wieder raus und begutachtete das Pinke Handy in seiner Hand. Er grinste böse und rannte in hoher Geschwindigkeit zum Tempel-Gelände.
 

Dort angekommen hörte er das die Familie wohl noch zu Abend aß und hüpfte deswegen zu Kagome´s Fenster.

Er betrachtete ihr Zimmer genau.

Ungefähr 7 Minuten später kam Kagome in ihr Zimmer und ging gleich zum Kleiderschrank. Sie öffnete diesen und nahm ein Dunkelblaues Shirt und eine sehr Kurze schwarze Hose raus.

Koga´s Augen weiteten sich als Kagome sich umzog. Schüchtern klopfte er an ihr Zimmerfenster.

Geschockt drehte sie sich um und sah das Koga dort vor ihrem Fenster saß.

Sie hielt sich ihr Schlaf Shirt vor ihren entblößten Körper.

Koga drehte sich kurz um damit sie sich anziehen konnte, was sie auch tat.

Sie öffnete das Fenster und lies ihn in ihr Zimmer.

"Was willst du hier?", fragte sie und setzte sich auf ihr Bett.

"Hier,", er reichte ihr ihr Handy, "das hab ich im Park gefunden.", log er.

"D-Danke.", sagte sie und nahm ihm ihr Handy ab.

"Gerne.", erwiderte er und setzte sich zu ihr. "Bekomme ich deine Nummer?", fragte er lächelnd.

"Ja, klar.", meinte sie und gab ihm ihre Nummer.

Glücklich darüber beugte er sich zu ihr und küsste ihre Wange.

Kagome fühlte etwas, was sie noch nie fühlte, nicht bei Hojo.

"Koga ich...", hauchte sie und küsste ihn.

Koga stieg sofort in den Kuss mit ein und vertiefte diesen sofort.

Kagome fühlte so ein schönes Gefühl in ihrem Bauch und schreckte leicht zurück als sie fühlte das es Liebe ist.

Koga hingegen dachte nur daran wie Inuyasha gucken würde wenn er Montag früh mit Kagome in die Schule kommen würde, er Liebte sie nicht.

Er konnte nur daran denken mit ihr zu schlafen und sie nur daran das sie sich langsam in ihn verliebte.

"Du solltest jetzt gehen.", meinte sie als der Kuss beendet wurde. Sie öffnete das Fenster und blickte zu Boden.

"Bis Morgen.", sagte er und sprang aus dem Fenster.

"Bis Morgen.", flüsterte sie noch mit dem Wissen das er sie nicht mehr hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück