Zum Inhalt der Seite

Was schenke ich ihm?

Wichteln in der Shinigami Haken Kyoukai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was schenke ich William T Spears?

Erics POV
 

William T Spears
 

Das darf doch nicht war sein?! Warum bloß hab ich diesen alten Grieskram gezogen?!
 

Ich lief durch die Straßen von London, verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für den Boss und so nebenbei erledigte ich auch noch das Einsammeln der Seelen.
 

Was schenkt man bitte einem gefühlskalten Block aus Eis?!
 

Mein Blick wanderte zu einem Schreibwarengeschäft aus dem viele Leute strömten.

"Ist der neue Kalender nicht toll?", hört ich eine Frau zu ihrem Mann sagen.
 

Kalender?
 

Ich beschloss, mir den Laden einmal genauer anzusehen. Drinnen angekommen schaute ich mich um. Doch lange blieb ich nicht ungestört. Eine junge Verkäuferin kam auf mich zu.

"Kann ich ihnen helfen, Sir?"

Ich nickte.

"Ich suche ein Geschenk für meinen Boss. Er ist Verwaltungsleiter."

"Da habe ich bestimmt schon das passende für Sie. Folgen Sie mir doch bitte."
 

Eine knappe halbe Stunde später verließ ich das Schreibwarengeschäft mit einer Tüte wieder.

Während mich die junge Verkäuferin beraten hatte, fiel mir sogar noch eine zweite Idee für William ein.
 

Also auf zum nächsten Geschäft!
 

Als ich Nachmittags wieder im Büro ankam, tat ich Alan gegenüber so, als wüsste ich noch kein Geschenk für meinen Wichtel, damit er auch bloß keinen Verdacht schöpfte.
 

Vor mich hergrinsend schob ich ihm beiläufig wieder ein paar meiner Berichte unter.

Doch blieb mein Stapel nicht so klein, denn gerade als ich Alan einen Kuss stehlen wollte, musste William auch gerade ins Büro kommen - noch dazu mit einem weiterem Stapel Papiere.
 

Verdammt! Dann wird das mit heimlich einpacken wohl doch nichts.... Das sieht nämlich nach Überstunden aus.
 

-abends in Erics und Alans Wohnung-
 

Da ich heute später als Alan nach Hause kam - der Dank gilt William - und Alan das Wohnzimmer für sich beansprucht hatte, verschwand ich in die Küche und machte mich daran Williams Geschenke einigermaßen ordentlich zu verpacken.
 

Wie ich ihn kenne hat er trotzdem etwas daran auszusetzen... Seis drum.
 

In meinen Gedanken versunken schnitt ich mich dann tatsächlich auch noch am Papier.

Also heute war wirklich nicht mein Tag!

Und dann platze es aus mir heraus.

"Welcher Idiot hat beschlossen, dass Papier so scharfkantig sein muss?!"

Im Wohnzimmer hört ich nur Alans Lachen.
 

Na warte, komm du mir nachher unter die Augen.
 

-Fortsetzung folgt-
 

xMiki: Oh man... Noch ein Kapitel. Da gibts dann auch endlich die große Auflösung, was unsere lieben Shinigamis geschenkt bekommen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem (vor allem dir Rockryu), obwohl Weihnachten nun schon vorbei ist. Eigentlich wollte ichs viel schneller fertig haben, doch Reallife war dann ein wenig stressiger als gedacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück