Zum Inhalt der Seite

Was schenke ich ihm?

Wichteln in der Shinigami Haken Kyoukai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-am nächsten Morgen im Büro-
 

Schon gleich zu Beginn ihrer Arbeitszeit versammelten sich die sechs Shinigamis in Williams Büro.

Sein Tisch wurde auch sogleich dazu missbraucht die Geschenke abzustellen, worüber William selbst nicht sehr glücklich schien.
 

"Also gut...",begann Eric und nahm das erste Geschenk hoch. Es sah leicht unförmig aus.

"Grell, das ist deins", meinte er dann.
 

Grell quietschte und nahm Eric das Geschenk ab und kurzdarauf flogen eine Papierfetzen durch die Luft.

"AHHHHH!!!", hörte man Grell nur schreien, während er stolz ein William-Plüschi in die Luft streckte. "Jetzt habe ich meinen Liebsten immer bei mir <3"

William hingegen sah ein wenig geschockt aus, atmete dann aber auf. Es hatte den Anschein, dass er für die nächste Zeit nichts vor dem Rothaarigen zu befürchten hätte.
 

"Als nächstes hätten wir dann...Alans", rief Eric ein wenig lauter, damit er Grells gequietsche übertönen konnte.

Ein wenig zaghaft nahm Alan es entgegen. Das erste Geschenk erkannte man sofort - es handelte sich um einen Strauß Erica - Alans Lieblingsblumen.

Das zweite, eingepackte Geschenk stellte sich als ein Buch zur Bedeutung einzelner Blumen heraus. Alan schien sichtlich begeistert.
 

"Ronald... das ist deins", meinte Eric beiläufig und warf ihm ein kleines Päckchen zu.

Als Ronald es geöffnet hatte, weiteten sich seine Augen - es befand sich eine neue Armbanduhr darin. "Genau rechtzeitig. Meine andere blieb schon ständig stehen."
 

"Boss, hier ist deins."

William öffnete zaghaft das Geschenk - ein neuer Taschenkalender und... eine kleine Flasche Whiskey? An dieser befand sich noch ein Zettel.
 

-Wenn Sutcliff mal wieder zu anstrengend sein sollte-
 

Somit blieben nur noch Undertaker und Eric selbst übrig.

"Undertaker..."

Dieser öffnete daraufhin kicherend sein Geschenk und lachte sofort laut los.

Es handelte sich um ein Witzebuch. "Hihihi... das wird mir hoffentlich einige gute Lacher bringen."

Damit öffnete auch Eric als letztes sein Geschenk - auch dieses stellte sich als eine Flasche Whiskey heraus.
 

Doch noch bevor die einzelnen erfahren konnten, wer für die Geschenke verantwortlich waren, scheuchte sie William mit dem Satz "Ihr habt alle zu arbeiten" aus seinem Büro.

Daraufhin ließ er sich dann in seinen Stuhl sinken und betrachtete das Geschenk.

"Schwachsinnige Tradition... Matakku..."
 

-The End-
 

xMiki: Es ist vollbracht... Und irgendwie ist das letzte Kapitel... ich weiß selbst nicht wie ich es beschreiben soll... seltsam? zu abgehackt? Ich hoffe trotzdem, dass euch die FF gefallen hat auch wenn es schon stark auf Silverster zu geht.

Vllt. schreib ich noch ne Silverster-FF... mal schauen.

Bis dahin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockryu
2012-01-03T19:07:45+00:00 03.01.2012 20:07
Also, mir hats gefallen.
Dankeschön!! :)


Zurück