Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums

Neue Auflage einer alten Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorstellung

Reno, Rufus und Chanel kamen pünktlich um neun Uhr in Shin-Ra an.

Reno führte zu dem großen Meetingraum.

Dieser wurde nur benutzt wenn es etwas wirklich wichtiges war.
 

"Reno, wer wird alles da sein?"
 

"Alle die wichtig sind, wahrscheinlich auch der Präsident"
 

Chanel schnaubte. Sie mochte den Präsidenten nicht.
 

Rufus prüfte zum wiederholten mal ob seine Krawatte richtig saß. Er hatte extra einen schwarzen Anzug angezogen. Reno fand das er ihm durchaus stand und fühlte sich selbst sogar etwas schäbig. Das musste wohl an dem Marineblau liegen.
 

Chanel dagegen hatte ihre üblichen Klamotten an und sah damit auch keinesfalls schlecht aus.
 

Reno hatte bemerkt das sich jedes männliche Wesen was ihnen auf dem Weg begegnete, egal ob vergeben oder nicht, nocheinmal nach Chanel umdrehte.

Und es lag bestimmt nicht am unpassenden Outfit!
 

Sie traten in den Raum ein.

Alle wichtigen Ränge in Shin-Ra waren vertreten.

Zack Fair und Sephiroth waren ebenfalls anwesend.
 

Zack erblickte Chanel und stubste Sephiroth an.

Die drei nahmen Platz.
 

"Würden sie sich bitte möglichst ausführlich vorstellen?" brummte der Präsident. Rufus Shin-Ra musterte Chanel eingehend mit kühlen Augen. Rufus warf er nur einen verachtenden Blick zu. Dieser hielt unter dem Tisch Renos Hand doch sonst ließ er sich seine Anspannung nicht anmerken.
 

Chanel stand als erste auf.
 

"Mein Name ist Chanel. Einen Nachnamen besitze ich nicht mehr, ich habe mich von meiner Vergangenheit losgesagt. Meine Mutter wurde erschossen als ich zehn Jahre alt war. Ich wurde von Reno und Rufus aufgenommen, nur deswegen konnte ich überleben.

In den Slums bin ich als "The Black Panther" bekannt, lassen sie sich nicht irritieren, die Beschreibungen werden selten auf das Geschlecht der Leute angepasst denn in den Slums sind die Geschlechter gleich."
 

Chanel legte eine Pause ein. Sie merkte das sie, bzw ihre Brüste gemustert wurden wie Fleischstücke hinter einer Theke.
 

"Ansonsten, ich kann gut mit Handwaffen aller Art umgehen auch wenn ich den Handkampf als eine leisere und blutfreiere Methode bevorzuge. Meine Kampftechiken werde ich später noch ausführlich demonstrieren."
 

"Suchen sie sich ihren Partner aus. Sephiroth oder Zack Fair" grummelte der Präsident
 

"Ich würde gerne mit Sephiroth kämpfen"
 

Ein Grummeln ging durch den Raum. Sephiroth verschränkte die Arme aber nickte.

Chanel nickte ebenfalls und setzte sich wieder.

Rufus stand nun auf.
 

"Mein Name ist Rufus, mein Nachname besteht aus den Initialien R.S. Diese haben nichts mit Shin-Ra zu tun. Ich bin 20 Jahre alt und kenne Reno seit acht Jahren, Chanel seit sieben Jahren. Wir können sowohl als Team als auch einzeln ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen. Sie können absolute Treue erwarten denn wir haben mit unserer Zusage das Leben in den Slums beendet."
 

Rufus Shin-Ra unterbrauch ihn "Welchen Rang hattest du in den Slums?"
 

Rufus Augen hatten für einen moment einen seltsamen Glanz. Er konnte eine Abwertung seiner Person nicht ausstehen. Er war einfach gedutzt worden.
 

"Ich war zusammen mit Reno unter dem Namen "The Beauty and the Beast" bekannt, allein nur noch als "The Beast". Mein Rang wäre momentan Rang drei von fünfzig. Nummer eins und zwei sind die führenden Drogenbossbrüder mit denen ich kooperiere.

Nun zu unserer Organisation: Wir arbeiten hauptsächlich für Rang eins und zwei. Bevor sie etwas sagen, unsere Aufgabe ist es die Drogen sauber zu halten, Betrug und gefährliche Streckungen zu verhindern und Auftragskiller zu vernichten. Zudem sorgen verhindern wir das Ausarten der Bandenkämpfe...- "
 

Ein Raunen unterbrach Rufus erneut.

Er holte tief Luft und sprach weiter
 

"Dies alles ist ein wichtiger Benstandteil für die Sicherheit der Zivilbevölkerung. Kein Ziviles Blut klebt an unseren Händen. Meine Organisation wird weiterhin von mir in wichtigen Fragen geführt, doch ich habe meine Hauptfunktion an einen treuen Untertan übergeben, sollte dieser allerdings die Aufgaben missachten oder Shin-Ra Mitarbeiter schädigen so werde ich sein Leben beenden und um Rückkehr in die Slums bitten."
 

Der Präsident hustete.

Es war ein wahrhaft ekelhafter Husten.

Rufus machte eine genervte Pause.
 

"Ich besitze mehrere Hieb- und Stichwaffen, einige Pistolen und ich bin zudem im Handkampf sehr geübt. Ich besitze allerdings auch die Fähigkeit aus fast jedem Gegenstand in kurzer Zeit eine Waffe zu bauen. Hilflosigkeit wird im Kampf nicht von mir kommen. Für meinen Kampf würde ich gerne Zack Fair wählen."
 

Rufus hielt noch einen Moment inne und setzte sich anschließend.

Er griff sofort wieder nach Renos Hand unter dem Tisch.
 

Tseng hatte sich Notizen gemacht und warf noch einen prüfenden Blick auf die beiden neuen. Dann stand auch er auf.
 

"Nun gut, wir sollten nun zu dem wichtigen übergehen. Bitte legen sie all ihre Waffen in die für sie bereitgestellten Boxen in der Umkleide. Es soll ein fairer Kampf werden. Wir prüfen sie heute nur im Nahkampf bzw dem Handkampf."
 

Tseng setzte sich wieder hin, der Rest wandte sich zum gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück