Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums

Neue Auflage einer alten Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Spritze

Er saß auf dem kalten Untersuchungstisch. Er trug nur seine Stiefel und seine Hose.
 

Es war wieder unendlich kalt.

Er fror
 

"Bitte..."
 

"Nein, wir werden es nicht verschieben. Du solltest das endlich mal wissen"
 

"Nur einen Tag.. "
 

"Nein"
 

"Es ist schon spät. Und morgen ist der Probekampf mit den Helfern aus den Slums."
 

"Ich werde sie nicht verschieben, fertig aus"
 

Er seufzte. Es war hoffnungslos. Und verdammt gefährlich.
 

Hojo setzte die Spritze an den muskulösen Arm. "Wag es bloß nicht rumzuzicken"

Er spritzte sie schon fast genüsslich hinein.
 

Sein Opfer unterdrückte ein schluchzen. Er wusste was die Spritze mit ihm machen würde. Sie würde seine Gefühle abtöten, ihn kalt werden lassen. Er würde sich nicht mehr spüren können. Egal was er machte.
 

Hojo hob die Hand und schlug ihn grundlos auf die Wange. "Du hörst mir jetzt genau zu verstanden?"
 

Er brachte kein Wort herraus, zu groß war die Angst vor dem was ihn erwartete.
 

"Verstanden?!"
 

"J-ja"
 

"Du bist das Markenzeichen von Shin-Ra. Jeder der von Shin-Ra hört, verbindet dich damit. Und ich werde dafür sorgen dass du auch in Zukunft der stolze SOLDIER bist."
 

Ihm fiel es immer schwerer die Tränen die in ihm aufquollen zu unterdrücken. Er hielt sich so gut er konnte an dem kalten Metalltisch fest.
 

"Ein Leben ausserhalb von Shin-Ra gibt es für dich nicht. Du lebst für Shin-Ra und du kämpfst für Shin-Ra. Und irgendwann stirbst du für Shin-Ra."
 

Hojo war nun ganz nah am Gesicht seines Opfers. Er umfasste den schlanken Hals mit einer Hand und drückte seinen Kopf nach oben. Er umfasste den Hals nun mit beiden Händen und drückte zu.
 

Er schnappte Luft.

Doch sie wollte seine Lungen nicht erreichen.

Er ließ vom Tisch los.

Seine Arme hingen herrunter.
 

"Und nun merke dir folgendes: Solltest du jemals daran denken Shin-Ra zu verlassen werde ich dich töten. Verstanden?"
 

"..ja.." röchelte er.
 

Hojo ließ den Hals seines Opfers los.

Er schnappte nach Luft und keuchte.
 

Hojo nahm eine zweite Spritze.

"Du bist verweichlicht. Du bekommst eine erhöhte Dosis"
 

Seine Augen weiteten sich.

Die jetztige brachte ihn schon an seine Grenzen.

Doch das...
 

"Du wirst dich jetzt wohl fragen wie sehr ich deine Gefühle noch abtöten will, oder? Tröste dich, ich werde dir nicht noch mehr Gefühle nehmen. Im Gegenteil, ich habe dir sogar etwas mehr übrig gelassen. Ich werde nur deine Aggression erhöhen. Es ist noch nicht erprobt doch mit Sicherheit deutlich effektiver."
 

Er fing an zu Zittern.

Aus Angst vor dem was Hojo aus ihm machen wollte.
 

Er wollte ein Monster aus ihm machen.

Doch er wagte es nicht sich zu bewegen. Er war unbewaffnet in diesem Raum und Hojo trug stets mehrere Waffen.
 

Hojo spritzte auch die zweite Flüssigkeit genüsslich hinein.

Er biss sich auf die Lippen und versuchte verzweifelt seine Tränen zu unterdrücken.
 

Es machte ihn alles kaputt.

Bald würde nichts mehr von ihm übrig bleiben.
 

Hojo schmiss die zweite Spritze achtlos weg und fuhr plötzlich zum Schritt seines Opfers.

Er fuhr erschrocken zurück.
 

"N-nein bitte nicht! Nicht.. heute!" keuchte er "Bitte... lass mich gehen...ein einziges Mal"
 

Hojo hielt einen Moment inne als könnte er nicht glauben dass ihm gerade jemand wiedersprochen hatte. Er holte aus und schlug seinem Opfer in den Bauch. Sein Opfer krümmte sich unter dem Schmerz, Hojo nutzte die Chance und schlug ihn vom Tisch.
 

"Du kommst morgen um Punkt 18 Uhr hier her. Und wenn du dich verspätest dann Gnade dir Gott" Hojo machte eine kurze Pause "Verlasse dich aber nicht drauf, denn ich bin dein Gott!"
 

Er stieß sein Opfer mit einem Fußtritt von sich weg und erlaubte ihm hiermit sich wieder anzuziehen. Doch als sein Opfer gerade gehen wollte packte er ihn noch kurz und nahm sich einen kalten Kuss.
 

"Bis Morgen Sephiroth, und sei brav morgen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück