Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums

Neue Auflage einer alten Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

------Meetingraum-----
 

Tseng nahm Reno beiseite.
 

"Du hast mir nicht gesagt dass Rufus einen so hohen Rang hat"
 

"Ich weis, Entschuldige..ich wollte sie einfach..dort rausholen"
 

Tseng seufzte und raufte sich die Haare. "Kann man ihnen wirklich vertrauen?"
 

"Natürlich"
 

"Behalte beide trotzdem im Auge und greife ein falls etwas schief geht"
 

Reno nickte und beide gingen in Richtung der Trainingshalle.
 

------- Umkleide: Shin-Ra ------ (Sephiroth , Zack )
 

"Ich fühle mich nicht gut" seuftze Sephiroth und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Die Spritze setzte ihm mehr zu als sonst. Zack, der bereits umgezogen war setzte sich neben Sephiroth.
 

"Ey, du kannst jetzt nich absagen. Das werden sie dir nie verziehen... Du hast wenigstens noch Chanel als Gegnerin. Sie wirkt wie eine leichtere Gegnerin als Rufus. Der Kerl sieht aus wie als hätte er viel Potenzial"
 

"Ich glaube nicht das Chanel eine 0815 Frau und Kämpferin ist... wieso haben wir gerade noch die Instruktion bekommen unsere Waffen doch dabei zu haben?"
 

"Sie misstrauen Rufus"
 

Sephiroth schnaubte. "Sie sollten lieber anderen misstrauen. Das ist erbärmlich und lächerlich"
 

"Also das mit dem erbärmlich..da stimme ich dir zu. Komm wir gehen schonmal in die Arena rein."
 

Zack machte sich Sorgen um Sephiroth. Seine Spritze gestern musste falsch dosiert sein denn normalerweise hatte er keine Probleme mit ihr.

Hoffentlich ging nichts schief...
 

----- Umkleide: Slums ------- ( Rufus, Chanel)
 

"Traust du ihnen?"
 

"Wir müssen es"
 

Rufus legte seine vorletzte Waffe ab. Er hatte ein schlechtes Gefühl. Sie wurden hier doch nicht etwa betrogen?!

Es war ein Fehler gewesen seinen Rang zu verraten.
 

"Wieso willst du mit Sephiroth kämpfen?"
 

"Na Hallo! Wer kann das denn sonst so von sich behaupten?"
 

Rufus fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Er hätte diese Antwort eigentlich wissen müssen.
 

"Was ist mit deiner Verletzung? Hast du sie behandeln lassen?"
 

Rufus schüttelte den Kopf. "Ich kann mich auch so beweisen"
 

Chanel schüttelte den Kopf. "Bist du waffenfrei? Ich will nicht zu spät kommen"
 

Rufus nickte und beide verließen die Halle. Hoffentlich ging nichts schief....
 

----- Kampfarena ------
 

Rufus stand Zack gegenüber.

Und Chanel stand Sephirtoh gegenüber.

Beide Paare jeweils an einer Seite der Halle.
 

Die beiden Paare sahen sich an und nickten.
 

Chanel und Rufus bemerkten die Waffen.

Ihre Mienen verfinsterten sich.
 

"Keine Sorge die Waffen kommen nicht zum Einsatz, sie sind nur für denn Fall das hier eine Verschwörung ablaufen sollte" schallte es aus der Durchsage
 

Reno knurrte.

Chanel und Rufus machten sich kampfbereit.
 

Rufus griff zuerst an. Er rannte am Anfang direkt auf Zack zu, sprang dann aber zur Seite was seinen Gegner verdutzte, benutzte die Wand als Absprungspunkt und warf Zack somit von der Seite zu Boden.

Beim ersten Mal funktionierte diese Technick immer. Dann aber leider nie mehr.
 

Chanel verpasste Sephiroth bereits auch ihren ersten Schlag, ohne viel Gegenreakion. Sie ging kurz wieder auf Abstand und machte sich für einen Absprung bereit.
 

"Alles okay?" fragte Rufus
 

Chanel war währenddessen geschmeidig wie ein Tieger in die Luft gesprungen.

Und sprang einfach über Sephiroth drüber.
 

Zack, der noch auf dem Boden lag konnte sehen wie Sephiroth plötzlich ein völlig anderer zu werden schien.

Rufus wollte gerade aufstehen um seinem Gegner auf die Beine zu helfen als Chanel auf dem Boden landete, zu einem Hinterangriff ansetzte doch von Sephirtoh blitzschnell gepackt wurde und am Fußknöchel gegen die Wand geschleudert wurde.
 

Sie schrie vor Schmerzen auf.

Doch damit nicht genug.

Sephirtoh war blitzschnell an ihrer Seite, fast noch bevor sie den Boden vollständig berührte, und packte sie an ihrem Hals.
 

Er hielt sie hoch, ihre schlanken Beine baumelten in der Luft.

Er find an sie zu würgen.

Seine Augen hatten einen verrückten Glanz.
 

"Chanel!!" riefen Rufus und Reno fast gleichzeitig, die Schrecksekunde war endlich überwunden.

Reno wollte zur Unterstützung in die Halle rennen, doch Tseng hinderte ihn daran. Schweren Herzens.
 

"Du darfst den Kontrollturm nicht verlassen!"
 

"A-aber"
 

Rufus hatte sich mittlerweile wie ein Raubtier auf Sephiroth zugerannt und riss ihn zu Boden.

Chanel fiel zu Boden und schnappte nach Luft.

Langsam wurde ihr wieder klar vor Augen.
 

Doch Sephiroth war keineswegs mehr bei Verstand.
 

Er versetzte Rufus einen Tritt mitten auf die nicht sichtbare Bauchwunde. Ob dies Zufall oder Instinkt war.. wusste keiner. Die Luft entwich aus Rufus' Lungen, er spürte förmlich wie die Wunde wieder aufriss. Er hätte sich behandeln lassen sollen.
 

Rufus sackte zusammen. Blut bereitete sich auf seinem Hemd aus.

Sephiroth stürmte wie bessessen wieder auf Chanel zu.

Er hatte Masamune in der Hand.

Chanel versuchte ihm auszuweichen.

Doch der Schlag gegen die Wand hatte sie schwerfälig werden lassen.
 

Beim ersten Mal konnte sie noch gut ausweichen, es sah aus wie als würde sie das wütende Biest nun versuchen mit einem Hinterangriff langsam dominieren doch Sephiroth erkannte ihr Vorhaben, machte eine scharfe Wendung und war rechtzeitig in ihrer Nähe um sie erneut durch die Luft zu schleudern.
 

Zack war erstarrt vor Schock.

Noch nie war Sehiroth so schnell gewesen. Und so kräftig

Was war mit ihm passiert?
 

Sephiroth hatte Chanel nicht nur einfach in die Luft geschleudert sondern er hatte währenddessen Massamune hoch in die Luft gehalten. Er wusste genau das sich Chanel in der Luft nicht großartig von ihm entfernen konnte.
 

Er wartete einfach bis sie zu ihm kam.
 

Massamune traf sie mitten in den Bauch.

Er wartete bis sie komplett bis zum schwertgriff "herrabgesunken" war. Danach schleuderte er sie in die nächste Ecke.
 

Sie blieb reglos liegen.
 

Rufus hatte es geschafft sich wieder aufzurichten. Doch anstatt Sephiroth anzugreifen rannte er zu Chanel. An etwas anderes konnte er gerade nicht denken.

Ein Fehler.
 

Sephiroth wartete bis Rufus an ihm vorbeigerannt war.

Und setzte dann zu einem Schlag an.
 

Rufus spürte das etwas passieren würde.

Und wich im letzten Moment rechtzeitig aus.

Massamune hätte ihn um ein haar in zwei Teile geschlagen!
 

Der General trieb also nun wirklich kein kleines wiederliches Spielchen wie er bis gerade eben noch geglaubt hatte.. sondern wollte sie beide ernsthaft umbringen!
 

Unbewaffnet in diesem Zustand zu kämpfen war Wahnsinn.

Er hatte ja auch wirklich alle Waffen abgelegt. Und in dieser Halle waren nur vier Wände. Keine Gebäude und keine Gegenstände.
 

Mittlerweile traf endlich Verstärkung ein.

Rufus wandte sich wieder Chanel zu.

Sie war bewusstlos und hatte bereits jetzt viel Blut verloren.

Zwei Krankenliegen wurden herreingefahren, die SOLDATEn versuchten verzweifelt Sephiroth von seinem Ziel abzubringen, einschließlich Zack.
 

- Oh Gott was passiert hier?!- dachte Reno und stützte sich an der Wand ab während er das Drama hinter der Glaswand beobachten musste.
 

Rufus spürte seinen Herzschlag der in seinen Ohren pochte. Ihm wurde schwindlig

- I-ich kann jetzt nicht... draufgehen- dachte er nur immer wieder. Das konnte doch nicht gerade passiert sein!

Hojo war bereits vor Ort. Er spritze Chanel etwas in die Nähe ihrer Wunde.

Nun wurde auch Rufus auf eine Krankenliege gezerrt. Hojo spritze eilig ebenfalls eine Spritze hinein und eilte dann zu Sephiroth, der ihnen den Rücken gekehrt hatte und kurz davor war einem SOLDATEN das Leben zu nehmen.
 

Hojo tauchte neben Sephiroth auf und rammte ihm blitzschnell eine weitere Spritze in den Arm mit dem er den Soldaten festhielt.

Sephirtoh sackte zusammen. Massamune traf nur die Schulter des Soldaten.
 

Rufus wurde verlor das Bewusstsein. Sein Arm hing wie tot von der Trage herrunter.

Alles in Reno brach zusammen.

Und plötzlich wurde alles schwarz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück