Zum Inhalt der Seite

9mm zum Frühstück


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
11221 Wörter, 4 Kapitel
Hallo meine lieben Leser!

Ich freue mich sehr, euch hier bei meiner neu übrarbeiteten Version von '9mm zum Frühstück' zu begrüßen.
Es ist mir nicht leicht gefallen, die alte Variante zu löschen, doch ich bin davon überzeugt, dass euch die neue genauso gut gefällt wie die alte^^

eure santos-w






Characters: © Masashi Kishimoto
Storyline: © santos-w
Bilder: gefunden bei Google

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.11.2011
U: 26.12.2015
Kommentare (20 )
11221 Wörter
Prolog Prolog E: 25.11.2011
U: 25.11.2011
Kommentare (3)
1376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Schritte E: 17.12.2011
U: 17.12.2011
Kommentare (3)
3307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erdrückende Realität E: 12.03.2013
U: 12.03.2013
Kommentare (9)
2838 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gute Nachrichten E: 17.12.2015
U: 26.12.2015
Kommentare (4)
3700 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ENS-Liste


    Liebe Leser!


    Jeder von euch, der bei dem letzten Kapitel ein Kommentar hinterlassen hat,
    bekommt von mir eine ENS wenn es weiter geht.



    eure santos-w

  • Charakter
    Naruto 'Uzumaki' Namikaze


    Machtvoller Prinz



    Du hast eine der höchsten Stellungen dieser Welt inne. Doch, das ist dir nicht genug. Dir fehlt etwas in deinem Leben.
    Und du wirst es dir holen, egal was passiert!

    Aber genau diese Sache könnte dein persönliches Verderben werden.
  • Charakter
    Naomi 'Uzumaki' Namikaze


    Geliebte Prinzessin



    Dein Leben könnte nicht besser laufen, denn du besitzt alles was man sich nur wünschen kann. Nichts von deinem Leben stellst du infrage. Bis du ihm begegnest!
    Was ist dir wichtiger kleine Prinzessin:

    Deine Familie oder deine Liebe zu ihm?
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Unnahbarer Player



    Du, der Sohn des hiesigen Polizeichefs, warst noch nie irgendeinem Mädchen so verfallen wie ihr. Mit Haut und Haar hat sie dich in ihren Bann gezogen.
    Aber sie gehört bereits einem anderen, so glaubst du zu mindestens.

    Wirst du trotzdem um sie kämpfen?
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Behütete Blume



    Deine Familie wacht über dich als wärst du ihr einziger Schatz. Du folgst den Traditionen, wie sie es verlangt. Aber glücklich bist du nicht.
    Dann lernst du ihn kennen und er zeigt dir eine Welt, die du noch nicht kennst. Er könnte deine Freiheit sein.

    Ist es aber auch die, die du dir selber wünschst?
  • Charakter
    Neji Hyuuga


    Strategischer Ruhepol



    Immer standest du hinten an. Musstest deine Bedürfnisse für deine Familie zurückstellen. Doch nun hast du eine neue und wichtige Aufgabe:
    Beschütze deinen Herrn und ehre deine Familie

    Aber was ist mit dir? Was willst du?
  • Charakter
    Tenten Hoshi


    Ehrliche Sportskanone



    Endlich hast du es geschafft. Dein Schwarm, dem du jahrelang heimlich hinterher geschmachtet hast, nennt sich nun dein Freund.
    Doch seit kurzen wirst du immer wieder von ihm versetzt. Ständig bekommst du von ihm fadenscheinige Ausreden. Du würdest zu gern wissen, was dahinter steckt. Zu gern würdest du an seinem Leben teilhaben wollen. Er jedoch, schließt dich konsequent aus.

    Aber würde dir auch gefallen, was du da erfahren müsstest?
  • Charakter
    Lee Yoshitoku


    Liebevoller Chaot



    Für dich sind deine Freunde und vor allem deine Freundin das wichtigste im Leben. Du würdest stets zu ihnen halten, egal was passiert.
    Doch was wäre wenn sich diejenigen, die für dich alles sind, plötzlich als ganz andere Personen heraus stellen würden?

    Würdest du trotzdem an ihre Seite bleiben und sie unterstützen wo es nur geht?
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Niedliches Kampfbonbon



    Du stehst stets für das ein was dir wichtig ist. Und an deinem Sturkopf hat sich schon manch einer die Zähne ausgebissen. Deine Meinung lässt du dir nie verbieten, auch sagst du stets, was du denkst. Obwohl das vielen nicht gefällt.
    Doch nicht immer ist es gut, den Mund aufzumachen.

    Und dieses Mal wird es dir zum Verhängnis!
  • Charakter
    Shikamaru Nara


    Unterfordertes Ausnahmegenie



    In deinem Leben ist dir vieles zu nervenaufreibend. Und doch nennst du das, in deinen Augen, anstrengendste Mädchen der Schule, deine Freundin.
    Du beobachtest die Leute in deiner Umgebung stillschweigend. Deswegen bekommst du so einige interessante Sachen mit, die deinen Freunden verborgen bleiben.

    Wäre es klug ihnen etwas zu sagen, oder abzuwarten bis sich die Dinge von selbst klären?
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Verwöhntes It-Girl



    Dein Leben ist von außen betrachtet nicht wirklich langweilig, doch du selber würdest es nicht als Aufregend beschreiben. Es ist immer derselbe Trott: Schule, Geld ausgeben, Party. Nie passiert auch mal was Interessantes.
    Doch dann ändert sich dein Leben schlagartig. Etwas Schreckliches ist passiert und so sehr du auch möchtest, du selber kannst an der Situation nicht ändern.

    Und auf einmal kommst du dir nicht mehr besonders, sondern total hilflos vor!

  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Optimistischer Pessimist



    Du kämpfst für eine gerechtere Welt und dir sind alle Menschen zuwider, die Unrecht tun. Doch du kannst nicht alle Verbrecher hinter Schloss und Riegel bringen. Einige sind dir einen Schritt voraus, andere sogar mehr als zwei.
    Und ausgerechnet sie ist so eine Person. Auch wenn du wünscht das es anders wäre.

    Kannst du sie zur Vernunft bringen oder wechselst du auf ihre Seite?
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    Verwirrtes Energiebündel



    Du würdest alles für deine Freunde und deine Familie tun. Doch hast nie darüber nachgedacht, was dein Handeln für Folgen haben könnte.
    Und dann passiert das, was nie hätte passieren dürfen: du verliebst dich in den Feind!
    Hin und hergerissen zwischen deiner Treue zu deiner besten Freundin und der faszinierenden Gefahr, die von ihm aus geht, bist du total durcheinander.

    Vertrau auf dein Herz! Es sagt dir, was richtig ist!
  • Charakter
    Gaara Sabakuno


    Unterschätzbarer Gefährte



    Du nutzt es aus, dass deine Gegner dich gerne unterschätzen. Du nutzt es gnadenlos aus. Denn so bist du nun einmal. Absichtlich deinem Gegenüber Schwäche vermitteln und dann aus dem Hinterhalt angreifen. Deine Loyalität hast du schon mehr als einmal bewiesen. Gefühle haben bei deinen Aufträgen nichts zu suchen.

    Pass auf, dass du die Grenze zwischen Privatem und Aufträgen niemals überschreitest!
  • Charakter
    Kankuro Sabakuno


    Nachdenklicher Zeitgenosse



    Deine innerliche Ruhe überträgt sich auf deine Umgebung. Du kannst mit deiner Überlegtheit eine ganze Gruppe kontrollieren, ohne dass diese es weiß. Selten lässt du Gefühle überhaupt erst zu. Doch deiner Familie entgehen nicht die kleinen Anflüge von Gesten, die deine Gefühle ausdrücken.

    Deine Familie schätzt dich, genau wie dein Boss. Beschützen ist deine Lebensaufgabe!
  • Charakter
    Sai Hiya


    Treuergebener Diener



    Du spielt ein doppeltes Spiel in einer Welt, die dieses Spiel erfunden hat. Doch du bist geschickter darin, als es dir dein Boss zutraut. Glück für dich. Doch hoffentlich vergisst du nie, wem du das verdankst. Ohne sie wäre dein Vorhaben zum Scheitern verurteilt gewesen. Seinem Vertrauen verdankst du es noch zu leben.

    Vergiss nie für welche Seite du dich entschieden hast, gleichgültig, was andere sagen!
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CCtheundeadWitch
2016-10-01T08:20:19+00:00 01.10.2016 10:20
Schreibst du weiter??
Von:  narutofa
2015-12-30T20:31:37+00:00 30.12.2015 21:31
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
da wurde naruto einfach so zu ihren freund erklärt. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Scorbion1984
2015-12-18T07:45:02+00:00 18.12.2015 08:45
Sehr interesannd und vor allem spannend ,bin eben über diese Geschichte gestolpert !
Von:  Yuki99
2015-12-17T17:15:39+00:00 17.12.2015 18:15
OMG einer der besten Fanfic/ Kappi aller zeitn*-*
Ich hoffe das du so schnell wie möglich weiter schreibst und ich freu mich aufs nächste Kappi^^
Und ich hoffe das mit T Temari gemeint ist;) ( p.s. ich hoffe das Naruto und Hinata zusammen kommen)

Glg Yuki99
Von:  lee26
2015-12-17T15:33:26+00:00 17.12.2015 16:33
hey ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe das ein neues kapitel draußen ist das lang warten hat sich gelohnt das neue kapitel ist toll geworden ich hoffe wir müssen nicht (2 Jahre) solange auf das nächste kapitel warten ;)

mit freundlichen grüßen lee 26


Antwort von:  santos-w
17.12.2015 20:07
Ich gebe mir Mühe ;)
Von:  Salzstreuer
2013-03-29T17:30:55+00:00 29.03.2013 18:30
super tolle FF *0*
lass mich raten: Hinatas Verlobter ist sicher Naruto, stimmts? :D
und dieser Spion... ich dachte anfangs es ist Sasuke oder Itachi aber jetzt bin ich mal gespannt wer es sein könnte *-*
Antwort von:  Salzstreuer
29.03.2013 18:33
btw ich vermute ja das es gaara sein könnte?
Antwort von:  santos-w
30.03.2013 14:24
huhu^^ danke für dein kommi^^
das mit hinas verlobten wird es viel später geklärt xD
und nein, sasu und ita können es ja net sein, weil sie ja für die polizei arbeiten
und gaara ist es auch nicht xD lass dich einfach überraschen^^
Antwort von:  Salzstreuer
30.03.2013 16:33
also die ff ist mal 100% bei den Favos. bin so gespannt wie es weiter geht ;)
Von:  MicyNo
2013-03-28T01:38:10+00:00 28.03.2013 02:38
Das ich dass noch erleben darf :D ich weis ich bin selber nicht besser :D
Ne kleine frage, bist du jetzt ganz aus deinen Loch raus oder dauert das nächste Kapitel wieder ein Jahr, den ich denke nicht das ich nochmal solange warten könnte. Ist einfach zu genial
Von: abgemeldet
2013-03-26T21:24:36+00:00 26.03.2013 22:24
Auch wieder wahr...
Von: abgemeldet
2013-03-23T17:57:57+00:00 23.03.2013 18:57
Endlich *-*
Oh es wird noch eine Menge Stress zwischen Naruto und Neji geben.
Wenn Neji wüsste wer Naru in Wirklichkeit ist würde er einfach mal den Mund halten.
Antwort von:  santos-w
25.03.2013 20:41
danke fürs kommi^^
tja, WENN Neji es wüsste xDD aber dann hätten wir keinen spaß mehr xDD
Von:  dark-danny
2013-03-13T20:46:41+00:00 13.03.2013 21:46
ha schön ein lebendszeiten bin froh das du weiter mach mit dieser ff da mir die idee und deine ersten versuche mit der geschichte echt gefallen hatte.
die verlobungs sache ist eine klasse idee, bin gespannt was als nächstes passiert.
Antwort von:  santos-w
13.03.2013 22:05
danke schön^^