Zum Inhalt der Seite

Im Schatten der Vergangenheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
12561 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Elfen, Magie, Vergangenheit
Das ist meine erste Fanfic, die ich hochlade und ich hoffe, dass sie ein wenig Anklang findet, wenn nicht auch gut xD Auf jeden Fall freue ich mich über reichlich Kritik, positiv wie negativ.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen :-P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2010
U: 09.03.2011
Kommentare (2 )
12561 Wörter
Prolog Verloren... E: 18.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (1)
82 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Bekanntschaft E: 18.10.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (1)
686 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Geschichte beginnt E: 14.11.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (0)
9375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mein wahres Wesen? E: 09.03.2011
U: 09.03.2011
Kommentare (0)
2512 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anna Weber

    Alter: 17
    Größe: 1,65 m
    Haarfarbe: Rote Locken
    Augenfarbe: Hellgrün
    Verborgenes Wesen: Seherin

    Anna ist ein neugieriges, aufgewecktes Mädchen, das noch nicht so ganz dazu bereit zu sein scheint, erwachsen zu werden. Sie besucht gerne ihre Patentante Lucy, da ihre Eltern oft auf Geschäftsreise sind und sie somit allein zuhause. Die Geschichte, die Lucy ihr und Alex offenbart, überrumpelt sie zunächst, doch sie lernt schneller als erwartet damit umzugehen. Doch was genau verbindet sie mit dem ernsten Alex, den sie seit langem zu kennen scheint?
  • Alexander 'Alex' Schwarz

    Alter: 18
    Größe: 1,80 m
    Haarfarbe normal/in Elfengestalt: Schwarz/Silbern
    Augenfarbe normal/in Elfengestalt: Eisblau/Violett
    Verborgenes Wesen: Elf

    Alex erfährt von Lucy was er laut ihr in Wirklichkeit ist, nämlich ein Elf. Doch im Gegensatz zu Anna, kann er seine andere Seite einfach nicht akzeptieren, was es ihm schwierig macht, zwischen menschlicher und Elfengestalt zu wechseln. Das Geheimnis seiner Herkunft und die seltsame, mentale Verbindung zu Anna machen ihm schwer zu schaffen. Ob er mit Lucys Hilfe besser verstehen wird?
  • Lucilia 'Lucy' Estrella

    Alter: 39
    Größe: 1,68 m
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Verborgenes Wesen: ???

    Lucy ist seit der Schule Lauras beste Freundin und hat bei Annas Geburt, deren Patenschaft übernommen. Sie lebt allein in einem kleinen Haus im Wald und kümmert sich mit Leib und Seele um ihren kleinen Garten. Sie sieht jünger aus als sie tatsächlich ist und scheint ein großes Geheimnis zu hüten. Woher weiß sie so viel über die verborgene Welt, die kaum ein Mensch zu kennen scheint? Und welche schreckliche Vergangenheit verbirgt sie selbst?
  • Jade Dillen

    Alter: 17
    Größe: 1,66 m
    Haarfarbe: Schokobraun
    Augenfarbe: Blau
    Verborgenes Wesen: ???

    Jade ist die Hauptperson in Lucys Geschichte. Sie erscheint sehr ernst und zurückhaltend, wenn es um den Umgang mit anderen, insbesondere Dan, geht. Sie kam vor zwei Jahren auf Delias Schule und ist seitdem mit ihr und den beiden Jungs befreundet. Außer Delia scheint niemand ihre Vergangenheit zu kennen. Was verbirgt dieses mysteriöse Mädchen?
  • Dan Weiß

    Alter: 18
    Größe: 1,75 m
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün

    Dan ist ein guter Freund von Jade, Delia und Dave. Er scheint in seiner letzten Beziehung sehr verletzt worden zu sein, noch immer ist er skeptisch und besonders vorsichtig. Allerdings fühlt er sich Jade verbunden, wenn er dies auch nicht wirklich ausdrücken kann. Er unterstützt Jade in dem Versuch das Geheimnis um die Leute mit den Totenkopfketten herauszufinden.
  • Delia Stark

    Alter: 17
    Größe: 1,61 m
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Braun

    Delia ist Jades beste Freundin, seit sie diese vor etwa zwei Jahren kennen gelernt hat. Sie scheint mehr über Jades Vergangenheit zu kennen, als sonst irgendjemand. Seit ein paar Monaten ist sie mit Dave fest zusammen.
  • David 'Dave' Martin

    Alter: 18
    Größe: 1,79 m
    Haarfarbe : Blond
    Augenfarbe: Grau-Blau

    Dave ist mit Delia zusammen und mit Jade und Dan gut befreundet. Er hatte die Idee für den Urlaub im Camp und hat die anderen davon überzeugt. Dave ist für jeden Spaß zu haben und sorgt in der Regel für die nötige Unterhaltung. Er hält Jades und Dans Vermutung für eine Erfindung und einen Versuch sich wichtig zu machen, auch wenn er es nicht böse meint.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayne-Sunshine
2011-03-12T00:04:25+00:00 12.03.2011 01:04
der afang hat mich irgendwie an Rotkeppchen erinnert XD.
So der weg durch den Wald und wie sie da so den weg entlang gehüpft ist^^
Aber schön, bin mal gespannt was in der geschichte erzählt wird^^
Von:  Rayne-Sunshine
2011-03-09T11:30:45+00:00 09.03.2011 12:30
Wow, klingt echt toll.
man kann sich richtig in ihn und seine gefühle hinein versetzen.
werd ich auf jedenfall weiter lesen^^