Zum Inhalt der Seite

Change the World

Es sollte nie sein
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2010
pausiert
Deutsch
3360 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Welt, Veränderung, Schicksal
Bleib wie du bist. Verändere nichts. Lass das Chaos warten, ehe du das Schicksal änderst...
->pausiert wegen schlimmer Krankheit: kreaTief<-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.09.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (2 )
3360 Wörter
Prolog Change the World ~ Für meine Sara, meinem kleinen Inspirationsfunken E: 28.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (1)
190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zu wenig E: 28.09.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (1)
3192 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jackson "Jack" o'Neillson

    Alter:: 27 Jahre
    Geburtstag:: 03.08.
    Sternzeichen:: Löwe
    Blutgruppe:: 0-negativ
    Beruf:: Ex-Marinesoldat; ehemaliger Kommandant der L.U.-3 ("Last United" - Einheit; 3 für E)
    Familienstand/Status:: Witwer, eine Tochter
    Familie:: Marienn o'Neillson (Ehefrau; *02.06 †07.11) - Nathalia o'Neillson (Tochter; *09.11 † keine genauen Angaben)
    Mag:: Zigarren, Angeber sein, seine alte Marinegruppe, alle Fleischgerichte
    Mag nicht:: seine Frau Marienn, Lügner/Betrüger, die P.E.'s

    Jack ist 1.93 m groß, muskulös aber sportlich gebaut, wiegt etwa 89kg und hat eine gut gebräunte Haut. Seine Haare sind dunkelbraun und mit einzelnen blonden Strähnen durchzogen, die mittlerweile ziemlich heraus gewachsen sind. Er trägt diese immer zu einem kleinen Zopf gebunden, wobei sie vorne an der Stirn immer recht zerzaust aussehen und er einzelne, nicht in den Zopf eingebundene Strähnen hinter den Ohren versteckt. Sein Körper ist von vielen Narben gezeichnet von denen zwei an der Hüfte liegen, drei am Nacken sind und eine direkt unter dem rechten Auge verläuft. Seine schmalen, blau bis blaugrauen Augen sind eigentlich immer von einer rund-gläsernen Sonnenbrille verdeckt.
    Oft ist Jacks Oberkörper nur mit einem dreckigem Unterhemd bekleidet, wo er selten ein zerrissenes Hemd mit silberner Knopfreihe drüber zieht. Diese Hemden sind im demselben olivgrün gehalten wie seine diversen zerborstenen Hosen, wobei viele auch in grün-braunen Camouflage-Mustern gehalten sind. Jacks braune Turnschuhe, von denen nur noch drei Paar tragbar sind, ändern auch nicht viel an seinem muffelig-faulem Aussehen, dass seinen Charakter allerdings in keinster Weise genau wiederspiegelt.

    Dieser ist breitgefächert von vielen positiven Eigenschaften wie Höflichkeit, wo für ihn unbedingt ein ordentlicher Umgangston dazugehört, dann noch genug Willenskraft, Hilfsbereitschaft und ein gewisses Maß an Ordentlichkeit. Was den Ehrgeiz angeht ist Jack wohl kaum zu schlagen, dafür hakt es bei ihm manchmal was das "Aufhören" wieder angeht, wenn er einmal richtig loslegt. Er verbeißt sich allzu gern in Stresssituationen und ist ziemlich herausfordernd, sowohl gleichstarken als auch weitaus besseren Gegnern, wobei er klar Schwächere lieber in Ruhe lässt und mit angeberischen Randnotizen abziehen lässt.
  • Marcius-Conan "Conny" Farell

    Alter:: 47 Jahre
    Geburtstag:: 20.12.
    Sternzeichen:: Schütze
    Blutgruppe:: A
    Beruf:: Ex-Marinekommandant
    Familienstand/Status:: ledig, keine Kinder
    Familie:: /
    Mag:: das Meer, Krieg, Zigarren, einsame Inseln, seine alte Crew, sich selber
    Mag nicht:: diverses Gemüse, Diebe/Lügner/Betrüger, Möchtegern-Soldaten/Selbstüberschätzer, die P.E.'s

    Bei 1.77 m ist Marcius zwar kleiner als Jack, dafür ist er mit seinen 73kg dünner und damit auch wendiger. Sein Körper besteht praktisch nur aus Muskeln und auch mit 47 Jahren hat er keine einzige Falte die ihn alt aussehen lässt. Zwar fängt sein dunkelbraunes Haar schon an mancher Stelle an grau zu werden, doch damit hat der sonnengebräunte Freibeuter keinerlei Probleme. Viele Narben zieren seinen Körper, lassen ihn wild und verwegen ausschauen, sind dennoch ernst zunehmende Zeichen. In seinen grünen Augen verliert man sich so schnell wie in seinem Charme.

    Der eher gradlinige Charakter ist auf Frauen fixiert und beinhaltet neben diversen Höflichkeitsformen auch ein Verhaltensmuster einem Gentleman gleich. Manchmal dürften Flirtattacken daneben gehen, wenn dies geschieht sind meist aufgestaute Aggressionen dafür verantwortlich, die Marcius allzu gern unterdrückt bis er förmlich platzt. Neben diesem Tick hat er auch noch die Angewohnheit strategisch unklug zu handeln, wenn er zu nervös wird, so hat er schon eine Flüchtigkeitsfehler fast mit dem Leben bezahlt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  charmingfussel
2010-10-01T19:34:43+00:00 01.10.2010 21:34
Mich macht der Prolog schon ziemlich neugierig, auf das Folgende.
Werde bei Zeiten weiter lesen, hab nur gerade nicht mehr viel Zeit dazu, verzeih' ;I. Ich finde, dass der Einstieg beim Lesen, noch etwas holpert aber den Inhalt find ich schon mal klasse! Auch hast du eine gute Spannung aufgebaut, gerade durch den letzten Satz! Ich werde mit Freuden weiter lesen C:!

Lieben Gruß♥
Von:  Luca-Pyon
2010-09-30T18:53:44+00:00 30.09.2010 20:53
Der Anfang hört sich schon richtig interessant an!
Ich werde diese FF auf jeden Fall weiter verfolgen *-*
Mach schnell weiter~~