Zum Inhalt der Seite

Change the World

Es sollte nie sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Change the World ~ Für meine Sara, meinem kleinen Inspirationsfunken

27.06.2317, Montag - 13:43 Uhr

Wieder sind sie über einen Staat "gerollt". Sie machen keinen Halt, kenne keine Gnade, nehmen alles und jeden gefangen und sperren jeden Funken Zivilisation hinter ihre elektronischen Gitter. Wo soll ich hin? Wie rette ich nur meine Kleine? Wieso hilft uns denn niemand!?

Wir haben gewusst was geschieht, wir haben es gewusst. Ihr habt uns nicht geglaubt...
 

Nächte vergehen genauso schnell wie Tage, wenn man doch bedenkt, wie klein die Welt nur ist.
 

29.07.2317, Mittwoch - 17:49 Uhr

Nurnoch Californien, nur noch ein einziger Freistaat! Ihr Idioten! Ihr hättet uns glauben sollen als es noch ging!! Ich bringe euch alle um, irgendwann, ihr werdet sehen!! Das diese... diese Monster alles einnehmen konnten ist eure Schuld! Europa ist überfallen, China erledigt, jede Insel auf diesem Gott-verdammten-Planten hatte euch um Hilfe gebeten...

... und ihr habt abgelehnt! Wenn Sara nur ein Haar gekrümmt wird, werde ich mich rächen, glaubt es mir!!
 

Vieles spricht für Veränderung. Vieles dagegen. Denken ist Veränderung, doch der Gedanke bleibt gleich.
 

Irgendwann, irgendwo - nie und nirgends

Ich hasse euch...
 

Der letzte Eintrag. Der letzte frei aufgeschriebene Gedanke von J.o'N.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  charmingfussel
2010-10-01T19:34:43+00:00 01.10.2010 21:34
Mich macht der Prolog schon ziemlich neugierig, auf das Folgende.
Werde bei Zeiten weiter lesen, hab nur gerade nicht mehr viel Zeit dazu, verzeih' ;I. Ich finde, dass der Einstieg beim Lesen, noch etwas holpert aber den Inhalt find ich schon mal klasse! Auch hast du eine gute Spannung aufgebaut, gerade durch den letzten Satz! Ich werde mit Freuden weiter lesen C:!

Lieben Gruß♥


Zurück