Zum Inhalt der Seite

Mann sein ist schwer- Frau sein um so mehr


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
3269 Wörter, 4 Kapitel
Spoiler: vierte und fünfte Staffel

Dean wacht eines morgens auf, um nur etwas für sich schreckliches zu entdecken. Das er eine Frau ist. Welches Leben er nicht gerade bevorzugt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (6 )
3269 Wörter
Prolog Der Streich beginnt E: 09.08.2010
U: 09.08.2010
Kommentare (0)
89 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.08.2010
U: 09.08.2010
Kommentare (2)
875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 15.08.2010
U: 15.08.2010
Kommentare (1)
934 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 21.08.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (3)
1380 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Castiel


    Der Engel der Dean versucht weiterzu Helfen mit seinem Problem...
  • Charakter
    Dean


    Dean mag es absolut nicht, eine Frau zu sein, auch wenn er versucht das Beste darin zu sehen...
  • Charakter
    Sam


    Der kleine Bruder von Dean, der dessen Launen als Frau ertragen muss...
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkanier2
2010-12-12T00:27:59+00:00 12.12.2010 01:27
hi. echt eine super idee. habs mit Begeisterung gelesen und freue mich wenn es weiter geht. der humor zwischen den beiden ist dir gelungen. was mir jedoch fehlt ist,das du mehr auf deren charakteren eingehen sollst. du weisst das sam sich ständig über dean gedanken macht, wenn es ihm nicht gut geht. und das ist ja hier ein klarer fall. also mehr emotionen von samsseite aus. würde mich freuen wenn du mir eine ens schreibst,wenn es weitergeht.
Von:  Meggal
2010-09-07T12:55:00+00:00 07.09.2010 14:55
hallihallo,

also die idee ist echt nicht schlecht, allerdings glaub ich, dean fände den körper, zumindest am anfang, nicht schlecht, aber ich kann mich täuschen. bin jedenfalls gespannt wies weiter geht. auch bobbys einwurf "aber er wurde nicht als frau geboren" find ich irgendwie witzig. das wird was, wenn er die anderen frauendinge erlebt, hallelujah.

was deinen schreibstil und so angeht, hab ich ein bisschen was zu bemängeln, einfach, weil mich sowas empfindlich stört, ich suche nicht danach, es fällt mir einfach auf.

1. du verwechselst sehr oft n mit m (aber dass ist leichtsinn, liegt an der tastatur, passiert den meisten)

2. deine zeiten und die konjugantionen (heißt das so richtig???) passen ab und an nicht.

3. die satzstellung ist manchmal nicht ganz super, weil du worte an die falschen stellen setzt.

versteh das bitte als anregung und konstruktive kritik, ich vermute du willst dich verbessern. da man selbst oft nicht alle fehler findet, ist es ganz gut sich einen betaleser zu besorgen, der alles korrektur ließt, machen die meisten schreiber, auch buchautoren. (würde mich selbst anbieten, auch wenn ich in deutsch nicht perfekt bin.)

aber jetzt genug "geschumpfen" ich freu mich auf den nächsten teil.

lieben gruß meg

Von: abgemeldet
2010-08-22T16:35:43+00:00 22.08.2010 18:35
Hallöchen^^
Natürlich nehme ich mir die Zeit und lese auch das neue Kapitel von dir^^
Es ist schön dass das Kapitel länger ist, da hat man mehr zu lesen :D
Yeah Dean hat es geschafft den BH zu zukriegen und zwar ganz alleine x3
Tja Gabriel ist auch einfach nicht zu finden, da verstehe ich voll und ganz wie anpisst Dean sein muss
Stimmt ist schon witzig, wenn man sich vorstellt dass er den Sargdeckel nicht aufbekommt, aber na ja er ist auch eine Frau(obwohl dass ein bisschen Frauenfeindlich ist, aber na ja er ist einfach nicht mehr so stark wie zuvor)
Oh je der arme Dean wird von diesen gestörten(xD) Geist angegriffen und kann sich nicht mal wehren, wie fies!
Es ist schon süß wie Sam sich Sorgen um Dean macht, schließlich könnte jetzt alles mögliche mit ihm passieren
Also ich werde auf jedenfall dann weiter lesen, wenn neue Kapi online kommt^^
LG Selki
Von: abgemeldet
2010-08-17T05:44:35+00:00 17.08.2010 07:44
Die Idee ist echt genial, aber Dean tut mir schon leid xDDDD
Na ja schade ist dass die Kapis noch so kurz sind, aber wenn eh noch länger werden ist ja okay*smilie*
Dein Schreibstil gefällt mir^^ und Grammatik Fehler so wie Rechtschreibfehler konnte mal so weit keine Entdecken(aber na ja darauf achte nicht so*hüstel*)
freue mich schon wenn's weiter geht *FF in Favo tun*
LG Selki
Von:  phinix
2010-08-13T20:49:46+00:00 13.08.2010 22:49
Ich finde die Idee bisher sehr gut, auch wenn die Kapitel nach meinem Geschmack etwas zu kurz geraten sind. Dafür ist dein Schreibstil Klasse und mir gefällt Deans reaktion auf seinen neuen "zustand". Überhaupt hast du die Charakter meiner Ansicht nach recht gut getroffen. Ich freue mich jedoch schon wenn Dean als Frau seine Tage hat *lach* Sicherlich wäre das amüsant.
So oder so freue ich mich schon,wenn es weiter geht
Lg und ein schönes Wochenende
phinix
Von: abgemeldet
2010-08-13T07:12:07+00:00 13.08.2010 09:12
Eine tolle Idee, ich musste gerade so lachen beim Lesen.
Dean als Frau. :-)
Sehr schön geschrieben, ich mag deinen Schreibstil und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG
Jill