Zum Inhalt der Seite

Organisation "Dead 7"

opfer oder stirb!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Xenon ist grade erst 16 Jahre alt und mit seinem kleinen Bruder Kiba auf einem Spieltplatz in der Nähe ihres zu Hauses. Zufrieden und ruhig passt er auf seinen 12jährigen Bruder auf. Ein leisen rascheln im Busch neben ihm verleitet ihn dazu nachzusehen und er verliert somit Kiba aus den Augen.

Nur ein kleiner Hase hatte sich im Gebüsch versteckt, doch als sich Xenon wieder seinem kleinen Bruder widmete war er verschwunden. "Kiba? Kiba!?" Schrie er und suchte in der ganzen Gegend nach ihm, doch weit und breit war nichts von ihm zu finden bis er im schlammigen Sand neben dem Spielplatz Fußspuren entdeckte. Wenn man genau hinsah, konnte man erkennen das sie noch sehr frisch waren und so entschied sich Xenon ihnen zu folgen. Sie führten mitten in den Wald und ihm wurde schon etwas mulmig bei dem Gedanken gleich dort hinein zu gehen. Er war nie besonders dicke mit seinem kleinen Bruder gewesen doch seine Mutter hatte ihn gebeten auf Kiba aufzupassen.

Mit ängstlichem Blick und einem schlechten Magengefühl betrat er schließlich den dichten Wald. Xenon erkundete jeden Ort doch nirgendwo war etwas von Kiba zu sehen. "Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.." Murmelte er leise vor sich hin. Noch nie war Kiba vorher abgehaun und auch im ganz normalen Alltag war er eher der ruhigere Typ.

Es wurde bereits dunkel und eine Eule, die auf einen Ast des Baumes saß, machte ihre Geräusche. Es wurde immer gruseliger. Plötzlich raschelte wieder ein großer Busch, genau neben dem Weg. "Kiba? Bist du es?" Sagte Xenon leise und bewegte sich direkt darauf zu. Ein lauter Schrei erklang aus dem Busch, der sich genau wie Kibas Stimme anhörte. Schnell lief Xenon hinter den Busch und fand tatsächlich seinen Bruder wieder, jedoch auch einen Vampir der ihn grade beissen wollte. "Lass ihn in ruhe!" Schrie Xenon und eine Prügelei zwischen ihm und den Vampir entfachte. Kiba hatte große Angst und lief so schnell er konnte weg.

Nach einier Zeit kam Xenon etwas benommen wieder aus dem Busch hervor und suchte nun seinen kleinen Bruder, der sich nicht weit entfernt hinter einem Baum versteckt hatte. Xenon ging auf ihn zu und reichte ihm seine Hand, damit er aufstehen konnte. Beide gingen sie nun zurück nach Hause mit einem Schrecken den man in ihrem Gesicht immernoch sehen konnte.
 

Irgendetwas stimmte jedoch nicht. Die kleinen Eckzähne des 16jährigem wurden größer und seine Fingernägel wuchsen zu kleinen Krallen heran.

Auch Xenon schien nun ein Vampir zu sein denn er wurde von dem anderen gebissen.

Ihm war nun klar das er auf keinem Fall zu Hause bleiben konnte denn er wäre eine Gefahr für die ganze Familie.

Als sie zu Hause ankamen lieferte Xenon seinen Bruder unten im Wohnzimmer bei seinen Eltern ab und ging nun auf sein Zimmer. Direkt legte er sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Sein Kopf wurde ganz heiß denn er dachte viel nach und war total durcheinander. Seine Eckzähne waren nun komplett ausgewachsen und ragten ihm etwa 2centimeter über die Unterlippe.
 

Plötzlich erschien ein Vampir an seinem Fenster und setzte sich sofort in den Fensterrahmen. "Schönen guten Abend mein Herr. Wie ich bist du nun auch einer von uns." Er grinste leicht und sah dann zu Xenon. Nun nahm er seine Kapuze vom Kopf. "Wenn du überleben willst und deinen Bruder schützen willst komm in unsere Organisation." Xenon fühlte sich ihm gegenüber sehr vertraut und nickte nur. Er folgte ihm bis zur Organisation und ihm wurden alle Regeln erklärt die er hier zu befolgen hatte. Schließlich unterschrieb er einen Vertrag und somit die Mitgliedschaft in der Organisation Dead 7.

Er muss jeden Tag eine Person töten und sein Blut aussaugen. Das hautüberzogene Skelett mit der Seele sollte er dann anschließend immer sofort zur Organisation bringen um die Seele des Menschen zu Opfern. Dies musste jedes Mitglied machen damit die Menschen aussterben und die Vampire die Macht erlangen können.

Xenon war klar das er beitreten musste damit er seinen kleinen Bruder schützen konnte und seine Eltern waren sowieso schon so gut wie tod, da die Vampire sie früher oder später töten würden.

So übernahm Xenon diese Aufgabe und opferte zuerst seine Eltern. Nun erklärte er Kiba die Sache und auch den Tod seiner Eltern. Sie lebten beide weiterhin alleine in dem Haus.
 

3 Jahre später...
 

Xenon ist nun schon 19 Jahre alt und auch seinem Bruder geht es prima denn sie hatten das ganze Erbe ihrer reichen Eltern geerbt. Um die 20 Millionen Euro handelte es sich bei der Sache schon. Kiba hatte Xenon bis heute noch nicht verziehen das er ihre Eltern umgebracht hatte.

Das lange Gerede von Kiba wollte sich Xenon nicht wieder antun und ging auf Jagd nach einem neuen Opfer des wurde wieder Zeit einen Menschen für die Organisation zu opfern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück