Zum Inhalt der Seite

Organisation "Dead 7"

opfer oder stirb!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3458 Wörter, 2 Kapitel
In der Organisation "Dead 7" sind alle Vampire der kleinen Stadt Irano untergebracht. Täglich müssen sie ihrem Meister ein gebissenes Opfer bringen, denn die Seele wird zerstört.
Ziel dieser Organisation ist es alle Menschen auszurotten und den Vampiren die Macht zu sichern.
Ein Mitglied ist Xenon, ein netter, junger Bursche der grade erst 19 geworden ist.
Er lernt ein nettes Mädchen namens Nuiko kennen doch weiss nicht recht was er von ihr halten soll.
Nach langem überlegen darf Nuiko, das Weisenkind, doch bei ihnen wohnen und ein schrecklicher Kampf gegen die Organisation entfacht. Ein Mensch bei Xenon und seinem kleinen Bruder Kiba, das darf nicht sein.
Wer wird gewinnen? Gut oder Böse? Blutründstige Vampire oder liebevolle Wesen?
Lest es doch selbst ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.07.2009
U: 28.07.2009
Kommentare (1 )
3458 Wörter
Prolog Prolog E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (0)
794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Das erste Treffen E: 28.07.2009
U: 28.07.2009
Kommentare (1)
2667 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kiba

    Alter: 15
    Größe: 1,69m
    Augenfarbe: grün- blau
    Haarfarbe: weiß (silber schimmernd)
    sexuelle Neigung: bisexuell (mag Männer und Frauen)
    Familie: großer Bruder: Xenon Eltern: tod

    Er ist der kleine Bruder von Xenon und fast das genaue Gegenteil von ihm.
    Er ist recht schlau und nett jedoch wirkt er oft sehr verschlossen.
    Fast den ganzen Tag denkt er nach und dabei auch oft über seine verstorbenen Eltern.
    Früher hatte er mal eine Freunde, die ihn jedoch nicht besonders gut behandelt hatte. Mit der Zeit hat er entdeckt das er bisexuell ist.
  • Charakter
    Nuiko

    Alter: 16
    Größe: 1,65m
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: schwarz-weiß
    sexuelle Neigung: hetero
    Familie: Beide Eltern gestorben. Keine Geschwister

    Sie ist seit etwa 3 Jahren ein Weisenkind. Seitdem lebt sie schon auf der Straße denn sie weigert sich in ein Kinderheim zu gehen.
    Ihre Eltern hatte damals einen schweren Autounfall und sind anschließend vom Koma nicht mehr aufgewacht.
  • Charakter
    Xenon

    Alter: 19
    Größe: 1,78m
    Augenfarbe: stahlblau
    Haarfarbe: weiß (silber schimmernd)
    sexuelle Neigung: hetero
    Familie: kleiner Bruder: Kiba, Eltern: tod

    Er ist ein netter, aufgeschlossener Bursche der oft etwas seltsam und geheimnisvoll wirkt.
    Vor etwa 3 1/2 Jahren wurde er von einem adligen Vampir selber zu einem Vampir gebissen und ist nun Mitglied in der Organisation Dead 7.
    Mit seinem kleinen Bruder Kiba wohnt er zusammen in einem kleinen Haus in Irano. Vor etwa 3 Jahren hat er aufgrund der Organisation seine Eltern umgebracht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darian-chan
2009-10-22T11:17:17+00:00 22.10.2009 13:17
Also bis hierher finde ich, hört sich die Geschichte schon recht interessant an.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Grüße
Dari