Zum Inhalt der Seite

Der Anfang von allem

Deutschlands Blader
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Discobesuch und deren Folgen

Kai stand immer um 6 Uhr morgens auf, wenn nichts in der Nacht passierte und so war das auch an diesem morgen. Er ging an jeder Tür und holte alle bis auf Misa außen Bett, denn er mochte sie aus irgendeinem Grund nicht wecken. Nach einer halben Stunde waren die meisten unten in der Küche und Ray machte gerade Frühstück. Als alle am Tisch saßen wunderte sich Jeata wo Misa sei und sah zu Kai. „Sag mal wo ist Misa?“, fragte sie verwirrt und stand auf, „Ich geh sie holen wartet bitte.“ Sie rannte hoch und klopfte an Misas Tür.
 

Als Misa sich nicht meldete, ging sie rein und stampfte aufs Bett zu. „MISA!“, rief sie und schüttelte sie. Misa sah sie müde an, setzte sich auf und streckte sich erstmal. Sie sah sie wieder an, stand auf und ging ins Bad. „Beeile dich bitte.“, sagte Jeata und ging wieder runter. Sie setzte sich wieder, nahm sich eine Gabel und fing an zu essen. „Sie kommt gleich wir sollen schon mal anfangen.“, sagte sie nur und aß weiter.
 

Misa war noch im Bad, duschte sich, zog sich an, machte sich fertig und ging dann nach unten. Sie sah die anderen alle an und lächelte. „Guten morgen!“, sagte sie fröhlich, setzte sich und fing an zu essen. Die anderen aßen auch weiter und beredeten was heute alles anstand. Ray musste heute noch unbedingt Einkaufen, was Kai natürlich nicht freute und Misa meinte das sie mit gehen würde was Jeata nicht so toll fand. Nach dem Frühstück machten Misa und Ray wieder alles sauber und zogen sich an um einkaufen zu gehen. Die anderen sind in die Halle gegangen und trainierten weiter. Als erstes kämpften Max und Tyson, dann Yuuki und Dionne, danach Kai mit Max da er gegen Tyson verloren hatte und Jeata gegen Yuuki da sie auch verloren hatte. Nach einer Stunde machten erstmal alles Pause und Kai sah auf die Uhr. //Wo bleiben Ray und…//, dachte er und dachte wieder an den Kuss, //Oh man warum denke ich eigentlich immer wieder daran…//
 

Bei Misa und Ray war die Stimmung entspannter, denn die beiden lachten viel und gingen noch Schoppen, da Misa ja noch ihre Liste hatte. „Sag mal wird Kai nicht sauer wenn du noch mit Schoppen gehst?“, fragte sie und lächelte ihn an. Ray schüttelte den Kopf und grinste: „Nein nicht so sehr, aber das ist mir auch egal, denn ich habe die letzten Wochen sehr hart trainiert mir tut das mal richtig gut.“ Misa lachte nur und sah auf ihren Zettel. „So hier muss ich rein, ich brauche unbedingt ein paar Dekoartikel für mein Zimmer sonst dreh ich durch…“, sagte sie und ging mit ihm rein. Sie fand auch schon nach den ersten zehn Minuten etwas was ihr gefiel und sie kaufte es auch. Ray fand auch ein paar Sachen die ihn gut gefielen und kaufte sich diese auch. Die Beiden ließen sich viel Zeit, denn keiner von ihnen wollte heute bladen. Bis zum Mittag blieben die Beiden weg und kamen mit einem Taxi wieder nach Hause.
 

Kai und Jeata sahen abwechselnd aus dem Fenster und warteten gespannt auf die Beiden. Sie waren so sauer, das man die Spannung in der ganzen Straße hätte spüren können. Als Misa und Ray mit allen Sachen und dem Einkauf drinne waren, kamen auch schon Kai und Jeata und sahen sie böse an. Sofort ging es los mit dem geschreihe, und Misa und Ray sahen entschuldigend zu Boden. „Tut uns Leid aber eigentlich habe ich die Schuld denn ich habe Ray überredet noch Schoppen zu gehen, ich brauchte noch ein paar Sachen für mein Zimmer und da wir schon mal im Zentrum waren dachte ich, ich hole die Sachen doch gleich mit.“, sagte Misa, sah zu den Tüten und dann zu Jeata, die nur seufzte und sich an die Stirn haute. „Stimmt ja hast du mir ja erzählt das du noch los musst…“, sagte sie und nahm den Einkauf von Misa und sah sie an, „Na komm dann machen wir mal dein Zimmer schick.“ Misa nickte nur glücklich, nahm sich auch ein paar Tüten und ging mit Jeata nach oben in ihr Zimmer.
 

So einfach war es bei Ray aber nicht denn Kai war wesendlich sturer als Jeata und sah Ray immer noch böse an. Er hielt Ray noch 15 Minuten ne Standpauke, dann musste Ray auch schon gleich Mittag machen da Tyson schon wieder nervte und Ray nicht wollte das Kai noch mehr austickte als jetzt schon. So machte Ray leckere Pfannkuchen und stellte alles auf den Tisch. Er ging zu den anderen und holte sie zum Essen. Als er zu Misa und Jeata ging sah er sich erstaunt um. „Wow das ist ja wunderschön hier…“, sagte er und lächelte die beiden an. Jeata sah ihn auch an und lächelte Misa an. „Danke, ich sagte doch das ich mich wohlfühle wenn das Zimmer voll gestopft ist.“, sagte sie und stellte gerade ein paar Bilder auf die Kommode. „Ich wollte sagen dass das Essen fertig ist, kommt runter.“, sagte er und ging wieder runter, setzte sich hin und wartete auf alle anderen, bis auf Tyson der schon da war.
 

Nach ein paar Minuten waren alle am Tisch und aßen wieder. Jeata dachte nach, was sie denn heute Abend so machen sollten. Plötzlich stand sie auf und haute die Faust in die Hand. „Wir gehen heute in die Disco!“, bestimmte sie und sah alle an, „Und alle werden mitkommen, keine ausnahmen.“ Sie sah Misa an und grinste, da ihr ein Stück Pfannkuchen im Hals stecken geblieben ist. Sie hustete und drohte fast zu ersticken als Kai ihr sanft auf den Rücken haute. Das Stück kam wieder hoch und sie konnte wieder atmen. Sie sah Kai an und lächelte: „Danke ohne dich wäre ich an meinem Lieblingsessen gestorben.“ Kai sah sie an, wurde leicht rot und sah weg, da er nicht wollte dass sie es sieht. Alle aßen weiter, danach machten sie alle bis auf Kai die Küche sauber und trainierten weiter. Misa und Ray mussten gegeneinander kämpfen da sie ja noch nicht trainiert haben und es schien als würde beide gleich stark sein. Misa sah Ray an und grinste nur fies. „So du denkst wir wären gleichstark, aber das stimmt nicht!“, sagte sie und sah Mokona an. Sie hob die Hand, zeigte auf Driger und grinst breiter. „Los Mokona, Elementcrash!“, sagte sie und schrie los. Mokona raste auf Driger zu und kickte ihn schnell aus der Arena. Die Jungs sahen sie erschrocken an, aber die Mädchen freuten sich sehr über ihren Sieg. Sie sah Ray an, ging zu ihm und reichte ihn freundlich die Hand. „Das war ein super Match, hab lange nicht mehr so gekämpft.“, sagte sie und schüttelte Ray die Hand.
 

Misa sah die anderen Jungs an und lächelte. „So wer ist der nächste?“, fragte sie und sah Kai, Max und dann Tyson an. Tyson den die Neugierde geweckt wurde, ging zur Arena und holte sein Blade raus. Er grinste Misa an, wartete auf sie und als auch Misa fertig war starteten sie die Blades. Sofort ging Dragoon auf Mokona los, versuchte sie zu rammen, doch Mokona wich elegant aus. Misa lächelte nur bevor sie wieder die Hand in die Höhe hielt und dann auf Dragoon zeigte. „Mokona du weißt was du zu tun hast erledige ihn!“, sagte sie und grinste nur böse. Doch nun schaffte es Tyson seinen Dragoon raus zu holen und anzugreifen. Mokona wurde fast raus geworfen, dennoch raste sie zu Dragoon und Misa grinste. „Elementcrash!“, sagte sie und Mokona kickte Dragoon raus.
 

Nach diesem Match streckte sich Misa und ging wieder zu ihrem Platz. Sie legte sich auf ihre Liege und schlief ohne ein Wort ein. Die Jungs sahen sie an und dann sahen sie zu Jeata. „Keine sorge sie ist nicht krank das macht sie immer nach zwei Kämpfen hinter einander.“, sagte sie und lächelte, „Außerdem ist sie dann heute Abend so länger wach und wir können sehr lange da bleiben.“ Die Jungs nickten, streckten sich und gingen rein. Sie legten sich alle noch mal kurz hin um heute Abend fit zu sein und wachten dann so gegen 18 Uhr wieder auf. Die Mädchen machten sich hübsch mit schminken und schicken Klamotten und die Jungs ziehten sich cool an.
 

So gegen halb Acht liefen sie los, um den nächsten Bus zu bekommen und fuhren mit ihm in die Stadtmitte. Sie stiegen aus, suchten sich eine Kneipe aus und gingen hinein. Sie fragten nach dem Weg die zur Disco führte, gingen wieder raus und liefen los. Nach fünfzehn Minuten waren sie endlich in der Disco und suchten sich einen besonders guten Platz aus zum sitzen. Jeata sah Dionne und Yuuki an, dann Max, Tyson und Ray. Sie stand auf und nahm sich Ray und ging zur Tanzfläche um mit ihm zu tanzen. Misa bestellte sich und den anderen erstmal etwas zu trinken, dann sah sie sich um und seufzte. Sie wusste nicht was sie hier sollte, sie konnte nicht tanzen und auch Alkohol konnte sie kaum ab. Kai saß nur da, dachte vor sich hin und beobachtete sie heimlich.
 

Jeata tanzte um Ray herum und sah ihn verführerisch an. Ray grinste, legte seine Hände an ihre Hüften und bewegte sich erotisch mit ihr. Nach drei weiteren Liedern gingen sie wieder zu ihren Plätzen und setzten sich hin. Sie tranken etwas und sahen Kai und Misa an. „Sag mal wollt ihr nicht auch mal tanzen?“, fragte Ray und grinste Kai frech an, „Los, Misa wartet doch nur drauf von dir aufgefordert zu werden.“ Bei dem Satz sah Misa erschrocken zu Ray und wurde prompt knallrot im Gesicht. „Das stimmt doch gar ni….“, weiter kam Misa nicht, denn Kai zog sie mit auf die Tanzfläche.
 

Sie sah Kai verwirrt an und schluckte, als der sich anfing zu bewegen. Unbeholfen wie sie war sah sie zu ihren Füßen um seinen aus zuweichen. Kai tanzte so elegant das Misa keine andere Chance hatte und mit tanzte. So langsam aber sicher wurde Misa immer besser und sie sah Kai in die Augen. „Warum tust du das was Ray dir sagt?“, fragte sie und tanzte weiter. Kai sah sie an, grinste fies und zog sie dichter an sich ran. „Ich habe es gemacht weil sie uns sonst nicht in ruhe gelassen hätten…“, sagte er und drückte sie weiter an sich, denn das nächste Lied war ein langsamer Song wo man kuscheln musste. Sie sah ihn noch an, schüttelte lächelnd den Kopf und legte den Kopf an Kais Schulter.
 

Als Jeata und die anderen das sahen lachten sie alle los. „Man die sehen aber süß aus wie sie da tanzen…“, sagte Tyson und setzte sich gerade hin. Ray und Jeata nickten beide und grinsten. „Ja und wenn das so weiter geht werden die sogar ein Paar.“, sagte sie und kicherte. Die sechs Kids sahen den beiden noch die ganze Zeit zu bis sie auch wieder auf die Tanzfläche gingen und auch tanzten. Nach etwa einer halben Stunde liefen sie wieder zum Tisch und bestellten sich Wodka und ne Cola, da sie nun ein kleines spiel spielten.
 

Das Spiel ging so und zwar sind es zwei Würfel, eins und vier heißt ein Glas Wodka-Cola zu trinken, zwei und fünf heißt eine frage zu beantworten und die letzten beiden Zahlen also drei und sechs heißt einen der neben einen sitzt zu küssen.
 

Jeata sah sich die anderen an und grinste dann Misa fies an. „Du fängst an.“, bestimmte sie, gab ihr die zwei Würfel und kippte ihr schon mal das Glas voll ein. Sie nickte zögernd und würfelte. Auf den einen war eine eins auf dem anderen eine fünf. So musste sie also ein Glas austrinken und eine frage beantworten. Sie fingen erst mal mit Kleinigkeiten an und dann steigerten sich die Fragen zu perversen Anspielungen. Misa wurde zum Beispiel gefragt ob sie es mit einen der Jungs mal Sex haben will und Misa sah alle knallrot an. Doch antworten wollte sie nicht also mussten alle Jungs würfeln und der der die höchste Zahl hatte musste Misa zur Strafe eine Minuten lang küssen. Und dreimal dürft ihr raten wer sie küssen musste, ja ganz richtig und zwar Kai, der das ganze nicht so toll fand, denn er hoffte jedes mal das er und Misa keine drei oder sechs würfelten. Misa sah ihn erschrocken an, schluckte und sah Jeata an. //Muss ich das wirklich machen…?//, fragte sie Jeata gedanklich und Jeata nickte nur. Sie sah Kai an und machte die Augen zu. Kai lehnte sich zu ihr, machte die Augen zu und küsste sie einfach. Nach ein paar Sekunden begannen die beiden mit einem heißen Zungenkampf und vergaßen die anderen alle.
 

Als die anderen merkten das die beiden sich nicht mehr so schnell lösen würden machten sie weiter mit ihrem Spiel und gingen dann wieder tanzen. Ab und zu blickten Ray und Jeata zu den Beiden und seufzten leise, damit der jeweils andere sie nicht hören konnte. //Wie schaffen die das so lange ohne Luft zu holen?//, fragte sich Ray, der ja schon mit vielen, besonders mit Mariah, rum geknutscht hatte. Er schüttelte nur den Kopf und wandte sich wieder Jeata zu. „Und hast du eigentlich schon mal nen Freund gehabt?“, fragte er leise und tanzte weiter mit ihr. Sie sah ihn an und lächelte: „Nein ich hatte noch nie einen, ich hab immer gedacht seine Gefühle zu zeigen ist eine schwäche.“ „Man dann bist du ja wie Kai, der denkt das nämlich auch.“, lachte Ray und bekam einen bösen Blick von Jeata ab, „Sorry aber das musste jetzt raus.“ Nach ein paar Sekunden fingen beide tierisch an zu lachen und gingen zur Bar.
 

Nach einer Stunde löste sich Kai von ihr und sah ihr in die Augen. Er hatte doch tatsächlich einen Rotschimmer auf den Wangen und ein Funkeln in den Augen. Nie hätte er gedacht dass er so was je machen wurde und auch noch mit einer die er aus Träumen kennt. Sie lächelte nur und beugte sich wieder zu ihm um ihn noch mal zu küssen. Das verwunderte Kai nun wirklich, dennoch erwiderte er den Kuss und zog sie auf seinen Schoß. Misa keuchte auf, schlang die Arme um ihn und genoss es in vollen Zügen.
 

Ein paar Minuten später kamen die anderen wieder und quengelten, da sie nach Hause wollten und endlich ins Bett. Kai löste sich von Misa, sah die anderen an und nickte nur. Er war froh wieder nach Hause zu kommen da er es hasste wenn laute Musik gespielt wird. Also nahmen sie ihre Sachen und gingen raus auf die Straße. Sofort atmeten sie tief ein um frische Luft zu tanken. Sie liefen zur Haltestelle und warteten auf den Bus, der in fünf Minuten kam. Kai sah die anderen an und merkte wie Misa anfing zu zittern. Er gab ihr seine Jacke, nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. Misa sah ihn an und lächelte nur, sie konnte nichts sagen da Kai sie schon wieder küsste und den Kuss nicht unterbrach. Als der Bus kam stiegen alle ein, fuhren nach Hause, gingen ins Haus und verschwanden alle in ihre Zimmer bis auf Misa, denn sie wurde von Kai in sein Zimmer geleitet. Immer noch küssend ging er mit ihr zum Bett und legte sich mit ihr rein. Nach ein paar Minuten gings Rund im Zimmer.
 

Jeata die über Kai das Zimmer hatte, konnte nicht schlafen, denn die Geräusche die sie hörte waren nicht gerade die schönsten. Sie stand auf, nahm ihr Bettzeug und ging zu Dionne ins Zimmer. Diese wachte natürlich auf und sah ihre Freundin an. „Was ist los?“, fragte sie, setzte sich auf und sah Jeata müde an. Jeata sah sie genauso an und erzählte ihr alles, holte ihre Madraze, machte sich fertig und legte sich dann hin.
 

Genauso ging es bei Ray der neben Kai sein Zimmer hatte. Er stand auf, nahm seine Sachen und ging zu Max ins Zimmer. Max, der genauso gefragt hatte wie Dionne, bekam dieselbe Antwort wie Dionne und so schliefen alle bis auf zwei ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-20T08:31:39+00:00 20.07.2009 10:31
Coolllll.
ist geilo gerworden..
Mach so weiter...*gg*


Zurück