Zum Inhalt der Seite

Sweet Kiss

Die Black Soul Organisation
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4914 Wörter, 3 Kapitel
Die Kanto Region- Ein Altbekanntes Spiel. Doch es hat sich einiges verändert. Arenen, Orte und Menschen. Und auch Pokemon. Immer mehr von ihnen scheinen aus anderen Regionen zu kommen. Aber es geht nicht mit rechten Dingen zu. Denn diese Pokemon verhalten sich aggressiv und rachsüchtig.

Kisa Moeka ist Arenaleiterin in Fuchsania City. Dort hat sie die Regeln einfach nach belieben geändert und aus der ehemaligen Gift Arena eine weitere Feuerarena gemacht. Doch trotz allem würde sie lieber reisen und sehnt sich nach anderen Pokemon. Immer wieder büchst sie aus, bis sie beschließt, reisende Arenaleiterin zu werden. Unterwegs hört sie von den Gerüchten um die Pokemon und will ihnen auf die Schliche kommen. Dabei findet sie in der 5 Jahre jüngeren Hana eine Verbündete.

Was ist mit den Pokemon geschehen? Werden Kisa und ihre Freunde es schaffen, sie zurück zu bringen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.05.2009
U: 04.03.2010
Kommentare (0 )
4914 Wörter
Kapitel 1 Unvergessliche Ereignisse E: 06.05.2009
U: 06.05.2009
Kommentare (0)
1974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein luftiger Arenakampf E: 23.02.2010
U: 23.02.2010
Kommentare (0)
1232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Arenaleiter unter sich E: 04.03.2010
U: 04.03.2010
Kommentare (0)
1892 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kisa Moeka

    Spitzname: Kisa-chan, Ki-chan
    Alter: 15 Jahre
    Wohnort: Fuchsania City
    Familie: Schwester Akino (18), Bruder Sota (7)
    Pokemon Team: Fukano (Mars, männl.), Flamara (Hiina, weibl.), Glumanda (Hika, weibl.)
    Job : Arenaleiterin

    Kisa hat die Arenaleitung in Fuchsania City übernommen und einiges umgekrempelt. Ihr stärkstes Pokemon ist Mars, obwohl es nur 35 cm klein ist! Kisa ist ein kreatives und stures Mädchen, mischt sich überall ein und redet viel. Fremden gegenüber ist sie allerdings anfangs ziemlich schüchtern und entschuldigt sich ständig. Außer es geht um Pokemon oder ihre Freunde. Dann ist sie gnadenlos hart.

    Das Mädchen verbindet eine enge Freundschaft zu den 3 legendären Pokemon und jedes hat ihre eigene Geschichte.

    Charasong: Sweet Frozen Kiss; Blue moon
  • Charakter
    Hana Kimari

    Spitzname: Hana-chan
    Alter: 10 Jahre
    Wohnort: Lavandia
    Familie: Mutter Ella
    Pokemon Team: Flemmli, Jungglut, Abra, Nebulak, Papinella
    Job : Trainerin

    Die süße Hana ist stärker als sie aussieht. Sie trainiert ihre Pokemon sehr sorgfältig und steht auf Geist und Psychopokemon. Sie trifft auf Kisa, als diese mal wieder von zu Hause ausgebüchst ist und freundet sich schnell mit ihr an. Sie ist es auch, die meistens die witzigsten Ideen hat. Sie probiert gerne neues aus, aber ihr Ziel ist die Pokemon Liga.

    Charasong: Kiss Kiss Kiss
  • Charakter
    Kenatsu Takami

    Spitzname: keinen
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Prismania City
    Familie: Vater Igor
    Pokemon Team: Aquana, Garados, Tauboga
    Job : Trainer

    Kenatsu ist ein Hitzkopf, der meist mehr handelt als redet. Er trainiert seine Pokemon mit Leidenschaft, nur weiß er manchmal nicht wann Schluss ist. Gegen Kisa verliert er oft, gerade aus diesem Grund. Außerdem scheint er einen Narren an ihr gefressen zu haben, da er ständig mal aufkreuzt um sie zu ärgern. Allgemein ist er einer der Personen, die sich gerne mal streiten und ziemlich rechthaberisch sein können..

    Als sie loszieht, begleitet er sie, aus Angst, dass ihr etwas zustoßen könnte..

    Charasong: Cherry Saki Yuki
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare