Zum Inhalt der Seite

Sweet Kiss

Die Black Soul Organisation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein luftiger Arenakampf

Kisa stand am Eingang der Pokemonarena und prüfte immer wieder die Uhrzeit. »Er kommt zu spät! Wie immer!«, nörgelte sie. »Krieg dich wieder ein! Du kennst ihn doch eh schon!«, sagte Akino belustigt. »Er wird sowieso wieder verlieren!«, grinste Kisa, als ein 14jähriger Junge die Straße rauflief. Die Arenaleiterin schaute ihn genervt an. Kenatsu war 8 mal gegen sie angetreten und hatte 8 mal verloren. Dennoch grinste er jetzt breit:»Ich gewinne heute!« Kisa verdrehte die Augen. Kenatsu wollte schon in die Arena, doch Akino hielt ihn zurück:»Heute kämpfen wir woanders.« Sie folgten Kisa und die Augen des trainers wurden riesig, als sie vor dem Leuchtturm stehen blieb. »Da drin?«, fragte er verwundert. »Falsch. Da oben.«, das Mädchen deutete aufs Dach des Turmes. »Sind bei dir Schrauben locker?«, prustete Kenatsu. »Hast du Angst, oder wie?«, stichelte Kisa und ging hinein. Kenatsu folgte ihr fluchend und Akino bildete den Schluss.
 

Nachdem sie endlich oben waren- Kenatsu keuchte unüberhörbar- erklärte Kisa: »Du hast schon so oft verloren, da dachte ich, vielleicht hast du an einem anderen Ort mehr Glück.« Kenatsu funkelte sie böse an: »Laber nicht! Legen wir endlich los!!« »Immer eins nach dem anderen! Hier sind die Regeln. Ein drei gegen drei Kampf- Der Herausforderer, das bist du, darf seine Pokemon beliebig wechseln, der Arenaleiter, das bin ich, darf es nicht. Wer sich außerhalb des Turmumfanges befindet, hat die Runde automatisch verloren. Noch Fragen?«, erwiderte Kisa. »Ja- für wie blöd hälst du mich?«, raunte der Trainer. »Das beantworte ich nicht! Und noch was: Du wirst kein leichtes Spiel haben!«, gab sie zurück und Kampflust funkelte in ihren Augen. Kenatsu ignorierte ihre letzte Bemerkung: »Aquana, los gehts!« »Er glaubt immer noch, mich mit Wasserpokemon besiegen zu können! Los, Hika! Das Kampffeld gehört dir!« Glumanda erschien und war wörtlich Feuer und Flamme für den Kampf. »Der erste Kampf- Aquana gegen Glumanda- kann beginnen!«, verkündete Akino, die auch Schiedsrichterin war. »Aquana, Blubbstrahl!« »Hika, weich aus mit dem Schaufler!« Der Blubbstrahl schoss knapp an Hika vorbei, während diese im Boden verschwand. »Genau was ich wollte!«, grinste Kenatsu, »Aquaknarre, genau ins Loch in das ihr Glumanda verschwunden ist!« »Oh nein..HIka schnell nach draußen und Sternschauer!«, konterte Kisa. Überrumpelt von Kisas Sternschauer hatte Aquana keine Chance mehr um auszuweichen. »Son Mist! Aquana, los Aquawelle!«, befahl Kenatsu seinem Pokemon. Noch ehe Kisa reagieren konnte, war Hika von Wasser umgeben, welches sich in immer engeren Kreisen um sie schloss. Schaufler oder ein Sprung in die Luft waren hier kein Ausweg, das war Kisa klar. »Versuch mit Metallklaue das Wasser zu teilen!« Doch es war zu spät und Hika bekam die volle Ladung ab. »Glumanda kann nicht mehr kämpfen! Die Runde geht an Kenatsu!«, erklärte Akino überrascht. Und auch Kisa war etwas durch den Wind. Sie rief ihr Pokemon zurück:» Klasse gekämpft, danke!« Sie wandte sich an ihr Gegenüber: »Du bist gut geworden!« Kenatsu grinste. »Als nächstes bist du an der Reihe, Hiina!« Flamara erschien und schaute Aquana herausfordernd an. »Der zweite Kampf kann beginnen!«, kam von Akino das Startzeichen. »Hiina, wir fackeln nicht lange! Flammenwurf!« »Aquana, Aquaknarre dagegen!« Die beiden Attacken trafen sich und ließen dichten Dampf aufkommen. »Kluger Zug..«, murmelte Kisa, während sie versuchte, die Pokemon auszumachen. »Hiina, noch einmal, Flammenwurf! Und dreh dich dabei, da musst du Aquana einmal treffen!« Endlich wurde Aquana getroffen und durch die Wucht des Angriffs, wurde es zurück gedrängt. »Hiina, gleich weiter mit Ruckzuckhieb!« Aquana wurde voll getroffen und die Wucht der Attacke wurde es über das Dachgeländer gestoßen! Ohne zu zögern griff Kisa nach einem weiteren Pokeball: »Kubo, wir brauchen dich!« Bisasam erschien und wartete auf Anweisungen. »Setz den Rankenhieb ein und hol Aquana rauf!«, rief Kisa. Kubo befolgte ihre Anweisung und schon Sekunden später, stand Aquana verdattert aber heil vor ihnen: »Aqua..?« »Da Aquana das Kampffeld übertreten hat, ist Kisa die Gewinnerin!«, verkündete Akino. Kenatsu rief sein Pokemon zurück und warf einen dankbaren Blick in Kisas Richtung: »Danke, dass du Aquana geholfen hast!« Kisa, die gerade Kubo gelobt hatte, schaute auf und lachte: »Ist doch klar! Kubo, zurück! Okay, weiter gehts!« »Du bist dran, Tauboga!«, schickte Kenatsu sein nächstes Pokemon in den Kampf. »Der Kampf ist eröffnet!aa, wieder war es Akino. Sie verfolgte den Kampf gespannt. »Tauboga, starte mit Windstoß!« Das Vogelpokemon schlug seine Flügel und erzeugte eine Windhose, die genau auf Hiina zusteuerte. »Flammenwurf, schnell!« Die Flammen umschlangen den Wind und sofort erkannte die Arenaleiterin, dass sie grade einen Fehler gemacht hatte. Denn dieses Gemisch konnte ja nicht gesteuert werden und so wütete es ziellos umher. »Herrje...«, murmelte das Mädchen und dachte scharf nach. Kenatsu war wie versteinert und Akino wollte losschreien. »Also gut, Hiina! Zerstör die Windhose mit Sternschauer!« Hiina feuerte einen Sternenregen ab und kurz bevor der Wind-Feuer-kanal auf den Leuchtturm prallte, zersprang er. Erleichtert atmete Kisa auf, doch nur um sich in der nächste Sekunde über sich selbst zu ärgern: »Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! Ich bin echt blöd!« Kenatsu starrte sie verwundert an:» Was geht denn jetzt ab?aa Akino lachte im Hintergrund. Kisa kriegte sich wieder ein: »Puh..weiter gehts! Hiina, Ruckzuckhieb!« Auch der Junge nahm den Kampf wieder auf: »Tauboga, auch Ruckzuckhieb!« Die Pokemon prallten aufeinander. »Doppeltes KO! Unentschieden!«, nicht nur Akino, sondern auch die beiden Rivalen waren perplex. »Das war ein kurzer Kampf!«, lachte Kisa, »Komm zurück, Hiina! Du warst super!« Kenatsu holte bereits seinen letzten Pokeball hervor: »Gib alles, Garados!« »Hui, nicht schlecht. Du zwingst mich, mein stärkstes Pokemon in den Kampf zu schicken. Mach dich auf was gefasst! Mars, dein Typ ist gefragt!«, rief Kisa hitzig. Erst schaute Kenatsu verdutzt drein, dann brach er in Gelächter aus:»DAS soll dein stärkstes Pokemon sein? Mit so einem Minifukano willst du mein Garados schlagen?! Hahahahahaha!!« »Unterschätz uns bloß nicht!«, fauchte die Arenaleiterin. »Der letzte Kampf beginnt!« »Garados, wir ziehen gleich alle Register! Hydropumpe!« Kisa grinste: »Ich wusste es! Mars, Feuerwirbel! Lass das Wasser verdampfen!« Der Schachzug funktionierte tadellos. »Setz gleich Ruckzuckhieb nach!« Mars stob auf Garados zu: »Fuukano!« »Garados, Kopfnuss!« Garados Kopf schoss auf Mars zu, doch dem kleinen Pokemon fiel es sehr leicht auszuweichen und seinen eigenen Angriff zu beenden. Kenatsu hielt die Luft an. Mit so einer Stärke hätte er nie gerechnet! Sein Herz schlug aufgeregt: »Ich werde gewinnen! Drachenwut!« »Flammenwurf, Mars!« Der Flammenwurf drängte Garados Attacke zurück und traf das Drachenpokemon: »Ga..« Es rappelte sich unter Mühe auf. »Hyperstrahl, los jetzt!« Doch die Attacke fiel in sich zusammen und eine Glutattacke gab Garados den Rest.
 

»Du hast echt toll gekämpft, Kenatsu!«, lächelnd reichte Kisa ihm die Hand. Grummelnd ergriff er sie: »Aber nicht gut genug.« »Bald gewinnst du gegen mich, so viel steht fest.«, erwiderte die Arenaleiterin ernst. »Glaubst du? Ehrlich?«, fragte Kenatsu trocken. Das Mädchen nickte: »Ich habe deine Steigerungen sehr wohl beobachtet. Du wirst immer stärker und mit deinen Pokemon wirst du endlich zu einem Team. Dafür bewundere ich dich.« Die Augen des Trainers glänzten: »Wow..Kisa..« »Wie süß!«, kicherte Akino leise. »Kisa! Akino! Schnell, die Nachrichten!«, Sota kam auf die Schwestern zugestürzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück