Zum Inhalt der Seite

Rampenlicht


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
1290 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Schlagworte: Wammy's
Hauptcharaktere: Matt, Mello, Near
Mello ist fünf, als er lernt, was Rivalität heißt.
Mello ist zehn, als er merkt, dass seine Leistung zählt.
Mello ist fünfzehn, als er versteht, wo er hingehört; Und dass es nicht der Platz ist, dem seine Kindheit gehörte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.04.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (4)
1280 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DKelli
2009-11-12T12:19:06+00:00 12.11.2009 13:19
Hallöle!
Bin durch viele Irrungen und Wirrungen hier gelandet - und musste sie einfach mal durchlesen.
Da ich sie vorerst nicht so noch einmal lese (was ich meist tue, damit ich einen besseren Eindruck hab) liegt daran, dass die Story mit diesem Gefühl des ersten Lesen bleiben soll; die FF ist wirklich klasse.
An einigen Stellen musste ich echt lachen, auch wenn es nicht unbedingt deine Absicht war...?
Mellos Charakter hast du wirklich auf den Punkt getroffen und um ihn zu untermalen noch Matt (obwohl man nicht allzu viel von ihm weiß) dazu genommen, was die Figur dem Leser gut nahe gebracht hat. Auch Nears Reaktionen und Gedankenfetzen sind ganz nach der Death Note- Story.
Da die originale Death Note - Story ja ziemlich trocken teilweise ist, hast du mit deinem Schreibstil viel Leben und Witz eingebracht, aber es geschafft, den Ernst am Ende der Geschichte zu erhalten, was einen großen Pluspunkt gibt.
Rechtschreibfehler hab ich eigentlich keine gefunden... darum gibt es eigentlich nichts zu meckern.^^

Wirklich tolle Fanfiction, ich setzte sie auf meine Favo-liste.
Mach weiter so!

MfG,
DT
Von:  koenigin
2009-08-23T05:08:52+00:00 23.08.2009 07:08
Ich kann mich meinen beiden vorposter nur anschließen. Dein ff ist einfach nur wunderbar geworden. Dein Schreibstil und die Story - einfach nur toll *_*
Von:  cork-tip
2009-07-05T10:31:08+00:00 05.07.2009 12:31
Vulkan-chan hat Recht, es ist wirklich schade, dass hier kaum jemand kommentiert. Deshalb agiere ich heute nicht als Schwarzleser.^^ Allerdings bleibt mir kaum etwas zu sagen, was nicht schon gesagt worden ist. Ich mag die Story und finde, dass du vor allem Near richtig gut getroffen hast. Hab mich gefreut, als ich hierher gefunden habe, weil ich auf der Suche nach einer FF war, die wirklich gut gemacht und demzufolge lesbar ist. Von der Sorte gibt es in letzter Zeit einfach zu wenig.^^"
Gruß
Von:  vulkan_chan
2009-05-30T21:20:21+00:00 30.05.2009 23:20
Ob ich eine Geschichte gut finde oder nicht, hängt bei mir zu 70% vom Schreibstil ab, zu 20 von der umgesetzten Grundidee und zu 10 von Serie, Genre etc.
wenn ich dir jetzt also sage, dass du mich zu 100% überzeugt hast, meine ich damit, dass ich von deinem Stil restlos begeistert bin. du kannst wirklich sehr sehr gut schreiben.
auch hat mir die Art und Weiße der Gliderung sehr gut gefallen. Es war originell und machte aus dem ganzen eine rune sache.
wenn ich ehrlich bi, frage ich mich wirklich, wieso du bisher keinerlei kommentare erhalten hast. Die FF ist großartig! und deswegen hoffe ich, dass es noch der ein oder andere Schwarzleser schafft, dir das mitzuteilen.