Zum Inhalt der Seite

Bier mit Honig

KG Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Born to be blöd

Hirnverbrannter Schwachsinn pur ô.o Vorsicht der Sinn hat sich auf dem Weg zu dieser Story verlaufen! .o.

_______________________
 

Ich nahm das Kissen und warf es Farin ins Gesicht, woraufhin er mich verwirrt ansah. Bela schaute einige Minute als ob er ein Gespenst gesehen hätte und fing dann an zu lachen. Rod kam zu uns. In der Hand hielt er eine Bratpfanne und einer Schere zum Haareschneiden. Man konnte ihm ansehen, dass er keinerlei Ahnung hatte was er damit machen sollte. Plötzlich machte sich die Pfanne selbstständig und knallte Farin gegen den Hinterkopf. Ich schleifte ihn ins Hotelzimmer und lief eilig zu Rod zurück um die Schere zu holen. Dann schnitt ich ihm die Haare zur Steckdosenfrisur. Bela kam lachend ins Hotelzimmer gerollt und Rod wurde immer verwirrter. Schließlich war Rod so verwirrt, das seine Verwirrtheit zum eigenständigen Lebenwesen mutierte und sich freundlich verabschiedete. Sie bedankte sich außerdem für den netten aufenthalt. Dadurch wurde Rod noch verwirrter und schließlich zum Zombie. Belas Lachanfall hatte sich auch verselbstständigt. Erst hatte er Bela noch eine Weile geschüttelt, dann hatte er beschlossen eine Anwaltskanzlei aufzumachen. Farin war wieder zu Bewusstsein gekommen. Dieses sah das Chaos und wurde auch gleich vom Lachanfall als seine Sekretärin eingestellt. Es muss noch gesagt werden, dass ihm das Outfit sehr gut stand. Als letztes sei noch gesagt, dass ich davon nichts mitbekam. Ich starrte gebannt auf die abgeschnittenen Haare Farins, welche ein eigenleben begonnen hatten und Romeo und Julia aufführten. Irgendwie hatte mich der verdacht beschlichen Haarsträhnchen linke ecke 2. Reihe 16 war in Haarsträhne mitte, mitte, 17. Reihe 9 verknallt. 17. Reihe 9 spielte Romeo, was mich zu der annahme bracht das 2. Reihe 16 wohl eifersüchtig auf Haarsträhnchen mitte, links, 3. Reihe 4 war, da sie Julia spielte.
 

Nach einiger Zeit gingen ich, Bela, Farin und der Rod-Zombie Eisessen, welches dann jedoch zu unserer Enttäuschung ein Demokratisches System gebildet und den mehrheitlichen Beschluss gefasst hatte, dass es nicht gegessen werden wollte. Allerdings händigten sie mir und Farin Milch und Bela und dem Rod-Zombie Bier aus.
 

~ENDE~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T12:56:39+00:00 03.01.2011 13:56
das ist so dämlich xDD ich sitz hier grad mit einem riesigem lachanfall vorm bildschirm, mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-03-20T15:07:47+00:00 20.03.2009 16:07
Warum hab cih noch keinen Kommi hinterlassen? *mich schlagen tu*
^^'
Bin halt manchmal echt vergesslich *gg*

Alsooo~
du produzierst manchmal echt den größten Schwachsinn und schaffst es immer wieder mich zu überraschen UND mcih zum Lachen zu bringen xDDD ICh musste es mehrmals lesen, jetzt hab cih Bauchweh *lach*

Genial comme toujours^^

*kuschel*


Zurück