Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bekleckert

Es hat echt lange gedauert und es tut mir auch echt leid, aber hier habt ihr nun das neue Kapi! :3

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und freu mich über Feedback ^^
 

*********************************************************************************
 

"Hey Kleiner..", Yu strich Strify sanft durchs Haar, "Aufwachen~" Murrend drehte sich der Sänger weg und somit runter von dem Gitarristen. Grinsend setzte sich der andere auf: "Komm schon Strif, wir sollten mal was frühstücken, ich verhunger sonst gleich."

"Ja gleich..", murmelte die kleine Diva und kuschelte sich an Yu.

"Ne, jetzt Schatz!", lächelnd zog er Strify mit sich, stand auf und hob ihn aus dem Bett.

"Och Yu..", nörgelte der Hochgehobene und schmiegte sich an ihn, "Kannst du nicht später essen?" Yu kicherte: "Kannst du nicht später schlafen?" Bafuß ging Yu mit Strify auf dem Arm in die Küche und setzte die Schlafmütze auf der Arbeitsplatte ab. Sanft gab er ihm einen Kuss auf die Wange: "Kaffee oder Kakao?"

"Bett..."

"Okay, ich mach dir einen Schokocappuccino.", Yu machte gleich zwei davon und stellte die Tassen neben Strify, der langsam die Augen öffnete. Müde rieb er sich den Schlafsand aus den Augen: "Wie spät ist es überhaupt?"

"Halb 12.", antwortete Yu und ließ noch etwas Kakaopulver auf den Schaum rieseln, "Eindeutig Zeit für dich wach zu werden!" Grinsend hielt Yu Strify seine Tasse unter die Nase: "Hier, trink schon!" Langsam griff Strify nach der Tasse und nippte dran: "Aaah-" Erschrocken stellte er die Tasse weg und hielt sich den Mund. Yu lächelte bemitleidend: "Strify, ich hab den doch grade erst gemacht, da ist der doch noch heiß.."

"Das brennt!", jammerte Strify mit Tränen in den Augen und hielt sich den Mund.

"Du bist aber auch tollpatschig.", der Gitarrist zog seine Hände weg und küsste ihn sanft, "Jedenfalls bist du jetzt wieder richtig wach."

"Toll, dafür hab ich mir den Mund verbrannt..", jammerte die Diva und schenkte der Tasse einen bösen Blick. Eine Hand am Kinn wendete sein Gesicht wieder zu dem Gitarristen: "Guck die Tasse nicht so finster an, die hat dir nichts getan Strify." Wieder bekam er einen sanften Kuss von Yu: "Puste das nächste mal einfach, Süßer!" Grinsend öffnete Yu den Kühlschrank und kramte allmögliche Sachen fürs Frühstück raus. Strify, der leicht rot war, sah ihm zu. Es war noch sehr ungewohnt, das Yu so zärtlich und liebevoll war.

"Willst du jetzt auch was essen?"

"Hmm.. Vielleicht ein Brot mit Nutella..", entgegnete Strify und ließ sich von der Arbeitsplatte runter rutschen, "Ich muss erstmal für kleine Sänger."

"Okay, aber schlaf mir nicht auf Klo ein.", sagte der Gitarrist grinsend. Immer noch müde tapste Strify ins Bad. Er war doch noch etwas zu müde, um irgendwas darauf zu erwiedern. Unterdessen machte Yu ein paar Brote für Strify und sich und räumte danach natürlich sofort auf.

"Oh man bin ich müde..", der Sänger betrachtete sich im Spiegel. Er sah echt fertig aus, wobei er doch eigentlich nicht anderes außer Schlafen getan hatte.

"Vielleicht hab ich ja irgendwas Anstrengendes geträumt..", seufzend wusch sich Strify das Gesicht mit lauwarmen Wasser und kämte sein verwuscheltes blond-schwarzes Haar.

"Strify?"

"Ja...", antwortete er gähnend, "Ich komme gleich.." Yu kicherte und sagte still zu sich: "So genau wollte ich das jetzt nicht wissen~" Grinsend stellte er das Frühstück ins Wohnzimmer und suchte eine DVD raus. Zwei Minuten später kam auch der Sänger dazu, der den Weg mit geschlossenen Augen ging und promt im Wohnzimmer über ein großes Fußbodenkissen stolperte. Verschreckt schrie er auf und fiel hin, wobei er natürlich eine Tasse mitsamt Inhalt mit riss.

"Auu....", wimmerte der Kleinere auf dem Boden, der halbe Schokocappuccino war auf seine Arme gelandet, der Rest auf den hellen Teppich. Yu atmete hörbar ein und schloß die Augen: "Strify.."

"Bitte nicht böse sein! Es tut mir leid, ich machs auch sauber!", hektisch stand die bekleckerte Diva auf und verteilte damit noch ein paar Tropfen von seinen Armen auf dem Teppich, "Scheiße! Bitte, ich krieg das wieder sauber!" Schnell hetzte er in die Küche, wischte sich die Arme sauber, die von dem heißen Getränk höllisch brannten und lief mit Waschlappen und Handtuch zurück ins Wohnzimmer.

"Ich- ich krieg das schon raus!", zitternd setzte sich Strify zu den Flecken und schrubte auf dem Teppich rum, doch es wurde eher schlimmer. Er hatte solche Angst, das Yu gleich ausrasten und ihn zusammen falten würde.

"Scheiße..", Strify sah, das es immer schlimmer wurde, außerdem taten ihm die Arme höllisch weh. Langsam stiegen ihm die Tränen in die Augen. Yu stand auf und Strify erwartete eine Standpauke. Doch stattdessen zog er die Diva sanft an den Oberarmen auf die Beine, legte einen Arm um ihn und schob ihn so sachte ins Bad: "Du hast dich verbrannt Strify, das muss gekühlt werden.." Der Gitarrist stellte das Wasser auf lau und machte ein kleines Handtuch damit feucht, was er dann gleich auf die Unterarme des Sängers legte.

"Ahaa-", Strify wollte wegzucken, es tat sehr weh, doch Yu ließ ihm keine Chance.

"Halt still, Strify.", ganz ruhig sprach er auf ihn ein und hielt ihn von hinten im Arm. Irgendwann ließ der Schmerz nach und Strify seufzte erleichtert auf.

"Yu..", langsam drehte sich Strify zu dem anderen um, "Entschuldige, das ich den Teppich versaut habe.." Beschämt schaute er zu Boden. Der Gitarrist musste lächeln: "Zerbrech dir nicht den Kopf über den Teppich, den hattest du eh schon letzten Monat versaut." Der Sänger ließ den Kopf noch mehr hängen.

"Man Strify,", Yu fasste ihn am Kinn und zog sein Gesicht wieder hoch zu ihm, "Es ist alles okay, ich bin dir nicht böse."

"Wirklich..?", fragte Strify leise.

"Ja doch!", ungeduldig küsste Yu den etwas Kleineren, "Und jetzt guck nicht mehr so traurig, da heult man ja sonst los!"

"Hmhm..", nickte Strify und legte das kleine nasse Handtuch über die Heizung, damit es trocknen konnte. Yu hielt ihm eine Hand hin: "Können wir jetzt endlich frühstücken? Ich verhungere gleich echt!"

"Ja!", lächelnd nahm Strify die Hand und wurde mit zurück ins Wohnzimmer gezogen.

Den Rest von dem verschüttenten Getränk wischte Yu schnell auf, platzierte Strify auf dem Sofa und setzte sich neben ihn.

"Hier, aber kleh nicht rum!", der Gitarrist drückte dem anderen ein Teller mit zusammen geklappten Nutellabrot darauf in die Hand.

"Ich pass auf, ganz ehrlich, versprochen!", vorsichtig biss der Sänger ab und lehnte sich erschöpft zurück. Irgendwie war das ganz und gar nicht sein Tag....
 

*********************************************************************************
 

So, das wars, ich weiß, is zu kurz ><

Mit den nächsten 2 Kapis werd ich das gute Stück hier wohl auch beenden :3

Mal schauen was alles so passiert ;3
 

kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-18T18:50:30+00:00 18.01.2010 19:50
bitteeee mach weiter büdddeee
Von:  Kanji
2009-11-24T18:55:02+00:00 24.11.2009 19:55
Ich weiß, der Kommtentar kommt spät, aber ich mag dsa Kapitel :)
Freu mich aufs nächste :3
Von: abgemeldet
2009-11-09T13:09:18+00:00 09.11.2009 14:09
[MEIN KOMII xDD]
och is das goldig ... ich find das sooo süß. bei dieser situation wär ich soo gern als unsichtbarer zusachauer dabei ^^
der arme strify xD .. aber yu is soo goldig. der wäre soo ausgerastet, wenn die nicht zusammen wären ^^

ich will meehhhhhhhr *protestschild hochhalt*

o.O
Von:  Artanaro
2009-11-03T23:08:12+00:00 04.11.2009 00:08
wow echt gut geworden...
arme diva...
aber yu kann auch angst einflösend sein...-.-
Von:  klene-Nachtelfe
2009-11-01T12:53:06+00:00 01.11.2009 13:53
Kurz aber echt gut!!!^^
Freu mich schon auf´s Nächste!!!
LG -^.^-
Von:  kleenNanami
2009-10-30T05:41:21+00:00 30.10.2009 06:41
hey. gute kapi freu mcih schoan fu näcshte :D


Zurück