Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Müde

So, es geht wieder weiter! ^^

Viel Spaß beim Lesen :3
 

*********************************************************************************
 

"Yu?", Strify klopfte an die Tür des Gitarristen.

"Hm?", fragte Yu vollkommen verschlafen und drehte sich zur Tür. Der Sänger tapste zu ihm ans Bett: "Entschuldige wegen gestern.."

"Ach was, egal..", Yu strampelte kurz seine Decke etwas weg, weil es ihm zu warm wurde und packte sich auf den Bauch. Strify wurde etwas rot. Yu lag fast unbedeckt da, nur in Shorts. Doch diesmal wollte er nicht vor ihm weglaufen. Langsam und zaghaft kuschelte er sich an Yu. Etwas überrascht von dem Sänger legte Yu einen Arm um Strify und drehte sich auf die Seite, um ihm in die Augen sehen zu können.

"Alles okay bei dir?", fragte der Gitarrist und legte eine Hand in den Nacken des anderen.

"Hmhm.", gab Strify zurück und rückte etwas enger an Yu, der anfing seinen Nacken zu kraulen. Lächelnd schloss Yu wieder seine Augen. Er war noch so müde wegen seinen Gedanken um Strify.. Seit 5 Uhr lag er wach und drehte sich nur von die eine auf die andere Seite.

"Gehts dir gut?", Strify betrachtete den Gitarristen, der sehr müde aussah.

"Ja.. Konnte nur nicht schlafen und bin jetzt so müde."

"Achso..", Strify schloss auch die Augen, doch irgendwie kam er einfach nicht zur Ruhe. Er musste darüber nachdenken, wie es wohl war, mit Yu zu schlafen. Ob es weh tat? Oder würde es ihm viel zu sehr gefallen, als das er irgendwelche Schmerzen spüren würde? Seine Gedanken zermürbten ihn, es machte ihn so neugierig, aber Angst hatte er auch.

"Strify?"

"J-ja?", aus den Gedanken gerissen öffnete Strify die Augen und sah direkt in Yu's.

"Was ist? Du zappelst ja nur rum." Hatte er das? Strify seufzte kurz und leise: "Ich hab nachgedacht.. Wegen gestern und so.."

"Erzähl doch mal, was dich bedrückt.", Yu lächelte sanft, "Mach schon, es ist okay."

"Ich-ähm-", der Sänger lief knallrot an. Yu hatte eine Vorahnung und sprach diese sofort aus: "Denkst du über Sex nach?" Nervös und langsam nickte Strify. Es war ihm zu tiefst peinlich, das zuzugeben.

"Möchtest du etwas wissen oder fragen?", fragte Yu lieb und strich ihm über die Wange. Immer noch rot schaute Strify auf das Bettlacken: "Eigentlich nicht, ich hab halt nur.. Ich hatte noch nie Sex mit einem.." Seufzend, jedoch lächelnd sagte Yu: "Meinst du ich?" Der Sänger schaute ihm in die Augen.

"Ich hatte bisher nur Frauen Strify.."

"Entschuldige.."

"Ist doch okay. Du kannst mit mir wirklich darüber reden, das ist vollkommen ok." Strify nickte wieder und legte seine Scheu langsam ab.

"Ich hab halt nur .. angst..", erzählte der Sänger und verbag das Gesicht halb im Kissen.

"Wovor? Das es weh tut?"

"...Ja.." Yu grinste: "Ach Strif, meinst du ich bin so rücksichtslos und vögel dich hart durch?"

"Nein!", sagte der andere sofort, doch besann sich noch einmal, "Naja.. Halt doch.. Also nur das es weh tut."

"Zerbrech dir darüber nicht den Kopf Strify, ich bin vorsichtig, bei dir ganz besonders~", Yu beugte sich über den anderen und küsste ihn sanft. Strify erwiederte den Kuss und lockte Yu mit der Zunge, der darauf mit seiner mit Strifys Zunge ein Spiel anfing. Der Kuss wurde immer fordener. Yu setzte sich irgendwann auf Strify, um sich nicht so sehr zu verbiegen: "Strify~" Leicht außer Atem keuchte Strify: "Yu.. Ich.. ich möchte.."

"Was möchtest du?" Strify drückte ihn ohne Worte von sich runter auf den Rücken. Fragend sah Yu den Sänger an, der sich plötzlich an ihm runterküsste.

"Strify, wa- aah-", weiter kam der Gitarrist, da auf einmal Strifys Hand auf seiner Shorts lang und sanft sein Glied massierte. Ungeniert keuchte Yu auf: "Strif, was hast du vor?" Der Sänger hockte sich über ihn und beugte sich runter zu seinem Ohr, während er ihn weiterhin massierte: "Ich möchte dich berühren Yu.." Sanft strich der Sänger weiter mit der Handfläche über die wachsene Beule in der Shorts.

"Uuhm.. Strify.. Du musst dir jetzt nichts aufzwingen.." Lächelnd küsste der Sänger ihn am Hals: "Ich möchte es aber." Sachte massierte er weiter Yu's Glied, der das keuchend quitierte. Strify machte das echt gut, damit hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet.

>Eigenerfahrung..?<, fragte sich Yu leicht benebelt. Der Gitarrist schloss die Augen und spürte dann Strifys Hände, wie sie langsam seinen Rand der Shorts fassten und sie runterzogen. Strify staunte nicht schlecht über die Yu's Erektion, doch ließ er sich nicht weiter von seiner Tat ablenken. Vorsichtig umschloß er sein Glied mit einer Hand und pumpte es leicht. Yu stöhnte leise auf, Strify wagte immer mehr und strich mit dem Daumen über die Spitze, während er an Yu's Hals knabberte.

"S-Strif-", schneller als ihm lieb war kam Yu und ergoss sich in Strifys Hand. Etwas schüchtern besah sich Strify seine Hand an.

"Ähm..", Yu griff nach einen dreckigen Shirt und wischte Strify die Hand wieder sauber. Mit einer leichten Röte beugte sich Strify zu seinem Liebsten runter und küsste ihn.

"Danke Strif..", wisperte Yu ihm ins Ohr und schlang die Arme um ihn. Der Sänger schmiegte sich an ihn: "Gerne.."

"Das war echt schön.", der Gitarrist hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Glücklich lächelte Strify. Müde schloss er dann die Augen und schlief schließlich auf Yu in seinen Armen ein.
 

*********************************************************************************
 

Das wars mal wieder! ^^~

Hoffe euch hats gefallen, wenn nicht macht euch bemerkbar ;3

Ich find meinen Titel zum Kapi diesmal ja iwie toll xDD

Bis zum nächsten Kapi ^-^/

kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artanaro
2009-07-30T09:38:43+00:00 30.07.2009 11:38
wow...
das pitel is toll ^^
bin gespannt, wie es weiter geht ^^
Von:  klene-Nachtelfe
2009-07-28T19:37:03+00:00 28.07.2009 21:37
Das war einfach so knuffelich!!!!
Hach total süüß!!!!! ^-^
Weiter so!!!!
LG^^
Von: abgemeldet
2009-07-28T18:47:07+00:00 28.07.2009 20:47
Hach ja, es ist toll.
Find das so süß von Strify~
allgemein find ich ihn in deiner FF so knuffig~
*___*
& Yu is wirklich sehr verständnisvoll <3

Schreib ja weiter mami <3
Von:  Schimmelchen
2009-07-28T18:39:10+00:00 28.07.2009 20:39
oh jaa, es IST toll *grins*
damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet XDD
und das find ich grad das gute dadran^^
du schreibst so toll *O*


Zurück