Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jungfrau..?

Hallöchen! ^^~

Ich darf euch presentieren:

Das neue Kapi! x3

Viel Vergnügen! ^-^
 

*********************************************************************************
 

Strify schlang glücklich die Arme um den Gitarristen, der halb auf ihm lag.

Seit wann war Liebe denn so einfach wie grade eben? Der Sänger war immer noch etwas fassungslos, alles wirbelte in ihm, seine Gedanken, sein Herz und in seinem Bauch flogen mindestens eine Million Schmetterlinge. Noch nie war er so glücklich gewesen.

"Strif..", wisperte Yu gegen seine Lippen und löste sich kurz von ihm. Mit einem leichten Rotschimmer über den Wangen schaute der Sänger ihm in die Augen: "Ja?"

"Du bist echt schüchterner als ein Bortstein!"

"Was?!", Strify sah ihn beleidigt an, doch ehe er weiter etwas dazu sagen konnte, erstickte Yu seine Worte mit einem weiteren Kuss.

"Hgn-", Strify löste den Kuss, "Glaub ja nicht das du dir jetzt alles bei mir erlauben darfst!" Der Gitarrist grinste ihn locker an: "Dann glaub du mal nicht, das du ungeschoren davon kommst, wenn du meine Sachen zerlegst."

"Keine Sorge, tu ich nicht!", grinste Strify zurück. Etwas unschlüssig sah der Gittarist den unter ihm Liegenden an: "Sag bloss du stehst drauf, wenn ich dich dann zusammenfalte." Nun wurde der Sänger knallrot: "Sag mal spinnst du?! Mir gehts verdammt beschissen wenn du mich immer auseinander nimmst!"

"Ich weiß..", lächelnd legte sich der Gitarrist auf Strify und lauschte dem Herz des anderem. Noch etwas zaghaft legte Strify seine Hand in Yu's Nacken und began ihn zu kraulen, was dieser mit einem wohligen Seufzen quitierte.

Mindestens eine Stunde lagen sie so auf dem Bett, keiner von beiden wollte sich bewegen, doch dann durchbrach ein Knurren die Stille.

"Hast du hunger, Strify?", fragte Yu schmunzelnd.

"Ja..", grinste der Sänger verlegen, "Entschuldige."

"Wieso? Ist doch normal! Ich hab auch hunger, lass uns etwas kochen!"

"Okay!"

"Aber wehe du lässt etwas anbrennen!", sagte Yu im drohenden Ton und zog Strify mit sich auf die Beine.

"Ja werd ich schon nicht, keine Sorge, schließlich bist du ja mit in der Küche!", erwiederte der Sänger grinsend und tappste in die Küche.

"Warum hab ich nur so das beschissene Gefühl, das ich nachher einen Topf schruppen kann..", entgegnete Yu zu sich selbst und folgte dem Sänger in die Küche, der dort schon nach etwas Essbarem auf der Suche war.

"Was hälst du von Fischstäbchen und Kartoffelpüree?"

"Wenn ich die Fischstäbchen machen darf, ist es okay.", meinte der Gitarrist, denn auf Kartoffeln schälen hatte er nun wirklich gar keine Lust.

"Kein Problem!", Strify zog grinsend eine Fertigpackung mit Kartoffelpüree aus dem Schrank, "Ich rühr dann das Kartoffelpüree an!"

"War ja klar du Faulpelz.." Strify grinste ihn an: "Ich muss dafür nichts kochen, ich brauch nur heißes Wasser, da kann ich nichts anbrennen lassen!"

"Stimmt, das hat was.", auch Yu musste grinsen.
 

Nach dem Essen setzten sich die beiden im Wohnzimmer vor den Fernseher und gucken sich quer durchs Programm, doch fündig wurden sie nicht.

"Es läuft echt nur Müll, anders kann man das gar nicht mehr nennen..", seufzte Strify und ließ den Kopf hängen.

"Wir können ja was anderes machen..", Yu strich dem Sänger, der sich an ihn gelehnt hatte, über den Rücken.

"Ä-ähm-", stotternd und knallrot löste sich Strify von dem Gitarristen und stand auf, "Ich geh schnell duschen." Ehe Yu noch etwas sagen konnte, suchte Strify im Bad das weite.

"Was.. war das denn jetzt?", planlos schaute Yu dem Sänger hinterher. Hatte er etwas Falsches gesagt? Verwirrt ging er zum Bad und klopfte an die Tür: "Alles okay Strify?"

"J-ja ja- alles bestens!", kam es wieder stotternd von dem anderen und eine Minute später hörte Yu das Wasser in der Dusche rauschen. Seufzend setzte sich der Gitarrist zurück aufs Sofa ins Wohnzimmer. Und nun? Gelangweilt schaltete er wieder durchs Programm, doch gab sich schließlich geschlagen und suchte sich eine DVD raus. Als der Film zuende war, fehlte von Strify immer noch jede Spur.

>Wie lange duscht der eigentlich?<, fragte sich der Gitarrist in Gedanken und ging wieder zum Bad. Von der Dusche war nichts zu hören, auch sonst vernahm er kein einziges Geräusch. Leise öffnete er die Tür und seufzte bei dem Anblick, der sich ihm bot. Der Sänger saß angelehnt an dem Badewannenrand und schlief tief und fest.

"Du Dummkopf..", flüsterte Yu lächelnd, nahm den Sänger auf den Arm und trug ihn in sein Zimmer. Strify bekam nichts mit, er schlief tief und fest. Der Gitarrist zog ihn bis auf Shirt und Shorts aus und deckte die Diva in ihrem Bett zu.

"Hoffentlich killst du mich dafür nicht.", Yu strich ihm nochmal durchs Haar, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Zimmer.

>Warum hat er das denn getan..?<, der Gitarrist lag auf seinem Bett und zerbrach sich den Kopf. Ob Strify gedacht hatte, das er mit ihm schlafen wollte? Das war nun wirklich nicht gemeint gewesen, er wollte damit nur sagen, das sie auch was anderes machen könnten.

"So eine scheiße..", seufzte Yu, "Fängt ja sehr gut an...." Es dauerte noch über eine Stunde, bis Yu vor Erschöpfung einschlief, seine Gedanken ließen ihn einfach nicht los.

Klar, das er sexsüchtig war, war nun wirklich längst kein Geheimnis mehr und das wusste auch jeder, der ihn kannte. Aber er hatte nicht vor, Strify gleich schon in der ersten Woche zu vernaschen, er wollte ihm zeigen, das er ihm wichtig war und er ihn nicht nur flach legen wollte.

Allerdings.. Was war, wenn Strify in dem Sinne noch Jungfrau war....? Schließlich hatte er zuvor noch keinen Freund, soweit Yu wusste. Dann musste er ihm vorhin doch wohl angst gemacht haben, oder?

Selbst im Traum ließen seine Gedanken ihn nicht in Ruhe. Ständig träumte er von Strify und von sich, wie er ihn bedrängte. Der Gitarrist fühlte sich so beschissen, das er schließlich fix und fertig aufwachte. Müde schaute er auf seinen Wecker. Fünf Uhr morgens.. Was für eine Bestrafung....
 

*********************************************************************************
 

So, das wars mal wieder! ^^~

Hoffe es hat euch gefallen ;3

Wenn ihr Lust habt, dann schaut hier mal vorbei:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/166591/226465/

Es ist eine FF von mir, abgemeldet und Schimmelchen und entstand in eine Skypegespräch, jeder hat immer einen Satz geschrieben und das Ergebnis is zum Brüllen xDD

CB kommt drin vor ^^

Lasst es euch auf der Zunge zergehen xD

Bis zum nächsten Kapi! ^^~

eure Kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artanaro
2009-07-17T13:26:34+00:00 17.07.2009 15:26
nein wie süß >.<
auf das es bald weiter geht...
Von:  klene-Nachtelfe
2009-06-04T18:35:05+00:00 04.06.2009 20:35
AHHHHHH.... das war so ein süüüßes Kappi!!!
*schwärm*
schreib schnell weiter *bettel*
LG^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T19:46:25+00:00 03.06.2009 21:46
*ggg*
okay, ich MUSS einfach zitieren *gg* ich hab mich soo schlapp gelacht

>>Keine Sorge, tu ich nicht!", grinste Strify zurück. Etwas unschlüssig sah der Gittarist den unter ihm Liegenden an: "Sag bloss du stehst drauf, wenn ich dich dann zusammenfalte." Nun wurde der Sänger knallrot: "Sag mal spinnst du?! Mir gehts verdammt beschissen wenn du mich immer auseinander nimmst!" <<

das ist soo geil. der arme strify *gg*

und das aller aller aller süßeste ist das hier :


Der Sänger saß angelehnt an dem Badewannenrand und schlief tief und fest.
"Du Dummkopf..", flüsterte Yu lächelnd, nahm den Sänger auf den Arm und trug ihn in sein Zimmer.
das ist soo verdammt süß, wenn man sich das vorstellt. das ist echt göttlich... *knuuuufff*


schreibst du bitte schnell weiter oder stellst es besser gesagt BALD on?? ich will wissen, wies weiter geht... das ist echt soo süß ^^
Von:  Kanji
2009-06-03T15:40:30+00:00 03.06.2009 17:40
8DDDDD
geiles kapi :DDD
Von:  Schimmelchen
2009-06-03T11:55:17+00:00 03.06.2009 13:55
na da geht´s ja wirklich wunderbar los xD
das kapi gefällt mir natürlich trotzdem ^.~
und sie werden ihr ganzes zeug doch sicher noch klären.. xP
yu freut sích doch sicher, wenn er ihn dann entjungfern darf 8D~
ich hätte ja gedacht, dass strify sogar den fertigkartoffelbrei nicht hinkriegt xDD
~die schleichwerbung ist übrigens auch wunderbar *GG*~


Zurück