Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachgedacht

So, auch hier geht es endlich nach so langer Trödelpause weiter! Viel Spaß beim Lesen! ^^
 

*********************************************************************************
 

Strify saß gedankenverloren am Fenster. Yu war einkaufen gegangen, da sie so gut wie nichts mehr im Kühlschrank hatten. Irgendwann würde auch noch Kiro heute wieder auftauchen.

"Und dabei ist noch nicht mal was passiert..", traurig schaute er auf die Straße nach unten. Naja, das war ja auch seine schuld. Wenn es nach Yu gegangen wäre, hätten sie gleich in der ersten Nacht miteinander geschlafen. Immer wieder seufzte der Sänger schwer auf. Das war doch alles zum kotzen! Das aufschließen der Tür riss Strify zurück in die Realität.

"Hallo~", es war Kiro, der mit seiner Tasche in die Wohnung gepoltert kam. Unbedacht ließ der die Tasche im Flur stehen und trat seine Schuhe von sich, seine Jacke schmiss er auf die Tasche.

"Hi..", antwortete Strify leicht gelangweilt. Der Kleinere kam zu ihm ins Zimmer: "Was ist denn mit dir los? Sag bloß ihr zwei habt euch gezofft?!"

"Nein nein! Alles prima.."

"Das hört sich aber nicht so an..", gab Kiro ungläubig zurück. Strify seufzte: "Naja.. Ich bin einfach zu dumm und außerdem hab ich den Wohnzimmerteppich jetzt vollkommen versaut." Der Bassist trat kurz auf den Flur und schaute ins Wohnzimmer: "Okay.. Den hast du echt versaut.." Er für sich kurz durch den Pony: "Aber deswegen bist du nicht dumm. Also?"

"Naja...", Strify wurde leicht rot und schaute wieder aus dem Fenster, "Ich bin halt dumm und vielleicht war es falsch mit Yu was anzufangen." Kiro prustete los: "Sag mal spinnst du?! Erst zusammen kommen und dann einen Rückzieher machen, weil du Angst vor Sex hast?!"

"Was?!", Strify drehte sich zu ihm und wurde knallrot, "Wer sagt das ich Angst vor Sex habe?!"

"Das ist ganz offensichtlich! Du hattest noch nie einen Freund und es ist ganz eindeutig wer bei euch beiden die Beine- ähm, ich meinte, wer die feminine Rolle übernimmt..", Kiro rollte kurz mit den Augen.

"Ich glaub du spinnst!", zickte Strify den Kleineren an, "Pass mal auf was du-"

"Denk du mal nach! Vor was hast du eigentlich angst? Vorm Sex oder eher davor das du Yu enttäuschen könntest?" Perplex sah der Sänger Kiro an. Irgendwie hatte der Kleine es auf den Punkt genau gebracht und benannt. Eigentlich hatte Strify nicht so große Angst vor Intimeres mit Yu, nur das er Yu enttäuschen könnte und das es ihm zu lästig wäre, mit ihm zu schlafen. Kiro merkte, wie der andere langsam wieder in Gedanken versank und verließ das Zimmer.

"Ach ja..", seufzend schloss er die Tür und wollte grad in sein Zimmer, als er in ein mürrisches Gesicht schaute. Yu stand grade mit zwei Einkaufstüten in der Tür, direkt vor Kiros Tasche, die mitten im Flur stand.

"Äh.. Hallo Yu..", schuldig grinsend sammelte der Kleine sofort Tasche und Jacke auf und brachte sie in sein Zimmer.

"Kiro..", rief der andere trotzdem verärgert.

"Ja..?", er kam zurück in den Flur und sah den Größeren fragend an, "Was denn?"

"Deine Schuhe haben nichts mitten im Flur zu suchen!", genervt trat der Gitarrist die Schuhe zu Kiros Füßen, "Irgendwann schmeiß ich die mal aus dem Fenster."

"Tut mir ja leid..", nuschelte Kiro, doch das es ihm wirklich Leid tat, war nicht raus zu hören. Schweigend nahm er seine Schuhe und ging in sein Zimmer. Yu hingegen stellte erstmal die Einkaufstüten in der Küche auf dem Tisch ab und räumte diese aus.

"Das sollte erstmal reichen für die nächsten drei Tage..", sprach er, aber eher mehr zu sich selbst und schaute dann auf die Uhr. Fast zwei Stunden war er weg gewesen. Was Strify grad wohl machte?

"Strif..?", der Gitarrist klopfte kurz an seine Tür und betrat sein Zimmer. Der Sänger schaute immer noch nachdenklich aus dem Fenster. Lächelnd ging Yu zu ihm und schlang die Arme von hinten um ihn.

"Was sitzt du denn hier so rum?", flüsterte er ihm in das Ohr. Strify schreckte leicht hoch aus seinen Gedanken: "Nichts, ich denk nur nach!" Yu lachte kurz: "So wie du dich erschreckt hast könnte man glauben, du hast was Verbotenes angestellt."

"Hab ich aber nicht.", gab Strify zurück und drehte den Kopf leicht zu ihm. Yu küsste ihn sanft: "Hast du Hunger?"

"Hm..", Strify schaute auf die Uhr, "Doch, eigentlich schon. Kochst du dann?"

"Musst du jetzt erst immer auf die Uhr gucken um zu wissen wann du Hunger hast?", Yu musste grinsen, "Kann ich machen, die Auswahl ist jetzt auch größer, nachdem ich einkaufen war." Er stand auf und zog den Sänger an der Hand mit sich. Strify genoss diese kleinen Zärtlichkeiten, es zeigte ihm, das Yu nicht nur auf Sex aus war wie sonst immer. Bei ihm brachte er auch solche kleinen Zärtlichkeiten, hier mal ein Kuss, das mal Händchen halten oder einfach nur kuscheln. Aber langsam wurde Strify neugierig. Ob Yu genauso zärtlich sein könnte beim Sex? Vor allem wenn er etwas Bammel hatte? Strify würde es gerne raus finden, aber jetzt wo Kiro da war, hatte er etwas Angst, das dieser sie beim Sex hören konnte. Er wusste nicht wie laut er bei Yu stöhnen würde und ausprobieren wollte er das auch nicht im Blindflug.

"Willst du was mit Nudeln oder Reis? Oder Kartoffeln?", fragte der Gitarrist und trank einen Schluck Cola.

"Ich glaub was mit Reis.", gab Strify zurück und schaute in den Kühlschrank, "Du hast echt viel gekauft."

"Natürlich, wir hatten ja nichts mehr.", Yu stellte sein Glas weg und suchte ein paar Sachen zusammen.

Nachdem sie gegessen hatten, lockte Yu den Sänger mit in sein Zimmer. Mit sanften Küssen drängte er ihn langsam rückwärts zum Bett. Strify war froh, das er sich nicht komplett voll gefuttert hatte. Die Küsse genießend ließ er den Gitarristen machen und ließ sich langsam aufs Bett drücken.

"Du hast vorhin nicht mal gekleckert.", flüsterte Yu ihm ins Ohr, "Was ist los mit dir?" Strify grinste: "Nichts, es ist alles okay."

"Alles also?", der Oberige schaute ihm in die Augen. Der Sänger nickte und zog den anderen im Nacken wieder zu sich.

"Ja, alles, vollkommen.", hauchte Strify gegen seine Lippen und küsste ihn wieder.
 

*********************************************************************************
 

Hoffe es hat euch gefallen ^^

War zwar eher so ein Zwischenkapi, aber ich muss irgendwie wieder reinkommen.

Bis zum nächsten Kapi :3

Kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2010-05-11T18:31:54+00:00 11.05.2010 20:31
Ui das war wieder tollig *~*
Ich bin ganz dolle gespannt was weiter so passiert!!!
*rumhibbeln zu*
Bis zum Nächsten!!!
*freu*
LG ^-^
Von:  Artanaro
2010-04-18T16:45:16+00:00 18.04.2010 18:45
gutes kapitel ^^
hätt mich ja jetzt schon interessiert...
ob das mehr wird noch ^^
hoffe das nächste kap kommt bald ^^
Von:  Kanji
2010-04-18T08:27:36+00:00 18.04.2010 10:27
Yaaay~
Die Zärtlichkeiten der Beiden ist ja echt süß :3~
Ich mag das Kapitel <3
Vor allem, weil Kiro Strify mal direkt aufzeigt, wovor er Angst hat..
und ich finds gut, dass Strify dann darüber nachdenkt :3


Zurück