Zum Inhalt der Seite

Nothing else matters

Together till the End
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.01.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
12388 Wörter, 5 Kapitel
Diese Geschichte spielt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, in der die Gesellschaft geteilt ist. Die einen leben ganz normal und unbehelligt. Die anderen sind die sogenannten Outlaws, die durch ein Pentagramm auf der Brust gekennzeichnet wurden. Sie sind so genannte Gesetzlose und Vogelfreie. Es sind die Menschen, die Verbrechen begingen, oder zu der Familie eines solchen gehören. Da kennt das Gesetz keine Gnade, für es sind da alle gleich. Ilian, der ebenfalls ein Pentagramm auf der Brust trägt, was zu seinem Glück jedoch niemand weiß, möchte gegen diese ungerechte Teilung der Gesellschaft vorgehen. Aus diesem Grunde möchte er zur Schutzpolizei gehen. In der Akademie lernt er den Sohn des Lehnsherren Marek kennen. Von da an entwickelt sich ihr Leben anders, als die beiden Jungen sich das gedacht haben...

Ich schreibe diese Geschichte für den Wettbewerb meiner lieben Freundin Miine-Chan. Und dann ist es auch noch ein Shonen-Ai. Eigentlich kenn ich sowas nicht von mir... *rot werd* Sie fiel mir ein, als ich vor nem Laden auf meinen Vater gewartet hab. Und da es eigentlich fast ausschließlich um die beiden Jungen geht, dachte ich mir so: Hey, warum nicht und es damit spannender machen? Sei es wie es sei^^" Hoffentlich krieg ich es einigermaßen hin.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2008
U: 19.01.2009
Kommentare (9 )
12388 Wörter
Prolog The Reason why E: 07.11.2008
U: 07.11.2008
Kommentare (2)
198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Rivals, Roommates, Friends E: 07.11.2008
U: 07.11.2008
Kommentare (5)
2364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 An helping Hand E: 30.11.2008
U: 30.11.2008
Kommentare (2)
2738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nobody wants to be lonly Adult E: 19.01.2009
U: 19.01.2009
Kommentare (0)
3589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nobody wants to be lonly E: 19.01.2009
U: 19.01.2009
Kommentare (0)
3499 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ilian Bradley

    Alter: 17
    Rang: Outlaw

    Ilian ist ein Outlaw, wurde allerdings von zwei einfachen Beamten adoptiert, wodruch niemand von seiner Herkunft weiß. Dadruch erhält er die Möglichkeit, verdeckt gegen die ungerechte Trennung der Gesellschaft vorzugehen. Er beschließt auf die Akademie der Schutzpolizei zu gehen, wo er auf Marek trifft. Eigentlich hatte er sich immer von anderen fern gehalten, doch dann kommt alles ganz anders und Marek findet durch einen Zufall das Geheimniss seiner Herkunft heraus.

    Die Bilder hab mal zur Abwechslung ich gemalt. (Ist bis jetzt aber nur die vorläufige Version.) Ist zwar nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber ich hatte so eine genaue Vorstellung von den Charas, dass ich kein anderes Bild nehmen wollte. (^-^) Ich mag Ilian. Er ist ein sehr vielschichtiger Chara, was es doch etwas schwer macht ihn wiederzugeben, dafür ist er allerdings auch sehr spannend.(^.^)
  • Charakter
    Marek Curott

    Alter: 18
    Rang: Adliger

    Marek ist der Sohn des Lehnsherrn. Eigentlich ist er ein Einzelgänger, verschlossen, und sein Cousin ist sein einziger Freund.

    Sein Chara dazustellen fällt mir sehr leicht. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass er im Laufe der Geschichte nicht gerade Pluspunkte sammeln wird... Tja, dann muss ich ihn eben um so mehr mögen! (^-^)
  • Charakter
    Zusatz


    Das ist das Zeichen, welches Ilian, und natürlich alle anderen Outlwas, auf seiner Brust eintätowiert hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2008-11-30T21:11:01+00:00 30.11.2008 22:11
Ilian muss Marek schon sehr vertrauen, das er ihm seine Vergangenheit erzählt.
Theoretisch könnten seine Eltern noch am Leben sein. Sie haben das beste für ihr Kind gewollt. Ich kann ihre Handlungsweise verstehen.
Vor diesen Brüdern sollte sich Ilian sehr in Acht nehmen.
Reni
Von: abgemeldet
2008-11-30T19:19:30+00:00 30.11.2008 20:19
Hey Kabuto-Kun! ^^

Also ich fand das Kapi wieder klasse.
(was du natürlich schon wusstest. ^^)

Die beiden kommen sich also langsam näher, immerhin vertraut Ilian ihm seine Vergangenheit an und das bedeutet schon etwas.
Wobei Ilian mir total leid tut.
Ich meine, wie kann man einem Kind soetwas antun?
Das ist grausam und unmenschlich. >.<

Na ja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapi. ^^
Mach bitte weiter so.
*Weihnachtskekse dalass*

glg Xen
Von:  littleblaze
2008-11-12T18:24:27+00:00 12.11.2008 19:24
Gut gemacht! Du erklärst einiges, aber nicht alles.
Du machst viele Sichtwechsel. Mag ich persönlich nicht, tun der Story bis jetzt aber keinen Schaden an ^^

Am Lesefluss habe ich nichts zu bemeckern. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind auch soweit in Ordnung.

Der Kuss hat mich ein wenig geplättet muss ich ehrlich zugeben. Warum sollte er sich verpflichtet fühlen das Geheimnis zu bewahren, jemanden zu beschützen, den man doch gar nicht kennt? Und überhaupt... ein Kuss? Jetzt schon? Und dazu zwischen zwei Jungen? Einfach so?

Ansonten hat mir das Kapitel aber sehr gut gefallen, bin schon gespannt, wenn es weiter geht ^^

liebe grüße
littleblaze
Von:  littleblaze
2008-11-12T01:26:30+00:00 12.11.2008 02:26
Habe mal in den Prolog reingesehen und finde auch schon einmal, dass er ganz interessant klingt. Leider gerade nicht mehr Zeit hat...

Ich mag den Namen: Marek! Schon mal ein Plus *grins*
Du drückst dich gut aus, obwohl man nicht wirklich durchschaut, wann wer, was sagt. Vielleicht solltest du da ein oder zwei Handlungssätze zwischen schieben, bevor erneut gesprochen wird und in eine neue Zeile rutschen. So ist es ein wenig verwirrend.

Einen kleinen Fehler machst du außerdem, den allerdings viele Leute machen: Du schreibst:
....Outlaws einzusetzen.“, blaffte der....
Es geht aber:
...Outlaws einzusetzen“, blaffte der...
Wenn du nach der wörtlichen Rede klein weiterschreibst, darf da kein Punkt sein ^^

Ansonsten, wie gesagt... hört sich interessant an. Schaue bestimmt bald mal wieder rein, wenn ich etwas Zeit habe.
liebe grüße
littleblaze
Von:  Cornflower
2008-11-08T15:27:20+00:00 08.11.2008 16:27
Ich mag das Kap
Es ist ein wenig melancholisch, aber das mag ich sehr ^^
Und dein Scheibstyl ist wie immer der absolute Hammer!
Auch bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht ^^

H.D.L.
Miine-Chan ^^

P.S.: Danke das du an meinem Wettbewerb teilnimmst ^^ Das stimmt ich echt super ^^ Hoffe nur das es dir keine Umstände macht ^^"
hdl xD
Von:  blackangel94
2008-11-08T07:38:11+00:00 08.11.2008 08:38
Hey Maus

LOL
Nya ich haenge nt an Shona-Ai FF aussa sasoxDei und ZabuxHaku
Aba dein Schreibstill macht die FF sehr intressant
Ich mag das Paairing
ich wiess wie schwer es dia faellt sowas zu schreiben
Und ich bewundere dich sehr dafuer
Es ist dia gelungen die FF einfach klasse zu schreiben
Ich fands auch sweet wie er ihn wiz a kiss zum Schweigen gebracht hat
MAch weiter so
Freu mich schon aufs next Pitel
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMUDL *kiss* *knuddel* <3 <3 <3
deine Lina
Von:  ReinaDoreen
2008-11-07T20:32:19+00:00 07.11.2008 21:32
Ich hätte nicht gedacht das Ilians Geheimnis so schnell von Marek entdeckt wird. Und was mich sehr erstaunt, das er es wirklich nict verraten will. Wenn ich mich an die Andeutung des anderen Schülers über Marek erinnere und den Steckbrief lese, habe ich etwas ganz anderes gedacht.
Also unsympatisch ist mir Marek derzeit nicht.
Reni
Von: abgemeldet
2008-11-07T19:59:28+00:00 07.11.2008 20:59
Hey Kabuto-Kun! ^^

Ich finde das Kapi genial.
Ich liebe deinen Schreibstil und ich liebe die Charas. ^^

Das Ende war genial.
Das Schweigenw ird versiegelt durch einen Kuss.
*___*
Geile vorstellung. ^^

Wie schon gesagt, ich liebe das Kapi.
Ich freue mcih schon auf das nächste. ^^
Mach bitte weiter so.
*dir Weihnachtskekse dalass*
glg Xen
Von: abgemeldet
2008-11-07T18:28:32+00:00 07.11.2008 19:28
Hey Kabuto-Kun!

Ich finde das der Prolog sehr vielversprechend klingt. ^^
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapi.
Vorallem, da ich deinen Schreibstil einfach nur liebe. ^^

Niemand weiß, was richtig ist.
Den für jeden ist etwas anderes richtig.
Richtig liegt immer im Auge des Betrachters.

Mach bitte weiter so, ja. ^^
*dir eine Wekmann dalass*
*dich knuddel*
glg Xen