Zum Inhalt der Seite

Sommerferien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Schreckliche Nachricht

Hallo Leute hier kommt eine neue Geschichte von mir wieder eine Harry Potter geschichte und es geht um Lily und James. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte schreibst Kommis^^.
 


 

Prolog: Eine Schreckliche Nachricht
 

Es war die Letzte Stunde an diesem Tag. Die Griffindors hörten ihrer Hauslehrerin zu. Sie waren die einzigsten im Klassenraum. Professor McGonagal hatte die andere Klasse (die nur aus Ravenclaws bestand) schon raus geschickt.
 

Nun wie gesagt sprach Professor McGonagal zu den Schülern aus ihrem Haus da sie die Hauslehrerin von Griffindor war. Alle hörten ihr zu alle außer ein Mittelgroßer Junge dessen Braune Haare in alle Richtungen abstanden, er trug eine Brille hinter denen aufgeweckte braune Augen zu sehen waren. Nur waren diese Braunen Augen nicht nach vorne gerichtet sondern hafteten an dem Hinterkopf eines Mädchens mit Feuerroten Haaren...Lily Eavens hies das Mädchen. Er war schon seit der ersten Klasse hinter ihr her. Er war so in gedanken das er nicht mit bekam das Professor McGonagal mit ihm Sprach erst als ihre Stimme lauter wurde, wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
 

„Mr. Potter“, rief sie. James schreckte aus seinen Gedanken auf und schaute nach vorne zu seiner Hauslehrerin und konnte nur ein:“Was?“, herausbringen bevor McGonagal weiter sprach:“Würde es ihnen etwas ausmachen nicht die ganze Zeit den Hinterkopf von Mrs. Eavens anzustarren und meinen Unterricht folgen?“.
 

Alle lachten besonders war das Laute Lachen von James Sitznachbarn das sich eher nach einem Bellen anhörte aus der Menge heraus zu hören dieser war kein anderer als Sirius Black der mit James zwei der best Aussehensten Jungs der ganzen Schule waren.
 

James wurde etwas rot und konnte auch aus den Augenwinkel Lilys Gesicht erkennen die auch um die Nase etwas rot geworden war. Nachdem das Gelächter aufgehört hatte schauten alle hoch zum Lehrerpult und hörten McGonagal zu die nun zum zweiten Mal erzählte was sie vor gut fünf Minuten gesagt hatte:“Also ich werde mein gesagtes nochmal wieder hollen damit es auch alle mitbekommen.“, sie schaute James mit einem Strengen Blick an. James Schluckte und schaute wie geband nach oben.
 

„Ich werde nun von diesem Pergament jeweils zwei Namen nennen jeweils einen aus einer Reinrasigen Zauberer Familie und einen Namen von einem der von Muggel abstammt. Ich will keine diskusion ob der jeninge will oder nicht es wird gemacht. Das müssen nicht nur sie machen sondern die anderen Häuser auch. Also ich werde jetzt ihre Namen aufrufen und der jenige der aus einer Zauberer Familie kommt wird die ganzen Sommerferien, ich wiederholle die ganzen Sommerferien bei dem jeweils anderen verbringen.“
 

Sie schaute sich nochmal in der Klasse um damit sie auch von jedem ihre Aufmerksamkeit hatte und begann die Namen vor zu lesen. Alles war still nur einzeln wurde gemurmelt doch plötzlich hörte man ein „klong“ als ob jemand mit seinem Kopf gegen den Holztisch geknalt hätte und so war es auch als McGonagal das nächste Paar autrief das bestand aus „James Potter und Lily Eavens“.
 

Während Lily ihren Kopf auf den Holztisch fallen lies saß James auf seinem Stuhl zur Salzsäule erstart und wandte sich dann als McGonagal schon die nächsten auftief an seinen besten Freund und fragte ihn leise:“Hab ich das jetzt richtig mit bekommen ich werde die ganzen Sommerferien über bei Eavens zu hause wohnnen?“. Sirius nickte mit dem Kopf und sagte:“Ja so hab ich es auch vestanden.“ James musste leicht lächeln und schaute dann nochmal rüber zu Lily die immer noch ihren Kopf auf der Tischplatte liegen hatte. Als Professor McGonagal dann sagte das sie gehen konnten waren die meisten sehr schnell aus dem Klassenraum gegangen.
 

Auch Sirius erhob sich und wante sich an seinen Freund und fragte ihn:“Kommst du mit Krone, wir wollten uns doch mit Remus und Peter am großen See treffen?“. James nickte und sagte ich komme gleich.“, und schaute rüber zu Lily die immer noch auf ihrem Platz saß. Sirius nickte und ging mit Remus und Peter schon mal los (diese haben an der Tür gewartet). James stand nach ein paar Minuten von seinem Platz auf und ging zu Lily rüber und setzte sich neben sie.
 

Nach ein paar Minuten des Schweigens zwischen denn beiden sagte er:“Hey ich kann verstehen das du nicht willst das ich über die Sommerferien zu dir komme...aber ich muss eben und so schlecht wird es bestimmt auch nicht. Wir streiten immer hin nicht mehr so viel mit einander...wir können doch zu sammen deine Schwester ärgern mh was meinst du?“, und er schaute sie lächelnd von der Seite an. Sie hob den kopf und sagte:“Ok, du hast recht ich kann nichts dagegen machen. Und vielleicht wird es ja wirklich nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle.“, sie lächelte ihn an und sie sagte nach ein paar Minuten:“Komm las uns zu den anderen an den See gehen bevor es Abenessen gibt.“, und stand auf.
 

James machte es ihr nach und zusammen gingen sie aus der Klasse richtung See. Auf dem Weg sagte Lily:“Wie wollen wir es denn machen...willst du gleich nachdem wir am Bahnhof sind zu mir kommen oder willst du erst einen Tag später kommen...den wenn wir das erste nehmen muss ich meinen Eltern noch einen Brief schreiben das sie bis zu unserer Ankunft das Gästezimmer für dich vorbereiten.“

James schaute sie von der Seite an und sagte:“Das Gästezimmer ich dachte ich kann bei dir im Zimmer mit schlafen.“ Er ging ein paar Große Schritte vor denn er konnte die reaktion von Lily schon ahnen und rannte los als sie ein gefährliches „Potter“ sagte und ihm hinterher rannte nach drausen wo er sich neben Sirius setzte und so tat als währe nichts. Als Lily bei den vier Jungs ankam setzte sie sich neben James und boxte ihn an die Schulter. Er faste sich an die Schulter und sagte:“Au sag mal für was war das denn?“, Lily lächelte und sagte:“Du weißt genau für was.“, wante sich von dem Jungen ab und schaute auf den See hinaus.
 

So Leute das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ja ich weiß für ein Prolog ziemlich lang aber ich wusste nicht genau wo die passende stelle ist um auf zu hören zu schreiben und mir ist auch nichts passendes eingefallen. Nun wir sehen uns beim nächsten Kapitel wieder und ich hoffe ihr hinterlasst ein paar Kommentare^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Die Frage und der Brief

So Leute es geht auch gleich weiter und ich hoffe das der Prolog euch gefallen hat. Hier kommt das nächste Kapitel.
 


 

Kapitel 1: Die Frage und der Brief.
 

Lily saß mit den Rumtreibern im Griffindor Turm und erlärte Sirius wie er die Zaubertrankzutaten richtig schreiben konnte damit der Trank nicht explodierte und versuchte zeitgleich ihre Hausaufgaben auch zu machen.
 

Nach zwei Stunden hatten alle die Hausaufgaben gemacht und Lily schrieb an einen Brief den sie ihre Eltern schicken wollte in dem sie ihnen mitteilen wollte das James diese Sommerferien bei ihnen verbringen sollte.
 

Nachdem sie den Brief fertig geschrieben hatte falltete sie diesen zusammen und steckte ihn in einen Umschlag. Dann merkte sie das noch ein Zettel vor ihr lag der vorher noch nicht da gelegen hatte. Sie legte ihren Brief beiseite und faltete den Zettel auf und las:
 

Hallo Lily

Ich weiß du hast immer gesagt das du nicht mit mir ausgehen willst aber ich würde mich freuen wenn du morgen abend in den sechsten Stock gehst und dort auf mich wartest an dem Bild mit den drei Geistern drauf nach dem Abendessen vielleicht. Nur als Freunde bitte.
 

James Potter
 

Sie schaute von dem Zettel auf und schaute zu James und den anderen die etwas abseits standen und zwei Jungs bei Zauberschach zukuckten. Lily schieb schnell eine Antwort auf den Zettel, packte dann alles zurück in ihre schultasche und machte sich dann auf den Weg zu den Jungs. Sie blieb etwas hinter James stehen und steckte ihm so das er es merkte den Zettel in seine Umhangtasche, drehte sich noch um und sagte zu den vier:“Gute Nacht Jungs, ich geh schlafen bis Morgen.“

Sie ging die Treppe die zu den Mädchenschlafsällen führten hoch und konnte noch ein „Gute Nacht“ von den Jungs höhren.
 

Sie ging in ihr Zimmer das sie sich mit ihren drei Freundinnen teilte, schloss die Tür lehnte sich an diese und atmete tief aus und lächelte nach ein paar Minuten die sie einfach nur an der Tür lehnte ging sie zu ihrem Bett zog sich ihren Schlafanzug an und legte sich ins Bett.
 

James derweil ging ein paar Schritte von seinen Freunden weg nachdem er wie die anderen Lily eine gute nacht gewünscht hatte und zog den Zettel aus seiner Umhangtasche und las ihn sich durch auf dem Zettel stand geschrieben:“
 

Hallo James.
 

Mach jetzt keine Luftsprünge oder so was. Aber wir können uns Morgen Abend im besagten Koridor treffen. Bis Morgen ich wünsche dir eine gute Nacht.
 

Lily.
 

James faltete den Zettel wieder zusammen und steckte ihn sich zurück in die Umhangtasche und ging wieder zu seinen Freunden. Kurze Zeit Später gingen auch die vier ins Bett.
 

Am nächsten Morgen traffen sich Lily und James beim Frühstück wieder. Da es Wochenende war kammen die meisten Schüler nicht vor 10:00 Uhr zum Frühstück und so saßen im allgemeinen nicht viele Schüler in der Großen Halle.
 

Die „Rumtreiber“ setzten sich zu Lily an den Tisch. Sie wünschten sich alle einen schönene Guten Morgen und machten sich ans Frühstück. Sie redeten mit einander und Sirius fragte in die Runde was sie denn gleich machen wollten, da sie keine Hausaufgaben mehr zu machen hatten. Alle stimmten zu sich wie am letzen Tag an den See zu setzen, Lily aber sagte:“Geht ihr schonmal vor ich muss noch kurz in die Eulerei was zu meinen Eltern schicken.“, gesagt getan und schon war sie aufgestanden und verlies die große Halle. James stand kurz danach auf sagte er müsse auch noch was erledigen und verschwand auch aus der Halle um auch in die Eulerei zu gehen um genau wie Lily einen Brief an seine Eltern zu schicken.
 

In der Eulerei traffen sich die beiden wieder und James rief seine Weiße Schnee Eule. Diese kam auch gleich runnter geflogen und landete geschickt auf seiner rechten Schulter. Er ging richtung Fenster an dem Lily stand die ihrer Eule nach sah und setzte seine Eule auf den Fenstersimms um ihr den Brief an das Bein zu binden. Kurz danach flog die weiße Eule in den Horizont davon. James drehte sich leicht zu Lily und sagte:“Lily wegen heute abend....ich hab dir gar keine uhrzeit aufgeschieben...sagen wir nach dem Abendessen?“.
 

Lily nickte und zusammen gingen sie aus der Eulerei, runnter in die Eingangshalle und dann durch das Portal nach drausen zum Großen See wo die anderen schon warteten.
 

So das wars auch schon wieder^^. Ich hoffe das Kap hat euch gefallen^^. Das nächste Kap kommt bald^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.

Die Verabredung

So Leute wie versprochen geht es jetzt weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen und ihr hinterlasst auch in diesem Kap ein paar Kommentare^^.
 


 

Kapitel 3: Die Verabredung
 

Die „Rumtreiber“ samt Lily saßen bis zum Abendessen drausen am See und alberten rum. Kurz nach dem Abendessen stand James auf und ging aus der Halle Lily blieb noch ein paar Minuten sitzen. Nachdem die ersten Schüler aufgestanden waren um in ihren jeweiligen Gemeinschaftsraum zu gehen, machte sich auch Lily Evans daran aus der Halle zu gehen um sich mit James zu treffen.
 

Als sie in den Koridor trat in dem sich die beiden treffen wollten sah sie schon James an der Wand gelehnt stehen. Sie lächelte und ging auf den Jungen mit der Brille zu, er lächelte zurück. “Da bist du ja endlich.“, sagte er,“Tut mir leid, aber ich wollte es nicht so aussehn lassen als ob ich dir hinterher gehen würde und die anderen Schüler irgend was falsch verstehen.“, sagte sie. „Ach so, naja ist ja nicht so schlimm.“, sagte er und ergirf ihre Hand und ging dann mit ihr drei mal an der Wand vorbei an der er sich noch vor kuzem dran gelehnt hatte. Dann erschien eine Tür in der Wand durch die sie dann auch gingen.
 

Was Lily dann erblickte war atemberaubend. Sie standen auf einer großen Wiese und vor ihnen breitete sich der große See von Hogwarts aus. Sie ließ James Hand los und ging ein paar Schritte nach vorne. Es war dunkel, so dunkel wie es gerade drausen war, ein paar Klühwürmchen flogen durch die Luft, ihre Augen wurden größer.
 

Sie hörte plötzlich die Stimme von James die sie fragte:“Und gefällt es dir?“, sie drehte sich so schnell um das sich ihre langen roten Haare in der Luft drehten und ihre grünen Augen leuchteten ihn an. Sie nickte mit einem lächeln auf den Lippen, er lächelte zurück und gemeinsam setzten sie sich an das Ufer des Sees. Es war ruig zwischen den beiden bis Lily die ruhe störte und ihn fragte:“Sag mal an wen hast du denn vorhin den Brief geschickt?.“, und schaute in seine braunen Augen.
 

James lächelte sie an und sagte:“Nun ich hab wie du meinen Eltern einen Brief geschrieben das sie mir einen Koffer zum Bahnhof mitbringen sollen wenn ich über die Sommerferien bei dir lebe.“, Lily nickte und schaute wieder über den See. Nach ein paar Minuten des Schweigends fragte James Lily:“Und wie ist deine Familie so?“. Lily lächelte leicht und sagte:“Naja meine Eltern sind ganz nett und ich versteh mich auch supper mit ihnen...aber die einzigste mit der ich mich überhaupt nicht versteh ist meine ältere Schwester.“, und sie schaute nun eine spur trauriger. James schaute sie von der Seite her an und fragte:“Und warum?“, Lily lächelte ihn traurig an und sagte:“Ach das wirst du dann sehen wenn du bei mir zu hause bist.“
 

Und so redeten sie über dies und das, bis es zeit für das Bett war. Sie gingen aus dem Raum und machten sich auf um zu ihrem Turm zu kommen. Dort angekommen sagten sie das Passwort und gingen – nach dem sie sich beide gegenseitig gute Nacht gewünscht hatten – ins Bett und schliefen darauf auch bald ein.
 

So das wars^^. Ich hoffe es hat euch gefallen. Werde gleich weiter schreiben^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.

Ankunft am Bahnhof

Hallo Leute hier kommt das nächste Kapitel^^. Nun genug geredet hier kommt das nächste Kap^^.
 

Kapitel 3: Ankunft am Bahnhof
 


 

Die Letzten Schulwochen gingen rum wie nichts und schon war der letzte Schultag da und die Schüler saßen in der Großen Halle und Frühstückten noch in ruhe bevor sie mit dem Hogwarts Express nach Hause fahren sollten. Unter den Schülern saßen auch die „Rumtreiber“ und ein Mädchen mit Roten Haaren. Sie war sehr aufgeregt da heute James über die Sommerferien bei ihr leben sollte und sie nicht wusste wie ihre Eltern auf einen Menschen reagieren der aus einer Familie mit Reinen Zaubererbult stammt, und von klein auf gewöhnt war zu Zaubern.
 

Sie Atmete noch mal tief ein und aus und bis dann in ihr Toast das sie mit Erdbeermarmelade bestrichen hatte und folgte wieder dem geschpräch was gerade James und Sirius hielten. Auch saßen in ihrer nähe zwei weitere Mädchen die wie Lily Muggle stämmig waren. Sirius und Remus hatten das vergnügen jeweils bei einer der beiden die gesamten Sommerferien zu verbringen.
 

Zum Glück war schon Vollmond vorbei und so konnte sich auch Remus auf die Sommerferien freuen. Die anderen Mädchen aus dem Sechsten Schuljahr beneideten Lily, Sandra und Rose da diese vier Mädchen mit den drei best aussehensten Jungs aus dem Hause Griffindor die Sommerferien verbringen sollten.
 

Nun verstummten die Gespräche die zwischen den vier verschiedenen Häusern herrschte da Albus Dumbledore der Schulleiter auf gestanden war. Er sagte:“Ich wollte euch nur schöne Sommerferien wünschen und ich hoffe das die sechs Klässlern sich gut verstehen werden. Bis zum Nächsten Jahr, und macht schön eure Hausaufgaben.“
 

Manche mussten wegen dem gesprochenen Schmunzeln. Nun wurde es Laut in der Halle den alle Schüler standen auf um ihr Gepäck aus der Haupthalle zu holen und sich anschließend zu den Kutschen zu begeben die sie zum Hogwatser Bahnhof zu bringen wo schon die Scharlach Rote Lokomotive stand die sie zurück zum Bahnhof Kings Cross bringen sollte.
 

James, Sirius, Remus, Peter, Lily und die beiden anderen Mädchen setzten sich in ein Abteil und redeten über dies und das. Gegen Mittag kam dann der Süßigkeiten Wagen und James spendierte eine runde Kesselkuchen, dafür kaufte Lily für jeden eine Flasche (ich weiß es gibt eigentlich keine Flaschen aber bei jetzt schon^^) Kürbis Saft. Gegen sechs Uhr kamen sie am Bahnhof an und stiegen aus.
 

Sie liefen durch das Magische Portal zwischen Gleis 9. und 10. und verabschiedeten sich von einander. Sirius rief seinem Freund noch zu:“ Ich schreib dir bald.“, James konnte nur noch ein: “Ok“, zurück rufen da er schon seine Eltern ausfindig gemacht hatte. Zusammen mit Lily ging er auf seine Eltern zu und begrüßte sie. Dann fragte sein Vater: “Und was hast du dieses Jahr alles angestellt?“, James grinste und sagte: “ Nicht so viel wie letztes Jahr musste kaum in das Büro von Professor Dumbledore.“
 

Dann meldete sich seine Mutter zu Wort: “James hier hast du deine Reisetasche, ich wünsch dir viel spaß bei deiner Klassenkameradin und stell bitte nichts an.“, James lächelte und sagte: “Ich versuch hier keine Schwierigkeiten zu machen.“, und schaute über seine Schulter nach hinten wo Lily etwas Schüchtern stand und nach unten auf den Boden schaute.
 

„Ach ja. Mum Dad warf ich euch Lily Evans vorstellen bei ihr werde ich über die Sommerferien wohnen.“, sagte James und drehte sich etwas zur Seite damit seine Eltern einen blick auf Lily werfen konnten. Nach dem er das gesagt hatte schaute Lily auf und ging ein paar Schritte auf die Eltern von James Potter zu. Sie lächelte die beiden Erwachsenen an und streckte ihnen ihre Hand entgegen und sagte freundlich: “Guten Tag Mr und Mrs. Potter.“
 

James Eltern lächelten das Mädchen mit den hellen Grünen Augen an und schüttelten dann ihre Hand. Sie unterhielten sich noch etwas bis Lily die Stimme ihres Vaters hörte der sie rief. Sie drehte sich zu ihrem Vater um und rief zurück: “Ist gut Dad ich komme gleich.“, sie drehte sich noch mal zu James Eltern um und verabschiedete sich von ihnen und wünschte ihnen noch schöne Sommerferien.
 

Dann packte sie ihren Koffer und ging gefolgt von James – der sich auch noch von seinen Eltern verabschiedet hatte – Lily hinterher.
 

So das war’s auch schon wieder von mir^^. Ich hoffe das Kap hat euch gefallen^^. Werde gleich weiter schreiben^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Bei Familie Evans

Hallo Leute. Heute wird nicht lang geredet sondern es wird so fort gehandelt. Lange rede kurzer Sinn hier kommt das nächste Kap. Viel spaß beim Lesen.
 


 

Kapitel 4: Bei Familie Evans
 


 

Lily ging gefolgt von James auf ihren Vater zu und umarmte in erstmal. Dann stellte sie ihm James vor. Die beiden schüttelten sich die Hände und gemeinsam machten sie sich auf den Weg auf den Parkplatz um dort dann mit dem Auto nach Hause zu fahren.
 

Als sie mit dem Auto in die Einfahrt von Familie Evans gefahren waren und kurz danach auch aus dem Auto ausgestiegen. Nachdem James ausgestiegen war schaute er sich die Gegend genau an. Er war noch nie in einer Muggelsiedlung gewesen da er und seine Eltern abseits von den Muggle lebten.
 

Mr. Evans räumte derweil den Kofferraum aus und stellte denn schweren Koffer seiner Tochter und die Reisetasche von James auf den Boden, dann machte er sich auf den Weg Richtung Haustür. Lily nahm ihren Koffer und ging ein paar Schritte auf das Haus zu, blieb dann aber nach ein paar Schritten stehen und drehte sich zu dem Jungen mit der Struppelfrisur um der immer noch die Gegend anschaute und sagte: “James jetzt komm endlich.“
 

James zuckte kurz zusammen schnappte sich seine Tasche und machte sich daran Lily ein zu holen und zusammen gingen sie dann Richtung Haus. Dort angekommen gingen sie rein und schon kam ihnen ein lecker Essensduft entgegen da Lilys Mutter am Abendessen machen war. Nachdem sie durch die Tür gegangen waren rief Lily durch das Haus: “Mum ich bin wieder da.“
 

Sie hörten ein scheppern als ob jemand schnell einen Löffel auf einen Porzelanteller gelegt hätte und schon konnten sie schnelle Schritte hören die sich aus der Küche auf sie zu bewegten. Lily konnte gar nicht so schnell kucken da hatte ihre Mutter sie auch schon stürmig umarmt.
 

Nach ein paar Minuten lies sie ihre Tochter wieder los und Lily konnte wieder Atmen da ihre Mutter sie fest an sich gedrückt hatte und wandte sich dem Jungen zu der ein paar Meter hinter ihrer Tochter stand. Als Lily den Blick ihrer Mutter bemerkte lächelte sie und sagte: “Mum darf ich dir James Potter vorstellen...James das ist meine Mutter.“
 

James nickte lächelnd und reichte Mrs. Evans die Hand, diese Schüttelte die Hand des Jugendlichen und sagte dann mit einem Lächeln: “Ich freue mich dich kennen zu lernen...das Essen ist auch gleich fertig ich hoffe es schmeckt dir....ach ja Lily und kannst ihm ja schon mal das Gästezimmer zeigen ich hoffe es gefällt dir.“
 

Nach diesen Satz drehte sie sich um und ging zurück in die Küche, während Lily James den weg nach oben zeigte wo die Schlafzimmer der Familie waren. „Also das hier ist dein Zimmer für die nächsten Wochen, gleich daneben findest du das Badezimmer und mein Zimmer ist genau gegenüber von deinem.“, sagte Lily mit einem Lächeln auf den Lippen. James nickte nur. „So ich geh dann mal meinen Koffer auspacken...du kannst das auch machen wenn du Lust hast, wenn du fertig bist kannst du ja zu mir ins Zimmer kommen.“, sagte Lily und so ging sie zu ihrer Zimmertür machte diese auf und nachdem sie in ihr Zimmer gegangen war wieder zu.
 

James schaute noch ein paar Minuten auf die Tür durch die Lily gegangen war und ging dann auch in sein Zimmer um es erstmal von oben bis unten an zu schauen und dann seine Klamotten in den Schrank zu packen.
 

Kurz nachdem er alles eingeräumt hatte ging er wieder aus dem Zimmer raus und klopfte bei Lilys Zimmertür an, nach einem kurzen “herein“, drückte er den Türknauf runter und öffnete die Tür, er ging in das Zimmer rein und nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte schaute er sich in dem Zimmer um.
 

Es war in einem warmen Orange gestrichen, der Boden war mit Paket verlegt und an der Wand neben ihm stand ein Schreibtisch auf dem eine kleine Lampe stand. Das Bett stand an der anderen Wand auf dem Lily lag und sich ein Buch durchlas. Er ging auf sie zu und setzte sich auch zu ihr aufs Bett.
 


 

So das war’s mal wieder von mir ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Das Abendessen

So meine lieben Leser es geht auch gleich weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen. So jetzt geht es aber auch los^^.
 


 

Kapitel 5:Das Abendessen
 


 

Nachdem James sich das Zimmer von Lily kurz angeschaut hatte setzte er sich auch zu ihr auf das Bett und schaute ihr zu wie sie in ihrem Buch las. Dann nach ein paar Minuten der Stille sagte James: “Du Lily können wir Morgen vielleicht die Hausaufgaben zusammen machen?“
 

Lily schaute von ihrem Buch auf und nickte dann. James lächelte sie auch an. Dann war es wieder still zwischen den beiden. Doch dann hörten sie plötzlich die Stimme von Lilys Mutter die, die beiden zum Essen rief.
 

Also standen die beiden auf und Verliesen das Zimmer und gingen runter wo der Tisch schon gedeckt – und das Essen auch schon drauf stand. Lily und James setzten sich an den Tisch und nachdem sie gebetet hatten machte sich James von dem Essen was auf seinen Teller. Es gab Braten mit Kartoffeln und Soße und dazu einen schönen Bunten Salat.
 

Nachdem sie gegessen hatten fragte Lily ihre Eltern: “Mum, Dad wo ist eigentlich Petunia?“, Lilys Mum lächelte und sagte: “Sie übernachtet bei Freunden und kommt erst morgen wieder nach Hause.“, Lily nickte. Nach ein paar Minuten der Stille stand dann Mrs. Evans auf und stellte die Teller zusammen und ging mit ihnen in die Küche. Kurz darauf kam sie mit dem Nachtisch wieder ins Zimmer. Es gab Vanilinipudding mit Himbeersoße (schmeckt besonders gut kalt^^) und so aßen sie noch den Nachtisch.
 

Nachdem sie auch den Nachtisch gegessen hatten. Setzten sich Lily und James schon mal an die Hausaufgaben die sie während der Sommerferien machen sollten. Kurz nachdem sie Geschichte und Verwandlung gemacht hatten gingen auch die beiden ins Bett.
 

So das war’s mal wieder. Aber das nächste Kap wird gleich in Arbeit geschickt^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Brötchen holen mit Folgen

So da bin ich wieder. Und mit mir ein neues Kapitel meiner Harry Potter FF über Lily und James.
 

Kapitel 6: Brötchen holen mit folgen
 


 

Als James am nächsten Morgen aufwachte blinzelte er kurz da die Sonne ihm ins Zimmer schien. Er setzte sich kurz danach auf und wuschelte noch etwas verschlafen durch sein Haar. Was danach noch Verstruppelter aus sah als es eigentlich schon war. Kurz danach stand er auch auf ging zu seiner Reisetasche nahm sich Frische Wäsche heraus und ging Richtung Bad.
 

Dort fand er niemanden vor und so ging er hinein, zog sich aus und sprang unter die Dusche. Nachdem er sich die Haare gewaschen hatte ging er wieder aus der Dusche raus, trocknete sich ab und zog sich seine Frischen anziesachen an. Danach ging er aus dem Badezimmer raus und struppelte sich mit einem kleinen Handtuch die Haare trocken und ging zurück in sein Zimmer.
 

Eine halbe Stunde später hörte er ein klopfen an seiner Tür und er sagte:“ Ja?“, kurz darauf öffnete sich die Tür und er sah einen roten Haarschopf der eindeutig Lily Evans gehörte. Sie lächelte ihn an und sagte: “Hey guten Morgen, ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hast mit mir Brötchen zu holen für das Frühstück später?“.
 

James nickte zog sich noch schnell seine Schuhe an und zusammen gingen sie die Treppe runter und wünschten Lilys Eltern einen schönen guten Morgen. Kurz danach verließen sie das Haus und machten sich auf zum Bäcker.
 

Auf dem Weg zum Bäcker unterhielten sie sich über die Lehrer von Hogwarts und welche Hausaufgaben sie zu erst nach dem Frühstück machen wollten. Auch zeigte Lily James etwas von der Stadt. Sie gingen gerade die Straße zum Bäcker entlang als Lily in ihren Erzählungen über ihre Schwester plötzlich Stoppte und zu zwei Personen schaute die ihnen entgegen kamen.
 

James sah sie Fragend an und Lily schüttelte nur den Kopf um ihm zu sagen das sie ihm alles später erklären würde. Sie gingen beide weiter und Lily hackte sich unbemerkt bei James unter. James zuckte kurz zusammen und Lily sagte: “Spiel einfach mit.“, und so gingen die beiden Jugendlichen den Weg weiter entlang bis sie vor den anderen beiden Jugendlichen standen.
 

Lily lächelte leicht und sagte: “Hallo Jack.“. Der Junge der Jack hieß schaute das Lange rothaarige Mädchen fragend an und als er sie erkannte lächelte er träckig und sagte: “Na sie mal einer an, wenn das nicht unsere liebe Lily Evans ist, wir haben uns nicht mehr gesehen seit du nach der fünften Klasse die Schule gewechselt hast.“
 

„Ja das haben wir, was machst du denn jetzt so?“, fragte Lily und schaute in das immer noch lächelnde Gesicht von Jack, “Nun ich bin fast mit meiner Ausbildung fertig. oh wie ich sehe bist du nicht allein...wer ist denn der Typ neben dir?“
 

Lily lächelte leicht und sagte: “Das ist James ein Klassenkamerad von mir, er wohnt die Ferien über bei uns.“. Jack blickte James nun von oben bis unten an und wandte sich dann wieder an Lily und sagte: “Nun ja, man sieht sich bestimmt in den nächsten Tagen mal. mach’s gut süße.“, und so verschwanden die beiden um die nächste Ecke. Und Lily atmete einmal tief ein und aus und ging mit James immer noch eingehackt weiter Richtung Becker um die Brötchen zu kaufen.
 

Nachdem sie die Brötchen gekauft hatten machten sie sich wieder auf den Weg nach Hause. Es war still zwischen den beiden bis James die stille nicht mehr aushielt und Lily fragte: “Sag mal Evans wer war der Typ vorhin eigentlich. dieser Jack?“, Lily die wusste das diese Frage früher oder später kommen musste sagte: “Nun dieser Typ ist mein Ex-Freund, wir waren zusammen im Kindergarten und in der Schule bis ich natürlich dann den Brief von Hogwarts erhalten hab und die Schule wechseln musste.“, “Und warum ist der jetzt dein Ex-Freund, habt ich euch gestritten oder ist die Beziehung in die Brüche gegangen weil du nach Hogwarts gegangen bist?“, fragte James weiter und Lily antwortete: “Nun wie haben uns getrennt weil er mich betrogen hat mit dieser Tussi die bei ihm war, sie war damals meine beste Freundin gewesen, na ja...so war das.“
 

James schaute auf den Boden und sagte: “Das tut mir leid.“, „Ach quatsch das muss es nicht, du wusstest es ja nicht.“, sagte Lily und James nickte und zusammen ging es dann nach Hause wo Lilys Eltern schon auf die Brötchen warteten.
 

So das wars endlich ist es fertig^^. Hat ganz schön lange gedauert, eigentlich bin ich gar nicht so zufrieden mit diesem Kapitel. Hoffe ihr lest das nächste^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Petunia

So Leute es geht weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen^^. Hier kommt das neue Kap^^.
 

Kapitel 7: Petunia
 


 

Nach dem Frühstück – das übrigens sehr lecker war – machten sich die beiden Jugendlichen an die Hausaufgaben und setzten sich dafür ins Wohnzimmer an den Großen Tisch. Mr. Evans war in seinem Arbeitszimmer am arbeiten und Lilys Mutter machte die Küche sauber also hatten die beiden Jungedlichen viel Platz.
 

Sie scherzten und alberten rum und Mrs.Evans musste Lächeln als sie die Lachende Stimme ihrer Tochter hörte, sie hatte Lily lange nicht mehr so lachen hören. Lily kam gerade in die Küche um ihr und James etwas zu Trinken zu holen als Lilys Mutter sie fragte: “Und schatz kommt ihr voran?“, Lily nickte und verschwand dann schnell mit einer kühlen Tüte Orangensaft und zwei Gläsern wieder ins Wohnzimmer um mit James weiter zu lernen.
 

So verlief der Morgen sehr ruhig, bis dann kurz vor Mittag die Wohnungstür aufgeschlossen wurde und man kurze Zeit später die Stimme eines Mädchens hörte die rief: “Mum.Dad ich bin wieder da.“. Man hörte Mrs. Evans aus der Küche rufen: “Ja schön das Essen ist auch gleich fertig, geh doch ins Wohnzimmer dort sitzt Lily und macht Hausaufgaben.“, „Ist gut“, hörte man eine genervte Stimme und schon sahen Lily und James das Mädchen in den Raum kommen.
 

Petunia wollte gerade ihrer kleinen Schwester was an den Kopf werfen wie zum Beispiel: “Na bist du wieder da von deiner Kommischen Schule.“, als sie James bemerkte der nur ein paar cm von Lily entfernt saß und sie musterte und sie wie vom Blitz getroffen dastand. Es war still zwischen den dreien bis Lily das Wort ergriff und freundlich sagte: “Hallo Petunia schön dich wieder zu sehen wie war dein Jahr?“, Petunia hörte die Worte von ihrer kleinen Schwester gar nicht und zeigte nach ein paar Sekunden mit dem Finger auf James und sagte etwas lauter als beabsichtigt: “Wer ist das und was macht er hier?“.
 

Lily stand nun auf und stellte sich zwischen die beiden und sagte: “Petunia darf ich vorstellen das ist James Potter, er geht mit mir zusammen nach Hogwarts ist in meiner Klasse und ist die gesamten Sommerferien über bei uns...James darf ich vorstellen das ist meine Ältere Schwester Petunia.“, James lächelte stand auf und ging ein paar Schritte auf Petunia zu und blieb mit ausgestreckten Arm ein paar Meter vor ihr stehen und sagte: “Freud mich dich kennen zu lernen.“.
 

Petunia schaute den Jungen mit der verstruppelte Frisur weiter geschockt an und hörte nur zum Teil den Worten ihrer Schwester zu und verstand auch nur Bruchstücke der Wörter die Lily zu ihr sagte das waren: “James Potter....Hogwarts....meiner Klasse Sommerferien bei uns...“, als sie sich dann endlich aus ihrer Stache löste weil sie gemerkt hatte das sich etwas in ihrer nähe bewegte zuckte sie zusammen und merkte nur noch wie James aufstand auf sie zukam ihr die Hand entgegen streckte und sagte: “Freud mich dich kennen zu lernen.“, Petunia ging ein paar cm ungemerkt zurück und sagte schließlich: “Und warum ist er hier?“, unbeeintruckt davon das James immer noch seine Hand ausgestreckt ihr entgegen hielt und schaute in Lilys Gesicht, diese sagte: “Es war nicht meine Idee unsere Hauslehrerin hat gesagt das dass jede siebte Klasse macht, ich hab mir das bestimmt nicht ausgesucht, wir wurden paarweise aufgeteilt und da hab ich halt James als Partner bekommen.“
 

Petunia wollte gerade etwas darauf erwidern als Mrs. Evans ins Zimmer schaute und fröhlich wie immer sagte: “So meine Lieben Mittagessen ist fertig kommt ihr bitte ins Esszimmer.“, “Ja wir kommen Mutter.“, sagte Petunia und ging mit erhobenen Hauptes aus dem Wohnzimmer ins Esszimmer und setzte sich auf ihren Platz.
 

Lily schüttelte nur den Kopf und warnte sich an James der immer noch seinen Arm ausgestreckt hatte und sagte: “Du kannst den arm jetzt runter nehmen James.“, James tat was Lily im sagte und nahm den Arm runter, dann sagte Lily: “Kom James den Rest von den Hausaufgaben können wir auch noch nach dem Mittagessen machen ist ja nur noch ein Fach das wir machen müssen.“, James nickte und zusammen gingen auch die beiden ins Esszimmer und setzten sich auf ihre Plätze.
 

Das Essen verlief eigentlich sehr still nur Mrs. Evans und Petunia sprachen mit einander da Lilys Mutter wissen wollte wie den der gestrige Abend verlaufen war, da Petunia ja bei Freunden übernachtet hatte so erzählte sie das sie gegrillt hatten und das sie mit einem Jungen namens Vernon Dursley getanzt hatte und das dieser Junge ihr Freund sei und noch vieles mehr.
 

James hörte nur mit halben Ohr zu und aß sein Essen bis ihn plötzlich aus heiterem Himmel Mrs. Evans fragte: “James hast du eigentlich auch eine Freundin?“, wie von der Tarantel gestochen blickten Lily und James Mrs. Evans an und James sagte: “Ähm.. nein hab ich nicht.“, und Lily sagte aufgebracht: “Mutter wie kannst du ihn so etwas nur fragen.“
 

Mrs. Evans zuckte nur mit den Schultern und begann wieder zu essen. Dann war wieder still eingekehrt und die Familie aß zu ende. Nachdem Essen gingen Lily und James wieder an ihre Hausaufgaben und Petunia räumte ihren Rucksack aus und schmiss die Schmutzige Wäsche in den Wäschekorb.
 

Kurz vor dem Abendessen wurden sie auch damit fertig – tja einen Aufsatz für Geschichte der Zauberei zu schreiben ist ja auch eine lange Arbeit – und gingen in ihre Zimmer um ihr Schulzeug weg zu räumen. Kurz danach hörten sie auch schon Lilys Mutter zum Essen rufen und sie gingen runter um mit den anderen zu Abend zu essen. Auch dieses Essen verlief sehr ruhig, Petunia beachtete Lily und James gar nicht und unterhielt sich nur mit ihren Eltern.
 

Nachdem sie zu Abendgegessen hatten ging James auch gleich auf sein Zimmer um noch einen Brief an Sirius zu schreiben da sie sich versprochen hatten sich zu schreiben. Eine halbe Stunde später kam Lily in sein Zimmer und wünschte ihm eine gute Nacht.
 

So das war’s auch schon wieder von mir hoffe es hat euch gefallen. Das nächste Kap kommt bald^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.

Die Einladung

So es geht auch gleich weiter^^. Hier kommt das nächste Kap^^.
 

Kapitel 8: Die Einladung
 

So verging die Zeit. Es war die dritte Ferienwoche und James hatte sich ganz gut eingelebt, nur mit Petunia konnte er sich nicht so gut verstehen nicht das er sich nicht mit ihr anfreunden wollte das wollte er ja, aber sie wollte einfach nichts mit ihm zu tun haben.
 

Na ja zwingen wollte er sie zu nichts und wie er von Lily gehört mitbekommen hatte verstand sie sich mit ihrer Schwester auch nicht mehr so gut seit sie in Hogwarts angefangen hatte.
 

Nun jetzt saßen sie jedenfalls in der Küche an einem wunderschönen Montag Morgen und Frühstückten als Mrs.Evans in die Küche kam da er die Morgendliche Post reingeholt hatte. Er setzte sich auf seinen Platz und schaute sich die Briefe durch, die meisten waren Rechnungen aber dann sagte er: “Lily schatz hier ist ein Brief für dich.“
 

Lily schaute auf und sah einen Brief in den Händen ihres Vaters. Sie legte das Messer zurück auf den Tisch und nahm den Brief von ihrem Vater entgegen, schaute kurz auf den Brief und sagte erstaunt: “Das ist ein Brief von meiner alten Schule.“, sie öffnete den Brief und entfaltete das Papier und las sich das Geschriebene durch. In den Brief stand:
 

Hallo Lily
 

Hier mit laden wir dich ganz herzlich zu dem dies Jährigen Klassentreffen ein.

Wir bitten dich in Begleitung zu kommen, wir hoffen du kannst kommen.
 

Das Klassentreffen ist am nächsten Freitagabend es geht um 8:00 Uhr los. Die Schüler aus unserer Parallel klasse kommen auch. Wir hoffen du kannst kommen.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Michele und Katrin.
 

Lily las sich den Brief zwei mal durch und schaute dann in das Gesicht ihrer Mutter die ihr Gegenüber saß und sagte: “Ich bin auf das Klassentreffen Eingeladen und ich soll in Begleitung kommen.“
 

Dann war es wieder still am Tisch man hörte nur das klappern des Bestecks. Nachdem sie gefrühstückt hatten stand die Familie auf und Mrs. Evans räumte den Tisch ab um danach den Spühl zu machen. Petunia verabschiedete sich da sie sich mit ein paar Freunden in der Stadt treffen wollte. Mrs. Evans machte es sich in seinem Sessel bequem und las sie heute Zeitung fertig.
 

Die beiden Zauberer machten sich nach oben in das Zimmer von Lily wo sich Lily auf ihr Bett schmieß und dann zu James schaute der sich auf ihrem Schreibtisch Stuhl setzte. Es war still im Zimmer bis sich Lily aufraffte nach der Fernbedienung ihrer Anlage griff die auf ihrem Nachtschränkchen lag und das Gerät anschaltete.
 

Zu hören war eine Band die eigentlich nur Hexen und Zauberer kannten, danach lies sie sich wieder auf ihr Bett nieder und schaute James an der sie anschaute. Nach ein paar Minuten seufzte Lily auf und sagte: “Ich hab jetzt über das Problem Klassentreffen nachgedacht und denke ich werde nicht hingehen.“, James schaute sie überrascht an fragte sie dann: “Und warum nicht?“, Lily seufzte erneut und sagte: “Na weil ich keinen Partner hab mit dem ich dahin gehen kann.“
 

James schaute auf den Boden ihrer Zimmers und sagte dann etwas kleinlaut: “Also...Also wenn es dir nicht unangenehm ist könnte ich ja auch mit dir dahin gehen.“, und schaute in ihr Gesicht und merkte das es sich wieder etwas erhellte. Dann konnte er sie sagen hören: “Du würdest echt mit mir dahin gehen?“, James nickte und sah das sie aufstand und etwas mit roten Haaren auf ihn zu gerannt kam und spürte wie sie ihn umarmte und sie ihm einen kleinen leichten Kuss auf die Wange gab.
 

Dann entfernte sie sich von ihm und sagte mit einem leuchten in ihren Augen: “Danke James...danke, danke, danke.“, und umarmte ihn wieder.
 

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte ging sie mit James in die Stadt zum Einkaufen da sie beide noch etwas Schickes zum Anziehen brauchten.
 


 

So das war’s auch schon wieder von mir. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das nächste Kap wird gleich gestartet^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Klassentreffen und eine kleine Auseinandersezung

So Leute es geht weiter^^. Ich hoffe das letze Kap hat euch gefallen. Jetzt geht es aber gleich weiter^^.
 

Kapitel 9: Klassentreffen und eine kleine Ausernandersezung
 


 

Die nächste Woche ging rum wie durch Zaubereri und schon war es Freitagabend. Lily stand nun im Badezimmer und schminkte sich leicht dezent. Sie hatte die Haare offen. Sie trug ein Weißes Kleid das etwas ins cremige ging, es war auf Tailie geschniten und hatte dünne Spagetti Träger (siehe Bild unten^^). Dazu trug sie um ihren Hals eine Kette. Nachdem sie sich noch eine Weiße Blume ins Haar gesteckt hatte schaute sie sich noch einmal im Spiegel an und war mit ihrem Aussehen zu frieden.
 

Sie öffnete die Tür ging nochmal in ihr Zimmer um dort ihre Weißen Schuhe an zu ziehen und ging dann die Treppe nach unten wo schon James auf sie wartete.
 

Ihm blieb sie Spucke weg als Lily die Treppe runnter kam. Sie sah wunderschön in diesem Kleid aus, wie ein Engel. Er schaute ihr weiter ins Gesicht ohne etwas zu sagen bis er von ihrer Stimme aus den gedanken geschmiesen wurde die fragte:“Und wie findest du´s?“, James blinzelte ein paar mal und fand seine Stimme wieder die sagte:“Du siehst wunderschön aus.“ Sie schaute verlegen zu Boden und sagte:“Du siehst auch nicht schlecht aus.“
 

Und das stimmte. James hatte einen schicken anzug an, selbst die Krawate trung er ordentlich um den Hals. Sie hatte ihn noch nie mit so einer fest sitzenden Krawatte gesehen sonst trug er sie in der Schule immer Locker um den Hals.
 

Sie wurde aus ihren Gedanken gerisssen als sie seine Stimme hörte die sagte:“Wollen wir los?“, Lily nickte und sie gingen zur Garderobe wo sich Lily nur eine düne Jacke anzog da es drausen ja sehr warm war (ist ja auch klar es ist immerhin Sommer^^) und zusammen gingen sie zum Klassentreffen nachdem sie sich von ihren Eltern verabschiedet hatte.
 

Sie gingen die Straße entlang und Lily wurde immer nervöser. James dem das natürlich auffiel fragte sie:“Alles klar bei dir Lily?“, Lily schaute zur Seite und blickte in sein Gesicht und sagte:“Klar...ich bin ok...nur...ich bin ein bisschen aufgeregt, ich hab die meisten nicht mehr gesehen seit ich nach Hogwarts gegangen bin.“, James nickte verständlich und so machten sich die beiden weiter auf den Weg zur Schule.
 

Dort angekommen gingen sie richtung Trunhalle und bekammen dort kleine schildchen auf denen sie ihren Namen drauf schreiben konnten und sich dann an die Brust kleben konnten. Danach gingen sie richtung Halle. Lilys Herz schlug immer schneller vor aufregung und James nahm einfach ihre Hand in seine drückte leicht zu und lächelte sie an als sie ihren Kopf in seine Richtung drehte und sie lächelte zurück.
 

Zusammen und Händchenhaltent betraten sie die Halle und schauten sich nach einem Freien Tisch um als sie plötzlich eine Laute Stimme hörten die James rief.
 

*****Eine gute Stunde zuvor*******
 

Sirius Black betrat mir einem Blondhaarigen Mädchen die Halle und schaute sich um, auf der Suche nach einem Freien Tisch und sein Blick blieb an einem Tisch hängen an dem eine Person mit Partnerin saß die er nur zu gut kannte. Er nahm das Blonde Mädchen am Handgelenk und zog sie einfach mit sich ohne etwas zu sagen und blieb dann an dem besagten Tisch stehen und sagte:“Hallo Moony was machst du denn hier?“, Remus schaute auf und sah in das Gesicht von seinem Freund und sagte:“Das gleiche könnte ich dich fragen?“,
 

Sirius lächelte und sagte:“Naja ich bin wegen Sandra hier, sie hat vor ein paar Tagen einen Brief von ihrer alten Schule bekommen und ich hab ihr angeboten das ich sie begleite und was ist mit dir, warum bist du hier?“,“Das gleich wie du warscheinlich ich bin mit Rose hier, sie musste nur mal kurz für kleine Hexen.“, und lächelte Sirius an der nickte und fragte:“Ist bei euch noch frei?“, Remus nickte und so setzten sich Sirius und Sandra an den Tisch. Ein paar Minuten später kam auch Rose wieder und die vier Hogwarts schüler unterhielten sich mit einander bis Remus in seiner Erzählung Stoppte und aufgeregt sagte:“Sie mal Tatze wer da durch die Tür reingeschneit kommt.“
 

Sirius drehte sich um, lächelte und rief durch die ganze Halle:“HALLO KRONE HIER SIND WIR“, und winkte wie ein kleines Kind seiner Mutter entgegen.
 

******So das ist in der einen Stunde passiert kehren wir nun in die Gegenwart zurück^^******
 

Wie gesagt betraten Lily und James die Halle und schauten sich nach einem Sitzplatz um als sie plötzlich eine vertraute Stimme hörten die durch die ganze Halle rief:“ HALLO,KRONE HIER SIND WIR“, James schaute sich um und erblickte einen wild rumwinkenten Sirius der auf die beiden zu kam.
 

James und Lily gingen auch auf ihn zu bis sie vor einander standen. Sirius musterte beide von oben bis unten und blieb dann an ihren Händen stehen die sie immer noch gegenseitig hielten, er grinste und sagte:“Aha seit ihr jetzt schon so weit das hier Händchenhaltet oder wie, wenn man drei wochen nichts mit einander zu tun hat verpasst man so viel...nun lasst mich mal zwischen euch.“, sagte Sirius und schob lily und James ein bisschen aus einader so das er nun in der Mitte stand legte jedem einen Arm um die Schulter und ging mit ihnen quatschend auf den Tisch zu an dem Remus und die beiden Mädchen saßen.
 

Sie begrüßten sich und James und Lily setzten sich auch an den Tisch. Sie redeten, Lachten und machten quatsch. Nach kurzer Zeit war es der Lauteste Tisch im ganzen Sall und einige Leute schauten zu dem Tisch rüber um zu sehen wer den ganzen Lärm machte. Einige der Schüler erkannten Lily wieder und waren überrascht das sie so fröhlich und gut gelaunt war, klar war sie damals auch fröhlich und gut gelaunt aber doch ein rechtes Mauerblümchen, auch wenn sie damals gut aussah war sie doch sehr schüchtern. Doch jetzt sah man davon nichts mehr auser das sie noch schöner geworden war und in diesem weißen Kleid umwervend aussah.
 

Einige der Mädchen sahen sie mit bösen blicken an und waren etwas eifersüchtig da sie mit die sehr gut aussehenden Jungs an einem Tisch saß. Es vergingen weitere Minuten in denen sie lachten und sich unterhielten was sie in den Ferien bis jetzt so alles gemacht hatten. Dann war es plötzlich still am Tisch und James nahm die Chance war um Lily zu fragen ob sie nicht lust hätte mit ihm zu Tanzen. Er stand also auf streckte Lily seine Hand entgegen und fragte mit einem süßen und chamanten Lächeln:“Lily, hast du lust auf einen Tanz?“, sie nickte und legte ihre Hand in seine und er zog sie leicht auf die Füße.
 

Sie gingen ein paar Schritte auf die Tanzfläche zu und blieben abrupt stehen, nicht das sie nicht weiter laufen wollten sie konnten einfach nicht, denn jemand hatte Lily am Oberarm festgehalten und etwas zurück in seine Richtung gezogen und sagte:“Sie Tanzt mir mir kapiert?“, Lily drehte ihren Kopf in seine Richtung und flüsserte kaum hör bar:“Jack.“.
 

Er machte anstalten sie wieder mit sich zu ziehen. Aber weit kam er nicht da James immer noch Lilys Hand festhielt. Sie lächelte leicht als sie in James Gesicht schaute, der mit einem bösen und leicht wütenden Gesicht in das von Jack blickte. Dann vernahm sie seine Stimme die wütend sagte:“Las sie sofort los oder du wirst es bereuen, leg dich blos nicht mit einem 17. Jährigen Jungen an.“, Lily stockte und blickte ihn weiter in seine braunen wütenden Augen und sagte nur leise:“James du...“, doch weiter kam sie nicht da sie aus dem Augenwinkel bemerkte das etwas großes Schwarzes an ihr vorbei lief und sich auf Jack stürzte.
 

Im nächsten Moment merkte sie das Jack sie los lies, und James sie am Oberarm packte und ihr si den halt gab um nicht auf ihrem allerwertesten zu landen. Nachdem sie wieder einigermaßen auf ihren Beinen stand sah sie zu Jack der mit dem Rücken auf dem Boden lag und ein großer Schwarzer Hund halb auf ihm drauf stand. James hat sich schützend vor sie gestellt und zog nun seinen Zauberstab.
 

Lily merkte das erst nicht da sie immer noch auf den großen Hund blickte der immer noch halb Jack stand. Dann blickte sie wieder zu James und sah das er seinen Zauberstab auf Jack gerichtet hatte und fragte ihn:“James was wird das bitte?“, er antwortete nicht und Lily sagte:“James?“, das wirkte denn er zuckte etwas zusammen und sagte:“Er hat dir damals weh getan und dafür wird er jetzt büsen.“, und drehte sich wieder zu Jack um und sagte:“Tatze geh runnter von ihm.“, der Hund tat was er sagte und tappte zurück zu James und den anderen wo er sich neben Sandra setzte und seinen Kopf auf ihren Schoss legte und zu James und Lily und auf den Boden liegenden Jack blickte werend Sandra ihm über den Kopf schreichelte.
 

Lily redete immer noch auf James ein doch der wollte nicht hören. Dann ging sie einfach an ihm vorbei das sie neben ihm stand und legte beruhigend ihre Hand auf seinen Arm und blickte mit ihren wunderschönen grünen Augen in seine Braunen und sagte:“James du willst doch nicht deinen Gebrutstag versauen wegen so einem Idioten oder.“, James schaute sie ungläubig an und sagte fast flüssertn:“Du..du weißt es..ich meine meinen Geburtstag?“, sie nickte und James lies nun seinen Arm ganz sinken und steckte seinen Zauberstab zurück in seine inere Jackentasche und stellte sich entspannt hin und blickte zu Jack herunnter und sagte zu ihm:“Du hast glück gehabt, fast du sie nochmal an bist du Tot.“
 

Er drehte sich zum Tisch um und grinste und sagte:“Und macht´s Spaß Tatze?“, und grinste noch eine Spur breiter als Sirius sagte:“Ja es ist richtig toll Krone.“

Sandra hielt abrubt inne als sie Sirius Stimme hörte und hörte auf über seinen Kopf zu streicheln und blikte ihn ensetzt an und fragte:“Wie bist du denn dahin gekommen...ich meine der Hund..“, sie wurde von Sirius unterbrochen der sein Black Lächeln aufsetzte mit dem er die ganzen Mädchen im Raum in seinen Bann zog und flüserte nur das sie es hörten konnte:“Rumtreiber gemeinnis.“, blieb aber mit seinem Kopf auf ihrem Schoss liegen.
 

James konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen drehte sich dann aber wieder Lily zu die, die beiden auch mit einem lächeln anschaute und dann fragte James:“Und geht das mit unserem Tanz noch klar?“, und lächelte sie an. Sie lächelte zurück, nickte und gemeinsam gingen sie auf die Tanzfläche. Es wurde ein langsames Lied gespielt und Lily schlang ihre Arme um seinen Hals und James musste wieder leicht lächeln. Lily schaute ihn fragend an und fragte ihn auch anschließend:“Was ist denn los James?“. James blickte in ihre grünen Augen und sagte:“Ach weißt du..nach all den Jahren in denen ich dich immer gefragt hab ob du mit mir auf einen Ball gehen willst und du immer nein gesagt hast, hab ich es doch geschaft mit dir aus zu gehen.“, jetzt lächelte auch Lily stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste James leicht auf den Mund der ihn sanft erwiederte.

Sirius – der sich wieder auf seinen Platz gesetzt hatte – und Remus schauten den beiden mit einem leichten Lächeln zu wie sie anfingen zu Tanzen und machten ein gesicht das so viel heißen soll wie “Endlich“, als die beiden sich küssten. Ein paar Mintuen Später führten die beiden Rumtreiber auch ihre Begleitung auf die Tanzfläche. Und so Tanzten und lachten die kleine Gruppe Grinfindors bis es zweit wurde nach Hause zu gehen.
 

So das wars. Bin endlich fertig^^. Der Epilog ist auch bald fertig^^. Hoffe ihr schaut beim nächsten Kap wieder rein^^.
 

gez.Monny

Happy Birsthday

So das ist auch schon das letze Kapitel^^. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
 

Epilog: Happy Birsthday
 


 

Das Klassentreffen ging zu Ende. Jack hat Lily an diesem Abend kein weiters mal angefast oder mit ihr geredet, den Jams drohung hallte ihm immer wieder durch den Kopf.
 

Es war kurz vor Elf Uhr Sirius und Remus waren mit Sandra und Rose schon nach Hause gegangen und so gingen auch James und Lily nach Hause. Sie unterhielten auf den Weg nach Hause über dies und das. Als sie bei Lily zu Hause ankammen setzten sie sich noch etwas in den Garten auf eine Bank und schauten sich den Sternenhimmel an. Keiner sagte etwas jeder ging seinen Gedaken nach bis Lily sich zu James umdrehte und sagte:“James ich hab mich noch gar nicht bedankt wegen der sache mit Jack...danke.“
 

James lächelte und sagte leise:“Immer wieder gern Lily, immer wieder gern.“, er drehte seinen Kopf wieder nach vorne und blickte wieder in den Sternenhimmel. Doch Lilys Blick war weiter auf ihn gerichtet. Sie atmete noch mal tief ein und aus und fragte:“James?“, er drehte seinen Kopf wieder in ihre Richtung und brachte nur noch ein fragendes:“Hm?“, heraus, bevor Lily sich zu ihm rüber beugte und ihn Leidenschaftlicher Küsste als sie es an diesem Abend schon getan hatte.
 

Als sie sich von einander lösten blickte James sie verblüft an und fragte:“Für was war das denn?“, Lily lächelte und sagte:“Was ich jetzt zu dir sage ist mein Geburtstagsgeschenk für dich.“, James nickte nur und schaute in Lilys Gesicht, ihre Wangen waren leicht gerötet und in ihren grünen Augen leuchtete es leicht. James sah sie fragend an und Lily sagte mit einem lächeln auf den Lippen:“James Potter...ich...ich liebe dich.“
 

James zuckte kurz zusammen, er musste das gesagte erstmal verdauen, er blickte in Lilys Augen und sah dort keine lüge, kein anzeichen dafür das sie ihn anschwiendelte, die reine Warheit. Und nachdem es endlich in sein Gehirn gesickert war was Lily da eigentlich gesagt hatte, lächelte er und zog sie wieder zu sich um sie erneut zu küssen. Zwischen Zwei Küssen sagte Lily:“Happy Birsthday.“
 

So das wars^^, Ich hoffe es hat euch gefallen. Auch diese Geschichte ist nun zu Ende. Schaut mal bei meinen anderen Geschichten vorbei^^.
 

Gez.Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wachtel
2008-11-22T12:21:37+00:00 22.11.2008 13:21
die berührungen waren mir ein bisschen zu selbstverständlich, dass er nach ihrer handgreift und soetwas.
aber der dia ist echt süß gewesen. die beiden reden echt total herzig miteinander.
toll fand ich auch die erwähnung von petunia und james blick, mit diesen tollen braun augen, war iwie romantisch. kp
lese mal weiter ^^
Von:  Wachtel
2008-11-22T12:18:39+00:00 22.11.2008 13:18
Hmmm...Lily ist ja schon recht nett zu Potter.
Ging mirn bissel zu rasch ganz ehrlich.
Deshalb finde ich die Bemerkung in ihrem Brief von wegen "mach jetzt keine Luftsprünge" auch echt passend.
Das ist dann schon mehr die Evans die Potter nicht leiden kann.
Allerdings war die Kommasetzung in dem Chap echt schlimm. (tut mir leid das ichs wieder erwähne) egal.
Jedenfalls finde ich deinen James echt süß auch wenn ich mich, dass um dieses "als freunde" auch frage.
Natürlich Lily zu Versicheren er hätte platonische Absichten ist sicher irgendwo intelligent aber eine "Freundschaft" ist immerhin auch schon einiges verlangt.
Bin mal gespannt wie das weitergeht
Von:  Wachtel
2008-11-22T12:13:47+00:00 22.11.2008 13:13
Heey Moony,

ersteinmal leider tauchen im ganzen Kapitel echt Haufen von Rechtschreibfehlern auf. (tut mir leid ich überlese sowas im normalfall meistens) aber ich mag es nicht wenn eigennamen falsch geschrieben werden.
besonder bei deiner schreibvariante von Lilys Nachnamen man schreibt sie Evans. Der Fehler "einzigsten" den Aya schon erwähnt hast. Ist echt..nja schon etwas arg.
Aber sorrrry ich will nicht nur meckern. Nur ein Fakt noch James hat schwarze nicht braune Haare unabhängig von diesem schrecklicheN HP5 Film und Daniel Radcliffes allgemein zu hellen Haaren und der falschen Augenfarbe. aber okay ich schreib dir kein kommi um über die HP Filme zu meckern.
Ich fand als Prolog dient dieser Teil echt gut, er führt so richtig in das Geschehen ein, auch fand ich das Unterrichtsszenario gut geschildert.
Vorallem das Gonnie nicht nocheinmal den ganzen Ablauf erklärt, sondern James und Sirius aus dem was sie dann letztendlich doch noch aufgeschnappt haben schließen müssen worum genau es sich in diesem Projekt handelt. Fands auch gut das du eingebracht hast, dass die beiden eben nicht aufpassen und sich im Unterricht anders beschäftigen.
Auch gut fand ich McGonagalls Kommentar in Richtung James. Nett so erwischt zu werden. ^^
Arme Lily sie tut mir fast ein bisschen leid (wenn ich das Paring nicht derart mögen würde täte sie es) aber Sommerferien mit James stell ich persönlich mir eigentzlich klasse vor.
Zu dem was Aya über die Slytherins gesagt hat, dazu hätte ich gerne auch noch eine Information gehabt.
Vorallem würden sie sich weigern und zum anderen ist das ja Häuserintern und nicht übergreifend, oder? Sonst hätte Gonnie ja nicht nur mit "ihren" Gryffindors geredet, also funkt das in Slytherin doch ohnehin nicht da sie keine muggelstämmigen Schüler haben.
Okay, hat Aya ja auch schon gesagt. *überlesen*
Also James Kommentar am Ende von wegen in ihrem Zimmer schlafen, war auch echt lustig. Ich lese mal weiter.
Lg
Wachtel
Von: abgemeldet
2008-11-03T18:34:00+00:00 03.11.2008 19:34
*kreisch*
Geil!!!! oh man!!!! ich finds toll!
ind das ende ist soooooooooo romantisch!!!
schreib noch eine lily-james geschichte *hundeblick*
lg alexiel
Von: abgemeldet
2008-11-03T18:26:21+00:00 03.11.2008 19:26
sie haben sich ENDLICH geküsst!!! wurde aber auch zeit^^ ich find die beiden sooooo süß! und james war so toll! ha! der hats dem blöden typen echt gegeben!!
Von: abgemeldet
2008-11-01T19:46:46+00:00 01.11.2008 20:46
DER ERSTE KUSS *KREISCH*
schreib schnell weiter^^ (und meins auch weiter lesen^^)
Von: abgemeldet
2008-11-01T19:17:56+00:00 01.11.2008 20:17
oh gott ich hasse petunia *die alte schlag*
Von: abgemeldet
2008-11-01T18:44:34+00:00 01.11.2008 19:44
so'n arsch, welcher volltrottel betrügt lily evans *schnaub*
Von: abgemeldet
2008-11-01T18:27:56+00:00 01.11.2008 19:27
das kapi war aber echt kurz *schluchtz*
aber trotzdem ok^^
Von: abgemeldet
2008-11-01T18:19:48+00:00 01.11.2008 19:19
oho, er sittzt auf ihrem bett? na aber james, lass ja seine finger bei dir^^


Zurück