Zum Inhalt der Seite

Sommerferien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verabredung

So Leute wie versprochen geht es jetzt weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen und ihr hinterlasst auch in diesem Kap ein paar Kommentare^^.
 


 

Kapitel 3: Die Verabredung
 

Die „Rumtreiber“ samt Lily saßen bis zum Abendessen drausen am See und alberten rum. Kurz nach dem Abendessen stand James auf und ging aus der Halle Lily blieb noch ein paar Minuten sitzen. Nachdem die ersten Schüler aufgestanden waren um in ihren jeweiligen Gemeinschaftsraum zu gehen, machte sich auch Lily Evans daran aus der Halle zu gehen um sich mit James zu treffen.
 

Als sie in den Koridor trat in dem sich die beiden treffen wollten sah sie schon James an der Wand gelehnt stehen. Sie lächelte und ging auf den Jungen mit der Brille zu, er lächelte zurück. “Da bist du ja endlich.“, sagte er,“Tut mir leid, aber ich wollte es nicht so aussehn lassen als ob ich dir hinterher gehen würde und die anderen Schüler irgend was falsch verstehen.“, sagte sie. „Ach so, naja ist ja nicht so schlimm.“, sagte er und ergirf ihre Hand und ging dann mit ihr drei mal an der Wand vorbei an der er sich noch vor kuzem dran gelehnt hatte. Dann erschien eine Tür in der Wand durch die sie dann auch gingen.
 

Was Lily dann erblickte war atemberaubend. Sie standen auf einer großen Wiese und vor ihnen breitete sich der große See von Hogwarts aus. Sie ließ James Hand los und ging ein paar Schritte nach vorne. Es war dunkel, so dunkel wie es gerade drausen war, ein paar Klühwürmchen flogen durch die Luft, ihre Augen wurden größer.
 

Sie hörte plötzlich die Stimme von James die sie fragte:“Und gefällt es dir?“, sie drehte sich so schnell um das sich ihre langen roten Haare in der Luft drehten und ihre grünen Augen leuchteten ihn an. Sie nickte mit einem lächeln auf den Lippen, er lächelte zurück und gemeinsam setzten sie sich an das Ufer des Sees. Es war ruig zwischen den beiden bis Lily die ruhe störte und ihn fragte:“Sag mal an wen hast du denn vorhin den Brief geschickt?.“, und schaute in seine braunen Augen.
 

James lächelte sie an und sagte:“Nun ich hab wie du meinen Eltern einen Brief geschrieben das sie mir einen Koffer zum Bahnhof mitbringen sollen wenn ich über die Sommerferien bei dir lebe.“, Lily nickte und schaute wieder über den See. Nach ein paar Minuten des Schweigends fragte James Lily:“Und wie ist deine Familie so?“. Lily lächelte leicht und sagte:“Naja meine Eltern sind ganz nett und ich versteh mich auch supper mit ihnen...aber die einzigste mit der ich mich überhaupt nicht versteh ist meine ältere Schwester.“, und sie schaute nun eine spur trauriger. James schaute sie von der Seite her an und fragte:“Und warum?“, Lily lächelte ihn traurig an und sagte:“Ach das wirst du dann sehen wenn du bei mir zu hause bist.“
 

Und so redeten sie über dies und das, bis es zeit für das Bett war. Sie gingen aus dem Raum und machten sich auf um zu ihrem Turm zu kommen. Dort angekommen sagten sie das Passwort und gingen – nach dem sie sich beide gegenseitig gute Nacht gewünscht hatten – ins Bett und schliefen darauf auch bald ein.
 

So das wars^^. Ich hoffe es hat euch gefallen. Werde gleich weiter schreiben^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wachtel
2008-11-22T12:21:37+00:00 22.11.2008 13:21
die berührungen waren mir ein bisschen zu selbstverständlich, dass er nach ihrer handgreift und soetwas.
aber der dia ist echt süß gewesen. die beiden reden echt total herzig miteinander.
toll fand ich auch die erwähnung von petunia und james blick, mit diesen tollen braun augen, war iwie romantisch. kp
lese mal weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-11-01T17:53:01+00:00 01.11.2008 18:53
wow, james ist ja richtig romantisch^^
lily hats echt gut, so nen tollen typen zu haben^^


Zurück