Zum Inhalt der Seite

Sommerferien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brötchen holen mit Folgen

So da bin ich wieder. Und mit mir ein neues Kapitel meiner Harry Potter FF über Lily und James.
 

Kapitel 6: Brötchen holen mit folgen
 


 

Als James am nächsten Morgen aufwachte blinzelte er kurz da die Sonne ihm ins Zimmer schien. Er setzte sich kurz danach auf und wuschelte noch etwas verschlafen durch sein Haar. Was danach noch Verstruppelter aus sah als es eigentlich schon war. Kurz danach stand er auch auf ging zu seiner Reisetasche nahm sich Frische Wäsche heraus und ging Richtung Bad.
 

Dort fand er niemanden vor und so ging er hinein, zog sich aus und sprang unter die Dusche. Nachdem er sich die Haare gewaschen hatte ging er wieder aus der Dusche raus, trocknete sich ab und zog sich seine Frischen anziesachen an. Danach ging er aus dem Badezimmer raus und struppelte sich mit einem kleinen Handtuch die Haare trocken und ging zurück in sein Zimmer.
 

Eine halbe Stunde später hörte er ein klopfen an seiner Tür und er sagte:“ Ja?“, kurz darauf öffnete sich die Tür und er sah einen roten Haarschopf der eindeutig Lily Evans gehörte. Sie lächelte ihn an und sagte: “Hey guten Morgen, ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hast mit mir Brötchen zu holen für das Frühstück später?“.
 

James nickte zog sich noch schnell seine Schuhe an und zusammen gingen sie die Treppe runter und wünschten Lilys Eltern einen schönen guten Morgen. Kurz danach verließen sie das Haus und machten sich auf zum Bäcker.
 

Auf dem Weg zum Bäcker unterhielten sie sich über die Lehrer von Hogwarts und welche Hausaufgaben sie zu erst nach dem Frühstück machen wollten. Auch zeigte Lily James etwas von der Stadt. Sie gingen gerade die Straße zum Bäcker entlang als Lily in ihren Erzählungen über ihre Schwester plötzlich Stoppte und zu zwei Personen schaute die ihnen entgegen kamen.
 

James sah sie Fragend an und Lily schüttelte nur den Kopf um ihm zu sagen das sie ihm alles später erklären würde. Sie gingen beide weiter und Lily hackte sich unbemerkt bei James unter. James zuckte kurz zusammen und Lily sagte: “Spiel einfach mit.“, und so gingen die beiden Jugendlichen den Weg weiter entlang bis sie vor den anderen beiden Jugendlichen standen.
 

Lily lächelte leicht und sagte: “Hallo Jack.“. Der Junge der Jack hieß schaute das Lange rothaarige Mädchen fragend an und als er sie erkannte lächelte er träckig und sagte: “Na sie mal einer an, wenn das nicht unsere liebe Lily Evans ist, wir haben uns nicht mehr gesehen seit du nach der fünften Klasse die Schule gewechselt hast.“
 

„Ja das haben wir, was machst du denn jetzt so?“, fragte Lily und schaute in das immer noch lächelnde Gesicht von Jack, “Nun ich bin fast mit meiner Ausbildung fertig. oh wie ich sehe bist du nicht allein...wer ist denn der Typ neben dir?“
 

Lily lächelte leicht und sagte: “Das ist James ein Klassenkamerad von mir, er wohnt die Ferien über bei uns.“. Jack blickte James nun von oben bis unten an und wandte sich dann wieder an Lily und sagte: “Nun ja, man sieht sich bestimmt in den nächsten Tagen mal. mach’s gut süße.“, und so verschwanden die beiden um die nächste Ecke. Und Lily atmete einmal tief ein und aus und ging mit James immer noch eingehackt weiter Richtung Becker um die Brötchen zu kaufen.
 

Nachdem sie die Brötchen gekauft hatten machten sie sich wieder auf den Weg nach Hause. Es war still zwischen den beiden bis James die stille nicht mehr aushielt und Lily fragte: “Sag mal Evans wer war der Typ vorhin eigentlich. dieser Jack?“, Lily die wusste das diese Frage früher oder später kommen musste sagte: “Nun dieser Typ ist mein Ex-Freund, wir waren zusammen im Kindergarten und in der Schule bis ich natürlich dann den Brief von Hogwarts erhalten hab und die Schule wechseln musste.“, “Und warum ist der jetzt dein Ex-Freund, habt ich euch gestritten oder ist die Beziehung in die Brüche gegangen weil du nach Hogwarts gegangen bist?“, fragte James weiter und Lily antwortete: “Nun wie haben uns getrennt weil er mich betrogen hat mit dieser Tussi die bei ihm war, sie war damals meine beste Freundin gewesen, na ja...so war das.“
 

James schaute auf den Boden und sagte: “Das tut mir leid.“, „Ach quatsch das muss es nicht, du wusstest es ja nicht.“, sagte Lily und James nickte und zusammen ging es dann nach Hause wo Lilys Eltern schon auf die Brötchen warteten.
 

So das wars endlich ist es fertig^^. Hat ganz schön lange gedauert, eigentlich bin ich gar nicht so zufrieden mit diesem Kapitel. Hoffe ihr lest das nächste^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T18:44:34+00:00 01.11.2008 19:44
so'n arsch, welcher volltrottel betrügt lily evans *schnaub*


Zurück